MMF und Ausdauer :-)
Das leidende Thema Der Fakt ist, viele Männer sehen hier in den Forum, sehr viele Videos an und behaupten das die alle Frauen dem so entsprechen zu behandeln sind und ticken, es stimmt so allerdings nicht, alles in eine Topf zu werfen, es geht sogar bei der "manche Männern“ Frauen beherrschen zu wollen beim Sex
Rauf und runter, rein und raus, nur seine eigenen Bedürfnisse hervorziehen vollen, De Frauen nur als ein Objekt angesehen, da sind die viele Frauen sehr sensibel….bei solche Aktionen verlieren sie gleich die Lust und AUSDAUER.
Wenn ein Mann mit mir so umgeben würde, nur seine Lust so mit mir erleben würde, ich werde Ihm nicht mal eine Minute schenken, abgesehen davon von der Ausdauer zu reden…
Persönlich ich würde die Ausdauer nur an den Mann schenken, der mit mir gut umgehet und mich besonders gut behandelt, mit Respekt, liebevoll, leidenschaftlich umgehet, wenn der Chemie stimmt zwieschen die beiden, ist dann alles mit Ausdauer zu rechnen ist keine Zeitangabe, das ist nur eine Beispiel.....