Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Quasselecke und Off-topic
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26327 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26327 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Archiv
Forum Suche
Flotter Dreier MMF Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spontane Dates - Erfahrungen
**********ter71 schrieb:
33
Ich finde Treffen ohne große Anlaufzeit besonders prickelnd. Wenn man hier so in den Foren liest, gibt es eine Menge Joyler, egal ob M, F oder Paar, die fehlende RM auf Anfragen beklagen.
*********efer schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir hatten ein solches Date gerade am Wochenende. Und wenn es wirklich gut passt, finden wir eine anschließende *kissenschlacht* prima.
Nur für Mitglieder
Nochmal das Thema "Alter"
****49 schrieb:
63
Aus nahe liegenden Gründen möchte ich noch einmal das Thema „Alter“ aufgreifen. Selbstverständlich sollte man sich als „Alter“ nicht der Illusion hingeben, von „jungen Paaren“ eingeladen zu werden.
*******_56 schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
In meiner Jugend, ich war 18 ...da gab es einen Spruch: "Trau keinem über 30!
Nur für Mitglieder
Verliebt
*********r6968 schrieb:
18
Wie geht ihr damit um wenn er oder sie sich verliebt hat?Kontakt abbrechen oder was?
*********frau schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Es ist ja wie öfter in Threads. Wenn andere Meinungen nicht mit der eigenen übereinstimmen, wird es ein bisschen aggressiver. Muss das sein?
Big Dick und Hässlicher Typ,oder kleiner, dünner und hübsch?
Gast schrieb:
64
Wie viele von Euch, habe ich schon viele Profile gelesen, in denen explizit nach einem BIG DICK gesucht wird. Eine extra Gruppe wurde dafür sogar gegründet Man liest: Nur der Super-Riemen und der dickste Schwanz sei der "Beste"!
Gast schrieb am 18. Juli 2018
an allle Mitglieder der Gruppe die sich hier mit einem Beitrag eingebracht haben.
Nur für Mitglieder
MMF als Dreierbeziehung
*******_sub schrieb:
122
Wir sind als Paar auf der Suche nach einem 2.Mann für MMF. Dabei streben wir einen festen Dauerkontakt an, der gerne in eine Dreierbeziehung münden kann. Frage ans Forum: ist sowas möglich? Was sind eure Erfahrungen?
*******7733 schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich musste selbst erfahren das der MMF schon eine sehr tolle Erfahrung war, aber ich meine Partnerin an den anderen Mann verloren habe.
Nur für Mitglieder
Harter Sex, was versteht man darunter?
*********d8044 schrieb:
25
Ich lese hier immer das viele auf harten Sex stehen. Ich würde meinen, dass es hier viele unterschiedliche Meinungen gibt, was man darunter versteht! Was versteht ihr darunter? Liebe Grüße
*******a69 schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Reiner Frauen-Dreier
***77 schrieb:
17
Meine Freundin wünscht sich schon lange einen Dreier mit zwei Frauen. Wo könnte ich am besten hierfür eine „Suche“ einstellen? Danke für die Tipps Feuchte Grüße Jo
***77 schrieb am 30. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Tipp. Guten Rutsch. Jo
Entfernung "wo ein Wille ist ist auch ein Weg"
Gast schrieb:
98
Uns beschäftigt sehr das Thema Entfernung, weil wir immer wieder feststellen, dass es als großes Hinterniss vorgeschoben wird, sich mit dem einen oder anderen Paar, Mann nicht real treffen zu wollen.
*******r01 schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Findet dann mit Sicherheit einen Weg.
an euch Paare: was war euer außergewöhnlichstes Erlebniss ?
Gast schrieb:
25
Es gibt ja angenehme und unangenehme Erlebnisse mit Männern, wir hatten gestern Abend letzteres.
*******rei schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Unser bestes und aussergewöhnlichstes Erlebnis war mit einem Paar im Mauritius-Urlaub.
Kriterium weißer oder grüner Haken im Profil
Gast schrieb:
39
Wie sind den eigentlich so eure Erfahrungen? Legt Ihr euch bei eurer Suchauswahl nur auf Mitglieder mit grünem Haken fest, weil die nach eurer Meinung einfach eine höhere Qualität auszeichnet?
*******t_us schrieb am 25. November 2017
Nur für Mitglieder
Also mir ist es eigentlich egal ob jemand den grünen Haken hat oder nicht. Hauptsache man kommt ins Gespräch und wenn es passt dann passt es.
Nur für Mitglieder
"Der zweite Mann"
*******_Nr6 schrieb:
31
Wie Männer behandelt werden" wurde weiter unten schon besprochen. Da ging es jedoch eher um das Nichtbeantworten von Mails und alles in diesem Kontext stehende.
********pice schrieb am 3. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Sex ohne Gefühl, ist eben nur Sex. Einfach nur ficken!
Bilder einstellen
Gast schrieb:
35
Uns würde interessieren, wie Ihr mit dem einstellen von Bildern umgeht. Wie sensibel seid Ihr, was den Datenschutz angeht? Konkretes Beispiel: Ein Mann mit einem Singleprofil stellt Bilder einer Vagina ein.
********Paar schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
Ihr dürft jetzt die Männer von Paarprofilen nicht einfach unter Generalverdacht stellen, denn es gibt ja auch Frauen in Paarprofilen, die Solo-Bilder…
Anspruch und Wirklichkeit
Gast schrieb:
193
Mit der Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche kommt es immer wieder zu nicht zu erwartenden Absagen.
******_71 schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
hast Recht - wollte niemandem zu Nahe treten
Votings bei Bi-Paaren von Hetero-Männern !
Gast schrieb:
44
Das Thema beschäftigt uns schon länger und vielleicht lässt sich für alle Bi-Paare mit bi-Ihm doch etwas mehr Klarheit schaffen.
********uete schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... auf das Profil zu gehen wenn ich über die "Pinwand" Bilder vorgeschlagen bekomme, und mir die direkt anklicke ggf. auch Vote.
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen im Umgang mit der Größe des Schwanzes ?!
*******ion schrieb:
57
Flotter Dreier MMF Forum Hier gibt´s was zu sehen / Fotos Schöne Schwänze - Teil 9 - Seite 27 von mj1966 . 13. Mai 2016.
*******ausi schrieb am 18. April 2017
Nur für Mitglieder
Hätte gern mal wieder nen großen ... Das erste und einzige Mal hat wunderbar geklappt. Er sagte nur Wow . Naturgeil eben
Nur für Mitglieder
Positive Erlebnisse
*****r69 schrieb:
33
Es gibt nun so viele Themen, wo sich über Unzuverlässigkeit, nicht erscheinende Personen, geplatzte Dates geschrieben wird. Vielleicht ist es mal gut paar positive Erlebnisse zu schreiben ;-). Es müssen ja keine Details kund getan werden.
*****800 schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nun ich möchte auch von einem positiven Erlebniss berichten und es war so einfach und so spontan und auch so wunderbar!
Nur für Mitglieder
Wo liegt der Reiz beim MMF für den 3. Mann
******H82 schrieb:
75
Ausgehend von der Konstellation M+F und einen weiteren Mitspieler - wo liegt hierbei der Reiz für den dritten im Bunde? Ist es die Möglichkeit eine andere Frau zu beglücken?
********2024 schrieb am 14. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich hab das schon in einem anderen Forum geschrieben.
Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um
Gast schrieb:
211
Kann sein, dass ich mich vielleicht lächerlich mache, aber ich möchte in die Runde schicken. Ich hab schon öfter, ich nenn es mal merkwürdige Mails bekommen. Aber heute bekam ich ein, die schlägt dem Fass den Boden aus.
*******i64 schrieb am 4. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Als Mann hat man damit weniger Ärger.
1
2