Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26366 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier MMF Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sex & Internet
**********_Mind schrieb:
63
Es gibt mal wieder ein wirklich nettes, natürlich hochseriöses, Fundstück im Internet, über das man sich bestimmt trefflich streiten lässt ;) Sex & Internet Die größten Lügen beim Online-Flirten Wer die Nase voll hat, in Kneipen oder Diskotheken…
********Paar schrieb am 10. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Das funktioniert aber auch genauso umgekehrt *gg* Lieben Gruß...
Nur für Mitglieder
Mädels, warum zwei Kerle im Bett?
*********efer schrieb:
137
Viele Männer fragen sich, warum will eine Frau zwei Männer im Bett haben? Die Antworten und die Folgefragen, die ihnen dann meist einfallen, sind dann meistens auch nicht so gut und von Geilheit ist meist auch keine Spur mehr da.
Gast schrieb am 9. Juni 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
mmf - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?
******och schrieb:
104
Ersteinmal ein liebes Hallo in die Runde. in vielen Profilen wird zb. nach einer SIE, nach einem ER oder PAAR gesucht. Jedoch steht dann im Text meistens "suchen PAAR oder SIE" und von einem einzelnen Mann steht dann nie wieder was.
Gast schrieb am 8. Juni 2012
wir suchen auch eher nach einem Mann als nach einem Paar. Bei Paaren ist es immer etwas schwieriger auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Juni 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellungsbereich Nr. 16
Gast schrieb:
448
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern. Danke! Viel Spass in der Gruppe! LG Mod. luckychamp
Forum schrieb am 21. Mai 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Was erwartet ein Solo beim MMF vom Paarmann
**********_Mind schrieb:
66
Es wird ja immer wieder von den Erwartungen der Frauen und den Paaren gelesen, wie ein Solo sich bewegen und benehmen soll. Wir nehmen uns da nicht aus. Natürlich haben auch wir da unsere Vorstellungen und Beiträge oft geäußert.
Gast schrieb am 17. Mai 2012
Vor allem erwarte ich, daß der Paarmann weiß, worauf er sich einläßt.
Nur für Mitglieder
Date auf neutralem Boden oder doch Fickgarantie
**********_Mind schrieb:
119
Wir haben einen Dater stehen. Gut, wider besserem Wissen ;) Wir sind halt Optimisten und hoffen auf die große Nadel im Heuhaufen. Ursprünglich waren wir noch offen, was wir machen werden, wollten uns inspirieren lassen.
********berg schrieb am 14. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Danke für Euren absolut treffenden Beitrag. *roseschenk* Genauso handhaben wir es auch.
Nur für Mitglieder
Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht
*******rty schrieb:
143
Wir würden gern einen Mann aus unserer Gegend kennenlernen. Wir haben in der letzten Zeit ca. 20 Männer angeschrieben, deren Profil wir interesaant fanden. es kommt nicht mal ein "Nein Danke" zurück, die Nachrichten werden kommentarlos gelöscht.
*********efer schrieb am 14. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hm, im Allgemeinen erwarten wir eine Antwort, wir geben auch immer eine - Anstandshalber.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen im PK und/oder Club?
*********efer schrieb:
14
Wir sind ja nun schon eine Weile hier im Forum und auch in der Szene unterwegs. Haben hier hineingeschnuppert, jenes ausprobiert, und für uns die schönen Dinge rausgesiebt und wissen, was wir wollen.
Gast schrieb am 13. Mai 2012
schon private Treffen und Clubs ausprobiert und festgestellt, dass es so oder so eine Glückssache ist.
Verquere Gedankenwelt mancher Männer - Ein Erfahrungsbericht
Gast schrieb:
53
Gleich vorweg, dies ist keine Verallgemeinerung, sondern einfach eine unserer Erfahrungen, die uns dann aber doch sehr nachdenklich stimmte.
*********ar69 schrieb am 10. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Wo steht denn dass im ungeschriebenen Buch der "Swinger-Regeln", dass man sich nun nicht mehr auf Augenhöhe begegnet und jemand "zum…
Nur für Mitglieder
Männer mit vorhaut
*******7733 schrieb:
111
Ohne sieht man ja auch schon, also dann nun mit :-)
Gast schrieb am 9. Mai 2012
*zumthema*
Filmchen!
Gast schrieb:
33
Ich überlege ob ich das auch mache gibt das einem noch einen Extra Kick? ich finde die Filme von der eigenen Kamera gedreht besser und nicht so gestellt. Mick
Gast schrieb am 9. Mai 2012
Die Abkürzung POV steht für: Point of View (zu Deutsch: Standpunkt) bezeichnet: eine persönliche Meinung, Ansicht, Gesichtspunkt oder…
Nur für Mitglieder
Unser Erfahrungsbericht
*******oter schrieb:
21
Liebe Gruppe. Bislang waren wir in Sachen MMF relativ unbeleckt und hatten erst 3-4 Dates zu Hause und in Clubs.
**********nture schrieb am 8. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Das war eine sehr schöne Bericht. Es hat mir besonders gut gefallen vor allem weil es von euch kam von wem ich schon lange ein Fan bin! LG, Manuel PS.
Nur für Mitglieder
How to do - Das Vorspiel .... oder
**********_Mind schrieb:
29
Was Mann übers Vorspiel wissen sollte Mal wieder haben wir einen interessanten BEricht gefunden, den wir gerne weitergeben wollen. Was sagen die Frauen hier dazu. Und wie reagieren vor allem die Männer.
****bek schrieb am 29. April 2012
Nur für Mitglieder
some like it HOT - nice & slow with petting, licking, kissing Some like it NOT - get down get down...long deep sweaty loud!
Nur für Mitglieder
Erotisches Kochen
*********paar schrieb:
40
Wir sind in der Planung für ein gemeinsames erotisches Kochen. Wir, das sind ein Paar, drei Bi-Männer und eine Frau. Als Ort ist eine Hotelsuite mit Küche in Hamburg vorgesehen.
*********paar schrieb am 23. April 2012
Nur für Mitglieder
...ich bin nicht gerne kalkulierbar! Ich werde wohl mal die Taktik ändern müssen! Es grüßt die Dame des Hauses
Spielarten des MMF
Gast schrieb:
37
Um meinen Beitrag vielleicht besser verstehen zu können, ein paar Dinge vorweg. Wir swingen schon seit mehreren Jahren, lange auch mit PT, Küssen und eigentlich allen körperlichen Intimitäten.
Gast schrieb am 20. April 2012
Hört sich gut an *schleck* - da wünsch ich euch weiterhin viel Spass miteinander! Liebe Grüße zurück-Sophia
Nur für Mitglieder
Wie sucht ihr?
*******cats schrieb:
119
Diese frage soll mal an alle Mitglieder dieser Gruppe gehen, es Interessiert einfach mal. Wie sucht ihr den passenden Mann/ die passenden Paare für euch aus, welche ihr dann auch gezielt anschreibt und auf antwort hofft?
Gast schrieb am 20. April 2012
Das ist ein gutes Foto...strahlt positives aus! Glückwunsch.
Nur für Mitglieder
Dreier mit drei Einzelpersonen
*******rer schrieb:
117
Ich denke in der Regel ist es ja so, dass bei einem Dreier ein Päarchen mit einem Mann/einer Frau ein Date ausmachen. Hattet ihr auch schon mal einen Dreier, bei dem es sich um kein Päarchen handelte? Wie kriegt man sowas überhaupt zu stande?
Gast schrieb am 17. April 2012
Ich hatte selbst schon das Vergnügen einen dreier mit zwei mir bis dahin Fremden erleben zu dürfen :-) Wir haben uns im Chat angeschrieben, waren uns…
Schöne Schwänze
Gast schrieb:
448
Und das schon in mehreren Teilen, finde iche auch Thema schöne Schwänze gibt Mick
Forum schrieb am 14. April 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Date or next geschlossen aufgrund alter Umfrage
***u5 schrieb:
5
Hmmm ich bin jetzt doch etwas irritiert. da wurde ein anscheinend doch der recht neue Thread Date or next einfach geschlossen, obwohl das Spiel anscheinend doch sehr gut angenommen wurde und das aufgrund einer 3 Jahre alten Umfrage.
Gast schrieb am 14. April 2012
läuft in vielen Gruppen und überall ist es dasselbe: Das Niveau dieses Spiels ist deutlich an den Fußsohlen zu spüren...
Nur für Mitglieder
Date or Next geschlossen aufgrund älterer Umfrage
***u5 schrieb:
2
Ich finde es schade das hier vom Mod das aktuell grad angelaufene Date or nex aufgrund einer ca. 3 Jahre alten Umfrage geschlossen wird. Anscheinend fanden doch diverse Mitglieder dieser Gruppe dieses Spiel ganz gut.
Gast schrieb am 14. April 2012
Ich schließe den Beitrag hier einmal, da du das Thema gleich zwei mal aufgemacht hast. Edit...
Nur für Mitglieder
date or next
*******se76 schrieb:
129
Ähnlich den Spielen aus anderen Gruppen würde ich hier gern ein Spiel beginnen. jeweils auf euren Vorposter bezogen. Die Regeln sind jedem klar, denke ich. Viel Spaß und viele neue Kontakte seien jedem gewünscht. Also, date or next?
*******r_BS schrieb am 14. April 2012
Nur für Mitglieder
Zu weit weg Next ... :(
Nur für Mitglieder
Beobachtung und Geschehen
**********_Mind schrieb:
95
Kommt es nur uns so vor oder wird es immer ruhiger um das swingende Geschehen?
****ba schrieb am 10. April 2012
Nur für Mitglieder
Ein sehr "gesunde" Einstellung!
Verschoben
Gast schrieb:
1
Euer Beitrag findet ihr hier LG Mod. Amaunet
Die Vorstellung und die Umsetzung
Gast schrieb:
33
Der Gedanke 2 Männer und ich kam mir schon vor Jahren, ca. 4 Jahre jetzt, und immer mal wieder kommt mir der Gedanke in den Kopf.
Gast schrieb am 9. April 2012
.Auf jeden Fall nich zu verbissen nach Mr.
Nur für Mitglieder
Umgang mit Profileigenschaften
**********_Mind schrieb:
39
Wie achtet Ihr eigentlich auf die im Profil benannten Eigenschaften, die da sind: Wir haben diese mal aus unserer Sicht nach wichtig, beachtenswert und unwichtig aufgelistet.
Gute Frage!
Nur für Mitglieder
Bi-Frau von Solo-Herr gesucht
**********_Mind schrieb:
9
Immer öfter stellen wir in den Profilen von Soloherren und auch deren Dategesuchen fest, daß diese Herren eine Bi-Frau oder ein Paar mit Bi-Frau für einen Dreier suchen. Wir geben zu, wir empfinden das als faszinierend.
Wenn ich jemanden für erotische Stunden Suche (MMF) ist es doch egal ob dann die Frau eine Bi neigung hat oder nicht. Ist zumindest meine Meinung.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 1. April 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Witze und Humoriges - die übernächste
*********ann17 schrieb:
450
Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs: 1. Jeder Spieler sollte seine Ausrüstung für's Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen. 2. Die Benutzung des Golfplatzes muß vom Eigentümer des Loches genehmigt werden. 3.
Forum schrieb am 23. März 2012
Nur für Mitglieder
..."die Gentleman" - MFM-we share the Lady...
*********mann schrieb:
79
Unter dieser Überschrift möchte "der Waagemann" einfach mal einen Gedanken zur Diskussion stellen.: ."die Löwin" & ich hören & lesen seit geraumer Zeit die verschiedensten Aussagen zum Thema MMF. .
*********mann schrieb am 21. März 2012
Nur für Mitglieder
...WIR haben den Gedanken an eine absolut stil- und niveauvolle "Vorstellungs-Party" aller "Gentlemen" gleichzeitig... ...
MMF+M
Gast schrieb:
37
2 Freunde und ich sind auf der Suche nach Frauen die sich gern von 3 Herren verwöhnen lassen würden, nur leider haben wir festgestellt das aus der Konstellation nichts wird. Haben die Frauen kein interesse an derartigen Spielchen?
Gast schrieb am 21. März 2012
Der Gute hat die Gruppe soeben verlassen ! LG Mod. Amaunet
Nur für Mitglieder
Wenn man besser schweigen sollte ....
**********_Mind schrieb:
11
Noch ein Gruß zum Wochenende: Frauen reden ja gern und viel. Aber es gibt einige Dinge, die Frau beim Sex besser nicht sagen sollte. In der folgende List erfahrt ihr, welche das unter anderem sind.
*********h2016 schrieb am 19. März 2012
Nur für Mitglieder
...wie lange hast du denn gestern noch gemacht.?
wie beginnt ihr
Gast schrieb:
39
Den MMF. , meine Frau und ich hatten jetzt schön öfters einen MMF. Besuch kam, man hat kurz geschwätzt und dann ging es zur Sache. War auch soweit ein tolles Erlebnis. Nun habe ich mal die Frage, wie gestaltet ihr den Abend bzw. den Einstieg zum MMF?
****_hh schrieb am 18. März 2012
Nur für Mitglieder
Im Thread "Aller Anfang ist schwer" könnt ihr auch schon was zu diesem Thema lesen.
MMF-Fotos die vierte
Gast schrieb:
434
Schön, vom "Hausfreund" von hinten ge...
Forum schrieb am 18. März 2012
Nur für Mitglieder
Wirtschaftspolitik - erklärt anhand von zwei Kühen
*******dels schrieb:
20
Christdemokrat Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es. Sozialist Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.
Gast schrieb am 18. März 2012
Sie besitzen 2 Bullen, beide geben keine Milch. Schuld daran sind die Ausländer und die Linkspartei.
Nur für Mitglieder
Die zehn größten Geheimnisse einer Frau
**********_Mind schrieb:
11
Die Fundstücke sind unendlich. Und alle sollen sie uns helfen, miteinander, Mann, Frau oder Frau Mann oder wie auch immer miteinander glücklich zu werden. Wie auch im aktuellen Fall: Ja, die Geheimnisse der Frauen. Für uns Männer ein stetes Rätsel,.
********Paar schrieb am 16. März 2012
Nur für Mitglieder
Geschrieben von Stephan vom Krümel_Paar unter Mitarbeit von Jenny vom Krümel_Paar!
Nur für Mitglieder
14. März ist Schnitzel und Blowjob Tag
**********_Mind schrieb:
76
Am 14. März ist Schnitzel und Blowjob Tag An alle Männer dieser Welt: Ihr wisst es alle: am 14.
********aine schrieb am 14. März 2012
Nur für Mitglieder
Techniker, Physiker und Mathematiker wissen was das ist - und den anderen ist es sowieso egal. Weil letztere haben einfach Sex...
Nur für Mitglieder
Frühlingswochenende und Ihr?
**********_Mind schrieb:
18
Es ist Freitag und wir wissen es. Das erste wohl richtige Frühlingswochenende scheint uns alle zu erwarten. Sonnenschein, angenehme Temperaturen. Dann sagt alle mal an, wie Ihr das Wochenende verbringen werdet.
**********_Mind schrieb am 12. März 2012
Nur für Mitglieder
Wir waren auf einer auch im ganzen Verlauf genial befriedigenden privaten Gangbangparty.
Wo sind die beschnittenen Männer ?
Gast schrieb:
450
Ulrike mag lieber beschnitten als mit Vorhaut. Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Outing der Männer in dieser Gruppe wer "mit" und wer "ohne" Mütze durchs Leben geht?
Forum schrieb am 11. März 2012
Nur für Mitglieder
Die 12 größten Männer-Klischees
**********_Mind schrieb:
12
Da nun gestern ja der internationale Frauentag war und wir alle die Frauen ehrten, vergötterten und anbeteten, kommen heute wieder die wichtigen Themen zum Vorschein: Hier mal wieder ein grandioses Fundstück, das lang gehütete Geheimnisse offenbaren…
*******un80 schrieb am 10. März 2012
Nur für Mitglieder
Klischees sind eh doof. Auf mich träfe, wenn überhaupt, nur ein Klischee zu, nämlich dass man mit mir nicht shoppen gehen kann.
Nur für Mitglieder
10 Dinge, die ein Mann können sollen müsste
**********_Mind schrieb:
74
Und wieder ein interessantes Internet-Fundstück zum Thema Lebensweisheit für Männer : Haben Sie sich auch schon mal gefragt, was Mann eigentlich alles tun oder können muss, um Frau zu gefallen?
*******ciwi schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
Füße wie ein Reh aber nicht so haarig - kuschelbauch ohne haare und am Arsch na ja ist vielen egal "lach
Nur für Mitglieder
sieben verflixte Männerkankheiten
**********_Mind schrieb:
39
Mal ein Pressefundstück. sieben verflixte Krankheiten, an denen nur Männer leiden: Aus dem Buch „Männerkrankheiten“ eine sehr witzige Anamnese. Spricht man damit Millionen Frauen aus dem Herzen? Liebe Männer, cool bleiben!
*********9_76 schrieb am 28. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Was ein schönes Schmunzelthema.
Männerüberschuss mit Frauendominanz
Gast schrieb:
79
Unsere "Sie" würde sich gerne einmal von zwei Männern verwöhnen lassen. Den richtigen Dritten zu finden ist ja dabei nicht immer ganz einfach.
*****ara schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
mitlesen, hab aber keinen FSK. Nachholen oder neugierig umkommen? ;-) Ich überleg noch
Paare suchen keine Männer?
Gast schrieb:
85
Habt ihr das auch schon mal von Solomänner oder sogar von anderen Paaren gehört? Paare suchen hier keine Solomänner. Das haben wir nun schon öfters gelesen. Wir sind ja gerne mal im Chat unterwegs und da lesen wir das sehr oft.
******aar schrieb am 26. Februar 2012
Nur für Mitglieder
...suchen inzwischen durchaus, wenn auch nicht mal krampfhaft.
Nur für Mitglieder
Der Hausfreund
*********efer schrieb:
78
Wir lesen und schreiben ja nun schon seit einiger Zeit hier im MMF - vieles was geschrieben, finden wir interessant, manches neckisch und anderes merkwürdig.
*********efer schrieb am 23. Februar 2012
Nur für Mitglieder
hm, für euch scheint das ja super zu klappen, Nur ist das eher etwas, was viele Frauen nicht möchten.
Nur für Mitglieder
...welche der Single-Damen hier...??
*********mann schrieb:
6
Hier". im "MMF-Forum" sucht denn gezielt & real nach einem M-F-M oder gar MM-F-M.? . diese Frage möchte ich einfach mal zur Diskussion stellen. . gerade aufgrund dieser Gruppe. . gerade aufgrund der Erfahrungen welche ich machen durfte. .
Gast schrieb am 22. Februar 2012
:D Stimmt...wieso einfach, wenns auch umständlich möglich ist? Mir wäre der einfache Gedanke jetzt auch net gekommen ;)
Nur für Mitglieder
Bedeutung "suche devote Frau"
**********_Mind schrieb:
33
Besonders im Dater lesen wir ja immer wieder, daß der eine oder andere Mann gar nicht so selten folgende Formulierung nutzt: Suche devote Frau oder eben so ähnlich im Wortlaut, aber im gleichen Sinn.
**********_Mind schrieb am 22. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Danke für den sehr guten Beitrag.
Nur für Mitglieder
Fundstück dr Woche - Welchen Sex wollen Frauen wirklich habe
**********_Mind schrieb:
29
Ich stell mal dieses grandiose Fundstück ein und zur Diskussion. Was steckt dahinter? Ist es so, sehen es die Frauen wirklich so? Welchen Sex wollen Frauen wirklich haben? Wie denken Frauen über Sex?
Gast schrieb am 20. Februar 2012
Ach Gott - tut das gut, sowas zu lesen ! :-)
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist schwer
****_hh schrieb:
57
Nun hat man sich zu dritt gefunden, vielleicht auch schon mal ein Treffen zum kennenlernen und reden gehabt und sich als symphatisch gefunden. Ich finde das erste Treffen, indem es los geht schwer. Wer macht einen Anfang. Womit fängt man an.
****_hh schrieb am 17. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Dann lass du doch deine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten und sag dann zu dem zweiten Kerl: Ich weiß gar nicht ob sie nass vom Wasser oder feucht…
Botox und Silicon
Gast schrieb:
87
Wie sind die Erfahrungen generell? Ich für mich muß ehrlich sagen ich stehe auf Natürlichkeit und das gilt für die Brust das Gesicht und den Hintern. Schließlich möchte man ja kein Kunstwerk im Bett. Mick
*******alex schrieb am 16. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, wir wollen auch unsere Meinung dazu sagen. Als erstes, solange es kein Material aus Frankreich ist...! So Spaß beiseite.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11