Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26319 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26319 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier MMF Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Mehr anzeigen
Ausgehmüdigkeit bei Swingern?
Gast schrieb:
63
Im Laufe der Jahre konnten wir feststellen, dass bei Swingern allem Anschein nach eine gewisse Ausgehmüdigkeit vorherrscht. Woran mag das liegen? Oder liegen wir falsch mit unseren Beobachtungen?
****MB schrieb am 22. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Einige Mal hab ich etwas zum Besten gegeben zu diesem Thema, schreibe ich heute nochmals was zu dem Thema: Doch zuvor muss ich Alassin voll und ganz…
The ultimate free Life - Leipzig - 20.11.2010
*******nts schrieb:
2
The ultimate free Life dance & activplay party No°1 Leipzig, Sachsen 20.11.
*******nts schrieb am 20. Oktober 2010
Bitte beachtet folgende Änderungen, da wir zwar den Text im Event ändern können aber nicht mehr hier im Thema.
Nur für Mitglieder
Wie bauen wir MMF-Kontakte auf ...???
**********_Mind schrieb:
50
Warum schildern nicht mal alle, wie es perfekt, ideal wäre, daß es zum Geschehen dieser Gruppe kommt - Wie soll der Kontakt hergestellt werden, wie geht es weiter. bis zum Moment.
*********h_65 schrieb am 18. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
So muß es sein,muß ich euch zu stimmem,Danke... L.g. Michi
Eure schrecklichsten SC Erlebnisse
Gast schrieb:
65
Hier an jener Stelle würden mich mal eure schrecklichsten Swingerclub-Erlebnisse interessieren. Egal ob nun selbst erlebt oder nur mitbekommen.
Gast schrieb am 16. Oktober 2010
Das war aber echt mal ein Erlebnis *zwinker* Zum Glück war es nicht der Aktuelle Chef *ggg* lg Uwe
Womanizer Gigolo Night am 23.10.2010
*******ria schrieb:
2
Nur für Paare und Solo Damen, 3 - 5 ausgewählte Spielkameraden Unsere Womanizer sind ganz heiß auf euch ihr Lieben, sie…
*****t66 schrieb am 14. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
aber auto ist kaputt!
Nicht die Lust und die Freude verlieren
Gast schrieb:
21
Was macht ihr, gerade die Neueinsteiger, um nicht die Lust & die Freude zu verlieren. Es gibt ja genug Dinge die einen Tagtäglich passieren, die eher demotivieren als motivieren.
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
... ist es im Joy eigentlich gar nicht so schwierig, nette Menschen kennenzulernen. Ich denke, es kommt einfach auf die Art der Kontaktaufnahme an.
Sex ohne Kondom mit Hausfreund
Gast schrieb:
385
Wir hoffen das unser Thema passend zu diesem Forum ist. Wir lieben MMF, aber praktizieren es immer ohne Kondom.
Gast schrieb am 9. Oktober 2010
Na dann wollen wir Euch mal nicht überstrapazieren *zwinker* und schließen den Thread an dieser Stelle *geschlossen* Es ist ja schließlich alles…
Gründung private Gruppe Südbayern MMFMMF...
Gast schrieb:
25
Wer hat Interesse an einer privaten, kleinen Gruppe Südbayern?
******2de schrieb am 4. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Münchner Norden und LUSTig ;-)
Nur für Mitglieder
Mit 60 ist der Lack noch nicht ab!
*****lta schrieb:
70
Mit immer stärkerem Stirnrunzeln muss ich registrieren, das einige User anscheinend glauben, Herren mit einem Alter…
Gast schrieb am 4. Oktober 2010
da geb ich Dir voll und ganz Recht!
Regeln beim MMF
Gast schrieb:
41
In vielen Beiträgen zu den unterschiedlichsten Bereichen lese ich häufig Kommentare wie, "das ist bei mir/uns ein nogo", "das machen wir nicht", "das gehört für mich/uns unbedingt dazu" etcpepe.
****MB schrieb am 23. September 2010
Nur für Mitglieder
Eure Regeln können wir/kann ich blind unterstreichen ! Sehr schön dargestellt. Danke Euch. Lg LadyMB
Blowjob und Lecken ungeschützt !?
Gast schrieb:
113
Die Frage rund um den Schutz bei GV wurde bereits häufig gestellt und beantwortet. Hier geht es uns rein um die Frage des Schutzes bei Oralverkehr.
*******757 schrieb am 20. September 2010
*guterbeitrag* *danke* *bravo* *zwinker*
MMF Phantasien .....
Gast schrieb:
37
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****ch schrieb am 17. September 2010
Nur für Mitglieder
hier eine kleine Phantasie von mir (meine Rolle dabei ist nicht festgelegt), welche ich gestern in der Mittagspause ausformuliert habe :-) Nach einer…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 16. September 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Jubiläum Osnabrücker Region
Gast schrieb:
1
Osnabrücker Region - Es ist soweit. . jeder kennt es, Kinder können es meist nicht abwarten, junge Eltern freuen sich…
Sind Kontakte die über 100 km + weg sind die besseren?
Gast schrieb:
47
Wir möchten gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind. Wir haben oft in Foren gelesen das viele schreiben, die netten wohnen zu weit weg, oder man findet in seiner Wohnort-Umgebung nicht den Richtigen für mmf!
********Bang schrieb am 13. September 2010
Nur für Mitglieder
Kontakte über oder unter 100 km sind meiner Meinung nach von verschiedenen Faktoren abhängig und deswegen relativ.
Date or Next... MMF-Special!!
Gast schrieb:
61
Und liebe beides Genießende. ; -) Ich finde das Spiel "Date or Next" für diese Gruppe wie geschaffen.
*******tia schrieb am 7. September 2010
Nur für Mitglieder
Da wir in der Gruppe schon eine Abstimmung zu "Date or Next" hatten, und die Mehrheit sich gegen das Spiel ausgesprochen hatte, schließe…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 2. September 2010
schwierig ein "richtiges" Paar zu finden
Gast schrieb:
81
Ich hab in einem Threat gelesen wie schwer es offenbar scheint "den Richtigen" zu finden. ich glaube aber vielmehr ist es noch schwerer ein "richtiges Paar" zu finden. Auch wenn man kein "raus-rein Typ" ist gibt es soviele Dinge die passen müssen.
Gast schrieb am 2. September 2010
Bisher hatte ich einmal das Vergnügen eines "echten" MMF.
Nur für Mitglieder
Private Bilder
*****ee2 schrieb:
55
Eine gleichen frage in diesem bereich als „ Wie lange. von der ersten Mail bis zum Date? “ Ist fuhr uns wann werde man seine private Bilder Freischalten? Offen wir bekommen anfrage fuhr private Bilder als erste Mail.
*********mann schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Swingen MMF und Ausländer
**********_Mind schrieb:
421
Wir wagen uns mal, nach Rücksprache, an ein gewagtes Thema. Swingen mit Ausländern!
*******der schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
Zum Glück wurde das Thema vom System her schon geschlossen, da es die 30 Seiten erreicht hat. Trotzdem muss und werde ich mich hier nochmals äußern.
MMF - nahe Verwandtschaft zu Cuckold?
Gast schrieb:
39
Ihr MMF interessierten! Ich hatte kürzlich eine recht inspirierende Diskussion im Kollegenkreis, ob für MMF eine gewisse Cuckold-Veranlagung Grundvoraussetzung ist. Ich sehe das grundsätzlich anders!
Gast schrieb am 31. August 2010
geniessen beide zusammen mit unseren lover unsere fantasien auszuleben.
Nur für Mitglieder
folgt auf mmf unweigerlich ffm?
*****a42 schrieb:
74
Ich würde gern von euch erfahren, ob bei euch zum ausgleich auf einen mmf ein ffm folgt? gibt es unter euch welche die nur mmf wollen, aber keinen ffm? oder muss immer ein ausgleich herrschen, damit niemand benachteiligt wird? wie seht ihr das?
Ich weiß ja nicht, ob sich dieser Thread bzw. diese Frage nur an Paare richtet?!?...
BI-MMF wer sucht, wer hat schon mal?
Gast schrieb:
62
Was haltet ihr davon bei einem MMF auch die noch "restlichen" Dockingstations bei den Kerlen mit einzubeziehen. bzw. wer hat das schon erlebt/ausprobiert/auf der Experimentier-Wunschliste stehen. oder hält das ganze für "überflüssig".
Da ich noch nicht so lange im Joy bin, habe ich noch viele Dinge nicht gelesen... *liebguck* ... dieser Thread hier gefällt mir...
Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....
Gast schrieb:
449
18+
Forum schrieb am 31. August 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wie schalten wir um vom Kennenlernen zum Sex
Gast schrieb:
65
Wir haben ein Problem, welches vielleicht etwas schwierig ist nachzuvollziehen. Unsere bisherigen MMF haben sich stets im Urlaub und dazu noch Outdoor am Strand oder in den Dünen entwickelt.
Gast schrieb am 30. August 2010
wer da zu viel nachdenkt kommt gar nicht erst zum Ziel seiner wünsche nur meine meinung
Nur für Mitglieder
Umfrage: Wer hat MMF schon real erlebt?
*******tty schrieb:
450
In der Gruppe MMF mit über 3500 Gruppenmitgliedern wird heiss diskutiert und viel geschrieben.
Forum schrieb am 30. August 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
SEX bei dieser Hitze ???
*******ate schrieb:
100
Klar, kein Problem" oder eher "Bitte nicht, zu anstrengend". Schön, dass wir endlich wieder einmal richtigen Sommer haben. Aber habt ihr bei dieser Hitze Lust auf SEX? Ich meine hierbei nicht die üblichen Outdoor Nummern sondern z.B.
Gast schrieb am 27. August 2010
wollt ihr euren Dialog nicht so langsam per CM weiterführen? So langsam ist es nicht mehr amüsant ständig dazu informiert zu werden. lG vom irPaar
Nur für Mitglieder
mmf ohne gv???
**********le_by schrieb:
191
Da wir dieses thema bis jetzt nur in unserer fantasie durchgespielt haben und bis jetzt auf keine wirkliche antwort kamen, wollten wir mal den herren stellen. stellt euch mal vor, ihr lernt ein paar kennen.
Gast schrieb am 27. August 2010
sagt man am Niederrhein d.h.
Beste MFM Szene in Erotikfilmen?
Gast schrieb:
34
Mich interessiert Eure Meinung bezüglich MFM-Szenen. Welches ist die beste MFM-Szene? In welchem Film?
Gast schrieb am 23. August 2010
...es gibt in dieser Hinsicht sehr viele gute Erotik-Filme,die sehr Ausdrucks-Stark einen MMF dastellen...
Nur für Mitglieder
unerfüllter Wunsch MMF
*********1_st schrieb:
63
Wie denken denn die Herren der Schöpfung über MMF, bzw. könntet ihr mir eure Meinungen äussern?
Gast schrieb am 22. August 2010
Können uns schon vorstellen das es vieleicht dazu kommt das Mann sich am andern messen tut...
Kann ein Mann zu jung sein für MMF ?
Gast schrieb:
122
Ich bin der chris aus augsburg und habe mich schön öfters mit paaren oder single Frauen getroffen und es war immer schön und geil. Doch in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Antworten ich sei zu jung!
Gast schrieb am 21. August 2010
Eine sache der Erfahrung! Wenn man mit 20 schon solches erlebt an dann ist man auch nicht zu jung... ^^
Ist hier in Bayern weniger MMF als in anderen Orten?
Gast schrieb:
48
Ich habe mich schon öfters gefragt warum hier in Bayern die Leute immer so zurückhaltender sind als zum beispile in Hessen oder NRW. Warum ist man hier nicht so aufgeschlossen oder kommt mir das nur so vor? Was meint ihr? Lg chris
Gast schrieb am 21. August 2010
Da das auge ja mit ist und es ach nicht so einfach ist denn richtigen zu finden ...denken wir ist es schon schwer zu sagen das is der richtige...
MFM "eigene" Partnerin vs. "fremde" Partnerin
Gast schrieb:
65
Ich habe festgestellt, dass es mir viel mehr Lust, Freude und Leidenschaft bereitet mit meiner Partnerin eine Menage a trois zu erleben, im Gegensatz zu dem Spiel mit einer "fremden" Frau.
Gast schrieb am 14. August 2010
Ein MFM ist per se eine geile Sache, da kann ich nicht sagen, was heisser ist.
Nur für Mitglieder
Welche Attribute sind ausschlaggebend für den "Dritten Mann"
******ons schrieb:
111
Wobei es korrekterweise ja der zweite Mann ist, aber der "Dritte im Bunde" war für die Überschrift zu lang.
*******kxxl schrieb am 10. August 2010
Nur für Mitglieder
...wenn SIE gesucht werden?
Luxus Wochenend-Retreat in Frankreich
Gast schrieb:
20
Wochenend-Retreat in Frankreich Der September ist die beste Zeit in Frankreich ein paar ruhige Tage zu genießen.
Gast schrieb am 10. August 2010
bin interessiert... Würde aber wegen der weiten Reise ein Chateau im Burgund bevorzugen. *grins*
Nur für Mitglieder
Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten
**********_Mind schrieb:
219
Das was wir jetzt beschreiben hat zwar weniger mit MMF im eigentlichen Sinn zu tun, unterstreicht aber einiges, was in manchen Beiträgen bereits geschildert wurde. So würde dieser Beitrag auch in passen.
Gast schrieb am 9. August 2010
Diese sogenannte treffen ohne Verpflichtung , von der Mann träumt und es sich immer wieder im Kopfkino vorpielt, läst, verursacht teilweise auch…
MMF als Streitanlass
Gast schrieb:
69
Habt ihr auch schon erlebt, dass M und M sich in die Haare geraten welcher M jetzt welches Loch zuerst kriegt?
*******tia schrieb am 6. August 2010
Nur für Mitglieder
... da das Thema nicht ernstgemeint war, schließe ich an dieser Stelle! Lieben gruß Mod flagrantia
Privat
************** schrieb am 2. August 2010
Nur für Mitglieder
Frau mit ihm alleine lassen
Gast schrieb:
88
Wir haben schon seit längerer Zeit einen Mann, mit dem wir einen Dreier haben. Er besucht uns ein paar mal im Jahr.
Gast schrieb am 30. Juli 2010
Ich sehs ähnlich wie Davi_Sahne, die Rahmenbedingungen sollten abgesprochen sein und dann einfach den Dingen freien Lauf lassen...
erotische Fortsetzungsgeschichte
Gast schrieb:
4
18+
Gast schrieb am 28. Juli 2010
es war schön , schön aufregend für jeden auf seine ( ihre ) Art .
beschnitten oder unbeschnitten...
Gast schrieb:
65
DAS ist hier die Frage. Hallo liebe JC´ler, hier nun vielleicht die alles entscheide, die sich jeder Mann sicher hier...
*******tia schrieb am 27. Juli 2010
Nur für Mitglieder
... auf Wunsch der Gruppe ... *geschlossen* Lieben Gruß Mod flagrantia
Kriterien für zweiten Mann
Gast schrieb:
44
Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Freunde und Partner für MMFaus. Möchte ich gerne mal wissen, welche Voraussetzungen sie mitbringen müssen. Das ist mal hoch interessant, zu erfahren, wie das unter den Mitgliedern hier gehandhabt wird.
*****ndy schrieb am 24. Juli 2010
Nur für Mitglieder
wenn mann eigene "Kriterien" für die Auswahl verwendet, hat mann schon was verloren...
Rimming beim Mann
Gast schrieb:
23
Ich bin ein BI Mann und mag es sehr gerne eine Mann und eine Frau beim sex mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich hatte vor kurzem ein Date und hatte ein etwas merkwürdiges Erlebnis beim letzen Date.
****ma schrieb am 24. Juli 2010
Nur für Mitglieder
ein NoGo... unser Mann steht da auch so gar nicht drauf... wir mögen beide nicht AV...
Nur für Mitglieder
Frau und Wollust
********miss schrieb:
42
Es ist ja bekannt, das Männer eher rational denken und die Frauen mehr mit Gefühl. Trotzdem sind sie manchmal schwer zu verstehen, die Frauen.
******a69 schrieb am 20. Juli 2010
Nur für Mitglieder
den langen mail,...hmm,um was gehts da? *gruebel* ...hat mich müde gemacht... *gaehn* ,bis später...lg,medusa
Reizbarkeit am ganzen Körper – ein Problem?
Gast schrieb:
50
Ich versuch mal kurz darzustellen, was mein Anliegen ist und was ich erhoffe, von euch hier diskussionsartig zu bekommen: Ich, die Spielmaid, bin, laut meinem Spielmann, recht speziell, was meine Lust anbelangt.
*****uja schrieb am 20. Juli 2010
Nur für Mitglieder
klingt äußerst beneidenswer ;-) (aber von der sorte: gönn ich dir!)
Nur für Mitglieder
BigBoys in einer mmf Beziehung
*****itx schrieb:
126
Dieser Thread ist für mmf Konstellationen, bei denen die Paare spezielles Interesse an überdurchschnittlich bestückten Jungs haben. Hier sollen sich Soloherren und Paare finden, ihre Erfahrungen austauschen und Erstkontakte knüpfen.
*****ena schrieb am 19. Juli 2010
Nur für Mitglieder
können uns dem Vorredner nur anschließen *zwinker*...Ein "echter" XXL wäre schon Klasse *anmach*
MMF....Erotik PUR .... oder Spass und Erotik
Gast schrieb:
23
Seit Heute stellt sich mir die Frage, was an MMF wichtiger ist. Sollte ein MMF aus EROTIK PUR bestehen oder aber sollte MMF vielleicht im gemeinsamen Spiel auch lachen und ihren Spass haben und jedoch zum gewünschten Ziel kommen.
Gast schrieb am 18. Juli 2010
...einer Prise Humor geht vieles leichter...es entsapnnt und sorgt für alle drei ein positives Gefühl...
bi bei Männer...?
*******f_56 schrieb:
26
Im thread "Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt." ist eine strittige Frage aufgetaucht, die dort nicht weiterdiskutiert werden kann. die Frage: wann ist Mann als bisexuell zu bezeichnen.?
Gast schrieb am 16. Juli 2010
Es ist eine Frage des Moments...
Privat
**** schrieb am 16. Juli 2010
Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?
Gast schrieb:
107
Als Neulingen ist uns schon aufgefallen, dass natürlich der eine oder andere Singlemann auf ein "Paarprofil mit MMF" anspringt - klar. Viele sind aber hier im JC "Nichtzahler".
Gast schrieb am 16. Juli 2010
viertens - allein der geste wegen etwas materielles zu erwarten/zu geben hat für mich keinen wert - und ich bin da nicht allein Stimmt, da bist Du…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11