Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles rund um MMF
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26327 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26327 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Alles rund um MMF
Flotter Dreier MMF Forum
Alles rund um MMF
Hier findet ihr alle aktuellen Themen , Diskussionen und Umfragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wieso suchst du als Mann ein Paar?
****h_r schrieb:
315
Das interessiert mich wirklich. Auch wenn einige dem widersprechen, muss man also als Singlefrau schon sagen, dass es hier zu 99% um Paare handelt die einen einzelnen Mann suchen, und umgekehrt.
*******ave schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Wer weiss was womöglich passiert.
Nur für Mitglieder
MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?
***sy schrieb:
129
Es gibt natürlich bei Joy auch diverse BiMMF Gruppen und da stellt sich die Frage vielleicht nicht, aber gerade hier in dieser Gruppe, bei der MMF Konstellation, könnte es von Interesse sein.
*******2011 schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Na ja, jeder mit jedem ist schon eine große Nummer, ein "Überbegriff" und kann viel oder auch wenig bedeuten.
Nur für Mitglieder
Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...
********eiss schrieb:
148
Und wie sind eure Erfahrungen? Eigentlich kann ich gut damit leben, wenn ich hier verarscht werde. In letzter Zeit häufen sich leider die Kontakte, die sich trotz häufiger Schreiberei nicht weiter entwickeln.
Gast schrieb am 13. August 2021
Wird sofort beim Support gemeldet.
Nur für Mitglieder
Wie gehen Paare beim suchen vor?
*******2011 schrieb:
22
Überschrift angepasst. edit die Sexy Wie handhabt ihr es denn, wenn es um die Kommunikation für Treffen aller Art geht?!
Gast schrieb am 22. Juli 2021
Guten Morgen! ☀️ Bei uns ist es verschieden; mal schreibt mein Partner mehr, mal ich, mal gemeinsam.
Nur für Mitglieder
Doppelvaginal
*******s841 schrieb:
138
Kurz bevor wir geheiratet haben... ich habe sie überrascht mit MFMM... 😏 Wir hatten sehr oft MFM aber noch nie MFMM Doppelvaginal! 😉 2 fremde Männer 2 schwänze Groß und Dick... Meine Ehefrau wurde sehr gut befriedigt...
*********Mann schrieb am 19. Juli 2021
Ich durfte es schon einmal erleben...für jemanden der keine Berührungsängste mit dem eigenem Geschlecht hat gibt es denke ich mal nichts geileres.
Nur für Mitglieder
Planen oder spontan passieren lassen?
*******agen schrieb:
65
Ich habe über die Suche schon Threads zu meiner Frage finden können, aber es driftete dann oft von der eigentlichen Frage ab 😉 Mich interessiert und reizt das Thema Dreier mit 2 Männern.
*****964 schrieb am 5. Juni 2021
Am liebsten Spontan! Geplantes ist immer etwas mit einem Gewissen Erfolgsdruck Verbunden! Dies aus unserer Erfahrung diesbezüglich!
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
****NCA schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Dreier MMF ohne GV
***f1 schrieb:
55
Ich möchte gerne Mal einen Dreier mitmachen. Bin 59 Jahre alt und habe absolut keine Erfahrung. Ich würde aber gerne einen Dreier ohne GV machen. Gibt es vielleicht Paare die auch gerne einen Dreier machen wollen ohne GV?.
Gast schrieb am 9. Mai 2021
Guten morgen. Würde gerne beim MMF Drei meine ersten Erfahrungen machen. Ist Neuland für mich. Vielleicht hat ein Paar Intresse dran.
Nur für Mitglieder
Wie oft datet ihr?
****_04 schrieb:
264
Diese Frage richtet sich sowohl an Paare, als auch an einzelne Personen.
****ndo schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Derzeit garnicht, da ich *mmf* bis jetzt nur im SC erlebe. Warte auf Impfung und Öffnung der Clubs *zwinker*
Nur für Mitglieder
Vorspiel & MMF für Heteromänner
****a93 schrieb:
59
Zu MMF: Was finden die Hetero-Männer unter euch so geil daran? Und meine zweite Frage: Kennt ihr Synonyme/andere Begriffe für “Vorspiel”? Finde das eigentlich einen ziemlich doofen Begriff, da ja bereits alles Sex ist und, auch das sog. “Vorspiel”.
****_E schrieb am 6. Februar 2021
Nur für Mitglieder
HI... für mich ist es so, dass der genuß, auch optisch, wenn man sich gehen lassen kann, oder für den anderen körper da sein kann, es mir egal ist.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Januar 2021
18+
Nur für Mitglieder
Was tun mit Männern die nicht lesen?
*********trom schrieb:
141
Warum auch immer, wir bekommen zu 90 Prozent Zuschriften von Männern die unser Profil nicht lesen. Wir unterhalten uns dann ausschließlich über Mücken und Marmeladenbrot. Wie handhabt Ihr das?
Gast schrieb am 17. Dezember 2020
Hallo Kirsten, ein Landstreicher wird auf der Polizeiwache vernommen. Polizist: Wie heißen Sie? Landstreicher: Vladimir Strakobiwicz.
Nur für Mitglieder
Ab wann ist MFM bi
*****021 schrieb:
70
Auch wenn das Thema zig mal durchgekaut wurde und es immer individuell ist usw. möchte ich gerne wissen wo hört unter M "keine Berührungsängste" haben und wann fängt "bi" an. P.s.
***sy schrieb am 16. November 2020
Nur für Mitglieder
Zum Thema; ich persönlich, mache mir um die tatsächliche Kategorisierung oder Einordnung ob Bi oder leicht Bi oder auch "Berührungssex"…
Nur für Mitglieder
18+
****llo schrieb am 4. November 2020
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Was ist besser....? Solo oder wenn er vergeben ist....
*********8477 schrieb:
327
Wir wollten mal in die Runde Fragen wie ihr das aus eurer Erfahrung her seht... Was ist besser...? Wenn der zweite Mann singel ist, schon sehr lange Solo ist oder der Mitspieler aktuell in einer festen Beziehung ist?
Gast schrieb am 11. Oktober 2020
...kann gut sein, dass mich einige etz als altmodisch und oder verklemmt ansehen...doch wenn ich gebunden wär, dann würd ich hier kein Profil haben...
Nur für Mitglieder
Wechsel von Smalltalk zum MMF - wie handhabt ihr das?
****_04 schrieb:
129
Nun sind wir ja schon seit über sechs Jahren dabei und MMF hat sich quasi zu unserer Lieblingsspielart entwickelt . Es gibt ein / zwei Herren, mit denen wir uns schon länger treffen.
*******enEs schrieb am 10. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wir finden finden ein echtes Blind Date beim ersten Treffen hocherotische. Eine Begegnung mit Tasten,Riechen, Gänsehaut...Open end
Nur für Mitglieder
Interessante Kontakte?
*********frau schrieb:
71
Ihr Lieben, fast jeder schreibt im Vorstellungsthread "Ich/wir freue/n uns auf interessante Kontakte" oder so ähnlich. Jetzt an euch: Habt ihr in dieser Gruppe interessante Kontakte gefunden? Ich bislang leider nicht.
*****rty schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Da gibt's doch eigentlich nur eins...weitersuchen und nicht aufgeben. Ich habe nur gute Erfahrungen von Damen und Paaren zu berichten.
Zusehen lassen ? Gibt es das ?
Gast schrieb:
30
Gibt es hier Paare die sich schon mal zusehen lassen haben? Was reizt euch daran? Meine wirklich reines zusehen und Handlungen mit dem Zuschauer. Liebe Grüße
Gast schrieb am 20. Juli 2020
Sehr gerne lassen wir uns zuschauen, immer zusätzlich sehr anregend. Gerne schauen auch wir zu.
Nur für Mitglieder
Hotels/Spielzimmer ... wie und wo finden ?
******ses schrieb:
21
Ihr möchtet ein paar schöne Stunden mit einem zusätzlichem Spielgefährten verbringen und könnt dies nicht zu Hause tun? Ihr sucht ein Hotel für schöne Stunden zu dritt? Ein Spielzimmer oder Appartment? Ihr wisst von oder kennt solche Etablisementes?
Gast schrieb am 18. Juli 2020
Leipzig Wenn ich Mal nach Leipzig fahren suche ich ein Fickfreundliches Hotel. Wer kann mir da helfen
18+
Gast schrieb am 1. Mai 2020
18+
Nur für Mitglieder
Suchstrategie überdenken?
**********rois2 schrieb:
182
Wir würden gerne von Euch Paaren erfahren, ob Ihr ebenso schlechte Erfahrungen gemacht habt, wenn Ihr Euch einen zweiten Mann für ein gepflegtes, ausgiebiges MMF-Date gesucht habt.
****a4X schrieb am 25. April 2020
Nur für Mitglieder
Es ist doch auch so dass die berühmte Laus über der Leber schon reicht das man bei ihr oder ihm nicht landen kann - damit meine ich meine aktuelle…
18+
**39 schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
18+
Wer macht regelmäßig einen Hiv Test?
********vlbg schrieb:
111
Also ich geh alle zwei Monate zum Blutspenden. Und lasse mir einmal im Jahr die Ergebnisse schicken. Grüße
**********abell schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Natürlich wäre es toll, wenn jeder sich vor einem Date auf sämtliche sexuellen Infektionen testen ließe und auch evtl. Wartezeiten wie z.B.
Nur für Mitglieder
Wünsche und Neigungen, die sich erfüllen müssen?
***sy schrieb:
49
Vielleicht ist diese Frage zu allgemein gehalten oder kann in einer Antwort auch nur konkret für den Einzelfall beschrieben werden, aber mich würde schon interessieren, welche Kriterien insbesondere ein Mann für ein Paar mitbringen muss.
Gast schrieb am 15. Februar 2020
Welche Wünsche und Neigungen sicher erfüllen müssen? Naja, der Mitspieler sollte über 1,75mtr. sein. Er sollte Teamplayer sein.
Nur für Mitglieder
Worauf schaut Ihr in den Profilen?
******_HL schrieb:
144
Was interessiert Euch am meisten wenn, Ihr hier die Profile auf der Suche nach dem geeigneten M für Euch durchschaut? Ineressiert Euch mehr, ob die Vorlieben und Abneigungen zueinander passen? Ist es das Alter?
*****rty schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, da bekommt ihr gerade noch mal die Kurve, über Afrika, war klar, dass darüber vieles ins Hintertreffen gelangt *zwinker* Doch mal…
Nur für Mitglieder
Wie findet ihr das M für einen MMF?
*********7989 schrieb:
161
Wie es im Thema steht, stehen wir auf MMF und suchen einen netten Mann dafür.
****11 schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hatten bei privaten Treffen leider Pech, daher gehen wir jetzt immer in einen Club. Schreiben es dann immer in unser Profil.
Nur für Mitglieder
Sollten sich die Männer kennen oder ist das egal?
****erl schrieb:
79
Ich grüße mal alle Mitglieder der Gruppe Bisher durfte ich die MMF-Erfahrung einmal erleben und das mit zwei Herren, die sich sehr gut untereinander kennen. Das Erlebnis möchte ich nicht mehr missen...
Gast schrieb am 1. Februar 2020
Ich fände ein kennenlernen der Männer, sei es im Chat, oder persönlich sehr angenehm.
Nur für Mitglieder
Rückmeldungen zu Dateangeboten von Männern
****no schrieb:
149
Hier nur mal ne kurze Frage an die Herren. Wie ist denn eure Reaktionsrate auf die geposteten Dates? Die Paare werden zugemailt mit Rückläufern, ich habe es jetzt mehrmals probiert und muss sagen, es war eher von weniger Erfolg gekrönt.
*********r8380 schrieb am 1. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wir hatten desöfteren privat geladen bzw sind auf dates die gestellt wurden eingegangen,leider stimmen oft die profil angaben nicht ,bilder sind…
Nur für Mitglieder
MMF Paare
*****_69 schrieb:
38
Viele Paarprofile haben bei wir suchen Frauen/Paare. Unter unbedingt aber MMF stehen. Wie passt das zusammen? LG
****ax schrieb am 1. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Da haben diver6364 vollkommen recht. "Unbedingt" ist ziemlich schlecht gewählt.
Nur für Mitglieder
MFM NUR "F" im Mittelpunkt!
*********tasie schrieb:
111
An MFM Erfahrene: Wir denken an ein MFM bei dem NUR Unsere / Eure "SIE" im Mittelpunkt steht. Es wird hier ja fast immer von MMF geschrieben.
********lize schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde die Frau sollte dabei immer im Mittelpunkt stehen und man sollte auch keine Berührungsängste vom eigenen Geschlecht haben dabei muss man ja…
Nur für Mitglieder
Warum steht die Dame zwingend im Vordergrund?
****Too schrieb:
74
In Anlehnung an einen Parallelthread hier in der Gruppe möchte ich mal folgende Frage in die Runde werfen: Steht für euch bei einem MMF zwingend die Dame des Trios im Vordergrund und wenn ja, warum ist das so?
***sy schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ach es muss nicht zwingend die Dame im Vordergrund stehen, es sei denn, es sind konkrete Absprachen getroffen worden.
Nur für Mitglieder
Grenzen - No-Go's
*********efer schrieb:
35
Oft liest man über Grenzen. Diese sind ganz unterschiedlich und können oft auch nicht begründet werden. Wie schaut das bei euch aus? Was ist erlaubt? Was ist erwünscht? Was geht gar nicht? Was habt ihr im Laufe der Zeit an Grenzen verschoben?
Nur für Mitglieder
Sind jetzt die Beitragverfasser dazu aufgerufen, ihre NoGo‘s aufzuzählen?
Der perfekte Hausfreund
Gast schrieb:
75
Als Mann bin ich natürlich davon überzeugt, alles mitzubringen, was den perfekten Hausfreund ausmacht. Mich interessiert aber auch die Sichtweise der Paare. Welche Bedürfnisse und Vorstellungen habt ihr von eurem Spielgefährten?
Nur für Mitglieder
Ich habe diesen Threat auch mit Freude gelesen und mir einen guten Einblick verschaffen können.
Nur für Mitglieder
18+
*******mite schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Wurdet ihr MÄNNER !... schonmal vom Paar versetzt?
*********ddasB schrieb:
99
Überschrift angepasst... Bitte gleich einen aussagekräfitgen Titel wählen. Edit die sexy Uns würde mal interessieren... ob ein Mann schonmal von einen Paar versetzt wurde?
Gast schrieb am 23. November 2019
Es braucht doch nur genug Verabredungen, um irgendwann mal alleine zu warten.
Nur für Mitglieder
BI-Interesse als hetero Mann - alleine auf der Welt?
*********2024 schrieb:
81
18+
*********efer schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Bie dieser Aussage muss ich doch ein wenig schmunzeln. Ich glaube nicht, dass Frau sich dadurch verstört fühlen würde.
Nur für Mitglieder
No-Flirt-Dates = Nein Danke
**********_Mind schrieb:
38
No-Flirt-Dates? Was das ist? Sagt doch der Name schon. Ohne Flirten, ohne Bemühen gleich zur Sache kommen dürfen. Also noch einfacher als bei einer Prostituierten, mit der man vorab ja noch den Preis aushandeln und klären muss.
Gast schrieb am 7. September 2019
Wie soll den anders Spannung ... Hey, ich bin ganz deiner meinung.
Nur für Mitglieder
Was reizt mich? Sicht des Ehemannes, Uns?( Erlebnis)
*******auch schrieb:
10
18+
*******l_69 schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die sehr schöne und leendige Schilderung! Ich kam mir vor, als wenn ich selbst dabei zugesehen hätte! Klasse!
Nur für Mitglieder
Reaktion auf tolle Mails
**********_Mind schrieb:
150
Wie reagiert Ihr auf Mails wie - Hi wie gehts - Was habt Ihr vor - Ich habe Lust - Ich will was erleben, wollt Ihr mich - ich kann Euch gerne besuchen und einige weitere in derartiger Qualität? Und warum reagiert Ihr so? LG AM
****ig schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
tomtom69_41 Konkret geschrieben: Wir haben ein Profil, in dem wir einige Bilder zeigen.
Nur für Mitglieder
MMF-Dauerfreundschaft möglich ?
*******1_no schrieb:
108
27. Jan MMF-Dauerfreundschaft möglich?
Gast schrieb am 20. Juni 2019
Ja das stimmt es ist auch schwer eine Dauerfreundschaft zu finden. Ich suche auch schon länger ein Paar mit dem man sich auch Privat Treffen kann.
MMF und Double Penetration
Gast schrieb:
58
Da ich - entsprechende Vorliebe bei allen beteiligten vorausgesetzt - DP bzw. das sogenannte „Sandwich“ beim MMF-Dreier sehr reizvoll finde, würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht? Ist bei euch DP regulärer Teil des MMF-Sex? Gelegentlich?
*****JOY schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Doppelvaginal mit Femidom oder Kondom? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Nur für Mitglieder
Gibt es eine Distanz"regel" für den zweiten Mann beim MMF?
*******se76 schrieb:
149
Richtet sich heute vornehmlich an die Herren von Paarkonstellationen, die sich gemeinsam mit ihrer Partnerin einen zweiten Mann suchen. Überlasst ihr dem zweiten Mann im Bunde eure Partnerin völlig, uneingeschränkt und ohne "Regel"?
*********ar69 schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Und zärtlich küssen sowie zärtliche Umarmungen zb. gehören ganz klar dem Partner. Da ist dann Gefühl und Liebe mit im Spiel.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
18+
*******rei schrieb am 8. Juni 2019
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
18+
Gast schrieb am 24. April 2019
18+
Nur für Mitglieder
18+
Gast schrieb am 8. April 2019
18+
Nur für Mitglieder
Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal
*******ben schrieb:
195
Da das bisherige Thema 30 volle Seiten hatte, wurde es vom JOYclub automatisch geschlossen. Hier könnt ihr euch nun weiterhin zum Thema austauschen.
***20 schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Und wenn man danach süchtig wird... Das nehme ich in Kauf *zwinker*
Nur für Mitglieder
Beziehung zu dritt?
******380 schrieb:
38
Kann eine Beziehung zu dritt funktionieren? Wenn ja wer hat Intresse das mit mir aufzubauen und dauerhaft zu erleben? Ich bin derzeit Single und suche dafür 2 Männer. Allerdings suche ich keine Sexabenteuer.
*****zIV schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Ständige Beziehung zu Dritt gesucht! Nicht nur am WE auf der Matte! Schreibt mir wenn ihr neue Beziehungsmodelle ausprobieren wollt! Gruss MO
Nur für Mitglieder
18+
********7676 schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
18+
1
3
2