Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26326 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26326 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier MMF Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Triopreise, Trioevents usw. im Club
****rm schrieb:
54
Vieleicht Interesant: Hallo ersteinmal, wir sind hier auch neu können aber vieleicht gleich etwas interessantes in die Gruppe miteinbringen. Wir kennen alle die Problematik mit den Ersttreffen, entweder Privat oder im Club.
**********hnur2 schrieb am 19. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Da das Paar auch gut ohne den Mann gehen kann, zahlen die natürlich Ihren normalen Preis und der Mann kommt durch das Paar (mit dem Paar) etwas…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 13. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
MMF ist ungleich MFM
Gast schrieb:
94
Ist eigentlich die Grundkonstellation eines Dreier´s die, dass zwei M´s sich um die koerperliche Lust einer F bemuehen, oder gibt es auch interessierte M´s die der geistigen Befriedung einer F genuege tun moegen ein Kopfkino in die Realitaet…
Gast schrieb am 12. Mai 2009
Mann, mann, mann (ich könnt genauso gut sagen 'frau, frau, frau' *g*) - beim Lesen dieses Threads wird mir ganz anders.
Interracial MMF
Gast schrieb:
30
Ich habe hier meinsten gesehen, dass hier nicht so viel Interracial Partner oder SEX gesprochen wird als in America oder in anderen Englisch Länder.
Gast schrieb am 18. April 2009
Trau nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast*mrgreen* Ich meine, dass die "güte -Klasse" (im Bett) nicht von der…
Erste Erfahrungen
Gast schrieb:
24
Wir sind noch relativ neu hier und möchten unsere Erfahrungen jetzt gerne erweitern und demnächst auch mal einen MMF/FFM ausprobieren.
Gast schrieb am 18. April 2009
bow, wat für ein A... geil *anbet* ein *hotass*
Nur für Mitglieder
Gruppenlogo
*******der schrieb:
107
Hey, in der Gruppe gibt es ja noch gar kein Logo. Stellt doch mal ein paar Vorschläge ein, sonst sieht es doch sehr...
****lte schrieb am 11. April 2009
Jepp die Spielkarten sind klasse...simpel aber sehr aussagekräftig. Lg Matthias
Ein cuckold - Das Geburtstagsgeschenk
*******icae schrieb:
29
Hier noch eine Illu die den Titel: "Das Geburtstagsgeschenk" trägt. Wie viele von euch habe ihre Gattin mit so einen Geschenkt schon mal überasscht? Wie würden die Damen denn reagieren wenn sie realisieren was "Das Geschenk" wirklich ist?
**********iends schrieb am 5. April 2009
Nur für Mitglieder
Hallo! Ich sah, wie ihre Bilder auf der Ass-Lover-Forum ... wow! Sie sollten sie auch hier nach!
Nur für Mitglieder
Umfrage
********sign schrieb:
44
Ich habe mal der Bitte von Rotschopf entsprochen! Habt Ihr schon mal einen Dreier MMF nur deshalb gemacht, damit Ihr später die Chance habt, an die F alleine heranzukommen? Bitte nicht schummeln!
Gast schrieb am 30. März 2009
Nein wenn dann nur alles ehrlich, sonst bringt alles nix!
Nur für Mitglieder
Anfängerfragen
**********empfe schrieb:
24
Wir haben uns als absolute Anfänger hier angemeldet, um hier ein wenig von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Daher haben wir auch einige Fragen.
*******432 schrieb am 14. März 2009
Nur für Mitglieder
und nochmals zu den Clubs für Anfänger Pärchen drausen bleiben Männerüberschuss ohne ende ihr geht dort nur hin das andere sich an euch ergötzen…
Privat
*********** schrieb am 9. März 2009
Nur für Mitglieder
Eine kleine Geschichte
*******icae schrieb:
16
Immer wieder bin ich angesprochen worden ob ich nicht eine ganze Geschichte illustrieren konnte.
*******icae schrieb am 4. März 2009
@ wild_fee, Klemme13, Milchmann1: viele herzlichen Dank! @ catpit69: Schade dass ihr es nicht lesen könnt.
MFM - die Frau im Mittelpunkt
*******icae schrieb:
13
Hier eine andere Illustration zum Thema MFM, wo deutlich wird dass die Faru stets im Mittelpunkt des geschehen sein…
Gast schrieb am 22. Februar 2009
Auch ich stehe darauf, doch leider ist es in dieser Region nicht so einfach etwas passendes zu finden. Bin aus Worms und leider immer noch am suchen.
Anfänger
Gast schrieb:
27
Mich interessiert einfach mal ob ihr es anregend und interessant findet einen Anfänger dazu zu nehmen, weil es einen gewissen Reiz für Euch darstellt, oder lieber jemand erfahrenen.
****lte schrieb am 20. Februar 2009
Hallo Ihr Lieben, egal ob erfahren oder nicht hier werdet Ihr bestimmt fündig :-) Jetzt wird es wahr, das erste MMF Treffen im Herzen von NRW am 27.
Das geschehen fest in Griff
*******icae schrieb:
19
Hier ein anderen Werk zum Thema MFM das den Titel "Tiger Lily" trägt.
*****itx schrieb am 18. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Ach komm, schreib doch einfach noch mal ne cm an chicacarina. Die hat ne ganz gesunde Einstellung zum Thema.
sich gegenseitig das vergnügen gönnen!?
*******60HH schrieb:
34
Wie ist das bei euch? welche erfahrungen habt ihr gemacht. welches gefühl habt ihr bei euren partnern? geht es beim mmf darum, sich als paar gemeinsam etwas zu gönnen? kann der/die partner/in es geniesen, dass der/die dritte im bunde dabei ist.?
******_rp schrieb am 17. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Hm, immer und immer wieder! Auch unsere Erfahrung! Und wir wollen es definitiv nicht mehr missen!
Nur für Mitglieder
Dreier mit Größenunterschieden.
*****y_I schrieb:
33
Mich interessiert mal folgendes.Einen Dreier zu genießen scheint manchmal nicht so einfach wegen der einzelnen Vorstellungen über die Partner.Wie man oft liest kommen sich kleine Männer untergebuttert vor wegen ihrer Körpergröße.?
****ir schrieb am 16. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Nun klein muß doch nicht gleich schwächer sein _ das ist oft ein Irrtum
Der Altar
*******icae schrieb:
2
Hier ein anderes Bild zum Thema MFM. Vielleicht hat jemanden Lust sich die Vorgeschichte auszudenken? Wer sind die 3?
Gast schrieb am 16. Februar 2009
mmmmmmhhhhhhhhh, bei fsk 18 fällt mir ein, dass lastwagen maximal 18 m sein dürfen... :-)
Nur für Mitglieder
Was ist Wifesharing? auch unter uns?
******ann schrieb:
21
Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat.
****ma schrieb am 16. Februar 2009
Nur für Mitglieder
...ich sehe es gern wenn meine kleine "Nutte" den Männer so richtig zeigt was sie will und wie sie es braucht!
Nach welchen Kriterien wählt ihr die Pärchen aus
Gast schrieb:
45
Wir sind jetzt schon einige Zeit hier im Joyclub und wir bekommen nur ab und an mal eine Clubmail. Daher würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien, ihr Männer die Paare aussucht?
Gast schrieb am 13. Februar 2009
Dein Beitrag bezgl. Gockel und dominant, leuchtet mir ein. Der Eindruck könnte durchaus entstehen wenn man sich Profil und Bilder anschaut.
Nur für Mitglieder
Vorname - oder Nick?
****ne schrieb:
42
Recht oft erreichen uns Cm mit Anfragen für gemeinsame Clubbesuche. Mal mehr, mal weniger nett geschrieben. Mal als Massenmail, mal individuell. Aber sehr oft ist die Cm mit dem JC-Nick unterschrieben und nicht mit dem wirklichen Vornamen.
Gast schrieb am 26. Januar 2009
ich denke der wo mir schreibt hat es auch verdient meinen Vornamen zu kennen, der wo mir nicht schreibt muss es auchnciht wissen?
Nur für Mitglieder
Kinder- und Jugenderfahrungen = Sexverhalten?
**********ir_KS schrieb:
10
Gestern haben wir in einer Runde gesessen und diskutiert: Gehen Menschen, die aus gescheiterten Elternbeziehungen kommen, anders mit ihrer Sexualität um?
**********ir_KS schrieb am 26. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Unter Strich bleibt wohl, dass wir als erwachsene Menschen es lernen müssen uns zunächst vom Einfluß und Urteil der Eltern (und anderer Menschen) zu…
Nur für Mitglieder
Geeignete Hotels, Wohnungen, Appartements für MF...
******a22 schrieb:
17
Im Großraum Köln gesucht. Für den Fall, dass man den eigenen vier Wänden "entfliehen" möchte, fragen wir mal in die…
**********ple69 schrieb am 13. Januar 2009
Nur für Mitglieder
auch auf der Suche nach geeigneten Locations für erotische Treffen in kleinem Kreis im Großraum Rhein-Ruhr.
Verhalten von Solo-Herren - Aggressionsäußerungen
Gast schrieb:
90
Wir haben gestern mit einem Solo-Herren gechattet, wobei es u. a. darum ging, sich eventuell zu treffen. Zum Ende hin fragte er uns, ob wir, wenn wir ein Date hätten, er ein Video drehen dürfe - natürlich ohne Kopf.
****ne schrieb am 10. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Ups, dann trifft das sogar zweimal auf mich zu... *haumichwech* Viele Grüße von den Sternen (Sie)
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Bi-Neigung/Neugierde
Gast schrieb:
38
Also ich stell mir dauerhaft die Frage warum Zärtlichkeiten unter Frauen wohl bei den meisten völlig normal sind und auch nicht sofort als Bi Neigung verstanden wird und sich heterosexuelle Männer da so engstirnig und zurückhaltend haben?
Gast schrieb am 7. Januar 2009
Tja, wie so oft: Appetit kommt beim Essen. *gg* Aber was der Bauer nicht kennt, ...
Definiere Softie!
Gast schrieb:
6
Beim durchforsten einiger Profile ist mir öfters das wort Softie aufgefallen. Nun würde mich mal eure Definition von einem Softie interessieren. Vor allem da dieser Typ Mann nicht sehr beliebt zu sein scheint.
*********5_be schrieb am 24. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
ein frauenversteher, quatsch nein leute ich glaube das dieses genauso wenig zu definieren ist wie ein macho.
Wer oder was ist ein Hausfreund ?
Gast schrieb:
51
Den Thread "Biete Hausfreund" finde ich fantastisch. Passt hier wirklich gut rein. Es gibt unwahrscheinlich viele "Anbieter" aus mehreren Regionen. Wenn Ihr einen Hausfreund sucht - ist dieser dann auch über die Bettkante hinaus interessant?
Gast schrieb am 21. Dezember 2008
Die optimale Kombination für uns ist ein Hausfreund, der ebensp ein Freund des Hauses ist.
mfm plötzlich mm
Gast schrieb:
19
Da hatte neulich ein päärchen mit mir kontakt aufgenommen. es ging um ein treffen zum mfm. es waren eigentlich geprüfte mitglieder. doch einen tag bevor das date stattfinden sollte, war die f plötzlich 400km weiter auf einer geschäftsreise. ?
*****seX schrieb am 20. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
es erfüllt mich mit ein wenig traurigkeit, das dies hier schon auf der zweiten seite des fred´s passiert...
Nur für Mitglieder
Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus?!?
********berg schrieb:
35
Uns würde interessiern wie das die Mitglieder sehen. Welche Erfahrungen egal ob positiv oder negativ habt ihr da gemacht? Oder ist das für Euch ein absolutes NoGo?
***la schrieb am 17. November 2008
...persönliche Meinung. . Mir gefällt die Einstellung sehr von Gaby und Frank. .
MMF: Statt mit Solos mit einem anderen Paar
Gast schrieb:
25
Wir sind fast nur an der Variante MMF interessiert, wenn wir Sex mit anderen haben. Zu dem Zweck treffen wir uns ab und an mit sogenannten Solomaennern, oder ER sich auch allein mit Paaren.
****ten schrieb am 14. November 2008
Nur für Mitglieder
viele Frauen haben kein Problem sich einen zusaetzlichen Mann dazu zu holen. Den eigenen auszuleihen kommt aber nicht in Frage.
Privat
**** schrieb am 14. November 2008
Nur für Mitglieder
Es würde mich sehr interessieren!
******aar schrieb:
107
Man wird von einem Mann angeschrieben. Nach 1-2 Pn´s fragen wir nach seinen Qualitäten und technischen Daten. Darauf kommt die Antwort: „180/75/37, 17x5, ausdauernd, potent, jederzeit standfest, Vielfachspritzer. Trioerfahren.
****ma schrieb am 12. November 2008
Nur für Mitglieder
grins... das ganze hat ja auch mit vertrauen zu tun und wenn dann dabei schon gelogen wird ... was soll das?
Privat
********** schrieb am 30. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
singel ? MMF/FFM
****_bw schrieb:
18
Nach Jahren als Hausfreund und auch als Paar das sich m/w sich dazu geholt hat.Bin ich wieder auf der Stufe des Solomann angekommen.Was ich zur zeit auch geniesse.Deshalb versuche ich hier einen MMF/FFM singel kreis aufzubauen.
*****ple schrieb am 23. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
mir holger geht es ähnlich wie PEKE auch wieder mehr oder weniger swingender single und dazu auch noch wieder umgezogen in meine alte heimat Limburg…
Nur für Mitglieder
Das erste Mal..
*******love schrieb:
24
Wir haben uns nun das erste Mal getraut einen Solo einzuladen nach uns.
******a22 schrieb am 22. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
*top2* *zugabe*
Privat
********* schrieb am 19. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Wir hätten mal eine Frage an Euch!
Gast schrieb:
84
Was haltet Ihr für Schlimmer bei dem 2. Mann: A) Mundgeruch? B) Körperbehaarung oder C) unrasierter Intimbereich Haben festgestellt, daß sich da die Meinung recht weit unterscheiden. Was empfindet ihr für akzeptabel und was ist für euch ein NO GO?
******a22 schrieb am 16. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
...ist übel und eher ein Fall für die Mediziner unter aus.
Sind Männer öfters auf der Suche als Frauen.....
Gast schrieb:
68
Hallo ihr lieben, da ich in vielen Gruppen unterwegs bin fällt mir eines immer wieder auf. oder zumindest habe ich den eindruck bekommen das Männer öfters schreiben das sie auf der suche sind als Frauen.
********uder schrieb am 13. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
das Männer öfters schreiben sie finden nicht das was sie suchen...
Welche "Sie" leiht nur ihren "M" ?
Gast schrieb:
19
Falls unsere Frage nicht schon längst irgendwoanders besprochen wurde, hätte ich dann hier von Euch vielleicht ein Antwort: Welches Paar/welche Sie kann sich vorstellen, während eines Clubbesuches nur Ihren "IHN" an ein anderes Pärchen auszuleihen?
*****ple schrieb am 5. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
auch bei uns gibt es da kein klammern, sondern sie geniesst es, wenn er auch alleine sich vergnügt, wobei Sie es immer vorher wissen möchte.
Nur für Mitglieder
K´o- Kriterien für einen dritten Mann?
******aar schrieb:
78
Umfrage für Paaren. Wie jede Umfrage ist auch diese unvollkommen. Ich habe aber versucht nach unserer Meinung das Wesentliche zu erfassen.
*******dy76 schrieb am 5. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
man kann sehr wohl das ein oder andere von seinem/seiner Partnerin verlangen.
Grundkurs für männliche Mitspieler
Gast schrieb:
126
Wir wollen hier Abhilfe schaffen für ein Problem, das wir immer deutlicher erkennen: es gibt sehr wenig Männer, die für MMF die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringen.
Gast schrieb am 17. September 2008
ähm, ich steh grad auf der Leitung, was willst du mir denn sagen? Das ich zu dir kommen soll und wir nen MMF machen? hääääääääääääääää! Hilfe...
Gleichgesinnte
Gast schrieb:
27
Gesucht. Wir haben festgestellt, dass es doch einige Paar gibt, bei denen der Wunsch auf MFM zwar vorhanden ist, aber es letzenendes nicht "zjm Vollzug" kommt. Wir gehören dazu.
*******ln45 schrieb am 14. September 2008
Nur für Mitglieder
Anscheinend habt ihr aber grundsätzlich Interesse an MMF, sonst wärt ihr sicherlich nicht hier Gruppenmitglied.
Nur für Mitglieder
Reiselust und Abwesenheiten
*******eco schrieb:
6
Eine der grössten Probleme als "Freund des Hauses " ist meist eine problematische Koordination der Treffen.
*********69_sn schrieb am 13. September 2008
Nur für Mitglieder
... geteiltes Leid ist halbes Leid ;-) Zu Eurer Frage bzw. Eurem Einwurf... kommt drauf an, was von Anfang an gewollt ist.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 6. September 2008
Nur für Mitglieder
kalte Füße bei Paaren ??
Gast schrieb:
63
Ja sowas soll es auch geben oder nicht? Es heißt immer die Männer haben welche und kneifen beim Date aber es gibt auch Paare die kneifen oder nicht?
Gast schrieb am 3. September 2008
@*******960: *top* @****ma: "@****ian - glaub mir, Frauen und Hormone ist auch ein interessantes Thema - und ganz ohne Erwartung, das entspricht…
Doppelvaginal
Gast schrieb:
81
Ich und mein Partner haben in nächster Zeit mal MMF oder PT vor und ich träume in diesem Zusammenang von einem Doppelvaginal Sandwich.
******aar schrieb am 25. August 2008
Nur für Mitglieder
bin ich entweder eine Lügnerin (schließe ich aus!) oder eine Seltenheit (schließe ich auch aus!
ERSTES TREFFEN ?????
Gast schrieb:
14
Ich habe nicht geschaut ob sowas schon mal gefragt wurde aber ich möchte gern wissen wie ein erstes Treffen so ablaufen sollte. Ich habe zwar noch keins aber ich bin lieber Vorbereitet wenn es mal dazu kommt.
*********69_sn schrieb am 24. August 2008
Nur für Mitglieder
vielleicht hilft das weiter ;-) Habe mal mein erstes Erlebnis diesbezüglich in diesem Link verarbeitet. XXXXXXX beitrag editiert.
Wie findet man den richtigen Mann für MMF?
Gast schrieb:
176
Wie habt ihr die Männer für Eure MMF gefunden? Überlaßt ihr es dem Zufall oder seid ihr hier bei JC fündig geworden? Wie war das erste Mal? Wart ihr sehr nervös? Liebe Grüße an alle
Gast schrieb am 14. August 2008
Welchen Tipp könnt Ihr mir geben hier ein Pärchen zu finden zu dem ich passe, so dass wir alle Drei schöne Stunden haben Ein ganz heißer Tip (mein…
Gute P.R. von Solo-Männern ...
******ies schrieb:
38
Angeregt durch die Diskussion im Thread "Flotter" Nick. "chicacarina" hat uns zu diesem Thread angeregt. Da nichts passiert ist - tue ich es. und eröffne diesen Thread. Schön wäre es, wenn einzelne Herren sich mit Ideen äußerten.
****ne schrieb am 13. August 2008
Nur für Mitglieder
Wie ein Paar hier schrieb mit"Sch...foto", das ist ja mittlerweile Satndard hier.
Was ist eigentlich "gut gebaut"?
*******60HH schrieb:
58
Ich mag ja kontroverse Diskussionen - sie halten die Kommunikation lebendig - deshalb dieses Thema mal anschubsen. In vielen Beiträgen wird erwartet, dass der Mann gut gebaut/bestückt ist.
****ne schrieb am 11. August 2008
Nur für Mitglieder
Zentimeterangaben? Och nööö...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8