Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingende "intolerante Spießer"

*********buch Paar
92.168 Beiträge
@ wirblk
Warum die Gruppe verlassen? Ignoriert doch einfach was euch nicht gefällt. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, auf jeden Mist eine Antwort finden zu müssen! Das ist, wie ich finde auch eine Form von Toleranz! *lol* Und in dieser Gruppe gibt es doch gewiss viele nette, potenzielle Partner für einen MMF. *top*

Roland
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Klappe halten..."Nervzwerge"...

Habt Ihr schon mal etwas von Forenrichtlinien gehört?
Muss man perönlich werden und beleidigen?

Wir diskutieren hier über bestimmte Themen und wen das nicht interessiert oder wer bestimmte Personen nicht mag, der liest nicht deren Threads und/oder setzt für sich diese Personen auf ignore. Fall erledigt.

Beleidigen und persönlich angreifen ist allerdings echt kein guter stil.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Was wir faszinierend finden ....

Wenn man unsere Beiträge so nervig sieht und wertet, so unwichjtig und als BullShit oder so, warum wird dann so oft geantwortet und auf uns derart reagiert. Also scheinen wir ja dann doch nicht ganz so uninteressant und langweilig zu sein .... ziemlich spießige Reaktion, oder???

Spießer zeigen gern mit dem Finger auf andere, die anders sind, als sie es erwarten. Sie werden stets persönlich, wenn sie etwas nicht verstehen und sich in ihrer selbst eingerichteten Toleranzzone gestört fühlen, weil sie überhaupt nichts verstehen, vom Thema ganz zu schweigen!

Es wäre an der Zeit, das die Moderatoren mal ob der persönlichen vor allem mittlerweile auch beleidigenden Reaktionen entsprechend eingreifen ...

S*herz

P.S.
Da unter dem Beitrag gibt es einen Button "Thema nicht beobachten!
Den Sinn sollte man schon verstehen!!!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Manchmal scheint es echt zu treffen .... weit mehr, als wir dachten! Denn anders können wir uns die dann doch schon heftigen, teilweise beleidigenden Reaktionen nicht erklären. Das ist übrigens eines der typischsten Spießer-Reaktionen ... Was sie nicht verstehen, wird niedergemacht, aggressiv, beleidigend und diffamierend....

Ich bin fest der Überzeugung dass dieses: Manchmal scheint es echt zu treffen... ; einfach nur ein Ignoranter Ausspruch Eurerseits ist, denn auf den Gedanken dass das was Ihr geraume Zeit betreibt eine Art Mobbing ist, kommt Ihr nicht.

Immer dasselbe, Thema eröffnen, anfangs ohne eigene Meinung dazu, sondern einfach mal in den Raum geworfen, dann im Hintergrund abwartend und sich dann darüber amüsieren wie User auf eure, zeitweise wirklich sinnlosen Themen, reagieren um dann mit dem Spruch zu kommen: Es scheint ja doch wohl zu zutreffen!

Wenn ein Thema laufen sollte kommen immer aber auch wirklich immer irgendwelche seltsame Anspielungen von euch.. das alte spiel von Aktion und Reaktion. Und da fragt Ihr euch warum User so auf euch reagieren?

Ach nein, sorry, das fragt Ihr euch ja nicht denn durch euer Elitäres selbstverherrlichendes Gehabe seit Ihr ja schon in ganz anderen Sphären die für uns fußvolk nicht zu erreichen sind.

*zwinker* gott sei dank
*********buch Paar
92.168 Beiträge
Colour_of_Magic
Obwohl mir dein Beitrag ausgesprochen gut gefällt, habe ich so meine Zweifel, ob er das bewirkt, was du willst. Warum eigentlich immer mehr Öl ins Feuer gießen und sich wundern, dass es noch heller lodert? Wer etwas nicht bereifen will, der bereift es auch nicht. Da ist alle Liebesmüh vergebens.

Roland
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Roland, es macht mir keine Mühe und sei gewiss, mit einem schmunzeln , fast schon ein schelmisches Grinsen, gebe ich gerne Kontra. Ob es sinn macht oder nicht... wichtig ist das wir uns einig sind *zwinker*

p.s. ich muss gerade ans stachelschwein denken *zwinker*
********rlin Mann
217 Beiträge
Schön diese Themen
Sinnfrei und jeder kann sich wunderschön aufregen und danach viel entspannter in den Schlaf reiten mit dem Gefühl, es mal wieder allen gesagt zu haben.
Internetforen haben da doch was recht therapeutisches *heia*
Intoleranz...
...das neue Wort für für "nur Schreiber"! Swingen heißt machen - nicht "nur quatschen"... Wendet das bisschen Energie lieben für echte Aktivitäten auf! *schleck*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eine ganze Menge an Energie und sind daher durchaus in der Lage das eine zu tun und das andere dabei nicht zu vernachlässigen. Und das sogar als Hobby und nebenbei. Denn es gibt weit mehr wichtigeres, das wir zusätzlich erfolgreich erledigen

Swingen bedeutet für uns eben weit mehr als nur zu ficken .... *zwinker*
Das tun wir übrigens stets dann, wenn wir Lust haben ..... und die haben wir recht oft ... ab und zu sogar real mit anderen Personen. Das was andere scheinbar nur träumen .... wir tun es tatsächlich!!! Unglaublich für einige, wissen wir ... *zwinker*

Wobei wir uns langsam fragen, ob wir überhaupt noch Swinger sind, es je waren???
Nach einigen Beobachtungen und Erkenntnissen so mancher stellen wir das mehr und mehr in Frage. Denn für manche scheint Swingen eben NUR das Ficken mit anderen zu bedeuten!!!

Vielleicht liegt da genau das Problem des intellektuellen Unverständnisses. Und das war jetzt weder ein Vorwurf noch eine Provokation .... *zwinker*

Das waren jetzt nur mal abschweifende, ´ja fast selbstkritische Gedanken .... denn wir stellen uns täglich in Frage .... *zwinker*

Und wir geben sogar zu, wir erkennen dann sogar spießige Gedanken an uns und fühlen uns derer nicht mal unwohl .... *zwinker*

Aber wir sind eben nur blöde ... wissen wir ... *zwinker*

S*herz
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*popcorn2*
Ich (Tom) versuche die Beiträge von SH soweit es geht zu Ignorieren. Vielleicht bin ich ein intoleranter Spießer, kann ich aber gut Leben damit. Leider versauen die Beiträge von SH oftmals einen Threat der gut und interessant angefangen hat.

Ich hätte da nen Vorschlag der alle glücklich machen könnte... Versucht doch ne eigene Gruppe auf zu machen... SH´s tolerante,swingende und Spieserfreie Zone... oder so ähnlich..... *g*

Hier bin ich auch wieder raus, da ich mich lieber sehr intolerant und spießig anderen Foren zuwende, in denen SH noch nicht rumgeistert....
*******ar67 Paar
603 Beiträge
wir auch *popcorn2* und grinsen uns eins und denken, wie gut wir es doch haben, dass wir ein Shit auf die Meinung Anderer geben und unser Ding machen, ohne uns zu erklären, für irgendwas zu rechtfertigen, zu verteidigen oder uns darüber zu streiten, ob das jetzt nun konform ist oder nicht. Auch maßen wir uns nicht an, die Standards für "Spießertum" oder "Toleranz" zu setzen. Es gibt Menschen, die halten uns für spießig, und für Andere sind wir total durchgeknalltl Und jetzt?

Wenn Andere andere Fantasien oder Neigungen haben (wahlweise gerne auch weder das Eine, noch das Andere), dann ist das so und die dürfen damit doch gerne machen, was sie es wollen - so lange sie nicht in die persönliche Freiheit Anderer eingreifen oder Ungesetzliches tun, natürlich. Es wäre doch ganz schon vermessen, sie zu verurteilen, oder? Es kennt doch niemand die "ganze Wahrheit". Und warum sollten wir versuchen, das Verhalten Anderer zu analysieren oder sonstwas da hinein zu interpretieren? Es ist das Leben der Anderen... wir meinen damit die Menschen hier, die wir ja i.d.R. nicht einmal kennen.

Jeder Jeck ist anders... das macht die Welt doch erst bunt und lebenswert.

Ist das Leben nicht zu kurz, um sich ständig über etwas aufzuregen, was einen eigentlich nicht einmal betrifft?
Die Macht der Imagination
Liebe Herzen.
Ihr müsst schon genau lesen - und anschließend nicht auch noch Dinge lesen, die da gar nicht stehen, noch nicht einmal zwischen den Zeilen.

Ich habe gefragt, ob Ihr überhaupt noch zum Vögeln kommt. Das war ausdrücklich KEINE Bitte, Details aus eurem Liebesleben oder sogar Bilder preiszugeben. Ich bin wenigstens froh, daß Ihr der Versuchung doch nicht erlegen seid. Ich weiß jetzt nicht, ob es Euch beruhigt oder beleidigt, im Zweifelsfall könnt Ihr ja gerne das erhebliche Niveaugefälle zwischen Euch als Paar und mir als Mann dafür verantwortlich machen (diesen Aspekt teile ich übrigens mit Euch ausnahmslos), jedenfalls habt Ihr die letzten Male als ich masturbiert hatte, keine Rolle gespielt. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Eure umfassende Antwort auf meine einfache Frage ist jedenfalls exemplarisch für die Wahnvorstellungen, die Euch hier zuweilen unterstellt werden. Ich sage jetzt nicht, daß Ihr darunter leidet, aber es gibt plausible Indikatoren.

Ein Wort noch an Colour of flame:
Wenn Du die Frequenz und Menge deiner und meiner Beiträge direkt vergleichen würdest, würdest Du die Frage nach meinem Beschäftigungsverhältnis nicht stellen. Ich finde es allerdings auch ganz persönlich verblüffend, wie viel Urlaub manch einer hier zu haben scheint - den er dann auch noch in einem Internetforum verbringt...
****on Mann
7.981 Beiträge
@DomZett
*haumichwech* *top* *rotfl*

Eure umfassende Antwort auf meine einfache Frage ist jedenfalls exemplarisch für die Wahnvorstellungen, die Euch hier zuweilen unterstellt werden. Ich sage jetzt nicht, daß Ihr darunter leidet, aber es gibt plausible Indikatoren.

Vorsicht, so was ähnliches habe ich auch schon mal an anderer Stelle gegenüber den Herzchens geäußert (ich bin froh, dass ich in meiner Wahrnehmung nicht alleine da stehe. Ich dachte schon, ICH gehöre in den ICD-10 (F60) *aua* Aber Glück gehabt... *schwitz* ).

Ich sach dir... Wow, die CMs, die ich dann von den beiden bekam, waren bemerkens- und archivierungswert (was ich natürlich auch gemacht habe. Wer weiß, wofür es mal gut ist...). Mach dich auf was gefasst...
Dabei hatte ich es, wie du, so formuliert, dass sich den Schuh nur anzieht, wem er passt. Aber er passte 100%ig. *haumichwech*

Seit dem werde ich ignoriert. *rotfl* *victory* *freu*

*top*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Es wäre eine gute Idee Euren Privatkrieg den Ihr offenbar mit einem Paar habt nicht öffentlich auszutragen sondern Eure persönlichen Angriffe über PN auszutauschen.

Wir sind zwar keine Mods hier aber trotzdem sicher dass das was Ihr schreibt
1. nicht zum eigentlichen Thema gehört
und
2. gegen so ziemlich alles Verstößt was hier gestattet und gern gesehen ist:

...Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze. Wenn du persönliche Kritik üben möchtest, schreib dem Mitglied bitte eine Clubmail...

Absolut unerwünscht sind bei uns im JOYclub .... diffamierende ... Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzereien.

...Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden...

Das gilt übrigens auch wenn solche Dinge intelligent verpackt formuliert werden um den offensichtlichen Verstoß gegen grundsätzliche Forenregeln zu verschleiern.

Es wäre schön wenn sich ein Moderator dieser Sache einmal annehmen könnte bevor das gehetze,das nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, weiter aus dem Ruder läuft.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Das tun wir und stoppen an dieser Stelle die öffentliche Zurschaustellung von gegenseitigen Aversionsbekundungen.
Das könnt ihr bitte per CM diskutieren.

Wer zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hat, möge die Funktion "Thema nicht beobachten" wählen.

Jegliche weitere Hetze nehmen wir kommentarlos raus hier.

Also bitte, atmen, wieder freundlich werden und für alle einen schönen Tag!
*blume*

Gruß
Pinki
Mod
endlich... danke pinknoise
*******se76:
Also bitte, atmen, wieder freundlich werden und für alle einen schönen Tag!

ich a t m e auf *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Soviel zum Thema Toleranz *zwinker*
Fast jeder behauptet es zu sein, doch das Gegenteil ist der Fall.

Dieser Threat ist der beste Beweis.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,...

egal wo auch immer man schreibt oder auch antwortet,...

es endet immer in einem chaos,...
toll-toll,..
es macht fast keinen spass mehr,...sich zubeteidigen,....

lg claudingo
*********buch Paar
92.168 Beiträge
Zum Glück...
... besteht unsere Welt nicht nur aus Schwarz und Weiß, sondern präsentiert sich mehr oder weniger in einer erstaunlichen Farbenvielfalt.

Deshalb sind unserer Meinung nach pauschale Verallgemeinerungen, wie "alle Swinger sind tolerant" oder "alle Swinger sind intolerant" schlichtweg falsch.

Der Eindruck, dass hier Intoleranz vorherrscht mag wohl daher kommen, dass sich halt nur die Intoleranten im Forum gegenseitig zerfleischen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
ja.ja,....

also wo sind se,.....die achso toleranten,....swinger?????
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert sich denn ein "toleranter" Swinger? Wo fängt Toleranz an, wo endet sie?

Diese Frage wäre mal interessant zu beantworten. Und bitte nicht mit denn so toleranten Phrasen *zwinker*

Tolerant kann man sein, solange eine Tat und eine Meinung einen nicht direkt persönlich betrifft. Sobald man aber eben persönlich davon betroffen ist, gerät jede Toleranz an ihre Grenzen.

Um es so auszudrücken
Wir können tolereiren, dasss es bi-Paar ginbt, mollige Paare und und und. Solange die uns in Ruhe lassen und uns nicht auffordern, uns mit Ihnen und Ihren Themen zu beschäftigen, ist alles ok. Aber in dem Moment, wo uns diese Person direkt oder indirekt anspricht, wir uns mit Ihnen auch nur im Ansatz beschäftigen müssen, reagieren wir automatisch intolerant. Eben durch Gegenmeinung, durch Ablehnung, durch persönliche Ausgrenzung, durch persönliches bewusste sIgnorieren.

Und wir wüßten niemanden auf Anhieb, der es anders handhabt. In Frage zu stellen ist nur die Art und Weise, wie man es darstellt, Manche nutzen eben Luftballons und Wattebäuschen, faseln, versuchen es in Schönrednerei. Andere reden ehrlich Klartext.

Wir stehen eben für Klartext, deutliche Ansage!!! Aber damit können nur ganz wenige wirklich umgehen. Übrigens, auch intolerant ... *zwinker*

LG S*herz
*********buch Paar
92.168 Beiträge
@ S*herz
Wir können tolereiren, dasss es bi-Paar ginbt, mollige Paare und und und. Solange die uns in Ruhe lassen und uns nicht auffordern, uns mit Ihnen und Ihren Themen zu beschäftigen, ist alles ok.

Also das hat für uns nichts mit Toleranz zu tun. Mollige und bi-Paare gibt es, ob ihr es toleriert oder nicht. Toleranz fängt für uns dort an, dass man auf eine nicht passende Anfrage mit einem netten "nein Danke" antwortet und nicht sogleich das Visier runter klappt oder dass man ein gepostetes Bild oder Beitrag nicht unflätig zerreist sondern es einfach mal stehen lässt, ohne seinen Senf dazu geben zu müssen.
*****din Mann
146 Beiträge
Intoleranz...
...kann auch bedeuten, das Jemand bestimmte Erfahrungen macht, daraus seine Schlüsse zieht und dann darauf besteht, daß diese Schlussfolgerungen zwingend auch für alle anderen gelten.

*my2cents*
Pascal
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
DASS nennt man Vorurteile!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.