Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26366 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier MMF Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Mehr anzeigen
Frauen im MMF - von der Fantasie in die Realität
Gast schrieb:
28
Ich habe eine ernsthafte Frage zur Einstellung der Frauen zu einem MMF. Leider habe ich nur einen gesperrten Thread hier gefunden, in dem dieses Thema in etwa aufgegriffen werden könnte. Wir hatten bisher 3 MMF.
Gast schrieb am 16. Februar 2012
...Barbara. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. In den Clubs lernen wir auch oft Paare kennen.
Fragen zur Praxis von Hoteldates
Gast schrieb:
29
Wir haben für uns gefunden, dass wir unseren ersten MMF-Dreier gerne in einem Hotelambiente erleben würden.
***pe schrieb am 14. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Wir buchen, wenn es zu Treffen mit Soloherren kommt, wegen der noch daheim wohnenden Kinder meist ein Doppelzimmer in einem einfachen preisgünstigen…
Vostellungsbereich Nr. 15
Gast schrieb:
449
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern. Danke! Viel Spass in der Gruppe! LG Mod. Amaunet
Forum schrieb am 13. Februar 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Zitate, Weisheiten und Gedichte Teil 2
*****iss schrieb:
56
Nach der grossen Anteilnahme soll es doch auch weitergehen. Hier der 2. Teil Haut fleissig in die Tasten. LG Frank und Gabi Dann machen wir auch gleich den Anfang Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite. Henry Kissinger
Gast schrieb am 9. Februar 2012
... nur zwei möglichkeiten hast - wähle die dritte!
musik für liebe zu dritt
Gast schrieb:
20
Hey hab heute im radio ein lied gehört das passt so gut hier rein fanden wir das wir das unbedingt mitteilen mussten nur finde ich das ganze so kompliziert das ich einfach ein neues thema eröffnet habe.
Gast schrieb am 7. Februar 2012
http://www.joyclub.de/link/11729516.
CoverArt
Gast schrieb:
14
Wir suchen ein CoverArt für unsere Gruppe welches natürlich zum Thema MMF passen würde. Das Gruppenloge wollen wir nicht verändern aber die Dame im silbernen Kleid am Fenster. Die Dame, die überall im Joy zu sehen ist.
Gast schrieb am 2. Februar 2012
Also angesichts des Ausbleibens anderer Vorschläge - denn es ist recht ruhig hier geworden - schlage ich vor, dass http://www.joyclub.de/my/1032670.
Nur für Mitglieder
ein lang gehegter Traum:
*******_sim schrieb:
37
Ich träume schon seit einer Ewigkeit immer diesen Traum: Ich lerne ein nettes und offenes Paar kennen, welches mich zu einem besonderen Abend in einer absolut angenehmen Atmosphäre einlädt. Geplant für diesen Abend ist ein "Wichsabend".
********aine schrieb am 1. Februar 2012
Nur für Mitglieder
... bei fünf werden wir faul & träge...! Und Champus muss nicht sein, wenn ein richtig guter Sekt zur Verfügung steht...
Nur für Mitglieder
Charakter???
**********_Mind schrieb:
95
Es wird ja immer so viel davon geschrieben, daß manche zu viel auf optische Dinge Wert legen, Optik überschätzen, zu wichtig nehmen, anstelle den doch ach so wichtigen Charakter zu bewerten.
*********ar69 schrieb am 1. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Aber viele Zeitgenossen wollen sich ja lieber Totquasseln als auf das Wesentliche hier zu kommen, da gäbe es genug Stoff!
Nur für Mitglieder
Geburtsgrüße
*****iss schrieb:
15
Falls wir es übersehen haben, kann man dieses auch verschieben. Sonst kann man hier doch seine Geburtstagsrüße für besonders liebe Menschen hinterlassen.
Gast schrieb am 29. Januar 2012
*rotwerd* *danke*
Nur für Mitglieder
Sie genieest es mit nem XXL SCHWANZ & Er leckt Ihre Füße
******_10 schrieb:
24
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********irly schrieb am 28. Januar 2012
Nur für Mitglieder
ps: ich hab gehört über die mitleidstour kann man auch viele frauen klar machen und was auch gut ziehen soll wenn man sich als schwul ausgibt und es…
Warum lassen sich viele Männer keine Zeit?
Gast schrieb:
52
Aus einem Nachbarthread hat s ergeben die eher in einen eigenen Thread gehört. Warum lassen sich Männer beim kompletten Spiel keine Zeit?
******aar schrieb am 22. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Da schliessen wir uns Andy durchaus aus. Ich denke, es variiert wie immer im Leben von Mensch zu Mensch.
Warum (?) ist MMF einfacher als "Vierer"?
Gast schrieb:
57
Haben wir uns gefragt. und mal ausgerechnet, wieviele sich jeweils mögen sollten. Also bei MFM wahrscheinlich nur: 3 Sie Mann 1 & 2, und Mann 2 sie. Die Männer sind sich wahrscheinlich nicht sooo wichtig.
*******oir schrieb am 22. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Also bei MFM wahrscheinlich nur: 3 Sie Mann 1 & 2, und Mann 2 sie. Bei manchen Paaren wie bei uns z.b.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****974 schrieb am 21. Januar 2012
Nur für Mitglieder
18+
Gesucht wird ..."Mann" - aber bitte keine Solomänner???
Gast schrieb:
100
Bevor ich zur Sache komme, ein paar Anmerkungen: Es ist das erste Mal, dass ich ein neues Thema vorschlage. ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin - und - ob ich vielleicht auch nur zu begriffsstutzig bin.
****ise schrieb am 21. Januar 2012
das haste nicht nur nett und sauber geschrieben; Du solltest an einer Software arbeiten die es möglich macht deinen Text jedem Solo vorm Anschreiben…
Nur für Mitglieder
Die eigene Frau zum MMF verführen?
*********nk_ni schrieb:
30
Ich habe mit meiner Frau schon desöfteren in der Hitze des "Gefechts" Fantasien darüber ausgetauscht, dass sie es vor meinen Augen bzw. mit mir zusammen mit einem anderen Mann macht.
Gast schrieb am 20. Januar 2012
...wir haten schon lange diese Phantasie einen 2.Mann dabei zu haben. Anfangs hab ich Sie beim gemeinsamen Sex mit meiner Phantasie angeheizt.
Nur für Mitglieder
Schöne Muschis II ......
**JE schrieb:
450
Alle schon satt?
Forum schrieb am 20. Januar 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mundfick - warum so schwer zu finden?
Gast schrieb:
46
Ich hatte jetzt schon ein paar Treffen mit sehr netten Paaren, bei denen der Mann auch BI-Intresse hatte. Leider konnte eine Fantasie bei den Treffen noch nicht erfüllt werden.
***ab schrieb am 14. Januar 2012
Nur für Mitglieder
ich denke man (n) u. Frau bzw. Paar sprechen das vorher ab u. wenn ein 2.ten Mann gesucht wird ; u.dann noch mit Bi-Neigung u.
Nur für Mitglieder
Passendes Wein für ein mmf treffen?
*********5plus schrieb:
24
Meinst du nicht diesen einen passenden Wein für ein Treffen?
**********osser schrieb am 12. Januar 2012
Nur für Mitglieder
...davor- wenns mal schnell gehen muß- *lol* LG
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 12. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ideen für Szenarien sammeln
*********emFFM schrieb:
31
Auch wenn wir es demnächst bei einem Treffen mit einem anderen Mann erst mal "klassisch" bei uns zuhause versuchen, machen wir uns wegen der kleinen Kinder Gedanken, wie wir weitere MMFs veranstalten.
*********emFFM schrieb am 10. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hey, wo es einen Wettbewerb gibt, kann es auch Verlierer geben.
Nur für Mitglieder
How to use a profile???
**********_Mind schrieb:
19
Nach welchem Schema, welcher Vorgehensweise nutzt Ihr die Profile und weiteres zur Kontaktaufnahme. Wie geht Ihr vor, worauf achtet Ihr? Gibt es Schwerpunkte, wichtigere, als auch weniger wichtige Details?
*********paar schrieb am 8. Januar 2012
Nur für Mitglieder
...dann ist da schon ein recht ordentliches Bild eines Mitspielers entstanden...der Rest wird sich mit dem ersten Blick in die Augen ergeben.
Nur für Mitglieder
Ein glückliches 2012 für euch allen!
*****ee2 schrieb:
37
Wir wünschen alle Lesers ein gesund und glückliches 2012. Das das Neue Jahr euch allen alle gutes und schönes bringen werden was euch dich wünschen kann.
Gast schrieb am 7. Januar 2012
Dank dir *knuddel*
Nur für Mitglieder
MMF- Videos...
*******000 schrieb:
126
Forum durch forstet und nichts gefunden. Wo findet man schöne MMF - Filme mit Schuß. wo man merkt das es ihnen Spass macht. eigentlich schon fast privat sind! Wollte meiner Süßen mal versuchen zu zeigen, was ich schon erlebt habe!
Gast schrieb am 5. Januar 2012
...zum Thema,unser neues Video Teil 1 und 2...super-heiiiiiißßßßßß ! Viel Spaß P & R
Nur für Mitglieder
Angabe Dominant im Profil - Erklärung??
*********rchen schrieb:
54
Wir beide sind jetzt ca. 1 Jahr hier unterwegs, und haben auch schon die ein- oder andere Erfahrung hier gemacht.
**********_Mind schrieb am 3. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Es ist die Frage, wie man den Begriff "dominant" letztlich definiert, mit welchen Erwartungen dieser Begriff auch behaftet ist.
Nur für Mitglieder
Ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2012
*******_bw schrieb:
124
Wünschen wir allen Mitgliedern der Gruppe "Flotter Dreier MMF". Genießt die Feiertage, lasst die Seele baumeln und freut Euch auf ein neues Jahr, das hoffentlich mehr Frieden in der Welt bringt. Liebe Grüße Noi_Due
Gast schrieb am 2. Januar 2012
...und Pfingsten liegt noch dazwischen! *lol*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Rück- und Ausblick 2011/2012
**********_Mind schrieb:
17
Es ist ja eine Zeit der Jahresrückblicke. Und ebenso eine Zeit der Pläne für das neue Jahr. So hat jeder das Jahr sicher anders empfunden und gewertet.
*******ilia schrieb am 29. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
2011 war ein tolles, aufregendes Jahr für mich.
Nur für Mitglieder
MMF im Urlaub?
*******iem3 schrieb:
43
Was haltet Ihr von dieser Konstellation? Ist es eine erotische Vorstellung, als Paar gemeinsam mit einem Mann den Urlaub zu verbringen oder ist ein kurzes Date geiler?
Gast schrieb am 26. Dezember 2011
urlaub ist immer schön egal ob allein, zu zweit, zu dritt, zu viert hauptsache die sonne scheint !
Nur für Mitglieder
Heiligabend - Weihnachten
**********_Mind schrieb:
61
Wie verbringen Ihr eigentlich Weihnachten? Sicher, die, die auch Familie, Kinder haben, werden daheim unterm Weihnachtsbaum sitzen und sich an den feuchtglänzenden Augen aller erfreuen. Da gibt es nichts, was diese Momente übertreffen wird.
********sign schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
War J das erste Retortenbaby? Bedenke, daß Maria erst 14 war, als sie Jesus gebar...
Nur für Mitglieder
eure no-go´s beim 3-er-mmf
*******rina schrieb:
305
Nachdem es hier im gruppenforum ein thema gibt, das sich mit den vorlieben befasst, möchten wir euch hier einen platz bieten, über die dinge zu schreiben, die ihr für euch bei einem treffen mmf ausschließt.
*********emFFM schrieb am 23. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Wir wurden neulich gefragt, was ihre/unsere "no go's" wären und hatten uns erst gewundert, fanden aber dann doch sehr gut, dass er von sich…
Nur für Mitglieder
Sie zeigt Sie uns ,,ihre beste geilste
*****010 schrieb:
33
So können sich doch auch die frauen melden und zeigen was sie haben und sich von den Herrn was schicken lassen, um zu sehen was Sie bekommen können, nur so ist doch gewährleistet das Die Frau zeigt und der Mann auch und sie kann ofen sagen und für…
Gast schrieb am 23. Dezember 2011
Da der Themeneröffner immer noch nicht versucht hat das Thema einen Sinn zu geben...schlie0e ich das ganze hier.
Nur für Mitglieder
Witze und Humoriges - die nächste
*********efer schrieb:
450
Gerne würde ich eine Fortsetzung des Fadens anregen. Kennt ihr den? Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!
Forum schrieb am 20. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Echte Erfahrungen
******970 schrieb:
81
Heute durften wir eine ganz besondere Erfahrung genießen. Nach ca. drei Wochen sehr angenehmen Mailkontakt war er nun heute, wie verabredet, bei uns. Einen soo angenehmen Gegenüber hatten wir nicht erwartet.
Gast schrieb am 10. Dezember 2011
o.k., in meinem Alter wird das Verständins schwerfälliger...
Privat
********** schrieb am 6. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
MMF Teil 1... (eine Geschichte)
Gast schrieb:
14
18+
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
das sind wirklich sehr anregende geschichten hier... lg
Erfahrungswert
Gast schrieb:
50
Was ist euch lieber: Ein Mann, der noch gar keine MMF- Erfahrungen hat oder ein Mann mit großem Erfahrungsschatz in diesem Sektor? Oder ist es euch egal, ob Vorkenntnisse bestehen? Wenn es Präferenzen gibt: Warum bestehen diese?
****h65 schrieb am 29. November 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, eigentlich ist es doch völlig egal, hauptsache alle haben Ihren Spaß und man lernt vielleicht noch was dabei...
Nur für Mitglieder
Im Urlaub oder geschäftlich unterwegs
*******love schrieb:
30
Hola, sehr oft wäre es doch auch nett mal im Urlaub, nette mänliche oder Paar- -unterstützung zu bekommen.
*********5plus schrieb am 17. November 2011
Nur für Mitglieder
in Esquinzo. Mit Erotik und gute Laune *smile*
Erotikfilme
Gast schrieb:
44
Wer hat denn mal eine Tip für mich für einen schönen Erotikfilm den man als Paar gut schauen kann. Gesucht sind schon Filme im Hardcore Bereich, die man eventuell auch ausleihen kann. Welche Filme schaut Ihr euch denn so an?
Gast schrieb am 14. November 2011
Hallo ihr lieben Ich bin am 20.11.2011 in der Villa frivol auf eine Gang Bang Party.
Mein geilstes MMF Erlebnis
Gast schrieb:
29
Mein geilstes Erlebnis war, erst vor kurzem. Wir hatten Besuch und mit ihm einen frivolen Bummel durch Hamburg gemacht. Ich trug einen langen Ledermantel und Ledermini dazu Overkneestiefel und eine Coursage. Erst auf der Reeperbahn, St.
Gast schrieb am 14. November 2011
Unser geilstes MMF Erlebnis ist noch ganz frisch und es fällt mir (Frau Dream) sehr schwer, das Erlebte in Worte zu fassen.
Vorstellungsbereich Nr.14
Gast schrieb:
450
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern. Danke! Viel Spass in der Gruppe! LG Mod. Amaunet
Forum schrieb am 11. November 2011
Solodame und MMF - ein Problem?
Gast schrieb:
435
Der Titel sagt eigentlich schon vieles aus. Warum haben Solodamen so ein Problem damit, einen MMF/MFM zu finden? Woran liegt es eurer Meinung nach und was kann Solofrau dagegen tun? Wir sind auf eure Meinungen und Ansichten gespannt. LG Lady Business
Gast schrieb am 9. November 2011
wollte mir der aussgaen ja auch keinen zu nahe kommen,es ist ja nur meine einstellung und klar kann jeder so wie er mag dazu sage ich ja auch nix
Eure Technik beim Sandwich
Gast schrieb:
16
Dieses Thema richtet an diejenigen die Erfahrung mit MMF in Form von Sandwich haben. Wie geht ihr beim Sandwich vor? Welche Stellungen bevorzugt ihr dafür und warum?
Gast schrieb am 8. November 2011
bitte bitte dafür sind wir doch alle hier um uns zu "helfen" hehe... bin ja gespannt auf die Erlebniserzählung :) und ja stimmt...
Realbestätigung
Gast schrieb:
224
Diese Idee aus einer anderen Gruppe finde ich sehr gut und ich hoffe, sie findet auch hier regen Anklang.
*******_ni schrieb am 31. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
das hoffen wir doch alle.
Nur für Mitglieder
MMF IM AUSLAND?
******_10 schrieb:
6
Da ich viel um die Welt reise- geschäftlich- würde ich gerne in die Runde schicken.´ Wie läuft es mit Paare oder Frauen im Ausland, in Afrika, oder in Arabien oder Asien, die einen Mitspeieler suchen. Ist es auch leicht zu finden?
*********6271 schrieb am 30. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
sind viel im Ausland unterwegs und können sagen das es kein Unterschied zu Deutschland gibt.
wurden ausgemachte dates eingehalten?
Gast schrieb:
42
Leider kommt es immer wieder vor, dass dates kurzfristig und fadenscheinig abgesagt werden. Vielleicht sollte man ein Bewertungssystem einführen. So etwa wie bei einem großen Internetversteigerungsportal. Was meint ihr?
********paar schrieb am 29. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
@ Unknown_Track - Du bist schon jemand! Hihihi, ein wenig hintenherum ausgedrückt aber wir verstehen dich schon.
Privat
**** schrieb am 29. Oktober 2011
Singefrau sucht 2 Männer - Teil 2
Gast schrieb:
22
Ich mich ja irgendwie als letzte im alten eingetragen hab und das mit sicherheit niemand mitbekommen hab^^ hier bin ich und suche :-)
**********ion24 schrieb am 29. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Danke verdorbener Engel! Lieben Gruß... PS: Dankebutton ging nicht *traurig*
Sind Männer über 50 nicht mehr für einen MMF attraktiv?
Gast schrieb:
57
Ich habe das Gefühl das nur jüngere Männer zu einem MMF von einem Paar eingeladen werden. Wer von den Paaren hat Erfahrungen mit 50+ Mitspielern? Gibt es evtl. negatives oder auch positives zu berichten. Bin mal gespannt!
Gast schrieb am 27. Oktober 2011
:-D Kann mich den Zeilen von S*herz nur anschliessen!
Privat
**** schrieb am 27. Oktober 2011
Warum haben Männer es so eilig ?
Gast schrieb:
65
Also, wir haben da mal folgendes "Problem" Jedesmal wenn wir einen Eintrag im Dater starten kriegen wir netterweise ne Menge Mails, is ja soweit ok.
Gast schrieb am 27. Oktober 2011
aber bei vielen anderen mag eine mit Komplimenten und (falschen) Versprechungen gespickte Mail vielleicht mehr Erfolg haben als eine nüchtern…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11