Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Quasselecke und Off-topic
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26330 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26330 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Archiv
Forum Suche
Flotter Dreier MMF Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Chill out lounge... ein Ort des runterkommens
******ses schrieb:
36
Oder ... welche Sorgen und Probleme plagen euch... haben euch grad mal so richtig auf die Palme gebracht Ein Ort des "Frust von der Seele redens" und des loslassens was einen so wurmt
*******r069 schrieb am 8. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke mir einfach : irgendwann ist das vorbei weil die Normalität dann wieder einkehrt.
Nur für Mitglieder
Der Barbesuch
********tter schrieb:
12
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****100 schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Sexy Geschichte!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wieder eine kleine Geschichte - im Wohnmobil
********tter schrieb:
22
18+
*****227 schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Großartig, macht mich an... Du kannst schreiben... mach weiter. Gibt doch hoffentlich noch eine Fortsetzung?
Privat
**** schrieb am 30. August
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lieblingstreffpunkt für einen Dreier?
Gast schrieb:
85
Wo habt ihr am liebsten einen Dreier? Oder was war der aufregendste Ort?
*********buch schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Die meisten Dreier hatten wir wohl im privaten Bereich (bei uns zu Hause, in unserem Ferienhäuschen bzw. bei weiteren Beteiligten zu Hause).
Nur für Mitglieder
Eure no go‘s beim Dreier?
*********ly96 schrieb:
58
Was sind eure no go‘s? Bei mir ist es wenn es kein Vorspiel gibt…
****477 schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Da ich-als Frau-nur im Club unterwegs bin…wird mir das nicht passieren 😅
Nur für Mitglieder
Wen aus der Gruppe würdet ihr gerne kennenlernen
****74 schrieb:
6
Schreibt doch Mal wer euch aus der Gruppe interessiert. Vielleicht findet er/sie euch ja auch spannend und kann euch einfach nicht anschreiben... Also ich finde @Denios_nw Und @Nala87 echt spannend. Zwei wirklich interessante Profile. 😏👍
***72 schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Ich find curious6769 sehr interessant. Mir gefällt ihre frauliche Figur *liebguck*
Nur für Mitglieder
Euer schrägstes Date bei einem Dreier?
*********ly96 schrieb:
13
Meins war es auf jeden Fall dass es zwei komplett verschiedene Menschen waren die sich hinter dem Profil versteckt haben ohne es auch zu sagen🥴
******l23 schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Bei Windstärke 5 bis 7 auf dem Atlantik
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch ins neue Jahr!
********t129 schrieb:
36
Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern dieser Gruppe einfach ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Feiert schön und lasst es auch 2024 weiterhin krachen.
********4450 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Danke gleichfalls Frohes neues Jahr! Gut reingekommen ? Und heute viel Spaß in der Badewanne gehabt ?
Nur für Mitglieder
Schöne Festtage 🎄🎉
*******derr schrieb:
22
Nabend zusammen, Wünsche euch auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉🎄 Natürlich vor allem Gesundheit. Man vergisst immer. Was wichtigste im Leben ist. MfG Highlander
**********r69er schrieb am 26. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe ein besinnliches, frohes Fest der Liebe.
MMF als Performance Pusher?
Gast schrieb:
99
An die Herren da draussen. Hat die Anwesenheit eines anderen Alphamännchens eigentlich eine Auswirkung auf Eure Performance?Werdet Ihr zu neuen Höchstleistungen gepusht? Oder beinträchtigt Euch das eher?
*******nch schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
... klingt für mich in dem Kontext fast ein wenig schräg...
Die Kreuzfahrt
**********es123 schrieb:
8
Meine Frau und ich waren letztes Jahr auf einer Kreuzfahrt. Von den Kanarischen Inseln ging es über den Atlantik bis in die Karibik. Es standen uns herrliche drei Wochen bevor.
*********rausw schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
…wo ist den Teil 2 abgeblieben? Mit freundlichen Grüßen Nettespaarausw
Wo inseriert Ihr wo findet Ihr die Männer
Gast schrieb:
61
Wo Inseriert ihr und wo findet Ihr die Männer für Eure MMF,MMMF,MMMMMMMF. So wie wir es gelesen haben ist es nicht einfach Männer zu finden. LG
Gast schrieb am 29. August 2023
Hier findet man regelmäßig Menschen, oft benötigt man aber Geduld 😉
Nur für Mitglieder
Mit der Tür ins Haus fallen.
********1963 schrieb:
38
Ein Thema, das mir sehr wichtig ist und es gut währe eure Erfahrung und Meinung zu lesen. Erster Kontakt, erster Satz: Hallo Zweiter Satz: Wann ficken wir? Meine Antwort; Gar nicht, da: Mit der Tür ins Haus fallen, nicht meine Welt!
******_71 schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Also ich habe das immer so definiert: Mit einem schönen, freundlichen bis hin frivolem Chat kommt man(n) in den Garten.
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?
****nny schrieb:
181
Wie wichtig ist euch der grüne Haken? Man hört immer wieder von unzuverlässigen Datepartnern. Egal ob Mann, Frau oder Paar... wird jemand mit grünen Haken bevorzugt?
****on schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
mit grünem oder gar rotem Haken, deren Partner haben in der Zeit mehrfach gewechselt... So ist das Leben... ;-)
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
**20 schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
18+
Peinliche Momente
Gast schrieb:
78
Hattet ihr euch bei eurem ersten Dreier geschämt oder einen peinlichen Moment erlebt?
*****_66 schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
Beim ersten Dreier , bin ich leider viel zu früh gekommen , das war mir peinlich.
Nur für Mitglieder
Entfernung zum Swingerclub
**********r_Typ schrieb:
38
Wenn ihr einen Besuch im Swingerclub plant, was ist für euch die maximale Entfernung? Danke
*******Clyd schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Also bei uns ist das anhängig davon wo der Club ist.
Die weite Anfahrt - was lässt uns eine weite Anfahrt in kauf
Gast schrieb:
39
Die meisten von uns kennen diese 'Suche nach der Nadel im Heuhaufen'... nach dem 2. Mann fürs Paar oder dem passenden Paar für den Mann.
Gast schrieb am 1. November 2022
Können wir unseren Thread so zusammenfassen: Unter uns Dreier-Liebenden gibt es zwei Gruppen: #die Pragmatiker, denen es am wichtigsten ist, konkrete…
Dirty Talk
Gast schrieb:
91
Ein Thema, bei dem die Meinung geschlechterunabhängig auseinander geht, ist der DirtyTalk. Schmutzige Gespräche im Bett - geil oder abtörnend?
********n_HH schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Von 10 runter zählen bis zum kommen finde ich eine schöne Idee, danke dafür 😘 Bei nächster Gelegenheit werde ich das ansprechen und entsprechend…
Nur für Mitglieder
Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?
**********mPair schrieb:
116
Es steht mir und wahrscheinlich 95% der Männer bis hier und noch ist Ebbe. Schlüsseln wir zunächst als Einstieg mal die potentiellen Solomänner hier im Joy grob auf in % 100% Männer 25% Homosexuell 35% lesen kein Profil 20% versenden max.
****_94 schrieb am 7. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wir können dich durchaus verstehen und handhaben es immer so: bringt man uns den nötigen Respekt entgegen und liest unser Profil oder Date, dann…
Nur für Mitglieder
Eintrittspreise ...manchmal ist es wirklich nicht ok
*******iss schrieb:
149
ÜBERschrift angepasst und in die Quasselecke verschoben, hat ja nicht direkt was mit Mmf zu tun. edit die Sexy Hallo zusammen Wieder einmal ein thread von uns und nein... keine Angst...
Gast schrieb am 4. Februar 2022
Bei 'Young-Motto-Abende bis 40' werden alle 'Alten diskriminiert' , nicht nur die Solomänner 😉!
18+
*******auch schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Sauna
*****974 schrieb:
28
Hier ist bitte das Wissen der Gruppe gefragt und kein Date Gesuch.
**********r_Pit schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das kommt eben, wenn man nur Fragmente schreibt!
Nur für Mitglieder
Tipps für private Locations in NRW
****di schrieb:
22
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Habt ihr Tipps für Locations bei denen man ganz privat ein paar schöne Stunden mit einer Partnerin/einem Partner verbringen kann?
Gast schrieb am 5. September 2021
Wir haben eine Souterrain Wohnung mit Metallbett und bei Interesse auch mit vielen Toys die wir Stundenweise oder auch Tage weise oder an Wochenenden…
Nur für Mitglieder
Wie hat sich euer Erstes Mal 2+X angefühlt?
*********eruns schrieb:
42
Wie war es? War es geplant? Die Fantasie habe ich schon lange, aber weiß nicht wie ich mich verhalten würde dabei. War es aufregend?
*********r_79 schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
Es war eine Freundschaft plus Freundin mit der ich die ersten dreier (MMF) kennen und lieben gelernt habe.
Outdoor-MMF - eine erotische Geschichte
**********einer schrieb:
31
Auszug aus meinem Buch "Partnertausch unter der Mitternachtssonne" Jannik brauchte eine knappe halbe Stunde. Sein weiß-blaues Kanu näherte sich zügig der Insel, wobei er beim Paddeln geschickt immer wieder die Seite wechselte, um auf Kurs zu bleiben.
********Paar schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben vor kurzen begonnen die Romane von @**********einer zu via Kindle auf unseren Ipad zu kaufen und zu lesen.
Nur für Mitglieder
MMF mit Übergang in ein GB
**********gen69 schrieb:
32
Wie ginge die Konstellation von einem MMF in einem Gang Bang zu switchen?
******ans schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Klingt gut
Nur für Mitglieder
Fremde Hände auf meiner Haut.
**********clers schrieb:
17
Fremde Hände auf meiner Haut. Loris und ich haben einen Mann für unseren MMF Fetisch über die JC Gruppe MMF gesucht. Worauf hin Uwe sich mit einer sehr höflichen und niveauvollem Nachricht bei uns gemeldet hat.
**********clers schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Moin, gut Ding will Weil haben... Zur Zeit fehlt die Zeit und die Ruhe sowie die entsprechenden Impulse zum weiter schreiben... LG von Uwe.
Nur für Mitglieder
Suche gute Videoclip App
*******de20 schrieb:
32
Meine Freundin und ich filmen uns gerne mein Sex. Meist sind das einzelne Szenen, die ich dann mit einer App zusammen schneide. Ich nutze dafür aktuell die App „Video Editor“. Die ist kostenlos aber sehr sehr einfach.
Gast schrieb am 12. Mai 2021
Also ich hab Inshot. Habe sie für ein paar Euro komplett gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Nur für Mitglieder
Fantasie ... Liveschaltung
**********Traum schrieb:
29
Überschrift angepasst... seit die Sexy Irgendwann werden die chicen und eleganten Hotels wieder öffnen. Dann wird sie in einer Bar auf ihren Lover warten, mit dem sie sich verabredet hat.
**********gen69 schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Das ist echt ein Abenteuer, hatte auch eine gute Erfahrung dabei.
Nur für Mitglieder
Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?
********dDay schrieb:
655
Tja nach einigen reingefallen Dates fragen wir uns schon woran es liegen kann das es immer so abläuft. Unsere Erfahrungen sind so das meistens das Profil schonmal gar nicht gelesen wird. Viele es einfach nicht schaffen einen ganzen Satz zu schreiben.
Nur für Mitglieder
Also zuverlässig bin ich nicht, nur leidenschaftlich und ausdauernd. :D
Welche Art Party wünscht ihr euch....
Gast schrieb:
39
Kurze Frage an die Mitglieder...
Nur für Mitglieder
Party auf dem Wasser, wo man auf einem Boot hingefahren wird, fehlt in *deutschland*
Ein erotischer Abend mit einem Pärchen ... (Teil 1)
Gast schrieb:
39
Dieses mal war irgendwie alles anders... meine erste Anmeldung hier im Joy liegt nun gut einige Jahre zurück. Damit verbunden tolle Erinnerungen, nette Bekanntschaften, auch Freundschaften.
Nur für Mitglieder
MMF kann schon nice sein, je doch muss der Mann das beste daraus holen.
Nur für Mitglieder
Geht es wirklich (immer) nur um Sex, ist da nicht noch mehr?
********nNRW schrieb:
54
Ich bin jetzt noch nicht so lange in der Gruppe und ich hatte mich eigentlich hier angemeldet, um mich auszutauschen und auch Sympathien abzuklopfen, um vielleicht so auf ein Paar zu stoßen, welches Interesse an einem Bi Mann bzw.
Nur für Mitglieder
Es geht um *bier* und den Abend genießen
Nur für Mitglieder
Vasektomie - jemand Erfahrung?
*******de20 schrieb:
161
Ich habe in ein paar Wochen einen Termin für eine Vasektomie! Ich habe Kinder und daher keinen Kinderwunsch mehr. Zudem brauche Mann sich dann keine Gedanken über Verhütung mehr machen.
***20 schrieb am 6. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ja ich weiß dass keiner gleich ist aber: "Pro Samenerguss liegt die Menge des Spermas zwischen zwei bis sechs Millilitern.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
FSK 18
******age schrieb:
73
Es ist schade, dass es der eine und die andere offenbar nicht lassen können, auch interessante Themen zu blockieren, indem - ob passend oder nicht - eindeutige Inhalte und Bilder verknüpft werden.
Gast schrieb am 19. August 2020
@*******ics ,bevor ihr hier euren *senf*dazu gebt die Frage, habt ihr/du den gesamten Verlauf gelesen? Anscheinend nicht.
18+
*******_ni schrieb am 4. Juli 2020
Nur für Mitglieder
18+
18+
Gast schrieb am 23. April 2020
18+
18+
****ove schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Rückblick und Ausblick
**********_Mind schrieb:
12
Zeit des Rück – aber auch Ausblick Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Noch zwei Tage und es ist vorbei. Also Zeit für einen Rückblick aufs vergangene Jahr. Was ist passiert? Haben sich Eure, aber auch unsere Träume und Wünsche erfüllt.
********4_59 schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Viel Glück Euch allen:-)
Nur für Mitglieder
Skurrile Erlebnisse: "...und plötzlich was ich der Onkel!"
*********2024 schrieb:
16
Es gibt Dinge, die glaubt mal erst, wenn man sie persönlich erlebt hat. Eines dieses Erlebnisse hat mich tatsächlich noch am nächsten Tag beschäftigt und ich es will es Euch nicht vorenthalten.
Gast schrieb am 12. Oktober 2019
Skurril, aber klasse!
Nur für Mitglieder
Adults only hotel
*********_2018 schrieb:
36
Wir werden unseren Urlaub erstmals in einem adults only hotel verbringen. Hat jemand Erfahrungen damit? Auch in Bezug auf Erotik?
******ses schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
So jetzt ist es aber gut ! Das Thema lautet nach wie vor " ...
Nur für Mitglieder
Wieder ein Dating-Thread - Ich Bitte um Erleuchtung
*****eal schrieb:
34
Dinge die ich nicht verstehe mag ich nicht. Eines dieser Dinge sind Dates von Paaren die "Suchen Sie/Ihn/Paar" auswählen und dann schreiben das sie ein Paar oder bestenfalls eine Sie suchen. Ab und an wird sogar auf Solomänner explizit verzichtet.
Gast schrieb am 16. Februar 2019
Das Schlüsselwort heißt ,Erwartungshaltung‘‘ Ohne diese ist alles viel viel einfacher.
Nur für Mitglieder
Freundesliste
********a_76 schrieb:
46
Fast alle JC Mitglieder haben die Freundesliste. Nur selten bin ich bis jetzt Usern begegnet, welche bewusst keine Freundesliste führen, bzw. Freundschaftsanfragen annehmen.
*****jes schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Diese Angabe " meine freundesliste ist nicht meine Fickliste" liest man öfter auf Profilen, was ich nie verstehe ist, was soll ich mit…
Nur für Mitglieder
Frohes Weihnachten!
*****ee2 schrieb:
23
Wir möchte Sie und Ihre geliebten auch persönlich eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben.
*******ike schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ein Frohes Neues Jahr wünsche auch ich der Gruppe hier🍀🎉🍾😉 Beste Grüsse aus der schönen Schweiz
Nur für Mitglieder
Personalpronomen auf der Suche nach dem Objekt :-)
*********2024 schrieb:
34
Ich sage es gleich vorweg: Dieser Beitrag ist ironisch gemeint und soll so kurz vor Weihnachten zum Schmunzeln anregen. Nicht mehr und auch nicht weniger...
Gast schrieb am 24. Dezember 2018
Sie oder er? ☝️Ihr habt das Es vergessen! 😂 Mein Es fühlt sich jetzt isoliert 🤣🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Beiträge im Forum
*********efer schrieb:
21
Hier im Joy hat man in den Profilen die Möglichkeit zu schauen, was schreibt mein Gegenüber so im Forum. Wir schauen uns die Links ganz gerne an. Da bekommt man manchmal einen sehr interessanten Einblick, wie Menschen so ticken.
*********eman schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...die Forenbeiträge von einem Profil, was mich sehr interessiert an.
1
2