Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26319 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26319 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier MMF Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dating im Dreiländereck
********ers6 schrieb:
5
Wäre doch schön wenn man im Dreiländereck etwas unternehmen könnte, egal ob FFM, MMF oder. Frankreich, Deutschland, Schweiz Vielleicht findet man hier grenzüberschreitende Aktivitäten? Bis auf bald Swinglovers6
**rD schrieb am 8. Juni 2015
Nur für Mitglieder
bleibt bitte bei den berets bestehenden Untetteilungen nach Postleitzahlen.
Nur für Mitglieder
Das erste mal MMF - Reaktionen der PartnerIN
*****ooo schrieb:
9
Ich selbst habe inzwischen einige MMF's erlebt und muss sagen, dass meine Phantasien und Vorstellungen dabei nicht nur komplett erfüllt, sondern sogar noch ÜBERTROFFEN wurden.
**rD schrieb am 6. Juni 2015
Nur für Mitglieder
dieser thread wurde mehrfach erstellt. die Zusammenführung aller Beiträge findet ihr hier: *pfeil* http://flotter-dreier-mmf.joyclub.
Nur für Mitglieder
*****ooo schrieb:
2
Ich selbst habe inzwischen einige MMF's erlebt und muss sagen, dass meine Phantasien und Vorstellungen dabei nicht nur komplett erfüllt, sondern sogar noch ÜBERTROFFEN wurden.
Nur für Mitglieder
dieser thread wurde mehrfach erstellt. die Zusammenführung aller Beiträge findet ihr hier: *pfeil* http://flotter-dreier-mmf.joyclub.
Nur für Mitglieder
*****ooo schrieb:
2
Nur für Mitglieder
Orgasmus nur durch bestimmte Phantasien möglich?
Gast schrieb:
21
Ich hatte heute Abend ein Date mit einer sehr süßen 20 jährigen. Wir hatten beide 3-4 Glas Sekt intus. Weder viel, noch wenig! Sie war super süß, super eng!. Es hat an nichts gefehlt! Aber auch nach 1 Stunde ficken, bin ich nicht gekommen!
*********ller schrieb am 1. Juni 2015
Nur für Mitglieder
das kennt man aber es kommt auch auf den Partner an. Ich bin demnächst in Giessen und wenn du magst vertiefen wir das Thema.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******_sl schrieb am 31. Mai 2015
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Begrifflichkeit Partnertausch oder MMF oder Wifesharing?
Gast schrieb:
39
Wir sind ja neu hier und zu MMF: Ist das dann eigentlich auch schon als Partertausch anzusehen, wenn Anja mit einem Mitspieler Sex hat? Wie seht ihr das? Wir hatten es ja erst einmal und uns dängt sich die frage nur mal so auf
*********ass14 schrieb am 17. Mai 2015
Lächel... Ich freu mich, freu mich das es hier noch interlektuell hochstehende Antworten gibt... Aber das geht bestimmt auch noch verwirrender!
Nur für Mitglieder
Interessante These: Männer die Frauen teilen...
**********_Mind schrieb:
91
In einer Diskussion, in einer anderen Gruppe, lasen wir eine sehr interessante Aussage: Der Mann, der bereit ist seine Frau mit einem anderen zu teilen, ist alles aber nicht männlich.
Gast schrieb am 16. Mai 2015
Haben mit großer Aufmerksamkeit den Thread durchgelesen und schließen uns der Meinung an, das die These eher quatsch ist :D Wie bereits von unsren…
Nur für Mitglieder
Wie offen darf man MMF in der Öffentlichkeit zeigen
*****one schrieb:
57
Nun die mich seit neuestem extrem beschäftigt Wie offen darf man oder sollte man MMF in der Öffentlichkeit zeigen?
Gast schrieb am 11. Mai 2015
...so einfach ist das ;) Ich finde es reizvoll...
suchen Ihn
Gast schrieb:
1
Für Kontaktgesuche bitte ausschließlich unsere dafür vorgesehenen PLZ Threads nutzen. VG pinki Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. April 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
zusehen oder eher aktiv dabei?
Gast schrieb:
342
Was würde euch persönlich mehr zusagen? ein mann der passiv, eher im dunkeln sitzend oder "rein zufällig", euch beim sex zuschaut. oder dann aktiv bei euch mitspielt? Über einen ansprechenden Gedankenaustausch wäre ich dankbar!
Gast schrieb am 26. April 2015
Bei uns kommt es ganz auf die Situation und die Stimmung an.
Kopfkino mit Whatsapp angeheizt
Gast schrieb:
13
18+
*******se76 schrieb am 18. April 2015
Nur für Mitglieder
Kopfkino ist ne tolle Sache, aber der TE möge mir bitte per PN ererklären, was der Sinn des Threads sein/werden soll?
Nur für Mitglieder
Österreich
*******nn36 schrieb:
1
Dirk
Nur für Mitglieder
Wir suchen mind. 2- 3 Männer in Berlin! Nette Runde!
*******eal2 schrieb:
1
Dirk
Intimpiercings
Gast schrieb:
9
Mal ne kleine Umfrage: Wer von euch hat Intimpiercings? Vielleicht gibt es hier ja Frauen die beim MMF besonders auf gepiercte Typen stehen? LG
*******se76 schrieb am 5. April 2015
Nur für Mitglieder
Guten Abend, es tut mir leid, aber dieses Thema hat einen sooooo langen Bart und möchte in dieser Gruppe kein Zuhause finden.
Privat
********** schrieb am 22. März 2015
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. März 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kinobegleitung in Freiburg
*******us7 schrieb:
1
Gebetsmühle: dates bitte ausschließlich in die dafür vorgesehenen threads. Vg pinki Mod
Privat
******** schrieb am 16. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 16. Februar 2015
Intimpiercings
Gast schrieb:
10
Möchte mir ein Piercing stechen lassen und wollte mal Frage welche Erfahrungen ihr so mit Intimpiervings gemacht habt? LG
*******se76 schrieb am 15. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Lieber Threadersteller, bitte nutze für deine Frage das allgemeine http://www.joyclub.de/forum/ oder besuche die Gruppe http://tattoo-piercing.
HIV-Test
Gast schrieb:
15
Wollte mal fragen ob ihr euch regelmäßig testen lasst. Ich nehme zwar auch immer Gummis möchte jetzt aber mal einen Test machen lassen. Wo kann man den Test am besten machen lassen? LG
*******se76 schrieb am 14. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, das Thema ist durchaus wichtig, aber eher was für das allgemeine forum, wo es auch schon zigfach thematisiert wurde...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Tolle Busen 2
**JE schrieb:
443
In neuer Szene
Forum schrieb am 8. Februar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Das erste treffen
**********15537 schrieb:
40
Sollte es dort statt finden wo man sich erst mal kennen lernen kann? z. b. beim bowling
*******nur schrieb am 27. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir halten es in der Regel so, dass wir uns vorher irgendwo zum Kaffee treffen.
Nur für Mitglieder
mmf: eigene frau vs fremde frau
*****a42 schrieb:
175
Richtet sich an männer, die in einer beziehung leben. was reizt euch mehr? mmf mit der eigener frau oder lieber mmf mit einem anderen pärchen? praktiziert ihr beides oder seid ihr festgelegt? oder reizt euch beides gleich?
Gast schrieb am 26. Januar 2015
Bei uns ist es so, wenn ich mein Einverständnis gebe, ich im Vorfeld nichts ausschließe. Natürlich sucht die Frau den 2.
Nur für Mitglieder
Date im Club und der Mann sucht sich ein anderes Paar
****us schrieb:
32
Beim schreiben ist mir gekommen. Wie reagieren Paare auf diese Problematik, ist es ein Problem oder nimmt man es so hin?
**********true2 schrieb am 25. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Alles kann, nichts muss. Das ist der Leitspruch für viele Swinger. Das Ist nich nur für Solomänner so.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 23. Januar 2015
18+
Nur für Mitglieder
Toller Popo
******tto schrieb:
448
Nachdem wir so viele tolle Brüste gesehen haben, ist es an der Zeit mal zu sehen wer hat den schönsten Popo. Ist es die Frau oder der Mann?
Forum schrieb am 19. Januar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Prädikat "TRAUMMANN"
**********_Mind schrieb:
23
Bezugnehmend auf die männliche Wertung zum wollen wir doch dann auch von den Traumfrauen erfahren, wie diese dann einen, ja ihren TRAUMMANN bewerten. Welche Voraussetzungen und Gegebenheiten sind Voraussetzung für eben jenes Prädikat?
******ack schrieb am 15. Januar 2015
Nur für Mitglieder
ich habe meinen Traummann gefunden. Aber leider musst auch ich viele Frösche küssen.
Cum swapping - Spermaküsse beim Dreier
Gast schrieb:
59
Ich würde gern eine Diskussion anstoßen: Wer von euch kann sich Cum Swapping bei einem Dreier vorstellen oder hat es gar schon gemacht?
Gast schrieb am 14. Januar 2015
alles eine Frage des Vertrauens. Wenn es passt ist alles möglich.
Doppelmoralisten ..
Gast schrieb:
202
Ich bin in letzter Zeit im Joy bzw. im Club doch dem einen oder anderen Mann begegnet, der MFM super geil findet, sich gerne beteiligt, solange es nicht die eigene Partnerin ist.
*******dy76 schrieb am 9. Januar 2015
Nur für Mitglieder
reagiert, http://www.joyclub.de/my/845131.linghi.html Manche "überfliegen" nur mal eben irgendwelche Postings Gruß Andy
Hausfreundsuche - Problematik
Gast schrieb:
76
In meiner Zeit hier im Forum ist mir aufgefallen, dass es hier unwahrscheinlich viele Paare gibt, die tatsächlich auf der Suche nach einem Mann für einen Dreier sind. Das hat mich sehr erstaunt, da ich es überhaupt nicht für möglich gehalten hätte.
Gast schrieb am 9. Januar 2015
solange das so läuft is ja alles gut. Ich habe nunmal auch eine Bi ader und habe nichts gegen berührungen von Männern.
Sport-Freizeitpartner
Gast schrieb:
8
Ich suche für das neue Jahr Trainingspartner, in und um Frankfurt. Zusammen joggen am Main, Mountainbiketouren oder auch regelmäßige Kurse im Fitness First. Bin für fast alle Schandtaten bereit ;-) Freue mich von dir/ euch zu hören.
Gast schrieb am 5. Januar 2015
Partner für regelmässigen Sport: Mountainbike, Laufen, Joggen in der Nähe gesucht. Neujahrs Vorsätze lassen sich zu zweit/dritt besser umsetzen. ;-)
Nur für Mitglieder
Happy New-Year!
*****ee2 schrieb:
2
Happy New Year! Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen alle liebhaber ein glückliches 2015 wünschen.
**rD schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
einer reicht. http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t1060166.ein_guten_rutsch_ins_neue_jahr.html ...Dirk (Mod)
Verhalten
Gast schrieb:
61
Uns ist aufgefallen das es leider immer wieder User gibt die sich unverständlich verhalten. Warum tun sie das? Warum werden Moderatoren beschimpft?
Gast schrieb am 28. Dezember 2014
auch ich hab mich viel zu selten bei den Moderatoren bedankt! Alles. für die ganze Arbeit die ihr im vergangenen Jahr geleistet habt: Dank !
Nur für Mitglieder
Wir....
*********r333 schrieb:
1
Verschoben. .Dirk
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Muss Gangbang verboten werden?
**********eName schrieb:
42
Ich bin gerade mal wieder auf einen durchaus amüsanten Artikel der taz gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten kann. Enjoy! :D ) Bussi, eine kopfschüttelnd amüsierte Frau
**********rKerl schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich halte von diesen ganzen Verbots-Orgien nichts - egal um was es geht.
Nur für Mitglieder
Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor
*******se76 schrieb:
450
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch kurz vorzustellen. Falls ihr Fragen zu unserer Forumsstruktur habt, stehen wir Mod's euch gerne zur Seite. viel Spaß! VG pinki
Forum schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
MMF - DATE ODER NEXT MIT BEGRÜNDUNG
********2013 schrieb:
5
Für diese Gruppe gilt: keine Spiele wie diese Da es bei anderen Gruppen offensichtlich dazu führt, dass ein wenig Bewegung in die "Bude" kommt, würde ich diesen Tread gerne eröffnen.
****tte schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Sorry Leute. spielefreie Gruppe das hier ist *yoda* ...
Dates und Kontakte PLZ 8-die zweite
Gast schrieb:
2
Dates und Kontakte PLZ 8 Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die…
********euer schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, ich suche ein nettes Paar/nette Sie aus München und Umgebung bis etwa 100 km, das/die Lust hat, mich am 15.12, 16.12, 17.12 oder 18.
Solomann sucht Mann für Männer-Duo
Gast schrieb:
145
Tolle Idee! Ich suche im Raum OWL/Bielefeld. Da ich nicht anschreiben kann, bitte ich um eine Mail an mich.
Gast schrieb am 25. November 2014
Suche des öfteren attraktive und aktive Mitspieler. Bewerbungen werden noch angenommen ;)
Ist das Wort F*cken hier Niveaulos?
Gast schrieb:
112
Warum schreiben wir das? Zu einer kleinen Party bestehend aus zwei Paaren waren drei Herren eingeladen, die sich vorgestellt hatten per Mail, und von den Damen ausgewählt wurden.
****nw schrieb am 21. November 2014
Nur für Mitglieder
PS ich möchte nicht lange rum mailen sondern reale Treffen haben, ganz ohne Erwartung,*haumichwech* Sorry, is nit bös gemeint...
Nur für Mitglieder
Männerrunden für MMF und mehr im Bereich 4 gründen
***ox schrieb:
83
Ich finde die Idee aus dem Norden sehr gut und möchte sie gerne in meine Nähe holen.
*****_13 schrieb am 14. November 2014
Nur für Mitglieder
Kennst du nicht! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Wie findet ihr ...
*********7_hh schrieb:
27
Den Hausfreund unter dem Weihnachtsbaum am 1. oder 2. Weihnachtstag. zu empfangen. gab es das Thema schon einmal? ein Geschenk von beiden für eine sexuelle gemeinsamkeit. Wie denkt ihr darüber? Yvo&Stephan
*****rse schrieb am 13. November 2014
Nur für Mitglieder
passieren... Ich mache das auch als Nikolaus...in der Vorweihnachtszeit. und auf Wunsch auch in der echten Nikolauskluft... wenn ihr lieb wart...
Nur für Mitglieder
swingende "intolerante Spießer"
**********_Mind schrieb:
71
In vielen Diskussionen klingt es ja immer wieder als Vorwurf durch. Mal deutlich mal versteckt, aber letztlich immer auf einen Nenner Dieses latente "Ihr seid "Spießer", intolerant und habt keine Ahnung.
**********_Mind schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
Wo wurde, ausser gegen uns ... wie habt ihr geschrieben: mit persönlichem angriff & Beleidigungen verbunden diskutiert.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11