Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26330 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26330 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier MMF Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 21.
*******973 schrieb:
749
Unsere Vorstellungsrunde die 20. ist wegen Überfüllung geschlossen! Hier geht's nun weiter Ihr dürft nach Lust und Laune kundtun, WER ihr seid... WAS ihr euch von der Gruppe erhofft...
Forum schrieb am 17. Dezember 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 16.
******ses schrieb:
740
Unsere Vorstellungsrunde die 15! ist wegen Überfüllung geschlossen! Vorstellungen... Begrüßungen... oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden
*****r99 schrieb am 20. Februar 2022
Hi miteinander, Mein Mann und ich, wir teilen und leben seit einigen Jahren unsere Leidenschaft für MMF, Cuckold und Wifesharing gemeinsam aus.
Nur für Mitglieder
Wir sind jetzt auch hier !!! die 15te
******ses schrieb:
746
Unsere Vorstellungsrunde die Fünfzehnte! Vorstellungen... Begrüßungen... oder kurz und knapp... einfach mal HALLO sagen. Der ist voll... hier geht es jetzt weiter. Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.
Forum schrieb am 1. September 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gute Reise ARTUR ... Mr. Sexyroses, GL dieser Gruppe
***77 schrieb:
5
Danke für die Erinnerungen die Du hinterlässt Überschrift angepasst... edit, die sexy
******ses schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Danke dir lieber Jo777 für deine Anteilnahme zum Ableben meines Mannes... Mr Sexyroses ... Artur *traurig*dem Leiter dieser Gruppe ...
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen ... die 9.
******ses schrieb:
746
Nachdem der letzte Thread... Flotter Dreier MMF https://flotter-dreier-mmf. joyclub. de/forum/t1751851. herzlich_willkommen_die_8.
Forum schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen ... die 8.
******ses schrieb:
450
Nachdem der letzte Flotter Dreier MMF: https://flotter-dreier-mmf. joyclub. de/forum/t1665469. herzlich_willkommen_die_7. html nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen.
Forum schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
MMF-Welcome Lounge Nr.5
****ra schrieb:
449
Nachdem der letzte https://flotter-dreier-mmf. joyclub. de/forum/t1458450. mmf_welcome_lounge_nr_4. html nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, eröffne ich hier mal den Nachfolgethread.
Forum schrieb am 8. August 2017
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 10. März 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Co-Mod´s gesucht
*******se76 schrieb:
8
Stand heute haben wir 7423 Mitglieder und wir sind amtlich die größte Gruppe des Joyclubs. Ich habe daher vor, das Mod-Team zu vergrößern. Welche Aufgaben fallen u.A. an?
*****fou schrieb am 13. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin bereits Moderator der Gruppe "Rot bevorzugt" - könnte auf Wunsch auch ein wenig Zeit hier investieren.
Nur für Mitglieder
Ästhetische Bilder
*******4683 schrieb:
10
Zeigt Eure Schokoladenseiten und werdet kreativ. Die Bilder sollen sich von den üblichen Threads ein bisschen abheben. Bitte nur Bilder und keine Kommentare!
******ses schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Da wir keinen Unterschied von diesem Thread zu den bereits bestehenden sehen, schließen wir hier mal ab.
Nur für Mitglieder
PLZ 3
*******ier schrieb:
7
Gibt es im PLZ Bereich 3 Interessierte?
******ses schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Und wenn man ein ganz Großer ist, nutzt man den schon lange bestehenden Bereich https://www.joyclub.de/groups/flotter_dreier_mmf/forum/t915589.
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 22.
*******973 schrieb:
750
Unsere Vorstellungsrunde die 21. ist wegen Überfüllung geschlossen! Hier geht's nun weiter Ihr dürft nach Lust und Laune kundtun, WER ihr seid... WAS ihr euch von der Gruppe erhofft...
Forum schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Mit Hausfreund in den Swingerclub
********ng01 schrieb:
5
Ich würde gerne demnächst mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund in einen Swingerclub gehen. Hat jemand von euch hier schon mal Erfahrungen gemacht bzw. Erlebnisse gehabt? Durften auch noch andere Gäste beim Sex mitmachen?
******963 schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Einfach super ich war auch schon als Hausfreund im Club wer mitmachen durfte entschied die Hausdame
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 20.
******ses schrieb:
748
Unsere Vorstellungsrunde die 19. ist wegen Überfüllung geschlossen! Hier dürft ihr nach Lust und Laune, euch vorstellen... andere begrüßen... oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen.
Forum schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 19.
*******973 schrieb:
749
Unsere Vorstellungsrunde die 18. ist wegen Überfüllung geschlossen! Hier dürft ihr nach Lust und Laune, euch vorstellen... andere begrüßen... oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen.
Forum schrieb am 13. Mai 2023
Lieber mmf oder ffm und warum?
Gast schrieb:
54
Hey ihr. was bevorzugt ihr von beiden Dingen? Und warum? ;-)
******ses schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben... Da es in dieser Gruppe nach wie vor um MMF ...
Privat
********* schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
What a fucking friday
****945 schrieb:
2
...
*******973 schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Unsere Kleinen Regeln beachten. Hinweis: Für gewerbliche Clubs, Events / Veranstaltungen jeglicher Art, auch private *hand* ...
Nur für Mitglieder
Happy new year 🎊🎈🎆
*********_2022 schrieb:
35
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎊🎆🎈 LG ❤️❤️❤️
*********_1012 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Frohes Neues + Gesundes Glückliches 2023 *g* *cheers*
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 18.
******ses schrieb:
749
Unsere Vorstellungsrunde die 17. ist wegen Überfüllung geschlossen! Hier dürft ihr nach Lust und Laune, euch vorstellen... andere begrüßen... oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen.
Forum schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Frauen, eher längeren oder schnellen Sex?
****_6 schrieb:
70
Überschrift angepasst, edit die Sexy . An die Frauen hier. Gefällt euch wenn der Mann beim Sex. Nach 2 bis 5 Minuten schon kommt?. Die will nicht mehr, mit mir schlafen. Weil ich zu lange brauche. Bis ich komme.
*******rle schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin eine Frau die den Hals nicht voll genug bekommt. Am liebsten mag ich es ausgiebig lang. Und wenn 1 Herr nicht reicht, dann eben mehrere.
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 17.
******ses schrieb:
748
Unsere Vorstellungsrunde die 16. ist wegen Überfüllung geschlossen! Hier dürft ihr nach Lust und Laune, euch vorstellen... andere begrüßen... oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen.
Forum schrieb am 1. Juli 2022
Privat
**** schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 9...
***ky schrieb:
3
Dates für das PLZ 9 - viel Spaß. Es gelten hier die gleichen Richtlinien wie in den andren Threads
****007 schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wir suchen ein älteres bi Paar 70j bis 80j oder eine bi Frau Raum Erfurt/Eisenach für erotik im Alter
Privat
**** schrieb am 5. Oktober 2021
Wir brauchen Dich! MMF Dreier
Gast schrieb:
8
Wir zwei, haben Ihn schon 100 mal gehabt. Aber nur in der Fantasy! Das 101 mal soll es aber nicht nur eine geile Fantasy bleiben. Wir suchen Ihn! Wir warten auf DICH!
******e74 schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wenn ihr mich braucht lasst es mich wissen. 😉 würde mich sehr freuen euch kennenlernen zu können. Bin auch durch meinen Beruf recht flexibel 😊.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind jetzt auch hier !!! die 14te
*******973 schrieb:
746
Unsere Vorstellungsrunde die Vierzehnte! Vorstellungen... Begrüßungen... oder kurz und knapp... einfach mal HALLO sagen. Der 13. Thread ist voll... hier geht es weiter. Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.
Forum schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Nachbetrachtung
*********sion schrieb:
4
Zum Thread: „ es ist schon bemerkenswert, es als Zensur zu bezeichnen, wenn Schwanzbilder die in den Gruppen geradezu überhand nehmen, uns geradezu „erschlagen“, gelöscht werden. Mehr als ankündigen, dass sie: gelöscht werden geht nicht.
********eiss schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Denke Schwanzbilder gehören ins Profil und da sollten sie auch bleiben! Wer Interesse hat schaut und so wird niemand belästigt.
Zensur wie in China
Gast schrieb:
25
Würde den Gruppen Mods empfehlen einfach alle Beiträge zu löschen. Schaut doch gleich viel besser aus.
******ses schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sooooooderle Nachdem ich nun auch wieder DAHEIM bin und einen ordentlichen PC, nebst gescheiter Tastatur und großem Monitor, unter meinen Fingern…
PLZ 96XXX
Gast schrieb:
4
Würde ich nur zu gerne machen 😋
*******ter schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
glaub ich dir gerne- für mich die falsche - war gemeint
Nur für Mitglieder
Wir sind jetzt auch hier !!! ... die 13te
****a4X schrieb:
750
Wir sind jetzt auch hier!... die 13te Vorstellungen... Begrüßungen... oder kurz und knapp... einfach mal HALLO sagen. Der 12. Thread ist voll... hier geht es weiter. Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.
Forum schrieb am 28. September 2020
Umfrage an Paare
Gast schrieb:
21
Wieviele Bi Männer sind in der Gruppe?
******ses schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Da diese Umfrage eh zu keiner Lösung führt, die irgendwem nutzen könnte, schließen wir hier ab ! Wer es UNBEDINGT braucht *hand* ...
Privat
************ schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Augsburger Seen
*********2017 schrieb:
2
Liebe Joyler, wo finde ich die schönsten Seen in Augsburg und Umgebung, für entspannte Tage nach der Krise.😃 Liebe Grüße Daniel
****a4X schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind eine MMF Gruppe und nicht "Bayrische Seen".
Erleichterung: Dreier gerade noch legal
Gast schrieb:
3
Achtung, Scherz angesichts der nicht so tollen Lage* Nachdem unsere Aktivitäten aus gutem Grund nahezu zum Erliegen gekommen sind und wir uns auf unsere Partner konzentrieren, bleibt uns nur, ein bisschen darüber zu lachen.
****a4X schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Off topic - deswegen ist hier zu. Guten Start in die Woche! Julia4X *modda*
Was macht ihr jetzt mit eurer Freizeit?
****a_M schrieb:
61
Es wird ja mittlerweile jedem bekannt sein, dass für die nächste Zeit der Körperkontakt untersagt wird. Sowohl Treffen im kleinen Kreis, ganz zu schweigen von Partys.
****a4X schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
"Ausgangssperren", "untersagter Körperkontakt", gegenseitige Beleidigungen... Verfehlt das Thema.
Nur für Mitglieder
Facesitting und Atemkontrolle - Wer hat Lust darauf?
*********2024 schrieb:
6
Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf.
******ses schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Fehlender Bezug zu M M F oder F M M oder M F M ! Ich kann es drehen wie ich will, es fehlt die Verbindung zu DIESER Gruppe ! Wenn ein 2.
Mann für 3er Beziehung gesucht
Gast schrieb:
10
Beschreibe mal deine Vorstellungen etwas genauer.
*******973 schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Den Datingbereich benutzen. LG Schatz1980
Nur für Mitglieder
Wir sind jetzt auch hier ! ... die 11.
******ses schrieb:
748
Vorstellungen... Begrüßungen... oder kurz und knapp... einfach mal HALLO sagen. Der 10. Thread ist voll... hier geht es weiter. Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.
Forum schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
PLZ 7.... Dates und Kontakte
*****aar schrieb:
4
Gibt es in diesem Gebiet noch niemanden? LG
******ses schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
DOCH gibt es *hand* *ggg* Wenn ihr ein wenig im Datingbereich gescrollt hättet, hättet ihr das auch gleich gemerkt *floet* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
MMF-Frohe sinnliche Weihnachten
**********_Mind schrieb:
14
Der Baum ist geschmückt die Geschenke sind verpackt der Tisch ist gedeckt so langsam darf der Abend beginnen.
********er89 schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Allen besinnliche Feiertage und ein gutes 2020, Besonders der sexy Nikolady von attractive_minds
Nur für Mitglieder
Privat vs. Party
*******iss schrieb:
124
Also rein aus Interesse! Warum tun sich Männer so schwer, sich auf einer Party, einem Event oder in einem Club zu treffen? Für uns geht ein Treffen in privaten Gefilden gar nicht, auch in privaten Gefilden der Männer nicht. Privat bleibt privat!
*******973 schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Es läuft hier etwas aus dem Ruder und das eigentliche Thema findet keine Beachtung mehr. LG Schatz1980
Privat
**** schrieb am 10. November 2019
Dates und Kontakte - PLZ 2xxxx
Gast schrieb:
449
Suche für den 12.11.2011 ein Date, gern im privaten Rahmen, mit 1-3 Paaren, oder mehreren Einzelpersonen für eine nette flutschige Party... Ich wohne im Raum 25358 und fahre auch bis 150 km Umkreis... Ich freue mich auf nette VorschlägeBert
Gast schrieb am 6. November 2019
Gibt es hier auch nette Paare oder Frauen aus dem raum *hamburg*
Auf was sollte ein Mitspieler für MMF Wert legen ?
Gast schrieb:
34
Edit die sexy Überschrift dem Thema angepast In eigner sache Wie man sich denken kann, dass ich ein auf mmf stehe. Sehr sogar. Aber ich finde es als Solo schwer, hier ein Paar zu finden. Natürlich ich könnte in Clubs gehen.
******ast schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich glaube ich werde mein Profil mal wieder mit einem schmunzeln bearbeiten...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11