Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13314 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr eure Frau kennengelernt???20
Vielleicht mal ein anderer Aspekt. aber wir habt ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Ausdauer hat die Frau?

**********shell Paar
42 Beiträge
"So, jetzt mal aus Sicht eines Mannes:"
*danke* an den Mann mit Einfühlungsvermögen und sehr guter Beobachtungsgabe! *g*
Wie lange
Also meine (Manuela) Erfahrung bisher war, dass die Männer es waren, die am Schluss die weisse Fahne gewedelt haben und ihre Fahnenmasten Halbmast trugen. Ich hätte durchaus noch weiter was vertragen. Aber geiler Sex soll allen Spass machen und ist kein Leistungssport mit Benotung usw., darum ist es relativ egal wie lange, hauptsache genussvoll (wobei gegen länger nichts einzuwenden ist, zwinker)
********Pixx Mann
124 Beiträge
Ist ja witzig...
Erst gestern hatte ich einen kleinen Mail-Verkehr mit einem Paar, welches sich für eine unserer Privatparties interessierte, die immer einen überschaubaren HÜ beinhalten.

Die "Sie" des Paares erklärte mir, dass sie am liebsten ein Verhältnis von 1:10 hat, damit sie ununterbrochen über mehrere Stunden penetriert wird. Und zwar ohne Unterbrechung. Sie begründete das so, dass sie selten raus gingen, aber wenn, es dann ordentlich krachen lassen wollen. Dabei erreicht sie wohl einen gewissen Dauerorgasmus-Level, der durchgehend gehalten werden soll. Darum die große Anzahl an Lovern, die zur Verfügung stehen müssen.

Ok, diese Frau hat sicher eine immense Ausdauer... *wow* Aber unser Ding ist das nicht.

Wir handhaben das auch eher so: lieber öfter, als einmal über Stunden am Stück. Und das, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Eine Vorschreiberin benutzte die Formulierung "zelebrieren". Das gefällt uns schon besser. *top*

Es schrieb - Gentlemen1

P.S.: Übrigens habe ich dem Pärchen von unseren Parties abgeraten. Die "Sie" wäre wohl unterfordert gewesen. *smile*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Oh ja, ich hatte auch mal 2 Männer, mit denen ich nach 1 Stunde keine Lust mehr hatte. Sie nahmen sich keine Zeit, mich feucht zu stimulieren und versuchten sofort, ihren Ministänder einzulochen. Und dann wurde mangels Masse gerammelt, was das Zeug hielt! Ätzend!

Ich mußte nach 2 Jahren zu einem 2ten Schäferstündchen von 2 anderen Lovern mühsam überredet werden. Die schlechte Erfahrung saß noch zu tief! Was ich aber mit diesen Beiden erlebte, dauerte eine ganze Nacht bis zum Mittag des nächsten Tages! Keiner war wund, keiner machte schlapp, jeder focht die Geilheit des Anderen wieder in schwindelnde Höhe! Ich glaube, wenn die Beiden nicht wieder zur Arbeit gemußt hätten, würden wir heute noch vögeln! Hach, war das innig!

Wenn allein schon das Äußere den gegenseitigen Ansprüchen genügt und dann das einfühlsame Betasten und die Vorbereitung den ersten Orgasmus bei mir erzeugt, kann es nur gut werden!

Leider gibt es mehr Rammler unter den Herren als einfühlsame Liebhaber. Und gut ausgestattet sind die Meisten leider auch nicht. Aber ein großer, ästhetischer Penis ist schon die beste Voraussetzung für ein gelungenes Liebesspiel, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Männer, die sich über mangelnde Ausdauer bei Frauen beschweren, haben meistens ihr Handwerk nicht gut gelernt. *rotekarte*
Nun, das Thema ist irgendwo sicher interessant!

Vor allem die verschiedenen Sichtweisen die hier beschrieben werden!

Also, für uns hängt das gelingen eines tollen Abends nicht von der länge des Aktes ab!

Kurz und knackig ist genau so toll wie lang und intensiv!!

Kommt immer drauf an wie es gemacht wird!!

Aber sollte denn Poppen irgendwann olympisch werden, tja dann werden wir uns wohl nicht qualifizieren!!

Lg
Hmmm...
also ich sehe das ähnlich wie andere bereits vor mir... das hängt auch sehr stark vom Mann ab. Wenn man(n) sich Zeit nimmt, und nicht nur auf seinen Spaß aus ist, dann kann der Sex sehr lange dauern. Wenn er oder sie (Männer in der Mehrzahl... ist ja auch von 3ern die Rede...) sich allerdings die Zeit nehmen, kann das auch für die Männer eine ungeahnte Explosion werden. Nur weiß man(n) das erst, wenn's mal ausprobiert wurde...
Auch ich musste das erst lernen; und es war der Hammer!

LG *freu2*
Interessante Sichtweisen und Beiträge
Manchmal wird etwas zu viel in meine Frage hineininterpretiert. Von "Dauergerammel" oder "Leistungssport" war hier nicht die Rede. Andererseits habe ich die Frage auch bewusst etwas offener gelassen, da die Frauen auf sehr unterschiedliche Dinge stehen und keine wie die andere ist.

Ich weiß in Regel schon recht gut, was eine Frau braucht, wenn ich mit ihr schlafe, wenn sie über ihre Bedürfnisse sprechen kann und bin sehr einfühlsam und habe festgestellt, dass es kein "Rezept" gibt, außer dass man sich eben auf sein Gegenüber einstellen muss....

Während die eine vielleicht in 30 Minuten 6 oder 8 mal gekommen ist, genießt die andere zwei Stunden Sex ohne zu kommen und macht es sich dann noch mal selbst. Die eine braucht ein Vorspiel, weil sie es einfach schöner findet, die andere mag das gerade nicht, weil das ihr Gedanke vom "benutzt werden" ist und sie erst dann feucht wird und sie mit Kuschelsex nichts anfangen kann. Die eine braucht einen superschönen Mann, um zu kommen, der anderen ist es egal, wer über sie drüber steigt, Hauptsache, er fickt gut...Das alles gibt es. Mir hat mal jemand gesagt, dass sie auf flotte Dreier steht, aber der dürfe halt nicht länger als 20 Minuten dauern und beide sollten einigermaßen schnell kommen.
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Ich kann dem Beitrag von Sabrina nur zustimmen. Genau so sehe ich das auch *g*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Und du hast hier dein Thema geöffnet und Feedback bekommen. Also dürfte das Fazit doch sein, dass es solche und solche gibt, ne?
******ger Paar
43 Beiträge
ich mag es, wenn es draußen wieder hell wird
Ich weiß es nicht, wann ich vollkommen satt wäre ?
*******oben Paar
89 Beiträge
Santo_Esmeraldo
da musst du mal schauen dast mithalten kannst
Mithalten?
Um es mit einigen Frauen hier zu sagen, nur umgekehrt: Wenn es die richtige Frau ist, kein Problem ;-)...
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Viel ,wenn Sie es mag.....
Ich habe es bei einem GB erlebt und konnte nur noch staunen.
Wie unersättlich und wie lange Sie Sex wollte..
Pausieren wollte Sie nur weil ich nach vielen Männern der Rücken weh tat.

Zugegegeb ..und das ist kein Problem für mich..da kann ich nicht und will ich auch nicht mithalten.
Ich bin bestimmt ,wie viele andere kein Ewigsteher und Ewigrammler.

Aber aus der Not eine Tugend machen...wenn eine Dame lange kann und will..
dann macht man es zu mehreren...so einfach.

Ein netter Dreier oder mehr ist doch was schönes...

und ansonsten geniesse ich es sich viel Zeit dabei zu lassen, es gibt genug
Möglichkeiten Sie fantasievoll auf der Wolke7 zu halten..

Bei anderen Erlebnissen habe ich es auch genau andersrum erlebt.

Fast augenblicklich explodierte ihre Lust und der Orgasmus war so stark ,dass Sie eine längere Pause brauchte um überhaupt eine Berührung wieder zu ertragen...

Die Libidos der Damen sind halt unterschiedlich.

Egal wie auch immer...man kann sich arangieren..nicht war ...
Und wo ,ist es nicht einfacher als hier.

Grüsse @ all ,
Thomas
********Pixx Mann
124 Beiträge
Die Libidos der Damen sind halt unterschiedlich.

Egal wie auch immer...man kann sich arangieren..nicht war ...

Das unterschreiben wir zu 100%. *top*

Es schrieb - Gentlemen1
****328 Mann
241 Beiträge
@Komparse
Deine Erfahrungen kann ich nur voll und ganz bestätigen, im Einen, wie auch im Anderen.
Habe es auch schon erlebt, dass eine Frau einfach nicht "tot zu kriegen war"
und auf der anderen Seite, gab es auch schon Frauen, welche so lange auf der Welle schwammen, dass sie einfach eine längere Auszeit brauchten um überhaupt wieder berührbar zu werden.
Tja, ist halt nicht jede, oder jeder, gleich und auch die Tagesform ist nicht immer die selbe!
Hmmm,
jetzt weiß ich auch, warum meine Sie eine längere Auszeit nach einem sehr anstrengenden, aber geilen, Gerammel brauchte. Kam mir schon etwas seltsam vor, aber auch lerne ja immer noch dazu. Sie war völlig fertig, seelig u. geschafft. Sie sagte nur, nicht so schnell wieder...
Im Moment übt Sie noch Zurückhaltung was einen 2ten Herrn betrifft, aber läuft langsam wieder warm...

Die bisherige Erfahrung zeigte uns, das Männer, die nur Rammeln, keine guten Liebhaber sind. Diese haben kein Gefühl für die wellenartigen Empfindungen einer (meiner!!!) Frau. Frauen brauchen auch mal eine kleine Pause um wieder auf den Level zu kommen, auch ein kleiner Scherz wird gerne zur Auflockerung u. Entspannung genutzt. Ein kleiner Schluck aus dem Sektglas, ein seeliges Seufzen, entspannte Muskelatur u. Seele u. langsam wieder Fahrt aufnehmen. Eben noch mit viel Gefühl u. dann wieder mit dem Dampfhammer, diese Abwechslung ist es was einen guten Liebhaber ausmacht, jedenfalls für uns...

Grüße an Euch in diesem Thread von uns Beiden
Für jeder Frau/Dame, das wird anders betrachtet :-)
@**********raldo

Es gibt da keine Zeitangaben Skala 1-10 Bewertung

Das ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, wie Er sich für eine Dame gegenüber Präsentiert!

Die Sex beginnt nicht nur und immer zwieschen den Beinen sondern, vom Kopf und das Herz spielt da eine große Rolle mit, Leider das ist nicht immer in voraus zu erkennen, wie der einer Mann mit einer Frau umgeht…
Daher in Voraus Zeitangaben machen und oder von Ausdauer zu Reden, das ist nicht Möglich.

Z.B.
Für mich Persönlich.
Wenn ich den Mann nicht mag, habe dazu keine Lust auf Ihm, wieder noch Lust noch Zeitangabe oder Ausdauer *zwinker*
Bei einer Mann der Übergewichtig und Raucher ist, das törnt mich total ab.

Wenn ich den Mann mag, der für mich gut anziehend ist und Sympathisch ist, ich
stehe ich auf Ihm, da wäre mir die Nacht zu kurz

Allgemein: Ist Er höflich zu der Damen gegenüber, Sensibel und oder ein Gentleman.
Das er voraus erkennt, wie eine Dame begehrt werden möchte? Hat er ein Fingerspitzengefühl… Oder ist er ein Bauernlümmel das gibt es! *zwinker*

Das er nur seine Ding durchziehen will, Presshammertechnisch!
Wenn da die Frau Dame keine Lust mehr hat, es gibt auch da keine Zeitangabe Lach….

Ist Er körperlich gut gepflegt und riecht gut…
Das ist nicht immer selbstverständlich bei jeden Mann, wie viele von sich das behauptet wird, mögen, (das bestätigt nicht immer leider die Realität)
*g*
Viele frauen achten da auf die verschiedenen Dinge und liegen große Wert darauf, bevor sie sich auf die Sexleben begeben… das ist meine Meinung *wink*
Ich geh jetzt mal davon aus...
  • ...das es KEIN GB ist, sondern 2 höchstens 3 Männer sind (gilt aber auch bei einem Mann !) ...GB's 4 me relativ langweilig, weil meist nicht "dirty" genug ! *raeusper*
  • das ich beide gut feiern kann, also ENTWEDER das Intro (Kennenlernen beim Drink !) vielversprechend ist, ODER ich die Beiden nicht das Erste Mal treffe...
  • das keine Gummis benutzt werden, weil ich würde um SOVIEL betrogen werden UND ich blase keine Schwänze, die vorher inner Gummisocke steckten *pfui* *tomaten*
    tue es aber viiiel zu gerne, als darauf verzichten zu wollen/können *nixweiss* *lolli*
    (bitte jetzt KEINE Vorhaltungen, ich liste grad MEINE Voraussetzungen auf !) *anmach*
  • das beide in mir Gier auslosen können...
  • das beide "nehmende" Wesen sind... denn ich bin es auch ! *fiesgrins*
  • das es keinen "Termindruck" gibt, sprich alles ist möglich und offen...
    (ich liiiiebe unvorhersehbare Ausgänge, das ist prickend und spannend !)
  • das die Herren ihre Manieren nicht mit auf's Lacken schleppen, also authentisch sind und keine einstudierten Abläufe im Hirn haben, oder Szenen nachspielen müssen, einfach ihre ureigenen Gier, ihren Phantas folgen und den Trieb erkennen lassen, der sie leitet und aufpeitscht ...das ist menschenerkennend, anheizend, törnend, mich KOMPLETT um die Sinne bringend *wow*

Im Prinzip, lehne ich Treffen, ohne diese Voraussetzungen konsequent ab...denn ich steh' nicht mehr auf "½ Nummern"...ganz oder gar nicht, Barfuss oder Lackschuh !! *nene*

Ich habe die Erfahrung gemacht, wie hier auch schon angerissen wurde, das nicht alle Männer/Frauen die gleiche, entweder körperliche Konstitution haben, noch den selben ausgeprägten Trieb, oder ähnliche ungezügelte Gier besitzen...der für mich wichtig wäre, ein lange, anstrengende, wilde, verrückte Session zu erleben...DAS IST FAKT *klugscheisser*

*beep* Es wurde Leistungssport angesprochen...nein, DER soll's beim "triebigen Treffen" nicht werden, aber ein... durch Leistungssport "gestählter" Körper ist einfach zu mehr fähig *ja* (mal abgesehen, von der geileren Figur und die für mich, als "Glotz-Junkie", zum Durchdrehen-bringende Muskelspiele) *sabber* ein partyähnlichen Beginn; Lachen, Labern, Lust holen UND einen sehr kraftvollen, intensiv-animalischen, fordernden Sex (denke für die Kuschelvariante ist dieser nicht zwingend nötig...
...aber für den mir mehr zusagenden Kurs - UNBEDINGT ! *wiegeil*

Temperamente sind nun mal unterschiedlich, OHNE WENN UND ABER und heisses Blut BRAUCHT einen starken Körper (meines Erachtens !!) *klugscheisser*

Ich möchte/kann/darf NICHT werten, aber..wieviele würden zB. Samba-Nächte durchstehen, oder besitzen einen Ehrgeiz, der an die körperlichen Grenzen geht !??? *idee*

Sex und tiefe Befriedigung, ist nicht NUR Kopfsache (Gefühl, Stimmung usw.) *blabla*
... sondern fordert auch meinen Körper !! *achtung*
***11 Frau
3.517 Beiträge
dem ist nichts hinzuzufügen *top*
*******lied Mann
606 Beiträge
Interessante Verquickung
Ich finde interessant, daß doch einige Postings Zusammenhänge zum GangBang herstellen. Wenn eine Frau 2 Stunden lang mit 10 Männern vögeln kann, ist das meiner Meinung nach nicht austauschbar durch einen Mann, der sie alleine 2 Stunden lang vögeln kann.

Beim GangBang zieht die Frau, meiner Meinung nach, ihre Lust aus dem Wechsel der Männer und dem Begehrt werden durch eine ganze Männer-Gruppe. Dann kann eine Frau auch geil bleiben, obwohl es vielleicht der eine oder andere Mann nicht so dolle bringt.

Beim flotten Dreier, und in dieser Gruppe befinden wir uns gerade, ist es meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig, dass der Gast, oder die beiden Männer, 100%tig zur Frau passen. Mit dem falschen Mann in Puncti Aussehen, Technik, Einfühlungsvermögen und Einfallsreichtum, macht es die Frau einfach nicht genügend geil und ihre Erregung ist entsprechend rasch abgeklungen. Das könnte man(n) durchaus als „schlapp machen“ interpretieren, ich denke aber es passt einfach nicht.

Vielleicht ist mancher Mann, wenn er derart den Boden unter den Füssen verliert, gekränkt. Vielleicht gelingt es uns aber in gegenseitigem Einvernehmen zu gestehen: „Das war leider nix“.
Es ging...
UM DIE AUSDAUER...unabhängig einer Spielart !!!

Da wir hier aber bei Flotter Dreier MMF: Forum sind, aber in vorherigen Beiträgen auch GB angesprochen wurde, wollte ich DAS nicht unerwähnt lassen ! *anmach*

...auch ansonsten, bin ich mit Deinen Ausführungen zum GB NICHT d’accord *nein*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich schon. *g*
*******del Mann
122 Beiträge
mehr als ein Mann
Auf jeden Fall hat die Frau um ein vielfaches mehr Ausdauer als der Mann. Allerdings ist die frage, ob sie es noch genießt oder lieber eine refraktäre Zeit in kauf nehmen möchte. ...
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Au weia
hmmm wa soll ich da schreiben....
wenn ich das so alles lese...
NIX

einfach nix

So unterschiedlich sind wir eben.
Hauptsach es macht jedem / jeder Spaß

mfg roberto
*******elt Frau
1.186 Beiträge
;)
Sage mal, willst du mit deiner Anfrage provozieren *fiesgrins*

Es gibt keinen Mann / Männer die es schaffen Frauen vollständig zu befriedigen *zwinker*

Glaube mir selbst beim Herrenüberschuss nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.