Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13314 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr eure Frau kennengelernt???20
Vielleicht mal ein anderer Aspekt. aber wir habt ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Ausdauer hat die Frau?

Wieviel Ausdauer hat die Frau?
Oft werden "standfeste" Mitspieler bei einem Paar oder von einer Frau gesucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft Frauen nach einer halben oder einer Stunde Sex "schlapp" machen, weil sie "satt" sind, wund oder die Kondition versagt.

Ich finde es enttäuschend, wenn der Sex schon nach einer halben Stunde vorbei ist, wenn ich gerade mal richtig warm bin. Bei einem flotten Dreier, wenn zwei standfeste Mitspieler dabei sind, kann da noch frustrierender sein.

Mir macht Sex am meisten Spaß, wenn er deutlich mehr als ein oder zwei Stunden dauert, aber ich habe bisher nur wenige Frauen kennengelernt, die das aus oben genannten Gründen aushalten.

Ich hatte mal ein Verhältnis zu einer Frau, die mehrere Stunden Kondition hatte, aber das scheint doch eher selten zu sein.

Wie seht Ihr das, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
:-D
Viel, sehr viel...=-O
Welche Frau...
meinst du denn? *nachdenk*
Mehr ...
... als JEDER Kerl (ich eingeschlossen) den ich beim mmf, mmmf und mmmmf erlebt habe .... *g*
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
langweilig?
es kann auch sein, dass sich die Frau einfach nur langweilt und deshalb aufhören möchte.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Wenn an der Frau
sinnlos herumgeschrubbelt wird oder man ihr "erstmal langsam" beim Sandwich o.ä. ignoriert, dann kann sie natürlich wund werden...

Wenn Mann aber weiß, wie's geht und auch auf ihre Bedürfnisse achtet, dann kann das stundenlang gehen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Genau deswegen brauchen wir ja mehrere Kerle, Sir_Bati *smile*
Spätsommer...
... geben Sie mir bitte Ihre Bestellung auf .... *zwinker*
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich persönlich...
...gehöre glücklicherweise zu den... nennen wir es mal "Mehrfach-Fähigen".

Von daher will ich gar nicht ne halbe Stunde oder noch länger für eine Nummer verwenden. Ok, es gibt Frauen, die brauchen so lange, um einen Orgasmus zu bekommen. Dann würde ich mir diese Zeit natürlich nehmen (aber so richtig Spass macht mir das dann nicht).

Ich habe lieber drei- oder viermal ne intensive viertel Stunde/20 Minuten, mit mehreren Orgasmen ihrerseits und dementsprechenden Pausen zwischen durch. Die Ausdauer ist mir also nicht "am Stück" wichtig, sondern nur in der Summe der Etappen.

Ich mag keine Marathon-Ficks und will auch kein Marathon-Ficker werden.
*******usi Paar
88 Beiträge
das hängt vom mann oder den männern ab..
nämlich wie gut die, der ist/ sind!;-)
und 3 stunden am stück hatten wir schon, ohne dass es langweilig wurde, mit einem gast!;-)
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Suche...
Dir die Partnerin wo einfach das selbe möchte oder kann wie Du!
Das ist wie bei jeder anderen Spielart, es müssen beide wollen und können!
**********eName Paar
265 Beiträge
;)
Joa, nach geschätzten 15 Orgasmen und 2 Litern Flüssigkeitsverlust durch Squirting und Sabbern in ungefähr 4 Stunden ist frau erstmal platt. Alles vorher ist Gewäsch!! *zwinker*
Genau, es liegt am Mann ;-)
Das war hier nicht die Frage!
*******ita Frau
2.559 Beiträge
Ich melde mich auch zu Wort
Deswegen mache ich doch den Überschuss mit Männern weil einer alleine es oft nicht so bringt wie ich es möchte das ist ja auch nicht schlimm deswegen ist immer mein liebster als Regisseur zusagen dabei das nicht das rummgerammel anfängt und auch jeder zum Zug kommt und so hält es Frau auch stunden durch und jeder ist glücklich nur mein Schatz nimmt sich da zurück und geniesst die Situation

Liebe Grüße
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
wie hier schon erwähnt, kann man sicher nicht in Stunden oder Minuten messen, dann hängt es von beiden ab, will heißen ob es passt oder man lieber schnell alles beenden möchte und und und....
Ich für meinen Teil (Sabrina) bevorzuge Dates, die sich über mehrere Stunden hinziehen. Das soll nicht heißen, dass das ein einziges stundenlanges "Dauerrammeln" beinhaltet aber wenn ich Sex mit einem Mann habe, will ich Zeit und Muse habe, will verschiedene Sachen mit einbeziehen (verschiedene Stellungen, lecken, Spielzeuge, mich ausgiebig verwöhnen lassen, ihn verwöhnen, neue Dinge ausprobieren .....), das braucht alles Zeit und ich möchte genießen und möchte auch, dass ER genießt und nicht alleine seinen Druck mal schnell eben bei mir ablässt.
Für mich ist das schon fast ein "Zelebrieren" von Sex, nicht mehr die schnelle Nummer.
Deshalb mag ich auch nicht mehr in Clubs gehen, weil dort einfach nicht die Zeit und Ruhe bzw. Atmosphäre für mich für ausgedehnten Sex mit 1 Mann ist.
Sex beinhaltet mal auch eine kurze Pause mittendrin, wo man sich unterhält, etwas trinkt, runterkommt um dann irgendwann wieder weiterzumachen.
Ich kann mehrere Stunden Sex haben, gestehe mir auch manchmal meine Anlaufzeit zu, will es steigern lassen bis zur "Hemmungslosigkeit", und denke mal, dass ich diesbezüglich sehr ausdauernd sein kann und das auch genieße und auslebe.

Ich mag keine schnellen Nummern mehr, brauche Zeit und Raum um mich voll entfalten zu können und gestehe das auch meinem Mitspieler zu und dann ist es einfach nur geil und schön für mich und ich hoffe auch für ihn.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********misi Frau
532 Beiträge
Sex als Leistungssport?
Ich erinnere mich grad an einen sehr schönen Abend, an dem es seltsamerweise draussen irgendwann hell wurde. *sonne* Dürften so acht Stunden gewesen sein, wie wir im Nachhinein erstaunt feststellten. Aber das war natürlich eher das von Sabrina_Schatz angesprochene zelebrieren, und nicht die hier wohl gefragte Sportdisziplin mit dem Ziel "bigger, better, faster, stronger, more..."
*******673 Paar
262 Beiträge
Meinung einer Frau
ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschliessen...

Es kommt bei einem MMF, MMMF oder mehr natürlich darauf an,
wie gut die Männer sind....

Ich hatte auch schon das eine oder andere Mal das Vergnügen
mehrere Männer zu haben und es kommt auch immer auf die Situation an,
mal ist es nach nur einer halben Stunde vorbei, mal dauert es ewig.

Aber in meinen Augen kann FRAU länger als der MANN... lach

Einen schönen Freitag an ALLE, die MMF und mehr lieben wie ich...
****ane Frau
128 Beiträge
Keine Frage der Ausdauer...
Die aufgeworfene Frage hängt sehr an männlichem Leistungsdenken
und hat so gut wie nichts mit meiner Sexualität zu tun

Es gibt Männer, die können stundenlang rammeln
und ich hatte nicht viel davon, ich "könnte" da ewig
wenn ich denn etwas davon hätte, aber warum soll
ich mir das antun?
In anderen Konstellationen wunderten wir uns,
daß es schon hell wurde (Gruß an Donna_Camisi).

Anstatt der Frage der Ausdauer stellt sich für mich
die Frage der Genußfähigkeit und ob es paßt.

Wenn ein Mensch nicht genießen kann
ist er sexuell uninteressant für mich
und es ist dann keine Frage von "ob ich noch kann".

Zu den rein biologischen Gründen des länger können's
wurde bereits ausführlich geschrieben.

Jeder lebt in seiner eigenen Welt und in meiner
hat Sex nichts mit Leistung zu tun - auch wenn ich weiß
daß es für andere so ist - und von denen nehme ich
Abstand, denn für mich stimmt da meist die Stimmung
nicht, aber jeder ist anders...

Viv.
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Viel, sehr viel...
...wenn die Jungs wissen, wo es lang geht, nicht grob an die Sache rangehen und spüren können, was gut tut. Dann geht es gerne den ganzen Abend lang (mit kurzen Erholpausen, Frau muss ja auch mal was trinken) *lol*

Zum Glück haben wir solche in unserem Freundeskreis. *top*
hey unser senf
also find das hängt von den mitspielern ab, wenn die sich verstehn und wissen was spass macht kann es auch ma 2 stunden gehn, aber wenns monoton wird is es vorbei

lg nicole
**********shell Paar
42 Beiträge
@ Sabrina
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! Dem kann ich nicht viel hinzu fügen *g*

Sex ist etwas wunderbares und sehr intimes und sollte es auch bleiben. Deswegen nehmen wir uns auch sehr viel Zeit - inklusive die angesprochenen Pausen mit Reden, etwas trinken, Berührungen - um danach in die "nächste Runde" zu gehen. *zwinker*

Vom platten Rammeln nur um der Sache wegen halte ich nicht viel. Ich meine, nur, wenn man(n)/Frau sich Zeit nehmen und aufeinander eingehen, können schon einmal ein paar Stunden zusammen kommen, ohne, dass "sie" dabei wund oder dergleichen wird. *zwinker*

Ergo: Frauen mit Ausdauer gibt es schon! Es hängt auch von "ihm" ab *zwinker*

Liebe Grüße
Katrin
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Ach....
der TE meint tatsächlich an EINEM Stück Gerammel *ironie*?

*nono* Auch nichts für mich, da schließe ich mich dem hier an

Joa, nach geschätzten 15 Orgasmen und 2 Litern Flüssigkeitsverlust durch Squirting und Sabbern in ungefähr 4 Stunden ist frau erstmal platt. Alles vorher ist Gewäsch!! *zwinker*

und mit durchaus auch mehr als 2 Männern halte ich es mit kleinen *stoesschen*- *zig* und *blabla* - (auf einer Party auch *dance*)- Pausen durchaus mehrere Stunden durch *baeh*

Jede Frau hält- wenn sie Lust hat- länger durch als ein Mann. Bio-logie
*******eer Paar
39 Beiträge
Auf die Pausen kommt es an...
Hallo Ihr lieben,
nun melden wir uns mal zu Wort. Also, wir machen einen MMF schon gerne über mehrere Stunden, allerdings mit Pausen. Und da haben wir festgestellt, ist nicht jeder zweite Mann so einfallsreich, diese mit uns zu gestalten. Wenn es passt, machen wir es gerne ein zweites, drittes und auch viertes Mal...
*******Mona Frau
600 Beiträge
also
gerade das längere ausgiebige Spiel mit mehreren macht doch den Reiz aus. Alles weiter wurde meiner Meinung nach schon geschrieben. Euch allen ein entspanntes we.
LG die brave.
**********eName Paar
265 Beiträge
So, jetzt mal aus Sicht eines Mannes:

Ja, es gibt Frauen, die nach 30 Minuten schlapp machen. Im Regelfall sind das genau die Frauen, die auch wie ein Brett da liegen und von denen kein Ton kommt, bzw. Man(n) das Gefühl hat im Theater zu sein. Klar kann ein 30 Minuten Quicky auch mal schön sein, doch liegt der Reiz doch darin eine Frau ächzend, hechelnd und schwitzend vor sich zu sehen, mit weit aufgerissenen Pupillen, heißen vollen Wangen, jenseits allen Fähigkeiten der Artikulation mit einem Lächeln, welches ein Weltuntergang nicht vom Gesicht bekommt und danach innerlich schreit "Greif mir in den Nacken und gib mir einen Kuss, bei dem ich nicht weiß ob ich davon schon den nächsten Orgasmus bekommen soll."
Pures Gehämmer ist langweilig. Klar kann Man(n) stundenlang in einer Position drauf los hämmern, doch was soll das bringen? Frauen haben so viele Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen und nach der 6-7 fängt das Hirn langsam an im eigenen Saft zu frittieren. Wie lange Frau kann ist also mit eine Frage wie gut der Mann Ausdauer und Einfühlungsvermögen mit Technik kombiniert. Dann kann auch mal die Sonne unter und wieder auf gehen und die Frau fühlt sich nicht wund, sondern high.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.