Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13314 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr eure Frau kennengelernt???20
Vielleicht mal ein anderer Aspekt. aber wir habt ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Ausdauer hat die Frau?

MMF und Ausdauer :-)
Das leidende Thema *smile*

Der Fakt ist, viele Männer sehen hier in den Forum, sehr viele Videos an und behaupten das die alle Frauen dem so entsprechen zu behandeln sind und ticken, es stimmt so allerdings nicht, alles in eine Topf zu werfen, es geht sogar bei der "manche Männern“ Frauen beherrschen zu wollen beim Sex *lol*

Rauf und runter, rein und raus, nur seine eigenen Bedürfnisse hervorziehen vollen, De Frauen nur als ein Objekt angesehen, da sind die viele Frauen sehr sensibel….bei solche Aktionen verlieren sie gleich die Lust und AUSDAUER.
*g* *zwinker*

Wenn ein Mann mit mir so umgeben würde, nur seine Lust so mit mir erleben würde, ich werde Ihm nicht mal eine Minute schenken, abgesehen davon von der Ausdauer zu reden… *nixweiss*

Persönlich ich würde die Ausdauer nur an den Mann schenken, der mit mir gut umgehet und mich besonders gut behandelt, mit Respekt, liebevoll, leidenschaftlich umgehet, wenn der Chemie stimmt zwieschen die beiden, ist dann alles mit Ausdauer zu rechnen ist keine Zeitangabe, das ist nur eine Beispiel..... *g*
Smily, wer provoziert hier?! *baeh* *zwinker*

Aber das ist das schöne beim MMF - wenn sie nicht mehr kann, kann man ja noch Spass mit ihm haben. *cool*
**********true2 Paar
7.865 Beiträge
MMF soll ja kein Ausdauersport sein. Wer länger kann, ist auch besser.............
Klar braucht ein Mann nach dem Orgasmus erstmal eine gewisse zeit, einer länger, einer kürzer, bis er wieder standhaft ist. In der Zwischenzeit kann er Hände und Mund benutzen. Und auch der zweite Mann kommt zum Einsatz. Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig. Und haben vielleicht mehr Ausdauer als Männer..........
Für mich als Frau ist MMF die schönste Spielart. Und für mich zählt Qualität mehr als Quantität.
Ausdauer???
Mit dem/den richtigen Partnern - sind mehrere Std. kein Problem!!!
Gehöre zu den "glücklichen" Männern, die eine sehr ausdauernde und Orgasmus fähige Partnerin haben!! *popp* !
L.G.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Ausdauer....
...

Nun habe ich hier bereits mehrere Seiten mitgelesen und auch die Tendenz zu den "ausdauer-behafteten" Frauen gelesen.

Ich (sie) empfinde mich durchaus als eine Frau mit einer überdurchschnittlichen Ausdauer, ABER....

Und das ist auch hier sehr oft zu lesen, es kommt auf die Mitspieler an. Bei der richtigen Konstellation ist eine Zeitdauer nicht benennbar. Da geht es locker bis zum Morgen und da schwächelt eigentlich keiner.
Immer mal wieder und nicht auf Quantität, sondern nur auf Qualität geachtet.

Einige Männer denken immer noch, wenn sie da was reinstecken oder "irgendwo" anfassen, dann ist Frau gleich im 7. Himmel. Noch erschreckender finde ich, dass man "Laute" von sich geben sollte, damit Mann auch ja stimuliert ist, denn sonst "bringt" man es ja nicht und der Mann zeigt "Reaktion". Also vergeht es ihm und dann ist es die Frau.

Ne, so nicht....

Einige (viele) Männer sind auch so gestrickt, dass sie sofort anders sind, wenn sie gekommen sind. Also nichts mit weitermachen oder zusehen, was noch passiert. Ein weiterer Durchgang ist dann meist auch ausgeschlossen. Anziehen, Sachen packen, weg........

Dieses Prozedere aber eben nicht mit mir. Wir suchen und haben auch bereits einige Partner gefunden, wo es anders abläuft. Wo ICH dann auch wirklich im Mittelpunkt stehe und auch so behandelt werde. DANN kann man davon reden, wie es mit der Ausdauer der Frau aussieht.
Ein wüstes "rumgestocher" ist echt nur abtörnend , für mich und auch für meinen Mann, der dann meist auch runtergezogen wird und dann ist der Abend für uns nicht so richtig schön.

Also Männer, nicht meckern, sondern für sich das Ganze replizieren und den eigenen Stellenwert überdenken.

Ich freue mich auf ein erneutes Date mit zugänglichen Herren. Ob einer oder mehrere, dass kommt immer auf die Situation an.

Caro
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Thread um nonsense bereinigt. Bitte nicht zu sehr abschweifen, privates gehört in Clubmails.

Vg pinki
Mod
****os Paar
973 Beiträge
Wieviel Ausdauer hat die Frau?

Mehr als genug!!! *smile*

LG
Mrs. Losdos
Wie viel
Nachdem meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen ja gelöscht werden, sag ich lieber nichts mehr zu diesem Thema. PN werden gerne angenommen (garantiert unzensiert und ohne Reglementierung) LG Manuela
*****sbg Mann
87 Beiträge
ein Loch fällt nicht um
.. den Spruch finde blöd und nicht zu Ende gedacht.
Leider passt er zu diesem Thema.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass auch Frauen die Gang Bang bevorzugen einmal genug Befriedigt sind.

@****os: das glaube ich dir nicht.
Ich habe einige Frauen selbst erlebt die Stopp gesagt haben wenn er eine Dauererektion hat. Soweit ich gelesen habe gibt es doch mehrere. Ich bevorzuge eine Pause Stärkungspause einzulegen. Auch eine Frau will den männl. Orgasmus spüren.
Hmm , das kann ich nicht bestätigen
Also meine Erfahrungen waren da anders . Die Frauen haben genauso lange " durchgehalten " wie wir Männer .
Da kommt es aber auch sicher drauf an , wie man den MMF praktiziert .
Wenn man kleine Pausen ( 10 - 15 Minuten ) zwischendurch macht , dann tut es beiden gut und verlängert das lustvolle Spiel auch angenehm und man kann den Spass ein paar Stunden genießen .
MMF hat selten Quickiestatus *ggg* .
Ich
bin eine Genießerin und liebe daher ausdauernden Sex *popp* unter 2 Stunden geht bei mir überhaupt nichts.

Wir hatten schon einen Mitspieler, bei dem wir mit 9 Stunden gut beschäftigt waren, allerdings mit kleinen Zwischenpausen.

LG
*******uple Paar
90 Beiträge
Ausdauer
Ich liebe es ausgiebig und ausdauernd !
Je nach Laune und Tagesform kann das Spiel dann schonmal die ganze Nacht dauern bei uns ... (mit diversen Pausen, klar). Das macht das ganze noch viel anregender.

Fazit: Ausdauer mehr als genug *ggg*

LG
Mrs Dirty
Empirische Studie
Ich finde dies ein gutes Thema. Wenn man die Anrworten der Damen so liest, scheint hier die Mehrheit seh sehr ausdauernd zu sein. Vermute aber mal, dass Damen in dieser Gruppe, die einen oder gar mehrere Herren mehr mögen, eh zu den ausdauernderen Art gehören.

Ich selber liebe auch ausgiebigen, langen Sex. Aber in meiner Erfahrung waren wohl nur etwa die Hälfte der Frauen darauf aus, sehr viele wollen einfach einen Orgasmus haben und danach kuscheln - was natürlich auch sehr schön sein kann
*****sbg Mann
87 Beiträge
Sex ohne Pause
Genau das meine ich auch. Frauen wollen auch mal einen Orgasmus spüren.

Unter Ausdauer habe ich immer eine ununterbrochende dauernde Aktion gesehen.

Viele Frauen wollen, meiner Meinung nach, zwar sehr lange aber nicht mit einem Mann ununterbrochen (dauerrammeln) und mit Pausen und/oder wechselnden Männern Sex haben.

Ich stelle mir die Frage (und an die Damen):
Wie lange hat Sie ohne eine Pause durchgehalten? Wie lange hat ein Mann bei einer Frau durchgehalten? Irgendwann erlischt auch der bebenste Vulkan *g*

Soweit ich gelesen habe ist der Durchschnitt in Europa 25 min. Afrika 45 min. für den normalen Koitus.

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wie gut...
das nicht jeder der Durchschnitt ist, denn wir haben so manches mal ohne Probleme 1-2 Stunden Sex, ohne Pause, wohlgemerkt, aber haben auch schon die halbe Nacht durchgevögelt.

Es kommt einfach auf Lust und Laune an.
Es gibt keine Richtilinien, wie lange jemand Sex haben muss und oder wie viel Ausdauer jemand haben muss.
Der Spaß ist es, der zählt und da ist es egal, ob man 5 Minuten oder die ganze Nacht durchvögelt!
Und es ist dann auch egal, ob Sie es mit einem Mann oder mit einem ganze Schwarm ralliger Männchen treibt!

Lieben Gruß...
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Rein körperlich gesehen...
... scheine ich wohl eher weniger Ausdauer zu haben.
Wenn mein Partner mich zum dritten, vierten Orgasmus befördert hat, versagen bei mir die Beine. Ich werde dann einfach schwach und kann schlecht stehen/laufen. Sie zittern.
Hat schon zu Lachern und merkwürdigen Fotos geführt *lach*
*****sbg Mann
87 Beiträge
Lust und Laune
..das ist das Wichtigste.
@ Freitag_13
Da geben wir Dir absolut Recht!
Wichtig ist, dass alle auf ihre Kosten kommen.

LG
***11 Frau
3.517 Beiträge
stimmt.....
lust und laune - und es muss einfach passen. dann darf der sex über stunden gehen.....mit kleinen pausen auch gern bis in den morgengrauen *g*
nimmersatt
Die Frauen der päarchen mit denen ich bisher zusammen war , waren selten nach einer halben stunde "satt" , im Gegenteil ! Dabei blieb es auch selten bei nur einer Runde !
wenn ich mich fallen lassen
kann dann kann ich auch lange und oft geniessen und werde auch gern öfter durchgevögelt *freu2*
Sehr gerne: ausdauernd, sehr lange und wild, daher brauche ich schon paar Männer mehr.....
*******nur Paar
111 Beiträge
Wir mögen es, mehrere "Runden" zu machen, mit einer kleinen Pause dazwischen. Das verlängert den Spaß und natürlich geht das nicht so auf die Kondition. Die letzte Runde endet dann doch eher damit, dass unseres sie völlig fertig ist.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Musste mir gestern sagen lassen, ich vertrage jawohl mal garnix.
*oh*
Ob er das deshalb meinte, weil ich nach 3 Stunden Dauersex, nassem Laken und Vogelnest auf dem Kopf nicht mehr richtig laufen konnte???

*lach*
@Li_Sta
ich würde gerne einige Runden mitspielen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.