Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26368 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26368 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier MMF Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF
**********_Mind schrieb:
446
Aus besonderem, auch aktuellen Anlass und der Thematik der Gruppe geschuldet, nehmen wir mal eine sehr interessante Idee auf und stellen sie hier zur Diskussion: Wir würden gerne mal von euch wissen wie die Herren der Schöpfung, die vor allem…
Forum schrieb am 13. Juli 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
***Versuch einer sachlichen Diskussion***
Gast schrieb:
100
Gruppen haben verschiedene Themen, auch hier bei MMF gibt es durchaus Themen zum Diskutieren, unterschiedliche Meinungen darzulegen und diese auch zu durchleuchten.
*********ones schrieb am 12. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ansichten gibt es auch.
Aus Solo´s Sicht...
*********vier schrieb:
37
Will ich mal ein Thema auch sachlich diskutieren. Ich finde, hier ist ein Thread so gekippt wie man es vielleicht garnicht erwarten konnte. Nein, dass soll weder ein Nachtreten sein, noch ein "Schmähthread".
*****lta schrieb am 4. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Also! ich bin jetzt ca. 4 Jahre bei "Joy", habe auch schon etliche C.M.s ge= schrieben und war in einigen Sw.-Clubs.
Urlaub 2010/2011
Gast schrieb:
58
Mal was anderes wo fährt ihr dieses Jahr sich zu entspannen? vielleicht sieht man sich wir verbringen 2 Wochen geteilt in Spanien El Templo del Sol und in Frankriech Camping La Grande Cosse können kaum erwaten!
**********rador schrieb am 2. Juli 2011
Nur für Mitglieder
news ;-)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 1. Juli 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellungsthread Nr.12
Gast schrieb:
449
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern. Danke! Viel Spass in der Gruppe! LG Mod. Amaunet
Forum schrieb am 28. Juni 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ich verspüre die Lust auf MMMF oder auch mehr
*********tamed schrieb:
50
Seitdem ich meinen ersten flotten dreier MMF hatte, hab ich viele phantasien diesbezüglich im kopf.
*********p_rp schrieb am 25. Juni 2011
Nur für Mitglieder
...mich dem Kruemel-Paar von Herzen an!
Privat
***** schrieb am 17. Juni 2011
Coole Sprüche
*****r69 schrieb:
16
Hey @ all, wer kennt das nicht, man wird verbal überrumpelt und ist perplex, weil man verbal nicht sofort die passende Antwort geben kann.
*********p_rp schrieb am 17. Juni 2011
Nur für Mitglieder
*haumichwech* *rotfl* KLASSE! und der Tag fängt mit einem Lachen an hier, Desgaire, DANKE !
Nur für Mitglieder
Witze und Humoriges
**********_Mind schrieb:
450
Woher kennen wir das nur. nicht das Thema. eher. aber seht selber ;) Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?' „Papa: 'mit x.“ 'Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?' „Papa: 'mit p!
Forum schrieb am 16. Juni 2011
Meine Bi-Entjungferung mit einen Paar / Sex mit M & W
*********r_bw schrieb:
24
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*********r_bw schrieb am 16. Juni 2011
Und dieses hatte ich meinem Paar zu bieten ;-)
Nur für Mitglieder
Rasierte Vagina-die Zweite
*********h_65 schrieb:
449
Da das Thema und die Fotos gut angekommen sind, schlage ich ich vor Fotosstory die zweite. .
Forum schrieb am 12. Juni 2011
Spielzeug und Co. beim Dreier
Gast schrieb:
19
Habt ihr Erfahrungen mit der Verwendung von Spielzeug und z.B. auch Fesseln für die Dame? Es interessiert uns auch, wie das Miteinander von Spielzeug und Co. beeinflusst wird Wir wären für gute Kontakte zu Euch dankbar. J+S
**********Magic schrieb am 11. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Die Intention ist es doch die agieren lässt*smile* BDSM`ler nehmen ganz sicher etwas dazu... andere vielleicht nicht...
Privat
**** schrieb am 26. Mai 2011
Singlefrauen mit Interesse an Sandwich
Gast schrieb:
96
Da es ja schon ein paar Threads dazu gibt, möchte ich hier den Singlefrauen aus dem Forum die Möglichkeit bieten sich…
**********ion24 schrieb am 23. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Wer wirkliches interesse an Dir hat, mit dem kann man ja im Vorwege per Mail schon abklären, welche Ansprüche bestehen und dann sieht man ja ob der…
Falscher Thread
Gast schrieb:
1
Ich verschiebe euch mal in den richtigen LG Mod. Amaunet
Nur für Mitglieder
Mal eine Frage an die männlichen Mitspieler
**********_Mind schrieb:
30
Aus aktuellem Anlass, vor allem an die männlichen Mitspieler. Worauf reagiert Ihr bei einem Paar, damit Ihr es neugierig werdet und es anschreibt. Worauf achtet Ihr, was ist Euch wichtig? Was stößt auf Eure Ablehnung?
*********efer schrieb am 10. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Das liegt aber meist daran, daß Profile wachsen, sich verändern und einem das dann oft selbst nicht auffällt, daß sich da was ausschließt.
Woher weiß ich ob (m)(ich)(f) der Richtige bin ?
Gast schrieb:
25
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine sexuelle Konstellation wie MMF ein zu gehen. Die Vorstellung, der neuen sexuellen Möglichkeit, vor allem wenn man auch bi interessiert ist sind sehr vielseitig und erregen enorm.
Gast schrieb am 9. Mai 2011
herzliches Dankeschön an alle hier drinnen, ich hätte gern schon sehr viel "danke" verteilt leider bin ich kein plus-User.
Nur für Mitglieder
Zum Muttertag ...
**********_Mind schrieb:
20
All den Müttern dieser Gruppe sei unser Respekt gewiss. Ihr macht einen geilen Job, ohne Euch geht gar nichts. Was wären wir alle ohne diese Mütter.
*****009 schrieb am 8. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin Pappa und war z.B. auch bei der Geburt dabei. Es ist echt enorm, was Frauen vor, während und nach der Geburt alles leisten.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch über Erstkontaktaufnahme
*******1976 schrieb:
213
Mich würde mal interessieren was ihr hier für Erfahrungen im Erstkontakt macht. Wie sind die Reaktionen auf Eure erste Mail an ein euch bis dahin noch unbekanntes Mitglied bei Joy?
Gast schrieb am 29. April 2011
Was viele im Profil schreiben hat leider oft nichts mit der Realität zu tun. Wir schreiben jeden an, mit dem wir ein Match haben.
Nur für Mitglieder
Wie ergeht es dem "zweiten Mann" bei MMF?
******nrw schrieb:
214
Mich beschäftigt in letzter Zeit. Habe das Forum durchsucht und eigentlich nix passendes gefunden. ist an den „zweiten Mann“ gerichtet. Und zwar: wie geht es euch eigentlich, wie fühlt sich ein Mann, der mit einem Paar Kontakt aufnimmt?
******ire schrieb am 28. April 2011
Nur für Mitglieder
Ja, hört sich echt nicht so prall an, wenn man beim Sex nicht entspannt sein kann.
Nur für Mitglieder
24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt
**********ertir schrieb:
434
Da hier ein nicht ernst genommener Thread geschlossen wurde, der jedoch einen ernsten Hintergrung hatte, hier ein anderer Weg zum Ziel. 24 x 8 ist die Größe einer Bierflasche! Ich würde gerne mal so ein Teil in der Hand haben. oder mehr! Jedoch!
Gast schrieb am 28. April 2011
Na, ich denke dein Durchmesser ist auch völlig ok ;-) Nur zu lang sollte er nicht sein.
Frohe Ostern
Gast schrieb:
31
Wir wünschen allen hier in der Gruppe ein sonniges und heisses Osterfest, viel Spass beim Eier suchen. kiss
********Paar schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
Geniales Video, Swingerherz! Menno hätte ich, Hr.
Nur für Mitglieder
Das erste mal
******ter schrieb:
7
Suche meine ersten Erfahrungen zum Thema MMF. Finde die Vorstellung schon lange sehr interessant und. geil.
Gast schrieb am 24. April 2011
Ich schließe hier an dieser Stelle, da es eigendlich reichlich Möglichkeiten zum Dategesuch gibt. LG Mod. Amaunet
Frage an die Paare
Gast schrieb:
72
Aus unserem Profil geht ja hervor, dass wir im Kölner Raum noch einen interessanten Mann für schöne Momente zu Dritt suchen.
Gast schrieb am 20. April 2011
@********Paar Danke ... aber ich werds mir wieder nicht merken können *lol* Ich hab mal nen Beitrag gesehen über eine Frau die den Eifelturm liebt...
Nur für Mitglieder
Oral Sex und Saver Sex
*********6271 schrieb:
54
Wir würden gern mal eure Meinung dazu hören. Wenn ihr OV habt, sagen wir ihr Frauen Blast ohne Gummi und vielleicht schluckt dann auch noch warum möchtet ihr dann GV nur mit Gummi und das selbe an die Männer Du leckst die Muschi mit allem was da…
Gast schrieb am 19. April 2011
Also ganz klar, wir finden nur dem Partner ist GV ohne vorbelassen. Alle anderen haben sich dran zu halten, sonst kommt dieser nicht in Frage.
Nur für Mitglieder
Archiv
**********rador schrieb:
1
Beitrag in einen bestehenden Thread verschoben Amaunet
Nur für Mitglieder
nächste...mittlerweile 10. Private Swingerparty
****lei schrieb:
11
Vom 13. bis 15.05.2011 findet unsere nächste Swingerparty über ein ganzes Wochenende statt. Wir werden zwischen 30-35 Personen sein. angedacht sind 10-12 Paare und 10 -12 Herren. also keine Party für Leute, die nur nach dem Motto.
****lei schrieb am 13. April 2011
Nur für Mitglieder
Wir haben bisher Zusagen von 8 Paaren und 9 Herren...wer also noch auf den Partyzug springen möchte...noch haben wir ein paar Plätze.
Paar für Türkei Urlaub...
Gast schrieb:
1
Bin vom 24.04-09.05 in der Türkei, werde die letzte Woche in Antalya verbringen wäre angenehm und eventuel geil wen in…
Nur für Mitglieder
Rasierte Vagina
*********h_65 schrieb:
447
Wie es schon in einem anderen Thema heißt.; wo sind die bschnittenen Männer. Gibt es auch schon das Thema.
Forum schrieb am 11. April 2011
Nur für Mitglieder
Euer schönstes reales MMF-Date
**********_Mind schrieb:
25
In den letzten Tagen gab es ja nun einige Beiträge, warum es mit dem gewünschten MMF eben nicht so funktioniert hat, was falsch gelaufen ist - vorher, dabei oder danach. all das soll jetzt mal nicht mehr zählen.!
Gast schrieb am 7. April 2011
Wow, das sind ja viele tolle Beiträge hier *g* Unser schönster MMF war unser erster MMF und auch unser erstes Date hier im Joy.
Privat
***** schrieb am 3. April 2011
NEUE REGELN FÜR PAARPROFILE!
Gast schrieb:
29
Eine neue Regel für Paarprofile, die ich sehr begrüße, ist heute vom Joy beschlossen worden.
****sin schrieb am 2. April 2011
Nur für Mitglieder
Öhm, macht mich nich feddich ... heut ist nicht mehr 1. April?
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 31. März 2011
Nur für Mitglieder
MMF und Männer
****01 schrieb:
105
An die Männer was findet ihr so schön an MMF oder möchtet ihr nur eure Frauen erfreuen und welche stelungen bevorzugt ihr dabei Gruß Reiner aus MG
Gast schrieb am 30. März 2011
Hab wirklich lange überlegt, WAS für mich an MMF eigentlich einen so großen Reiz ausübt.
Nur für Mitglieder
WIE..im Urlaubshotel den Dritten finden,
*****_bw schrieb:
50
Wir sind im Dezember in einem großen Verwöhnhotel und haben so im Hinterkopf, dort leichter als sonst einen passenden 2. Mann zu finden. Nur, wir sind bei der direkten Anmache etwas unerfahren. Wir stellen uns vor, dass man zB einen interess.
Gast schrieb am 26. März 2011
und es gibt ja auch die Dating-Anzeigen hier einfach mal hinein schreiben evtl ist zur gleichen Zeit ein geeigneter M auch in der Nähe dort.
Gigolina vs Gigolo Nacht am 26.03.2011
*******ria schrieb:
1
Gigolina vs Gigolo Nacht jetzt wollen wir es wissen Club Party Nach dem Hammer-Erfolg vom 8.01.
Privat
***** schrieb am 19. März 2011
Nur für Mitglieder
Jungs, wie nehmen Paare zu Euch Kontakt auf?
*********efer schrieb:
123
Angelehnt an den ein oder anderen Tread hier, indem gefragt wird: "Wie sollte Mann ein Paar finden, anschreiben und sich verhalten, um ein Date zu kriegen". Möchte ich nun doch mal in die Runde fragen: Jungs, in welcher Form werdet Ihr angeschrieben?
****sin schrieb am 14. März 2011
Nur für Mitglieder
Zu spät! Mitgegangen, mitgefangen!
Nur für Mitglieder
A kiss is just a kiss
**********_Mind schrieb:
12
In etwas mehr als einer Woche ist Valentinstag.
*******_nrw schrieb am 22. Februar 2011
ich hätte nix gegen einen schönen kuss und am besten auf beide lippen...wie z.b. bei dem bild von braunauge68...
Nur für Mitglieder
american in deuthcland
******_nw schrieb:
24
Ich ein Amerikaner in Köln bin, habe ich gerade hierher gezogen vor ein paar Monaten für die Arbeit Gründen.
Gast schrieb am 22. Februar 2011
Richtig hierfür gibts einen Vorstellungs - Thread http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t415393.vorstellungsthread_nr_11.
Tipps und Empfehlungen für das erste Mal MMF
Gast schrieb:
64
Vielen reizt ein MMF und möchten es auch aus probieren Wer hat Tipps zum MMF? Zu Hause, Hotel oder im Club?
Gast schrieb am 18. Februar 2011
Man sollte sich nicht zu viel überlegen bevor man einen sexuellen Wunsch in die Realität umsetzt und es einfach tun, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Nur für Mitglieder
Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird …
****MB schrieb:
55
Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird … Was wünsche ich mir für das Jahr 2011 hier in Joy.
Gast schrieb am 17. Februar 2011
Ich bin 27 und hatte auch noch keinen MMF mit meiner Freundin, meine Phantasie findet es jedoch sehr geil.
Wir suchen noch Gentlemen! Freitag: 25.02. Wilder Süden!
********eden schrieb:
3
Am FREITAG, den 25.02.2011 steigt wieder unser Gentlemen Club Abend. Herrenüberschuss auf hohen Niveau!
Gast schrieb am 17. Februar 2011
Das St Tropez in dem die Veranstaltung stattfindet ist ein Swingerclub *geheimtipp* *zwinker*
WSC Club Night No V - Dortmund - 19.02.2011
*******nts schrieb:
4
WSC Club Night No V Die exclusive Wifesharing-Cuckold-Club-Night Dortmund, Nordrhein Westfalen, Schickeria 19.02.
Gast schrieb am 16. Februar 2011
Wir sind auch dabei. An die Gentleman...schnell noch anmelden. LG Amaunet
Womanizer Gigolo Night am 26.02.2011
*******ria schrieb:
4
Womanizer Gigolo Night nur für Paare und Solo Damen, 3 - 5 ausgewählte Spielkameraden Unsere Womanizer sind ganz heiß…
Gast schrieb am 16. Februar 2011
ist am 7.05 .2011 mit Spezial Preis für TRIOS ! Lg Matthias
Schönes Wochenende an der Ostsee :-)
Gast schrieb:
6
Habe gerade mehrere Anzeigen über Ferienwohnungen und Häuser gelesen! Wäre das nicht ideal einen MMF zum Beispiel an der Ostsee zu machen wenn man zwei Tage "zur Erholung" hat.
*********m_ni schrieb am 15. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Solch ein Wochenende ist vielleicht auch der Anfang einer längerfristig angelegten schönen Sache zu Dritt oder gar zu viert und daher ein sehr…
wunschliste***
Gast schrieb:
59
Nun wurde in den letzten tagen viel darüber diskutiert, woran es oft scheitert, dass interessensgruppen nicht zueinander finden. viele faktoren wurden hier aufgelistet warum es nicht funktioniert.
Gast schrieb am 12. Februar 2011
schöne Story! wünsche euch weiterhin viele schönen Momemente!
Die Entsteheng eine Illusration
*******icae schrieb:
13
Hier könnt ihr sehen wie einer meine Illus entsteht, Schritt für Schritt.
*******icae schrieb am 9. Februar 2011
Ich muss mich eigentlich bei den letzten die hier gepostet haben bedanken für die nette wörte...es ist nie zu spät!
Anspruch und Niveau
Gast schrieb:
93
Mir ist aufgefallen das hier unheimlich viel Gejammert wird, anstatt die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen -Paare hätten zu hohe Ansprüche, -benannte Vorlieben stimmen nicht -Wir "armen" Männer würden nie angeschrieben. -Es gäbe keine Antworten -usw.
Gast schrieb am 7. Februar 2011
Damit würde ich mich abfinden. Manchmal sackt auch das Gruppenniveau etwas ab, aber wieso soll die Gruppe auch groß anders sein als das reale Leben?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11