Liebe Swingerherzen...
ich beispielsweise habe
schon LÄNGST aufgehört, mich in kranke Hirne zu drechseln...ich "meine", die dahinterstehenden Beweggründe zu kennen und bin
überhaupt nicht mehr bereit, meine Zeit, Hirnschmalz oder irgendwelche Energien damit zu vergeuden !
Liegt wohl auch daran, das ich auch in asexuellen Angelegenheiten, nicht dem Mainstream entspreche und theoretisch nur
durch's Leben laufen
könnte
Tu' ich aber nicht...und WARUM ??
Weil ich
für JEDEN Dussel dankbar bin, der sich beizeiten outet !!
(manche Probleme erledigen sich so schick von alleine...)
Wäre dies anders, würde ich misstrauisch, zickig, verhalten und vorsichtig durch (Lust)-Leben wandeln...DAS bin und WILL
ICH aber nicht ! ...comprende Amigos
Mag sein, das man als Weib sein ganzes Leben, viel kämpferischer
sein muss, oder weil man nicht den Anspruch hat, der erschreckenden Mehrheit, ihr jämmerliches Krönchen grade zu rücken...
Sollen sie doch DAS finden, was sie suchen (es gibt nämlich auch kernentleerte Frauen !), sollen sie ihre Ansichten verbreiten und verteidigen, nur eines sollten sie
TUNLICHST IMMER vermeiden...meinen Weg zu kreuzen !!
Mit dummen Leuten kann man nicht streiten....erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung.
(dieser Binsenweisheit solltet ihr mehr Beachtung schenken !!)
Soooweit zu einer falsch verstandenen Diskussionslust...
Was ich wirklich strange finde @*********rzen...wie sehr ihr mit billigen Vorurteilen vollsteckt (klappt Eure Auslese so schlecht !?)
UND mit welchen "Mitteln" ihr "arbeitet" !!
Wir haben ganz bewusst die Verfasserin der Aussage nicht namentlich benannt. Und sind aufgrund einiger Reaktionen durchaus froh, es so gehandhabt zu haben. Bei den Reaktionen mancher .... sie müsste ja einen Shitstorm befürchten. Gut, dass man den nun auf uns loslassen kann, damit kann man ja oberflächlich punkten!!!
HABT IHR DAS NÖTIG...statt graderaus, im Eingangsthread zu erwähnen, das ihr eine Kommunikation führtet, die ihr mal zur Diskussion stellen wollt (seit wann nennen wir hier Namen ???) ...und NICHT im Nachhinein, die "Robins vom Sherwood-Joyclub" spielen müsst, die altruistisch und berechnend handelten... das ist ja durchsichtig wie ne Wahrsager-Kugel !!!
...und dann, diese DEBILEN Einwürfe: "...da fühlt sich wohl jemand betroffen"
...DAS sind dann die Vertreter, mit denen ihr diskutieren müsstet - viel Spazz
sonst können wir uns bald alle die Pappnase aufsetzen...