Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante These: Männer die Frauen teilen...

******_xl Mann
53 Beiträge
Getroffen?
...kann es sein, dass sich hier einige gerade ziemlich ge-/betroffen fühlen? Die Heftigkeit mancher Reaktionen deutet jedenfalls darauf hin...
*****_13 Mann
264 Beiträge
Irre
Hallo Leute,

also mir ist es egal was die Wissenschaft und von mir aus die Pseudowissenschaft darüber fachsimpelt.
Ich stehe da voll drauf und liebe es mit mehreren oder auch nur mit einem eine Frau zu bearbeiten.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
...kann es sein, dass sich hier einige gerade ziemlich ge-/betroffen fühlen? Die Heftigkeit mancher Reaktionen deutet jedenfalls darauf hin.

Nein, es nerft nur tierisch wenn man über ein Jahrzehnt der Swingerei später noch immer solche dusseligen Muggelvorstellungen von monogam fixierten Menschen lesen muss (meist von Männern) die unter offenem Sex nur ihren eigenen egoistischen Spaß verstehen und denen andere und der Spaß Ihrer Frau dabei total egal ist.
Meist sagen nämlich Menschen solche Dinge die selbst viel zu Eifersüchtig sind um einen MMF mit ihrer eigenen Partnerin zu erleben. Um sich selbst dies aber nicht einzugestehen werden andere die das erträumte ausleben verbal mit solchen Sprüchen abgewertet.
Mir ist gerade langweilig
... also hab ich mir doch mal wieder einige Beiträge hier zu Gemüte geführt. Das ist ja schon abenteuerlich, wieviel Zeit und Energie in diese "Diskussion" gesteckt wird. Am Ende laufen nun wieder "Argumentationsmechanismen" ab, die so abwegig sind, daß sie eigentlich ins Kabarett gehören. Das Beschämende ist nur, daß die Verfasser keine humoristische Absicht verfolgen.

Es bleibt dabei, die These ist Unsinn.

Natürlich gibt es Männer, auch hier in diesem Forum, die einen weiteren Mann zur ménage à trois bitten, weil der Herr im Haus nun mal doch eine sprichwörtlich unbefriedigende Situation im Schlafzimmer hinterläßt. Der Rückschluß jedoch, daß ein Mann weniger Mann sei, weil er seinen Mann nicht steht, offenbart vor allem eines: Die begrenzte Fähigkeit zur Herstellung logischer Zusammenhänge. Die wird dann gerne durch vermeintlich plausible Konstruktionen ersetzt.

So auch der Hinweis, Solomänner würden sich als undankbare Spielpartner erweisen, sobald sie über eigene Frauen verfügten.

Vielleicht ist es nur meine eigene Einfalt, aber erstens erschließt sich mit der Zusammenhang zur Männlichkeit nicht, ebensowenig zum angesprochenen Erfahrungsbericht, noch ist diese Beobachtung für sich genommen richtig interpretiert.

Aber der Reihe nach. Es gibt viele Gründe, warum Männer ihre Frau auch von anderen Männern "aktiv begehren lassen". Miserable Performance ist eine von vielen Möglichkeiten, Voyeurismus, Spaß am Durcheinander, Gönnerhaftigkeit, bisexuelle Neigung, Spaß am Ausprobieren sind einige weitere.

Der Gastspieler muß aber nicht zwingend die gleichen Motivationen haben, wie das Paar. Insofern finde ich es tatsächlich genauso legitim, wenn ein "Solomann" selber nicht teilen möchte oder wirklich beim Paar "nur mal eben einen wegstecken" will. Ich maße mit darüber auch kein Urteil an, denn so vielfältig die Motivationen auf der einen Seite sind, so vielfältig sind sie es eben auch auf der anderen Seite.
Am Ende gibt es immer erwachsene Menschen, die es eben mit sich machen lassen. Die eigene Naivität anderen zum Vorwurf zu machen offenbart da nur fehlende Fähigkeit zur Einsicht.

Das gilt vice versa. Paare, die der Meinung sind, ihr Status als ach so offenes Paar würde ausreichen um Erwartungen und Spielregeln alleine vorgeben zu können, wohingegen der Solomann zunächst nur Bewerber, gar Bittsteller, ist und sich durch besonderes Wohlverhalten als Bumsgefährte zu qualifizieren hat, halte ich - persönlich - meistens für ausgesprochen bescheuert. Aber sie finden dann eben auch ihresgleichen.
Liebe Swingerherzen...
ich beispielsweise habe schon LÄNGST aufgehört, mich in kranke Hirne zu drechseln...ich "meine", die dahinterstehenden Beweggründe zu kennen und bin überhaupt nicht mehr bereit, meine Zeit, Hirnschmalz oder irgendwelche Energien damit zu vergeuden ! *panik* *nene* *vogel*

Liegt wohl auch daran, das ich auch in asexuellen Angelegenheiten, nicht dem Mainstream entspreche und theoretisch nur *motz* durch's Leben laufen könnte *barbar*


Tu' ich aber nicht...und WARUM ??
Weil ich für JEDEN Dussel dankbar bin, der sich beizeiten outet !! *lol* *spitze*
(manche Probleme erledigen sich so schick von alleine...) *lolli*


Wäre dies anders, würde ich misstrauisch, zickig, verhalten und vorsichtig durch (Lust)-Leben wandeln...DAS bin und WILL ICH aber nicht ! ...comprende Amigos *my2cents*


Mag sein, das man als Weib sein ganzes Leben, viel kämpferischer sein muss, oder weil man nicht den Anspruch hat, der erschreckenden Mehrheit, ihr jämmerliches Krönchen grade zu rücken...
Sollen sie doch DAS finden, was sie suchen (es gibt nämlich auch kernentleerte Frauen !), sollen sie ihre Ansichten verbreiten und verteidigen, nur eines sollten sie TUNLICHST IMMER vermeiden...meinen Weg zu kreuzen !! *fiesgrins* *guerilla*

*beep* Mit dummen Leuten kann man nicht streiten....erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung. *hackfresse*
(dieser Binsenweisheit solltet ihr mehr Beachtung schenken !!) *anmach*



Soooweit zu einer falsch verstandenen Diskussionslust...

Was ich wirklich strange finde @*********rzen...wie sehr ihr mit billigen Vorurteilen vollsteckt (klappt Eure Auslese so schlecht !?) *nachdenk* UND mit welchen "Mitteln" ihr "arbeitet" !! *schock*

Wir haben ganz bewusst die Verfasserin der Aussage nicht namentlich benannt. Und sind aufgrund einiger Reaktionen durchaus froh, es so gehandhabt zu haben. Bei den Reaktionen mancher .... sie müsste ja einen Shitstorm befürchten. Gut, dass man den nun auf uns loslassen kann, damit kann man ja oberflächlich punkten!!!

HABT IHR DAS NÖTIG...statt graderaus, im Eingangsthread zu erwähnen, das ihr eine Kommunikation führtet, die ihr mal zur Diskussion stellen wollt (seit wann nennen wir hier Namen ???) ...und NICHT im Nachhinein, die "Robins vom Sherwood-Joyclub" spielen müsst, die altruistisch und berechnend handelten... das ist ja durchsichtig wie ne Wahrsager-Kugel !!! *haumichwech*


...und dann, diese DEBILEN Einwürfe: "...da fühlt sich wohl jemand betroffen" *gehirnschnecke*
...DAS sind dann die Vertreter, mit denen ihr diskutieren müsstet - viel Spazz *bussi*

*undwech* sonst können wir uns bald alle die Pappnase aufsetzen...
******ack Paar
1.376 Beiträge
Ich grüble....
und grüble...wo ich das Zitat gelesen habe..... *gruebel*

Jedenfalls habe ich es gelesen und die Zusammenhänge sind mir aber nicht mehr so klar.....

Ich kann mich aber erinnern, dass bereits damals ein Aufschrei durch die Massen ging.

Darum ist es auch müßig, hier darüber seitenlang zu schreiben und sich derartig zu fetzen.

Wir, die wir so leben, wir wissen doch Bescheid, oder?
Caro
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Aber der Reihe nach. Es gibt viele Gründe, warum Männer ihre Frau auch von anderen Männern "aktiv begehren lassen". Miserable Performance ist eine von vielen Möglichkeiten,


Das sollte allerdings unserer Meinung nach kein Grund sein seine gemeinsame Sexualität für dritte zu öffnen sondern eher dazu führen das man den Sex gemeinsam als Paar für alle erfüllender gestaltet. Swingen funktioniert auf dauer nur aus einer vollkommen intakten Beziehung heraus und dazu gehört nun mal auch guter gemeinsamer Sex.

Ehrlich gesagt haben wir in den 13 Jahren in denen wir Swingen nicht ein Paar erlebt die so ein Problem gehabt hätten.

Voyeurismus, Spaß am Durcheinander, Gönnerhaftigkeit, bisexuelle Neigung, Spaß am Ausprobieren sind einige weitere.

Dem stimmen wir zu wobei der Zustand des "ausprobierens" ja auch eher zeitlich stark begrenzt ist...

Am Ende gibt es immer erwachsene Menschen, die es eben mit sich machen lassen. Die eigene Naivität anderen zum Vorwurf zu machen offenbart da nur fehlende Fähigkeit zur Einsicht.

Es ist wohl die bei vielen Paaren durchaus vorhandene Fähigkeit aus negativen Erfahrungen zu lernen welche die Paare vorsichtiger agieren lässt und männlichen "Bewerbern" Filterquoten von 95% + beschert.
Das ist ja auch durchaus ein Thema in den Foren.

Das gilt vice versa. Paare, die der Meinung sind, ihr Status als ach so offenes Paar würde ausreichen um Erwartungen und Spielregeln alleine vorgeben zu können, wohingegen der Solomann zunächst nur Bewerber, gar Bittsteller, ist und sich durch besonderes Wohlverhalten als Bumsgefährte zu qualifizieren hat, halte ich - persönlich - meistens für ausgesprochen bescheuert.

Du hast eine Vorstellung von Angebot und Nachfrage und kennst das Verhältnis von Männern zu Frauen oder Paaren in Foren wie diesen?

Dir ist bewusst das es kein Paar je dringend nötig hat unbedingt einen Mann für einen MMF in Ihr Spiel einzuladen sondern dies bei den meisten nur ein besonderer Bonus ist wenn mal alles wirklich passt?

Du magst es ja für bescheuert halten und ein Bittsteller sind die Herren sicher nicht, aber Sie müssen nun mal zu den Kriterien des Paares passen so wie ein Paar zum Suchkriterium des Mannes passen sollte. Wenn Du das dann Bewerber nennst, dann ist das wohl so.

Wie soll es sonst laufen? Meinst Du ein Paar poppt jeden der sie anschreibt?
Wohl eher nicht... *zwinker*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Caro, ein Forum lebt von Diskussionen. Aber doch nicht von Themen in deren Eingangsposting schon mit dem Finger Richtungsweisend auf die Männer gezeigt wird um letztendlich zum Schluß des Themas wieder genau da zu landen wie es zu 99% vom TE erstellten Themen sind: SOLOMÄNNER sind falsch, böse, hinterlistig, weiß der Geier was noch.

Und wenn mich nicht alles Täuscht stellt man nicht nur einfach mal ein Thema in den Raum ohne seine eigene Meinung dazu zu äußern, wartet dann Reaktionen ab und hebt dann den Finger noch höher mit der aussage: da fühlt sich jemand angesprochen etc. pp.

Das ist zu flach und zu einfach und es ist ermüdend fast immer wieder dasselbe zu lesen, bzw. wissen in welche Richtung ein Thema mal wieder läuft.

Und ich glaube nicht das solche Dinge die Gruppenaktivität fördert.
ähm...Swingerpaar
Du hast eine Vorstellung von Angebot und Nachfrage und kennst das Verhältnis von Männern zu Frauen oder Paaren in Foren wie diesen?

Dir ist bewusst das es kein Paar je dringend nötig hat unbedingt einen Mann für einen MMF in Ihr Spiel einzuladen sondern dies bei den meisten nur ein besonderer Bonus ist wenn mal alles wirklich passt?

WAT'n dat, für'n "Totschlags"-Argument...seit wann gibt die lange , wartende Schlange vor etwas scheinbar Begehrtem, Recht ??? *oh2* *nono*

Ist wohl eher so zu sehen, das dieses Paar "versaut" ist (leider selten, im angebrachten Sinn !) *fiesgrins* weil es sich im Schatten "der Schlange", allzu sicher fühlt !! *lach*

Es ist schlicht so zu sehen wie's ist...3 Menschen auf einen Nenner zu bringen ist komplizierter, als 2 ...ich als 1 Menschenkind, gebe mir da mal schick Recht *rotfl*


Angebot und Nachfrage waren noch nie Indiz für Güte !! *haumichwech*
****on Mann
7.981 Beiträge
...um letztendlich zum Schluß des Themas wieder genau da zu landen, wie es zu 99% vom TE erstellten Themen sind: SOLOMÄNNER sind falsch, böse, hinterlistig, weiß der Geier was noch.

DER war nicht nur gut, DER war sogar spitze!!! *top*

Es ist nur schade, dass täglich neue User hinzu kommen, die das noch nicht durchschaut haben. Wie auch, wenn man erst kurz dabei ist.

Wir, die etwas länger hier Vertretenen, können nur mit dem *zaunpfahl* winken und auf die Risikenen *ballaballa* und Nebenwirkungen *wua* hinweisen, die die Beiträge der TE´s ( *gehirnschnecke* ) hervor rufen können.

Aber wahrscheinlich ist das eh ein Kampf gegen Windmühlen...
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Ist wohl eher so zu sehen, das dieses Paar "versaut" ist (leider selten, im angebrachten Sinn !) *fiesgrins* weil es sich im Schatten "der Schlange", allzu sicher fühlt !!

Nein, es ist eher so das man als lange swingendes Paar genügend gute bestehende Kontakte hat und so wirklich nur noch die neuen Kontakte an sich heran lässt die einen dann aber auch wirklich interessieren und bei denen man KEINERLEI Kompromisse mehr eingehen muss. *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Amen. *muede*
*****din Mann
146 Beiträge
Zum Thema...
Selbst wenn es in Ausnahmefällen so sein sollte, daß ein Mann Verstärkung braucht, um seine Frau zu befriedigen (aus welchen Gründen auch immer), hat das meiner Meinung nach trotzdem nichts mit "zu wenig Männlichkeit" zu tun.

Im Gegenteil: Zu seinen Schwächen zu stehen und Konsequenzen daraus zu ziehen ist doch wohl männlicher und auch dominanter als dauernd den Dicken Max zu markieren!

*blume*
Pascal
Nun denn
Ich bin mir natürlich vollkommen bewußt, daß ich als einzelner Mann vor allem Erwartungen zu erfüllen habe. Aus gleichermaßen naheliegenden wie nachvollziehbaren Gründen.

Darum erfährt natürlich jedes Paar gleich als erstes von mir, wie ausgesprochen niveauvoll es offensichtlich ist und natürlich entschuldige ich mich sofort, da ich das als Solomann ja eigentlich gar nicht beurteilen kann. Schließlich bin ich deutlich niveauloser als das Paar, denn sonst wäre ich ja selber ein Paar.
Nachdem ich mir als Solomann natürlich kein Paar einfach so aussuchen darf, zeige ich mich entsprechend dankbar, wenn ein Paar mich doch einmal erwählt. Mir ist vollkommen bewußt, daß jede Nachfrage, jeder von mir geäußerte Wunsch zurecht als ungebührliche Unflätigkeit betrachtet wird.
Ganz wichtig:
Ich habe natürlich immer Zeit für mein Paar. Jawohl, MEIN Paar! Ich bin dem Paar selbstverständlich treu und ergeben; freilich ohne mich darüber zu beschweren, daß das Paar seinerseits noch zu anderen Männern Kontakte pflegt. Quod licet iovi non licet bovi!
Wenn das Paar mich sehen möchte, stehe ich uneingeschränkt zur Verfügung. Ohne Ausrede, ohne Ausnahme. Ich hab ja Zeit.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Nicht übertreiben, wir jedenfalls sind immer froh das ein Mitspieler nach einem tollen Event wieder in sein eigenes Leben verschwindet und wir stellen dahingehend auch keine Fragen.
Er hat keine Ansprüche an uns und wir nicht an ihn.

Wichtig ist lediglich das während eines Events die gemeinsam abgesprochenen Regeln und Grenzen eingehalten und respektiert werden.

Swinger, no friends just sex... *zwinker*
no friends, just sex... ?!
Och nöööö!!!!
Seid Ihr tatsächlich nur an meinem Körper interessiert?
Bin ich am Ende nicht mehr als ein willfähriger Toyboy? Zum erotischen Gebrauchsgegenstand degradiert?
Darf ich SIE demnach im Umkehrschluß als meine Hure betrachten - und entsprechend behandeln?
Nicht mehr als eine Einlage während eines "Events"?
Und ist das Aufstellen von Regeln und Grenzen nicht die schauderhafte Basis für seelenloses, technokratisches Herumgestöpsel?

Das sind ja grausame Perspektiven, die Ihr da bietet!

Also ich mag meine Paare. Ganz persönlich.
EXAKT DAS
sind Swinger ...was meinste, warum ich sie von meinem Profil so vehement verscheuche !? *lol*

Einfach armselig in wahrsten Sinne des Wortes !! *ballaballa*

Fraglich ist, warum ÜBERHAUPT (und wenn, wonach ???) sortiert wird...reichen doch Body-picts und angegebene Vorlieben...Einstellungen, Wellenlängen spielen da doch KEINE Rolle mehr (siehe das schicke seelenlose Ficken in Swingerclubs !) *lol*

Persönlichkeit ist einfach TOTAL überbewertet.. *genau* *next*
*****lf3 Mann
5 Beiträge
was ist den die definition von mänlich
es ist eine vorliebe für eine sexuelle pracktik
von denen es viele gibt *peitsche*

und jeder hat die seine *zwinker*
Aus aktuellem Anlaß
Ich suche dringend ein Paar.
Aussehen von Vorteil, Sympathie nicht erforderlich, Bildung nach Möglichkeit nur rudimentär ausgeprägt.
Ich bringe eine großes Geschlechtsteil, viel Ausdauer und eine äußerst schmutzige Phantasie mit.

Ich darf darum bitten, daß Speisen und Getränke schon vorher zu sich genommen wurden, damit wir gleich zur Sache kommen können.

Ein weitergehender persönlicher Austausch wird ausdrücklich nicht angestrebt, ich will wirklich nur ficken.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
DomZett, ich denke das dies nun nicht wirklich Themafördernd ist. Ich mag Sarkasmus und Ironie ebenfalls aber..was soll das jetzt?
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Falls Ihr mit Eurem pubertären Swingerbashing nun durch seid wäre es toll mal wieder zum Thema zu kommen. *g*
Aber ist es nicht schön über andere Lebensweisen zu Urteilen, dazu aus Unwissenheit eigene schmutzige Gedanken zu formulieren und zu lästern?

So etwas erwarten wir von spießigen Muggels aber nicht von angeblich offenen Menschen hier im Joyclub. *zwinker*

Ach noch eines: Wer eine Swingerin die ihre Sexualität offen auslebt nicht von einer Hure unterscheiden kann und sich selbst als Toyboy ausgenutzt fühlt nur weil Paare und Frauen sexuell ähnlich offen agieren wie Männer, der formuliert selbst eine eher grausame Perspektive. *g*

Aber das passt zum Thema denn das sind die Menschen mit denen die meisten Swinger und auch wir lieber niemals Sex haben wollen. Schönes Beispiel.
*****013 Paar
454 Beiträge
Stellenanzeige
..... also so langsam wird es hier notwendig eine Stellenanzeige aufzugeben, für eine Kindeergärtnerin (m/w..... damit hier nicht noch mal was kommt)....

Eine bestimmte Zeit kann man sich das ja hier durchlesen, weil es doch belustigt, mit welcher Hingabe hier unter dem Deckmantel, man wolle neue Erkenntnisse gewinnen, irgendwas geblubbert wird, was nur Meinung ist (um es positiv auszudrücken).

Wir sind in unser Einschätzung bestärkt, dass man sehr genau selektieren muss, wen man über ein solches Portal kennen lernen will. Denn wenn man einen Rückschluss auf die Persönlichkeiten hinter den Beiträgen macht.... hat man den Eindruck, dass das die Bezeichnung "Community für stilvolle Erotik" nur eine Werbebotschaft ist und nicht auf die Mitglieder zurück zu führen ist. Deren Selbstdarstellung im Profil, Nicknamen und solchen Beiträgen kann zu einer anderen Erkenntnis führen. Irgendwie verliert man mit der Zeit die Lust auf so was....
Wenn es am schönsten ist
... soll man gehen.

Ich verlasse jetzt diese "Diskussion", die nie eine war und führe weiterhin mein Dasein als "Muggel".
So belanglos, unreflektiert und schlichtweg Einfalt offenbarend so mancher Beitrag hier war, so tief hat er bei manchem Verfasser blicken lassen - und nicht selten auf erschreckende Weise offenbart, wie wenig tief man bei manchem nur schürfen kann.
Ich hatte gestern einen unterhaltsamen Tag. DANKE. An alle, die - zwar meist unbeabsichtigt - zu diesem Vergnügen beigetragen haben.
Ich wende mich jetzt wieder den wesentlichen Dingen meiner Daseinsberechtigung zu.

Ihr, die ihr hier offenbar zu leben scheint, seid gegrüßt und meiner stillen Anteilnahme ob eurer Lebensumstände gewiß.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wir sind in unser Einschätzung bestärkt, dass man sehr genau selektieren muss, wen man über ein solches Portal kennen lernen will.

*ja* das ist richtig und sei es nur um zu vermeiden an Menschen zu geraten die der Meinung sind das Männer, die Frauen "teilen", keine richtigen Männer sind oder die sexuell offen agierende Frauen mit Prostituierten verwechseln.
Leider gibt es da auch hier mehr von als man meint.
*****aar Paar
6.010 Beiträge
danke
Hallo SwingerPaar,danke für diese erklärung!Habt die Worte genau getroffen,kurz und bündig.
Liebs Grüessli Paty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.