Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26323 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26323 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier MMF Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Mehr anzeigen
Als Bi-Mann MMF mit Hetero-Paar
Gast schrieb:
38
Wie steht Ihr dazu und wie waren eure Erfahrungen bisher. Stelle die Frage an alle Bi-Paare, Hetero-Paare und Bi-Männer.
Gast schrieb am 25. April 2010
sicher kann ein Bi-Mann auch ein Hetero-Paar eingehen und sich respektvoll nur auf die Frau gemeinsam mit dem Mann konzentrieren ohne ihn zu…
Nur für Mitglieder
Moral vs. Doppelmoral – Betrug vs. selbstbestimmtes Leben
******Muc schrieb:
87
Hier in den verschieden Diskussionen lesen wir immer wieder von Moral vs. Doppelmoral, beim MMF kontakten. Was ist für euch Moralisch und was nicht?
Gast schrieb am 17. April 2010
'real' bleiben wie es heutzutage so schön heißt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 17. April 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Den Reiz bei MMF
Gast schrieb:
119
Was ist den Reiz für ein Mann bei MMF? Und dann ins besonderes den Mann von der Frau. Warum findet ihr das so geil? Seit kurzen mit meiner Freundin im Swingerbereich tätig und mir beschäftigt diese Frage.
*******1976 schrieb am 16. April 2010
Nur für Mitglieder
ja das es kein altäglicher sex ist und mann zu dritt auch länger sex hat und lustige sachen erleben kann
Profilfoto M Gesicht vs. Körper
Gast schrieb:
105
An die Paare und Männer die da Erfahrungen haben: Kann man verallgemeinern, dass das eine oder andere besser ankommt?
Gast schrieb am 7. April 2010
Im Grunde genommen ist doch das Aussehen die Eintrittskarte und der Charakter die Show.
Happy Eastern......
Gast schrieb:
66
Wünschen der ganzen Gruppe ein frohes Osterfest, viel Spass beim Eier suchen und heisse Stunden. lg Hotstuffpaar.
Gast schrieb am 5. April 2010
Jepp die Eiersuche war erfolgreich und bei dir?
Nur für Mitglieder
"zufälliges" Treffen, wie und wo am besten
*****_bw schrieb:
32
Lasen als neue Mitglieder der Gruppe mal auf die Schnelle alles quer. fanden aber auf unsere Frage, die uns momentan ziemlich beschäftigt keine Antworten. und zwar: das zufällige Treffen, scheint uns eher unmöglich.
Gast schrieb am 5. April 2010
Einen unbekannten Mann mit nach Hause zu nehmen ist für uns absolut keine Option - wir laden aber sowieso nie ein.
Das erste Mal Sandwich
Gast schrieb:
321
Ich bin noch ein totaler Anfänger. Wie war bei euch das erste Mal Sandwich? Wie kam es dazu? War es Zufall oder habt ihr das geplant? Hattet ihr Probleme?
Gast schrieb am 3. April 2010
...ihr werdet sicherlich was passendes finden. Dafür sehr ihr viel zu gut aus... *sabber*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 31. März 2010
Nur für Mitglieder
Rückzieher...
Gast schrieb:
183
Warum ist das als Single Frau so schwierig einen MMF zu erleben. Es liegt nicht daran, dass ich niemanden kenne oder wüsste, doch wenn es soweit ist, dann heißt es plötzlich, das geht mir zu schnell, ich mag dich nicht teilen usw.
******ons schrieb am 28. März 2010
Nur für Mitglieder
hier schon vor etlichen Tagen festgestellt wurde, dass das Thema eigentlich "durch" ist, sollten die Herren, die sich jetzt wieder bemüßigt…
Wo sind die niveauvollen Soloherren???
Gast schrieb:
431
Warum sit denn das so schwer niveauvolle soloherren zu finden?
*******tein schrieb am 24. März 2010
Nur für Mitglieder
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Stil, Benehmen und Höflichkeit im Joy
Gast schrieb:
142
Ich muss leider immer wieder feststellen, dass viele Nutzer hier nicht einmal die Nettigkeit haben, auf Komplimente zu reagieren oder schon eine Absage zu viel ist.
*******llig schrieb am 24. März 2010
Nur für Mitglieder
Finde deine Idee Klasse. man sollte selber entscheiden können den Button zu löschen oder fürs Voting offen zu sein. Was sagt das auch schon aus.
Nur für Mitglieder
Wollen junge Paare kein MMF
****82 schrieb:
149
Ob junge Paare keinen Dreier MMF wollen?! Meine Ex und ich hatten dort tolle Erlebnisse zu dirtt mit einem zweiten Mann. Erzählt mal eure Erfahrungen und Erlebnisse zu dritt als junges Paar.
Gast schrieb am 21. März 2010
Hallo ich bin ein junger mann der schon oft mmf hatte und dies nicht nur mit älteren Paaren sonder auch schon mit jungen Paaren und habe es da nicht…
Nur für Mitglieder
profile
****un schrieb:
140
Müssen was beinhalten um interessant zu sein für andere bzw. für euch? profile müssen wie gestaltet sein um interessant zu sein für andere bzw. für euch? können profile euch abschrecken und wenn dann welche?
****un schrieb am 3. März 2010
Nur für Mitglieder
ja. also wir z.b. haben nichts dagegen wenn jemand nicht mit dem superIQ auf seinem profil glänzt.
Nur für Mitglieder
18 - 20 - Zwo - Null - Vier .... Grand ouvert
**********_Mind schrieb:
28
18 - 20 - Zwo - Null - Vier. Wer spielt gerne Skat? Wir, genauer gesagt, ich, das männliche Wesen. Grand mit Vieren.
**********_Mind schrieb am 19. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Es gibt wohl nur wenig Männer, die noch wirklich reizen können.
Was erwartet Sie beim MMF?
Gast schrieb:
34
So meine lieben da die eben in der diskussion liegt sollten wir auch diese frage mal in den raum werfen. wär toll n paar meinungen von euch diesbezüglich zu bekommen. lg. naja ihr wisst ja. gleichberechtigung und so.
Gast schrieb am 19. Februar 2010
Also ich bin auch eine von den Frauen die nicht mit Erwartungen an diese Sache ran geht!
Nur für Mitglieder
das erste mal
*********einz schrieb:
68
Gibt ja tolle Eintäge im Forum und sehr gute Ratschläge und Informationen. Wir sind erst ein paar Tage in dieser Gruppe angemeldet, weil wir der Meinung sind es gibt viele Leute mit der selben Neigung.
*********r_318 schrieb am 18. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Hi Anette und Heinz, nach dem hier ja über einen Monat nichts mehr geschrieben worden ist, weiß ich jetzt nicht, ob ihr euer Vorhaben umgesetzt habt…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Erlebnisberichte
**********_Mind schrieb:
37
Da wir uns ja gern alle ab und an an den eher frotzelnden Diskussionen erfreuen und beteiligen, wollen mir mal was grundsätzlich anderes, positives einstellen.
******na3 schrieb am 9. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Meinen ersten MMF erlebte ich im Swingerclub. Lange hatte ich schon den Wunsch schönen Sex nicht nur mit einem Mann zu haben .
Nur für Mitglieder
Was erwarten Soloherren von Paaren???
**********_Mind schrieb:
112
Da es in einem anderen Beitrag angeklungen ist. zudem ist es gar nicht mal uninteressant. WAS ERWARTEN DIE HIER BETEILIGTEN SOLOHERREN VON DEN PAAREN? Versucht es mal zu beschreiben. So banale Aussagen, "sie sollen mit mir fi***" sind nicht gemeint.
Gast schrieb am 8. Februar 2010
Bei uns ist auch keiner bi - nur mal so anmerkentut. PaarLingen
Nur für Mitglieder
Paare wo er bi ist
******003 schrieb:
23
Welches nette Paar würde mich denn gerne mal zu sich einladen und in das Bi Erlebnis einführen? Konnte leider bis heute noch niemand finden. Eigentlich schade, weil mit den Gedanken hat mans endlich leid. Die Realität ist bestimmt viel schöner.
******003 schrieb am 5. Februar 2010
Nur für Mitglieder
neun den Kopf lass ich nicht hägen...wär ja auch was...grins ich sage immer entweder es passt oder halt nicht...
Nur für Mitglieder
Umfrage zu "ey-f. mails"
*********arlo schrieb:
42
Ich möchte mich hier einmal an den amüsanten Thread der Swingerherzen anhängen und eine Umfrage zum Thema starten. Wie oft erhaltet ihr tatsächlich solche Mails?
******ons schrieb am 3. Februar 2010
Nur für Mitglieder
als die "ey f..."-Mails finden wir die Reaktionen, wenn man höflich ein "nein danke" gesendet hat.
Ist Sandwich ein muß für Frau beim MMF
Gast schrieb:
189
Möchte euch einmal diese Frage hier in Raum stellen. Gern möch ich anregungen vom weiblichen Geschlecht und Erfahrungen die Ihr so gemacht habt. Also keine Scheu und ran an den Speck bzw. an die Tastatur. lg
Gast schrieb am 2. Februar 2010
Wir sind uns einig? Kein Muß? *mrgreen* Wollte nur mal eine Zusammenfassung schreiben ;-) Gruß Uwe
Privat
**** schrieb am 1. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Euer erster Dreier!
*******tia schrieb:
70
Wir haben hier ein paar Fragen zum Thema erster Dreier. Uns würde einfach mal interessieren wie es denn bei euch so war. Wie war der ertse Dreier für euch? Habt ihr ihn euch genau so vorgestellt oder wart ihr enttäuscht?
*****800 schrieb am 25. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Es liegt 5jahre zurück aber der gedanke daran läßt mich heute noch ins schwärmen geraten.
Nur für Mitglieder
Ursachenforschung "Ey ficken Mail´s"
**********_Mind schrieb:
80
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******tein schrieb am 23. Januar 2010
Nur für Mitglieder
*räusper* es wäre nett, wenn privatfehden im forum außen vor bleiben könnten.
Ab wann geht denn ein gangbang los wen ein mmmf keiner ist?
Gast schrieb:
18
Bitte um Aufklärung :-) ab wann geht eurer Meinung nach ein GB los? Ist sowas denn privat auch zu planen nicht unbedingt in nem Club? Oder ist da spontanität das Beste Rezept z.B. auf einer Party oder sowas?
*********d1_rp schrieb am 23. Januar 2010
@******ise, habt Ihr wirklich supergut erklärt und zeigt mir, daß Ihr wirklich sehr tolerant seid was mir persönlich sehr gut gefällt.
Nur für Mitglieder
4er mit drei männer???
*********hatz schrieb:
197
Ich und meine frau haben mal über das tema 4er mit drei männer unterhalten und möchten wissen ob sowas machbar ist hat das schon jemand gehabt und wie sind euere erfahrungen damit?
*******1_ni schrieb am 21. Januar 2010
Nur für Mitglieder
da ich eure angaben/nachrichten sehr gut und interessant finde würde ich mich über ein solches "angebot" sehr freuen um dabei neue…
Was erwartet er beim MMF???
Gast schrieb:
80
So wie soll ich anfangen? Also wir sind, was das Thema MMF betrifft, gerade am Anfang unserer Erfahrungen.
******ons schrieb am 16. Januar 2010
Nur für Mitglieder
wäre es, wenn das die vorherrschende Einstellung wäre. *g* Denn wie du zu Recht sagst: wenn's passt, kommt auch der Dritte im Bunde nicht zu kurz.
Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht?
Gast schrieb:
129
Wo man auch hinsieht - überall suchen Paare Soloherren oder Soloherren Paare.
Gast schrieb am 12. Januar 2010
spontane MMF-Dates, wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
191
Ich habe mir gedacht das man nicht immer 100mal Mailen muss für ein Treffen.
Gast schrieb am 7. Januar 2010
Mein erster 3er war absolut spontan und unerwartet.
Weihnachts- und Neujahrsgruß
********uple schrieb:
96
Wir wünschen allen gruppenmitgliedern ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr.
**********_Gogh schrieb am 3. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Da Frau Holle ja sehr fleißig war... *kissenschlacht* *frier* habt Ihr ja noch Chancen... (und wenn Ihr keinen Garten habt...
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr 2010
**********_Mind schrieb:
83
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Gast schrieb am 2. Januar 2010
allen für´s kommende Jahr die besten Wünsche, ständig Sonnenschein *sonne* und unanständige Gedanken *zwinker* Gruß Lu
Nur für Mitglieder
Besuchbare Herren!
**pi schrieb:
449
Gibt es eigentlich auch Herren die von einem Paar besuchbar sind?
Forum schrieb am 2. Januar 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Mental-visueller Orgasmus?
******lle schrieb:
13
Ich habe bei einem MMF einmal erlebt, dass der Cucki zwar strikt Anweisung erhielt, nicht abzuspritzen, er jedoch ohne…
******lle schrieb am 21. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
...Erfahrung in dieser Richtung gesammelt?
Nur für Mitglieder
Ich finde es geil, IHM die eigene Partnerin vorzuführen...
******lle schrieb:
34
Also ich habe mich in letzter Zeit öfter gefragt, warum es denn ausgrechnet der Sex zu dritt ist, der sich bei mir zur…
Gast schrieb am 14. Dezember 2009
...Respekt, das ist wirklich sehr gut und total treffend ausgedrückt .
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 13. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lieblingssmiley
*****yCH schrieb:
28
Mich würde interessieren, was so Eure Lieblinssmileys hier sind!
*******s_hm schrieb am 11. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
wir nutzen oft diese hier : *smile* *zwinker* *lol* *freu2* *panik* und *fluch* aber unser pers. liebling ist dieser: *gehbuegeln*
Gefällt euch frauen es bei mmf wenn es auch die männer ma...
Gast schrieb:
52
Mich würde interesseieren ob euch frauen es auch erregt wenn sich die männer streicheln oder mehr mache wie oral bzw…
Gast schrieb am 10. Dezember 2009
*sabber abwisch* es gibt wenig, was ich geiler finde, als wenn zwei kerle es treiben...
Ménage à trois
Gast schrieb:
22
Bonsoir, möchte mal diese Thema hier vorstellen und vorschlagen. Details auch hier: Würde mich interessieren ob es auch ein MMF im Alltag gibt, nicht nur im Bett und nur für 'fun'.
*********_iffi schrieb am 6. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
bedeutet doch wohl das es der mann geil findet wenn Seine Frau sich vor seinen Augen einen anderen f***** lässt ménage á trois ist wenn sich zwei…
Nur für Mitglieder
Das Leben in einer Dreierbeziehung
*****itx schrieb:
55
Könnt Ihr Euch vorstellen, in einer festen Dreierbeziehung zu leben, in der alle Partner auf gleicher Augenhöhe miteinander korrelieren? Um ganz gezielt zu fragen.
*********_iffi schrieb am 6. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
ist doch das was ich hier suche.
Die Zigarette danach
Gast schrieb:
36
Das davor und das dabei wurde schon hinlänglich besprochen. Doch wie gestalten sich eure Erlebnisse nach dem MMF? Umdrehen- einschlafen? Umdrehen- aus dem Gemäuer rennen? Kuscheln danach?
*******to3 schrieb am 3. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Als raucher könnte ich es verstehn,daß man sie braucht.
Was ist Voting ???
Gast schrieb:
83
Was ist voting? voran achtet man wenn man ein profil bewertet. Ich bin der meinung hier in JC wird es von vielen nicht so ernst genommen. Es wird nur bilder angeschaut aha der sieht gut aus, sie ist geil! daum hoch oder gegenteil.
*******ter schrieb am 1. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
siehe Beschreibung und Faq´s - und ansonsten ist es ein netter Zeitvertreib für mich, der ich ja überschüttet werde mit Anschreiben *ggg* - hach ja…
Belehren,beurteilen maßregeln
Gast schrieb:
37
Swinger und Joy-Clubber sind weltoffen und tolerant A B E R!
Gast schrieb am 30. November 2009
und der schönsten Treffen überhaupt? Nun ganz einfach der sein, der man wirklich ist...
Nur für Mitglieder
Das verflixte erste date
*********arlo schrieb:
117
Erste dates stellen ja immer eine besondere Herausforderung dar, ich jedoch finde, gerade dates in der MMF Konstellation sind anders als dates zu zweit und eigentlich noch komplizierter.
*******4108 schrieb am 30. November 2009
Nur für Mitglieder
Mir scheint, es gibt einen Teil, der versuchen wird, unter allen Umständen das gesteckte Ziel, also den geplanten MMF, zu erreichen.
Nur für Mitglieder
Männer ... Kontakt & Chancen ....
**********_Mind schrieb:
314
Wir lesen hier viel, wie sich die Männer beklagen. Die einen beschweren sich, weil sie als "alte" keine Kontakte finden, keine Chancen bekommen. Die jungen genau umgekehrt.
*********d_OH schrieb am 26. November 2009
Nur für Mitglieder
Dumm macht eben nur alles was man möchte, aber der richtige Sex fängt im Kopf an und dauert da auch länger als der Akt.
Nur für Mitglieder
Formulierungen / Begriffe
**********_Mind schrieb:
112
Wie aus einem anderen Thread heraus schon festgestellt, werden in Profilen, gleich welcher Ausrichtung, immer wieder…
Gast schrieb am 23. November 2009
...lache über den vergleich mit den fussballstadien...gröhhlllllllllllllllllll...auf den punkt
Nur für Mitglieder
Handwerker
*******l966 schrieb:
58
Es ist ja allgemein bekannt, das die Nachbarn wachsam sind, und alles was in ein Haus oder Wohnung ein und aus geht beobachtet wird. Einerseits ist das ja super, aber wenn gesexellt werden soll ist das nicht so schön.
Gast schrieb am 17. November 2009
genauso hat man(n) seine Vorstellung *sabber* Lach... im Blaumann und darunter Nackt, also mir würde das gefallen.
was versteht Frau unter gut gebaut..?
*******f_56 schrieb:
149
Nachdem ich diese Frage schon an manchen Stellen gestellt habe, so habe ich doch leider nie eine erschöpfende Antwort darauf erhalten. daher möchte ich diese Frage hier gerne noch einmal an Euch stellen mit lieben Gruß Fotograf_56
*****_nw schrieb am 16. November 2009
Nur für Mitglieder
...es muss alles zusammen passen. Das wird Frau spätestens beim Ausprobieren sehen/merken. Lg ela78 nw
Nur für Mitglieder
Hallo, liebe Dreier-Gruppe!
****us schrieb:
22
Wie geht's wie, öhm, steht's? Ich bin Autorin und schreibe gerade an einer Geschichte über "Dreier". Ich würde gern mit Menschen sprechen, die das schon mal erlebt haben.
*********m_ni schrieb am 11. November 2009
Nur für Mitglieder
Hi Am besten ist wirklich, du machst eigene Erfahrungen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11