Für jeder Frau/Dame, das wird anders betrachtet :-)
@**********raldo
Es gibt da keine Zeitangaben Skala 1-10 Bewertung
Das ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, wie Er sich für eine Dame gegenüber Präsentiert!
Die Sex beginnt nicht nur und immer zwieschen den Beinen sondern, vom Kopf und das Herz spielt da eine große Rolle mit, Leider das ist nicht immer in voraus zu erkennen, wie der einer Mann mit einer Frau umgeht…
Daher in Voraus Zeitangaben machen und oder von Ausdauer zu Reden, das ist nicht Möglich.
Z.B.
Für mich Persönlich.
Wenn ich den Mann nicht mag, habe dazu keine Lust auf Ihm, wieder noch Lust noch Zeitangabe oder Ausdauer
Bei einer Mann der Übergewichtig und Raucher ist, das törnt mich total ab.
Wenn ich den Mann mag, der für mich gut anziehend ist und Sympathisch ist, ich
stehe ich auf Ihm, da wäre mir die Nacht zu kurz
Allgemein: Ist Er höflich zu der Damen gegenüber, Sensibel und oder ein Gentleman.
Das er voraus erkennt, wie eine Dame begehrt werden möchte? Hat er ein Fingerspitzengefühl… Oder ist er ein Bauernlümmel das gibt es!
Das er nur seine Ding durchziehen will, Presshammertechnisch!
Wenn da die Frau Dame keine Lust mehr hat, es gibt auch da keine Zeitangabe Lach….
Ist Er körperlich gut gepflegt und riecht gut…
Das ist nicht immer selbstverständlich bei jeden Mann, wie viele von sich das behauptet wird, mögen, (das bestätigt nicht immer leider die Realität)
Viele frauen achten da auf die verschiedenen Dinge und liegen große Wert darauf, bevor sie sich auf die Sexleben begeben… das ist meine Meinung