Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingende "intolerante Spießer"

*********buch Paar
92.168 Beiträge
@ Colour_of_Magic
Was nennt man Vorurteile? Können nicht recht nachvollziehen, was du eben meinst.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich bezog es auf meinen Vorposter. Nicht Intolerant sondern Vorurteile *zwinker*
*********buch Paar
92.168 Beiträge
@ Colour_of_Magic
Achso
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Ich bezog es auf meinen Vorposter. Nicht Intolerant sondern Vorurteile *zwinker*

Weder noch, wir nennen das Selbstschutz durch Risikominimierung. *g*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Das wiederum ist in meinen Augen wieder etwas ganz anderes aber auch verständlich.
Gebrannte Kinder zischen nun mal im Wasser!

Vorurteile verstehe ich als solche wenn pauschalbehauptungen aufgestellt werden bei dem das gegenüber, egal ob beim vieraugengespräch, im net oder wie auch immer, einfach mit anderen über einen Kamm gezogen werden.
*****din Mann
146 Beiträge
Vorurteile vs. Intoleranz
Ist wohl Auslegungssache...

Wenn Jemand meint, die Weißheit für sich gepachtet zu haben und keine andere Meinung neben der eigenen gelten läßt und andere Meinungen niederzumachen versucht...

Sowas in der Art eben...

*nixweiss*
Pascal
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Swingerherz
ganz ehrlich,....

ihr seid eingebildet und intolerant,...

danke schön,..
mehr wollte ich nicht wissenn,...gut gemacht,...
lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz fängt für uns dort an, dass man auf eine nicht passende Anfrage mit einem netten "nein Danke" antwortet und nicht sogleich das Visier runter klappt


hmmmmm danke für die Vorlage:
Toleranz fängt da an, dass man ein Profil liest und erkennt, dass man eigentlich gar keine Chance hat und eben die Vorgaben des Profils nicht ignorierend missachtet. Also nicht erst bei einer Reaktion auf ignorierende Intoleranz!!!

Und ja, bei Ignoranz reagieren wir bewusst klar mit Intoleranz *zwinker*


Bilder im Forum haben wir noch nie zerrissen. Da schweigen wir stets. Da kommentieren wir nur, wenn es uns gefällt ... denn Rest machen wir schneller wieder zu, als das wir überhaupt reagieren und schreiben könnten. Schönheit liegt eben stets im Auge des Betrachters. Geschmack ist stets ein kritisches Feld, das wir ungern negativ betreten. Wir kommentieren auch fast nie Dateaufrufe. Es gibt viele Themen, zu denen wir lieber schweigen und ignorieren *zwinker*

Bei Beiträgen thematischer Natur diskutieren wir dafür gerne, auch kontra, auch gegen den Strrom. Vor allem gegen Ja-Sager und Schönrednereien, die an der Realität vporbei diskutieren. Das muss sicher nicht sein, aber da reagieren wir eben .... Aber ist ein Forum dafür nicht auch gedach? Oder besteht ein Forum nur aus Bilderposterei, Dateaufrufen und anderlei traumatischen geilen Geschichten?


Eine Diskussion birgt stets eine gewisse Intoleranz in sich, da sich Argumente und Aussagen eben gegenseitig "bekämpfen". Das ist aber normal und für uns nicht schlimm, geschweige denn zu verurteilen. Nur stets persönlich gemünzte Erwiderungen, die mit dem Thema fast gar nichts mehr zu tun haben, nur um persönlich zu verletzen, zu diffamieren und weiteres, sind da intolerant und fehl am Platz. Das muss nicht sein. Erst Recht nicht, wenn diese nur aus persönlicher Abneigung oder verletztem Stolz aufgrund von Absagen und anderlei Ablehnung erfolgen!!! Vor allem, weil man dann auch persönlich reagieren müßte, aber des Themas wegen eigentlich gar nicht will ....


Wir erwarten nie, dasss man unsere Schlussfolgerungen übernimmt, wir erwarten nur dass man sie akzeptiert.... und nicht versucht, uns vom Gegenteil zu überzeugen, in dem man usn als intolerant darstellt, weil wir eben ablehnen, von dem wir wissen, dass wir keine Lust haben!!!

Vorurteile sind übrigens etwas ganz anderes. Und selbst wenn wir sie hätten .... wir haben sie sogar in manchen Bereichen und stehen dazu!!! Wie jeder andere Mensch übrigens auch ... ja auch hier Beteiligte ... *zwinker*




LG S*herz
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Um es so auszudrücken
Wir können tolereiren, dasss es bi-Paar ginbt, mollige Paare und und und. Solange die uns in Ruhe lassen und uns nicht auffordern, uns mit Ihnen und Ihren Themen zu beschäftigen, ist alles ok. Aber in dem Moment, wo uns diese Person direkt oder indirekt anspricht, wir uns mit Ihnen auch nur im Ansatz beschäftigen müssen, reagieren wir automatisch intolerant. Eben durch Gegenmeinung, durch Ablehnung, durch persönliche Ausgrenzung, durch persönliches bewusste sIgnorieren.

Und wir wüßten niemanden auf Anhieb, der es anders handhabt. In Frage zu stellen ist nur die Art und Weise, wie man es darstellt, Manche nutzen eben Luftballons und Wattebäuschen, faseln, versuchen es in Schönrednerei. Andere reden ehrlich Klartext.

Wir stehen eben für Klartext, deutliche Ansage!!! Aber damit können nur ganz wenige wirklich umgehen. Übrigens, auch intolerant ... *zwinker*



Bei allem verbleibendem Respekt aber ich finde das weder anständig noch Respektvoll... und Respektvoll muss nicht Schönrednerei sein sondern einfach anständig und vernünftig, gepaart mit ein wenig Freundlichkeit, absagen.
Und nicht die Axt auspacken.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Eine Diskussion birgt stets eine gewisse Intoleranz in sich, da sich Argumente und Aussagen eben gegenseitig "bekämpfen".


Eine Diskussion kann man nicht mit Intoleranz führen. Denn dann ist es keine Diskussion mehr sondern nur ein festhalten an der eigenen Meinung und diese auf Teufel komm raus verteidigen.
Eine Diskussion besteht aus pro und Kontra, aus Depatieren, sich sogar mit der Meinung des anderen auseinandersetzen.
Und nicht davon Überzeugen u.a. das die eigene Meinung die allgemeingültige ist.

Nur stets persönlich gemünzte Erwiderungen, die mit dem Thema fast gar nichts mehr zu tun haben, nur um persönlich zu verletzen, zu diffamieren und weiteres, sind da intolerant und fehl am Platz.

Nun das mag wohl daran liegen das user mit gemachten aussagen über einen Kamm geschert werden und sich dies nicht gefallen lassen. Vielleicht sollte man darüber nachdenken nicht alles zu verallgemeinern?!

Wir erwarten nie, dasss man unsere Schlussfolgerungen übernimmt, wir erwarten nur dass man sie akzeptiert.... und nicht versucht, uns vom Gegenteil zu überzeugen, in dem man usn als intolerant darstellt, weil wir eben ablehnen, von dem wir wissen, dass wir keine Lust haben!!!

Lassen wir die Lust ausser acht und übernehmen diese aussage auf Diskussionen, (kommt fast auf das selbe heraus), dann sollte man auch aktzeptieren das sich auch menschen zu wort melden und gewisse Aussagen einfach nicht hinnehmen, auch wenn sie nicht zu den getretenen Hunden gehören.

Zu den Vorurteilen muss ich nichts sagen.
*********buch Paar
92.168 Beiträge
@ S*herz
Nur noch eine kleine Randbemerkung, ehe wir den Butten "Thema interessiert nicht mehr" drücken. Jeder hat eben so seine eigene Art der Selbstdarstellung!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Deine Meinung.... ok *zwinker*
So hat jeder seine Meinung. Wir können Deine sogar verstehen aus Sicht eines Mannes, der eher selten angeschrieben wird und darüber vielleicht sogar froh ist.

Bei Paaren ist es eben normal, das Profilinhalte missachtet und ignoriert werden.

Wenn wir aber schon im Profil schreiben, was wir wollen und was nicht, uns aber genau diese Ausschlüsse kontaktieren, diese aber dann doch anschreiben, um uns vom Gegenteil zu überzeugen, weil sie dann ja doch ganz anders sind und beweisen wollen, dass es anders ist .... und dann auch noch fragen, ob wir Interesse haben????


Das ist Respekt??? Wo fängt denn Respekt an? Erst bei einer Antwort oder nicht doch schon, in dem man ein Profil leist und es eben respektiert????

Das sollen wir tolerieren und mit Freundlichkeit reagieren?
Da ist eigentlich die freundlichste und toleranteste Antwort, wenn wir es ignorieren und gar nicht antworten. Die Diskussion haben wir ja schon so oft gehabt. Nur folgt dann gern eine Wiederholung oder noch schlimmer, eine latent aggressive Antwort, weil wir nicht reagieren. Dann genau gibt es absolut Klartext! Stimmt, dann fehlt uns der Respekt .... bewusst!!!

Wobei wir trotzdem ab und an sogar so nett sind und mit einem schlichten "kein Interesse" reagieren. Die Antworten darauf sind oft abenteuerlich! Und da soll man mit Respekt reagieren, mit Toleranz? Wer es kann, Kompliment, Wir wollen es nicht!!!

Und um ein Vorurteil zu bestätigen:
Wir sind da so tolerant, dass wir davon ausgehen, dass die Person wohl nicht richtig lesen kann udn wir wollen ihn nicht mit einer Antwort überfordern, die er dann ja auch nicht lesen kann.



S*herz
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Swingerherz
mal ganz ehrlich,.....

habt ihr euch zu hause nichts ,....zu erzählen,...
eure beiträge wer auch immer das schreibt,....sind sehr lang,...


claudingo
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Die schreiben wir recht locker. Das kostet weniger Zeit, als unser Gespräch und Austausch, den wir über Antworten vorab haben .... wir reden nämlich sehr viel miteinander ... *zwinker*

Den Vorwurf, dass wir kompliziert schreiben, dem stimmen wir zu .... nur....

Man darf keine Beiträge kritisieren, wenn sie vor (Rechtschreib- und Grammatik-) Fehlern nur so strotzen (von wegen Intoleranz, Respekt usw.). Aber wenn sie lang und eben kompliziert sind, ist Kritik gestattet, sogar mit persönlichen latent beleidigenden, vorverurteilenden Anmerkungen.


LG S*herz
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Swingerherz
ok,.....

dann noch viel spass hier,.....,...
amüsiert euch,...
ich muss hier noch den ganzen kindern die tür öffnen,...
sant martin,....und morgen ist ja der 11 im 11 karneval,....

also noch viel spass,..

lg aus dem tal der wupper
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Um es so auszudrücken
Wir können tolereiren, dasss es bi-Paar ginbt, mollige Paare und und und. Solange die uns in Ruhe lassen und uns nicht auffordern, uns mit Ihnen und Ihren Themen zu beschäftigen, ist alles ok.

Dieses "nicht mit Ihnen oder Ihren Themen beschäftigen zu müssen" habt ihr doch selber in der hand.

Es ist noch nicht so lange her das es dass thema "Bisex ein kick" gibt...wo ihr ja nichts mit am hut habt...was euch nicht interessiert...und euch niemand zu auffordert hat dort zu antworten, oder euch in dieses thema nach eure meinung gefragt hat... aber ihr dennoch darauf antwortet...obwohl euch ja solche themen nicht interessieren.

Dann fragen wir uns: Warum reagiert ihr denn auf solch einen beitrag?

Sorry, aber ihr erzählt unsere meinung nach absoluter blödsinn mit diesen text oben zitiert, oder sind wir mittlerweile so intollerant euch auch mal auf die fakten hin zu weisen das ihr fehler nicht immer nur bei anderen suchen sollt, sondern euch mal selber an die nase fasst.

Dieses wollten wir mal loswerden da wir solch eine aussage nicht einfach im raum stehen lassen möchten.

Alle anderen dennoch weiterhin viel freude, und hoffentlich angenehmere MMF´s als das was wir immer wieder hier lesen müssen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nie geschrieben und behauptet, das wir tolerant sind. Im Gegenteil, wir stehen wenigstens ehrlich zu unserer bestehenden Intoleranz, im Gegensatz zu einigen anderen ... *zwinker*

Und letztlich wurden wir pauschal mit diesem benannten Beitrag auch angesprochen. Denn bekanntlicherweise wurde allgemein gefragt, wie man dazu steht und welche Frau es mag. Da wir ein Paar sind, bei dem zumindest eine Frau beteiligt ist, wurde also auch Mrs S*herz gefragt. Diese hat dann zusammen mit Mr S*herz dann eben darauf geantwortet hat. Nur eben nicht zustimmend.

Darf man hier im Forum auf Fragen und Diskussionen nur noch mit "Ja geil" und "ich will am besten sofort und gleich" antworten???



Wenn man im Forum einen BEitrag einstellt, den dann jemand liest,, wir zum BEispiel, dann ist man eben auch beteiligt und eben auch ab und an angesprochen! Nur eben nicht immer so, wie es mancher gern hätte ... *zwinker*

Damit muss man eben dann leben!!!


Und ja, sicher machen wir Fehler und stehen zu diesen, wenn wir sie denn finden. Wir hinterfragen uns sogar ab und an. Ist so schwer gar nicht. Aber auch wir sind eben nur Menschen....


LG *zwinker*
frage an alle
Das Thema ist mittlerweile so abtörnend , das wir uns wirklich überlegen ob wir bei einer erotikcommunity sind oder doch nur bei einem ganz anderen chat Portal ? Lg
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Direkt unten auf dieser Seite gibt es einen Button mit der Aufschrift:
"Thema nicht mehr beobachten", damit habt Ihr Euer Problem mit einem klick erledigt und könnt Euch den vielen Bilderthreads, Videos oder den erotischen Geschichten zuwenden. *zwinker*

Es macht eine Plattform wie den Joyclub aus das es hier nicht so wie auf anderen Portalen nur um knallharten Sex geht sondern auch um das wie, warum und alles andere was mit tollem Sex zu tun haben kann. Die Auswahl ist hier riesig und niemand zwingt Menschen Themen zu lesen die sie nicht interessieren.
Es wäre toll wenn ihr die Menschen denen eine Diskussion über bestimmte Sexthemen wichtig sind auch nicht den Mund verbieten würdet. *danke*
wenn das Thema
Doch dann so ausschweifend, mit persönlichem angriff & Beleidigungen verbunden ist dann hilft wirklich nur der ,, , thema nicht mehr beobachten,, Button.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wo wurde, ausser gegen uns ... wie habt ihr geschrieben:

mit persönlichem angriff & Beleidigungen verbunden

diskutiert. Wir versuchen stets am Thema zu bleiben. Natürlich reagieren wir auf Anmerkungen, die uns gelten. Wenn das beleidigend ist??? Wie sollten wir es erst werten, wo es fast nur uns gilt?


Es reden viele von Toleranz und RESPEKT... Ab und an fehlt das aber....


Liegt es daran, dass man durch diesen Beitrag keine geilen Gefühle bekommt, die man sucht und braucht? Denn es fällt auf, dass viele auf reine thematische eher nicht erotische Themen und Beiträge oft und gerne genervt und ablehnend, ja respektlos reagieren. Und eben jenen, die "nur" schreiben und selten geile Bilder bieten, dann anmachen ....


Ist ein Phänomen, das in mehreren Gruppen zu beobachten sind.



LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.