Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles rund um MMF
Flotter Dreier MMF – Gruppen-Forum
Flotter Dreier MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26330 Mitglieder
Flotter Dreier MMF
Sex und Erotik
–
26330 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktgesuche und Dating
Hier gibt´s was zu sehen / Fotos
Alles rund um MMF
Quasselecke und Off-topic
Archiv
Forum Suche
Alles rund um MMF
Flotter Dreier MMF Forum
Alles rund um MMF
Hier findet ihr alle aktuellen Themen , Diskussionen und Umfragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie sehen eure Erfahrungen aus mit geplanten Treffen zum MMF
*********leger schrieb:
84
Mich würde gerne mal interessieren wie da so eure Erfahrungen sind mit geplanten Treffen, finden sie statt, wenn man was vereinbart hat oder sollte man lieber in den Club gehen um seine Phantasien in die Realität umzusetzen, bezüglich MMF
******n70 schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Hatte schon mehrfach MMF Treffen und auch Paare mit denen ich mich immer wieder treffe. Diskussion und Vertrauen steht hier an erster Stelle!
Nur für Mitglieder
dominanter MMF oder lieber sensual MMF
*********t_89 schrieb:
55
Ich habe in der Vergangenheit bereits beide Varianten erleben dürfen.
***50 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Hallo Leute,ich bin mit Sinntflut und Krümmelchen konform. Die Frage ist meiner Meinung nicht einfach Dominat oder Sensual.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erster 3er MMF
********1992 schrieb:
43
Mein großer Wunsch eines 3er MMF ist letztes Wochenende in Erfüllung gegangen. Ich war echt sehr nervös da ich es auch mit meinem ersten Club Besuch kombiniert habe.
****xx schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Klingt nach einer guten Erfahrung. Die würde ich auch gerne mal machen.😜
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spannende Phantasie ?
****l38 schrieb:
18
Ich habe irgendwo davon gelesen und fand die Idee ganz spannend. Ich habe einen VW Bulli in dem hinten eine bequeme Matratze liegt und in dem es auch eine gewisse Ambient Beleuchtung gibt.
******eit schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Klar,wenn ihr mit dem Schwanz denken dürft….doch immer 😂 Mit dem Schwanz lenken...
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
***kl schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wer darf/soll wo eindringen
*********s_OH schrieb:
65
Zum Sandwich vaginal & anal Wie ist es für Euch am schönsten? Innig in die Augen sehen, sich nah zu sein wenn der „Mitspieler“ anal eindringt, oder ist anal dem eigenen Partner vorbehalten? Wer genießt was wie am liebsten? Beste Grüße
*****964 schrieb am 22. Juli
Genau finden wir auch lieber "Bautz"
Nur für Mitglieder
Vor dem Dreier wer sieht erst gern zu?
**********epaar schrieb:
215
Unser Er liebt es seiner geilen Frau erstmal beim Fremdfick zuzusehen. Liebt ihr das auch oder seit ihr sofort zu dritt aktiv?
***tz schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Kommt doch auf die Situation an...aber sicher darf man erst schauen... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Was tun wenn zweiter M zu früh kommt?
*******bw1 schrieb:
81
Wie geht ihr damit um, wenn bei einem MMF-Dreier der zweite Mann viel zu früh kommt und dann abbrechen möchte? Welche Strategien oder Tipps habt ihr, um die Situation trotzdem für alle angenehm zu gestalten?
*********ll_JC schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Ich finde, es gibt keinen Grund zur Sorge, wenn der zweite Mann zu früh kommt. Wer sagt denn, dass die Luft nach dem Abspritzen raus ist?
Nur für Mitglieder
Eigenschaften des zweiten "M"
********eams schrieb:
61
Mit einigen tollen Erfahrungen im Bereich MMF kam mir nun doch einmal die Frage in den Sinn, wie ihr eigentlich einen Mitspieler auswählt. Dabei hat natürlich selber einer ganz eigene Sicht und somit auch eine ganz individuelle Antwort ...
Gast schrieb am 5. Juli
Letzten Endes muss der Kontakt vor dem Treffen schon stimmen, also ob man auf einer Wellenlänge ist.
Nur für Mitglieder
Sandwich
*******gels schrieb:
293
Ist die Phantasie besser oder die Realität? Was sind eure Erfahrungen?
******ses schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Genug dem Gejammer Da dieser Thread nur noch als "ich hätte würde gern" und "alles Kacke" genutzt wird... schließe ich jetzt ab !
Nur für Mitglieder
MM...F in exklusivem Hotel in exklusiver Suite
**********g8371 schrieb:
75
Eigentlich ist die Frage an die Männer hier im Forum gerichtet, aber Antworten bzw. Diskussionsbeteiligungen von Pärchen sind natürlich auch gerne gesehen. Wir haben schon länger den Gedanken im Kopf, mal einen MM...
**********g8371 schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
@******ack Das klingt nach einer perfekten Lösung.
Nur für Mitglieder
Frage an die Solo-Damen
****o88 schrieb:
27
Wie geht Ihr bei der Suche nach Männern vor? Vor allem, wie fühlt Ihr Euch sicher dabei? Mir ist klar, dass das subjektiv ist, aber ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte und Tipps freuen.
*******2011 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Einen vertrauten finden bzw schaffen und dann weiter suchen. Wenn ich mir hier mal erlauben darf...
Nur für Mitglieder
Eingespieltes Duo für MM(M)F finden
*********_Ares schrieb:
75
Hey Leute, da wir langfristig mal eine Fantasie Wirklichkeit werden lassen wollen, brauchen wir mal Rat bzw. Ideen.
****477 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
@*****hke :Vielen,vielen Dank! Genauso mache ich(als Frau)das auch🙂Alles Andere ist mittlerweile viel zu kompliziert.
Nur für Mitglieder
den passenden Partner/Menschen fuer einen dreier finden
*****ean schrieb:
136
Seit einigen Monaten beschaeftigt mich folgendes Thema immer mehr und ich versuch mal in Worte zu fassen was mich zu blockieren scheint. Gefuehlt kommen dabei naemlich gleich noch ein paar andre Themen in mir hoch.
***20 schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Nun, es scheitert ja auch oft an der Unzuverlässig der Herren . .und an Mogelpackungen !
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Der erste mmf - Tipps auf was das paar achten sollte
*******ase schrieb:
43
Hi, M schreibt, kurz zu uns, um den Hintergrund der Frage zu verstehen: wir sind seit 3 Jahren ein paar. Seit 1 Jahr sind wir hier angemeldet und besuchen swingerclubs. Unsere Erfahrungen mit anderen ist trotzdem recht beschränkt.
******ses schrieb am 28. September 2023
Nur für Mitglieder
Ok *top* Gern geschehen *hand*
Nur für Mitglieder
Lokalität für ein erstes Treffen mit dem Hausfreund
****N77 schrieb:
11
Wir treffen uns nächsten Monat das erste mal zum Kennenlernen mit unserem Hausfreund in spe. Wir wollen einen netten Abend verbringen bei dem man in Ruhe quatschen kann und sich kennenlernen.
******ses schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Frage der TE lautet ... einen Ort in Wuppertal und Umgebung +/- 10 km Nach...
Nur für Mitglieder
Mitspieler fest oder wechselnd
*********_2022 schrieb:
90
MFM Date Hallo Zusammen, MFM ist sehr schöner Sex Stellung, wie macht ihr es? Mit festen Lover? Oder immer der Mitspieler gewechselt wird? Überschrift geändert Die Sexy... mod
*******ive schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Hm, verständlich, Vertrauen baut sich auf. Kann gut verstehen, dass man sicher sein, will, auf wen man sich da einlässt.
Nur für Mitglieder
Dauerfreundschaft beim MMF - Mythos oder Möglich
*********8477 schrieb:
119
Wir haben mittlerweile sehr positive Erfahrungen im Bereich MMF machen dürfen. Super nette Dates, geile Aktion und im Prinzip auch Aufbau einer Dreierikonstelllation mit Perspektive...
*****ore schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das Interesse an einem date MMF geht schon dann gegen Null, wenn hunderte von Klicks und Komplimente erfolgen ohne jeden Text, oder der Text besteht…
Anbaggern und dann die Ausreden: auch das eine Realität
Gast schrieb:
132
Die meisten Paare, die hier suchen, werden ähnliche erfahrungen gemacht haben: eine Flut von Zuschriften auf Kontaktanzeigen und Datingangebote, wenn es dann aber konkret wird: der mehr oder weniger eloquente Rückzieher der dann 'leider…
******ses schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Die letzten Beiträge wurden entfernt *hand* Da scheinbar nichts mehr zu "Ausreden" zu sagen ist, schließe ich hier ab ! Die Sexy ... mod
Club besuch
Gast schrieb:
34
Für manchen mag doof sein. Ich war selber noch nie in Club. Ich sehe immer wieder die Paare, die ein Mann für Clubbegleitung sucht. Ist nicht der Grund, warum man in Club geht, um neue Leute kenne zu lernen?
Gast schrieb am 25. Mai 2023
Nun, erfundenes angenehmer wenn man sich mit einem Mann zum Clubbesuch verabredet.
Privat
********* schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mitspieler für mehr
*****pex schrieb:
28
Als Mitspieler reizt es mich besonders, in die erotische Welt eines Paares eingeladen zu werden und ihre Fantasien mit ihnen umzusetzen - insbesondere die, die zu zweit nicht umzusetzen sind...
*********ar69 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Als Mitspieler reizt es mich besonders, in die erotische Welt eines Paares eingeladen zu werden und ihre Fantasien mit ihnen umzusetzen…
Nur für Mitglieder
Euer erstes Mal... der erste 3er
**Di schrieb:
102
Überschrift angepasst, edit die Sexy. mod Hallo in die Runde, Wir haben vor einer Woche unseren ersten gehabt und es hat uns richtig gut gefallen.
**********mer66 schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Mit einem Kollegen und seiner Freundin in die Sauna
********1213 schrieb:
10
Wer hat von euch schon mal einen dreier mit seinem Kollegen/innen und dessen Partner gehabt. Egal ob der Alkohol oder sonst was schuld hatte 😉😋👍
****iko schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ist schon eine Weile her, da hab ich mir nach einer Feier zwei meiner damaligen Kollegen eingeladen.
Nur für Mitglieder
"Die Frau abgeben" VS. "selber dabei sein"
******eOn schrieb:
26
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene unterwegs. Mit dem Thema MMF haben wir bereits erste Erfahrungen gemacht, wobei wir als Paar immer einen 3.Herren dabei hatten. Dies ist relativ unproblematisch.
*********osTR schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@*********asie bitte pn
Nur für Mitglieder
Aufregung beim ersten Treffen!
*********_79H schrieb:
36
Werte Gruppenmitglieder, vor allem ihr Herren, Ich bin nun schon ewig lange in diesem wunderbaren Thema MMF unterwegs. Wahrlich viel erlebt... Gerade bei ersten Begegnungen ist man naturgemäß aufgeregt und muss sich auf neue Menschen einstellen.
*********ibik schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte bislang leider noch keine Treffen zu dritt, war aber ein paar mal auf privaten Swinger-Partys.
Nur für Mitglieder
Schwierige Suche nach einzelnen Mitspielern.
*********fuck schrieb:
175
Also als gewöhnlicherweise dritte Person bin ich der Meinng das nur harmonisch agierende Männer einen MMF so gestalten können wie es sein sollte, Egotrips machen da alles kaputt.
******ses schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@***ps://www.joyclub.de/profile/4615524.morethanafuck.html Danke für dein Statement !
Nur für Mitglieder
18+
*******kie schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
18+
*******tor schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Wäre gerne mal Zuschauer
****80 schrieb:
27
Bin neu hier und bin noch kein Premium-Mitglied. Wollte mich hier erst mal ein wenig umschauen und "einleben". Habe schon lange diese Fantasie von einem MMF. Bisher leider unerfüllt, aber deswegen bin ich ja hier.
****80 schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Würdest Du nicht soooo weit weg wohnen, könntest Du nicht Nur zuschauen sonder bestimmt auch bei uns mitmachen.
Nur für Mitglieder
Das DATE Wunder
*********8477 schrieb:
304
In die Runde... Man schreibt tagelange hin und her, es scheint sehr gut zu harmonieren... unter Umständen tauscht man auch die Telefonnummern aus... ja, es passt, also machen wir einen Treffpunkt aus und eine Uhrzeit... dann geschieht es...
****02 schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Ist wie im richtigen Leben. Niveau ist durch nichts zu ersetzen. Vorab telefonieren mit Videocall.
Nur für Mitglieder
M-F-M mit Cougar-Lady & ToyBoys
*******erin schrieb:
30
Mich würde mal ernsthaft interessieren, wie hier die Mädelswelt über einen "M-F-M" von einer Cougar-Lady mit 2 ToyBoys denkt...? ... die Frage ist ernsthaft... ... die Thematik ebenfalls... ... allsooo berichtet-erzählt mal... gab es da bereits... ..
********2020 schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Moin Stierin. Was genau interessiert eine 63 jährige durchaus attraktive Lady an Toy Boys,die ihre Enkel sein könnten?
Gibt es Fehler die wir bei MMF machen klemmen?
Gast schrieb:
70
Wir haben jetzt schon ein paar mal wunderschöne Abende mit anderen Pärchen gehabt und immer wieder kommt bei uns das Thema auf, das wir gerne einen MMF haben möchten.
*******s_59 schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Welche Fehler kann man machen? (Back to ...) Erzwingen, festen "Ablaufplan" erstellen, keine Informationen über die Vorlieben, usw.
Nur für Mitglieder
Hätte ich’s vorher gewusst
**********Light schrieb:
134
Mich würde interessieren wie eure Anfangszeit mit MMF war. Besonders, über was hättet ihr euch vorher mehr Gedanken machen sollen? Was habt ihr so nicht erwartet und was hat euch positiv überrascht. Freue mich auf eure Erfahrungen.
Gast schrieb am 10. August 2022
Dann möchte ich auch einfach mal meine Erfahrung dazu teilen 😉 Ich war in der Situation, dass ich zuerst die MMF Konstellation als fester Partner in…
Nur für Mitglieder
Wie häufig werdet ihr versetzt?
*******_you schrieb:
92
Wir sind wieder einmal überrascht wieviel "single" Männer zwischen 30 und 45 Jahren Wohngemeinschaften wohnen und deshalb nicht besuchbar sind.
****a21 schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wenn man nach einigen mails merkt, das Paar hat Interesse und will ein Date, dann spielt halt plötzlich die Entfernung eine Rolle.
Regel, Grenzen und Bedenken
Gast schrieb:
64
Allen vorweg, ich mache mir Gedanken und habe keine Panik! Meine Fee und ich haben eine sehr gute Kommunikation und reden sehr offen, ehrlich und direkt über alles, auch über MMF.
**********78224 schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Viel Spaß, du wirst es bestimmt genießen
Nach dem Sex
Gast schrieb:
99
Bin da mal neugierig auf Eure Erzählungen! Klar hat die Beziehung zueinander und auch die Örtlichkeit einen Einfluss darauf... sagen wir daher mal im Privatenbereich! Was macht Ihr nach dem Sex... noch ein Drink und Shake-Hands, übernachten...
*********7777 schrieb am 7. Juni 2022
Nuscheln sich umarmen schmusen
Nur für Mitglieder
Spontanen Dreier mit Freund Kollege ...
****_51 schrieb:
39
Wer von Euch hat schonmal zusammen mit seinem Freund, Kumpel oder Kollege bei einem feuchtfröhlichen Abend spontan und ungeplant einen mit deren Frau gehabt?
**********mer66 schrieb am 9. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich war mit meiner Ex und guten Freunden auf eine Party.
Stolpersteine
Gast schrieb:
23
Was waren am Anfang so Eure Stolpersteinen? Wie seid Ihr damit umgegangen etc? Wurde Regeln, Grenzen gebrochen oder kam da etwas aus dem Nix?
*********7777 schrieb am 27. April 2022
ICH denke wenn imm alle das gleiche wollen und zusammen Lust empfinden sollte es auch keine Stolpersteine geben 😉😉😉
Nur für Mitglieder
Kondom auch beim BLASEN ?
***HO schrieb:
140
Überschrift wegen falschen Annahmen angepasst... Edit, die sexy Hallo Leute, speziell an Damen und Paare, Wie handhabt ihr dass thema Verhütung eigentlich bei einem dreier treffen mit einem festen Partner und einem?
******n65 schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Also ich lecke gerne die Frau ohne Lecktuch. Da möchte ich doch auch ohne Gummi verwöhnt werden.
Nur für Mitglieder
Schnelles oder langsames Eindringen?
*******_you schrieb:
89
Schnelles oder langsames Eindringen?Was gefällt euch lieber? Ein schnelles Zustoßen wenn der Mitspieler das erste Mal eindringt, oder ein ganz langsam Stück für Stück Eindringen?
*********7777 schrieb am 23. April 2022
Genau so sehe ich das auch die Erotik IST ja keine Formel oder die Neigungen können auseinander gehen aber trotzdem einen Mittelweg sein das beide…
Nur für Mitglieder
MMF - manches Rollenspiel geht nur mit einem Paar
****a21 schrieb:
27
Immer suche ich den Sex mit einem Paar, das sich gut kennt, oder, noch besser, sich liebt und sogar verheiratet ist - für mich spielt die Intimität des Paares untereinander eine große Rolle.
******ses schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, würdet ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen, welches da lautet ... MMF, manches "Rollenspiel" geht nur mit einem Paar.
Nur für Mitglieder
Darf man schweigen?
**ol schrieb:
38
Ist das höflich meinerseits bei einem MMF Date zu schweigen? Wenn das Paar antwortet sehr kurz, fängt kein Gespräch an - soll ich auch nichts sagen und “mich an die Sache konzentrieren” oder soll ich doch versuchen etwas zu quatschen?
Gast schrieb am 30. Januar 2022
Hallo und schöne Frage, nach meiner Erfahrung wird es ohnehin immer entspannter und lockerer. Zumindest wenn es nicht nur ein ONS ist.
Nur für Mitglieder
Single oder Vergeben - was ist besser
*********8477 schrieb:
91
Ist sicher die viele Interessiert... in einem anderen Thema wurde es schon andiskutiert... Was meint ihr so, bzw. was sagen eure Erfahrungen in dem Bereich? Also wir haben unsere Erlebnisse sowohl mit einem Single-Mann, als auch Vergebenen...
*******_80 schrieb am 19. Januar 2022
Welch privileg, der nicht stört *top*
Nur für Mitglieder
Wie geht MMF ?
******234 schrieb:
53
Ich und meine Freundin haben Interesse daran mmf auszuprobieren. Jedoch wissen wir nicht wie wir das anstellen sollen bzw wie man sowas richtig angeht.
****pe schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die erste große Hürde ist jemand passenden, zuverlässigen zu finden. Leider gibt es sehr viele Tastentheoretiker.
Nur für Mitglieder
Beim Dreier , anderes verhalten der Frau
*****_HB schrieb:
56
Zum Verhalten meiner Frau, kommt es vor, das die eigene Frau beim Dreier anders reagiert als wie man vorher drüber gesabbelt hat?
****a4X schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@*****_HB wenn du noch etwas beitragen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden, ich mache hier vorerst zu. Liebe Grüße Julia4X
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
18+
1
3
2