Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und wenn ein Paar ausschließlich solche Prachtexemplare von Alphatier sucht, würde ich es garnicht erst zu einem Date kommen lassen.

Das schreckt sicherlich viele Machos und andere potentiell egomane Problemfälle schon frühzeitig ab.

Selbsbewusstsein ist kein Alphatier!! Das sehen wohl eben nur die, denen es absolut fehlt!!!

Nun, wir wollen eben Männer, keine jammernden Weicheier. Wir wollen Männer, keine Sofies, weichgespülten ....*toys und ...*boys. Keine Frauenverstehervortäuscher usw ... Das ist eine dann doch eher Zielgruppenfrage!!!

Und ja da sind eher Machos gefragt, die eben wissen was es bedeutet, ein Mann zu sein. Wobei wir MAcho nicht negativ sehen. Was wir nicht suchen sind Chauvinisten ... ein kleiner, aber feiner Unterschied!!!

Wenn ich ein Date zu einem MMf vereinbare , dann nicht zum Gruppensex oder GangBang ! Wenn ich so etwas möchte , suche ich danach !
► Das ist eben eine Frage der intelligenten Flexibilität. Aber eben auch Bestätigung unserer Vermutungen!!! Und es zeigt absolut kein Verständnis für die Empfindungen und Wünsche einer Frau, die sich eben aus Situationen ergeben können ....

Kein MMF mehr ----
Auch eine Frage der Sichtweise. Wir haben es unlängst beschrieben. Oft suchen Paare einen MMF, aber auch ein Paar zum MFMF, in denen dann verschiedene Konstellationen möglich sind.

LG S*herz
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Kein MMF mehr , denn dann sucht ihr Paare und keine Einzelherren !!!

Seit wann muss man zwingend einen Mann suchen wenn man einen MMF erleben will, also den Sex zwischen zwei Männern und einer Frau?
Wir kennen Solofrauen die z.B. zwei Männer gesucht und gefunden haben um sich einen MMF zu ermöglichen oder auch ein zusammenlebendes männliches Paar das dies mal erleben wollte und dafür eine Frau gesucht hat.

Wenn bei zwei Paaren immer einer gerne auch mal zusieht oder eine Pause einlegt steht einem netten MMF oder FFM Erlebnis doch nichts im weg. *g*
*****din Mann
146 Beiträge
Das ist eben eine Frage der intelligenten Flexibilität.

Habt Ihr nicht bei jeder Gelegenheit auf Eure festen Vorlieben und Eure Kompromisslsgkeit bestanden?

Und ja da sind eher Machos gefragt, die eben wissen was es bedeutet, ein Mann zu sein. Wobei wir MAcho nicht negativ sehen. Was wir nicht suchen sind Chauvinisten ... ein kleiner, aber feiner Unterschied!!!

Ich sehe beides negativ *baeh*

*blume*
Pascal
Intelligente
Flexibilität ?
Klingt für mich nach :ich nehm was da ist !
Was bitte ist da intelligent dran ?
Das mit den Vorlieben sagte ich schon !
Es ist doch egal ob ein paar ein paar sucht für verschiedene Konstellationen , selbst wenn dann einer nur zuschaut !
es werden immer 4 Personen bleiben ! Wenn man so argumentieren möchte , lassen wir den Begriff MMF eben weg !!!

Natürlich ist es egal ob eine Frau zwei Männer sucht oder zwei Männer eine Frau !
Immer drei Personen !!!!

Ein MMF besteht nun mal aus drei Personen , alles andere ist nichts als Haarspalterei und Schönrederei !!!
*****462 Mann
1.223 Beiträge
ich habe mich
ich habe mich hier in der gruppe angemeldet um ein paar aus dem raum..::AK;SI;OE;SU;K;BN;A;GI;MR;LDK RUHRGEBIET kennen zu lernen
so wie ich es jetzt beobachtet und auch gelesen habe suchen hier anscheint keine paare einen 3 mitspieler.
ODER DOCH???????????????
ich würde mich sehr freuen wenn sie mal jemand melden würde.
liebe grüße ralf
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Über das negative Deiner Wertung wollen wir jetzt mal nicht diskutieren. Nicht bevor Du den Unterschied nicht kennst. Übrigens ein gern gemachter Fehler in der Gesellschaft ..... aber egal!

Flexibilität haben wir noch nie abgestritten. Nur ist, darauf spielst Du ja ob Deiner Neigung insbesondere an, die Frage, ob ich die Bi-Neigung als Neigung mangels strikter Ablehnung ablehne und eben gar nicht erst verspüre oder eben eine Situation zulasse. die nur eine direkte Erweiterung bereits bestehender Spielmöglichkeit besteht!

Aus einem MMF kann eben im Club (!!!) auch MMMF oder HÜ werden .... das weiss man aber, wenn man sich ein wenig genauer informiert. Zumindest was uns betrifft. Manche scheinen Konkurrenz und Mitspieler aber echt zu fürchten, egal ob weitere Männer oder Paare. Aber da war ja was mit der Exklusivität und eben fehlendem Selbstbewusstsein, dass man selber etwas besonderes ist und deshalb auch anderen gegenüber gelassen bleibt oder besser noch, es genießt, mit einem solchen Paar, einer solchen Frau etwas besonderes zu erleben .... *g*

Belassen wir es dabei *zwinker*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
@Ralf0462:

Thema verfehlt und dann noch in einem Diskussionsthread ein Dategesuch.
Sowas ist z.B. ein gutes Beispiel dafür wie man bei Paaren hier im Joyclub mit absoluter Sicherheit auf der nogo Liste landet und zum Thema passend: sicherlich kein Paar für sich begeistern kann und kennenlernt. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ralf0462
Was hat dieser BEitrag nun mit der laufenden Diskussion zu tun ....?

Letztlich nur ein billiger Kontaktbettelbeitrag ...???

So wird es schwer, gemäß des Themas Flotter Dreier MMF: Partner für mmf kennen lernen jemanden kennenzulernen. Denn das ist eines der fast größten NoGoes und Chancenkiller!!!

S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Klingt für mich nach :ich nehm was da ist !

Nur weil man noch jemanden dazu lässt, auf einen weiteren oder zusätzlichen Mann eben zusätzlich Lust hat, was eben passieren kann aus einer eben geilen Clubgeschichte, heisst es nicht man nimmt jeden dazu. MMF MMMF MMMMF oder rHÜ heisst nicht Wahllosigkeit!!!

Aber so wie Du es darstellst, wär es dann wahrscheinlich besser, Dich gar nicht erst zu wählen, damit Du erkennst, dass man eben nur jene Männer zulässt, die eben passen und mitspielen (wollen) .....
Aber Dich wird man ja im Club auch nicht antreffen, daher kannst und wirst Du diese Situation vielleicht auch nicht verstehen können!!!

Dabei wärest Du in der sogenannten Pole-Position. Die müsstest eben nur nutzen wollen .... Es liegt ja auch an Dir, ob Frau nur an Dir Lust aht oder an weiteren ...

LG S*herz
*****din Mann
146 Beiträge
Flexibilität haben wir noch nie abgestritten. Nur ist, darauf spielst Du ja ob Deiner Neigung insbesondere an, die Frage, ob ich die Bi-Neigung als Neigung mangels strikter Ablehnung ablehne und eben gar nicht erst verspüre oder eben eine Situation zulasse. die nur eine direkte Erweiterung bereits bestehender Spielmöglichkeit besteht!

Nein, das bezog sich allgemein auf die verschiedenen Diskussionen zum Thema Vorlieben, Ansprüche, NoGos usw.

Der Rest ist Auslegungssache... Vor Allem die Frage, wer sich für was Besonderes hält...
*zwinker*
Pascal
Den Unterschied zwischen MMF
FFM , MMMF oder auch MMMMF Kenne ich nur zu gut ! Alles schon erlebt !
Was im Club passieren kann sollte hier kein Thema sein , denn das denke ich weiß jeder hier !
Nur geht das halt am Thema MMF deutlich vorbei !!!
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir haben gestern Abend in unserem Stammclub erfahren, wenn wir einen Solomann als unseren Hausfreund mitnehmen, zahlt dieser dann statt 90€ nur noch 50€.
Wussten wir vorher auch noch nicht. Wir hatten uns nämlich für gestern mit einem Soloherren aus dem JC zum gemeinsamen Clubbesuch verabredet, erschienen ist er auch. *freu2* War ein sehr geiler Abend.
Mein Thema drehte sich
um MMF , keine andere Konstellation !
Das ich keine Clubs besuche , habe ich nie behauptet , nur halt nicht fürs ERSTE Date !!! Das ist halt für mich kein kennen lernen !Ich bestehe auch nicht auf Sex beim ersten Date , kann passieren , muss aber nicht !!!
Bei einem gemeinsamen od zufälligen zweiten Treffen dort kann alles passieren !!!
Club oder Privat
Hallo zusammen

Wir treffen uns auch gern lieber privat *zwinker* man hat wie gesagt eben mehr Ruhe und auch Zeit *schleck* denn oft ist es in den Clubs auch oft ziemlich voll sodass man nicht so ausgiebig spielen kann *zwinker*

Liebe Grüße Andyar 79 *kuss*
*****din Mann
146 Beiträge
Noch 'ne Möglichkeit...
...wäre, daß man(n) allein im Club unterwegs ist und da ein Paar kennenlernt, mit dem man danach in Kontakt bleibt und sich öfters trifft.

Oder daß ein Paar vor dem Clubbesuch die Gästeliste durchgeht und sich vielleicht einen Solo aussucht und anschreibt.
Da wäre der Stress für den Soloherrn nicht so groß, weil er ja sowieso da hin wollte.

Soll beides schon vorgekommen sein...

*blume*
Pascal
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
engagement und investion sind zwei paar schuhe in meinen augen..engagement hat etwas mit fantasie und kreativität zu tun.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Schön, dass es nicht nur um Kosten geht.

Eigentlich doch ein Querschnitt, was viele Paare empfinden.

Exclusivität: für uns ein KO Kriterium
Hatten schon mal das Erlebnis, dass ein Mann meinte wir hätten zusammen eine Beziehung, weil wir zusammen gef..... haben. Letztendlich musste ihm, unter Androhung von Gewalt, sehr direkt gesagt werden, dass er sich irrt. Feinfühlig hat er es nicht verstanden.

Aber was investieren Paare, speziell bei einem privaten Treffen in den eigenen 4 Wänden?

Paar macht es schön warm.
Paar spendiert Getränke.
Paar spendiert die Kondome.
Paar / Frau vielleicht noch nette Dessous (und Strümpfe die einen Abend oft nicht überleben).
.....

Und Herr?
Gastgeschenk - was ist das ?
Paar kann auch zum Parkplatz auf den Arbeitsweg kommen?
......

Wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen ...... aber in den weiter des WWW
*******aar Paar
2.133 Beiträge
engagement und investion sind zwei paar schuhe in meinen augen..engagement hat etwas mit fantasie und kreativität zu tun.

Absolute Zustimmung - das ist für uns der Schlüssel zum Erfolg - "fantasie und kreativität" *top* "und auch "Wollen uns sich auch Trauen das umzusetzen".
Prinzipien
Warum soll ich mich von meinen Prinzipien abwenden wenn die Paare nicht einmal ein kleines zugeständniss ihrerseits zulassen ?

Es werden nun aber die Herren vergessen die ebenfalls einladen !

Ich stelle ebenso Getränke wie Knabbereien , Kondome habe ich selber , deren Verpackung gern vorher inspiziert werden dürfen ! Im Winter ist der Ofen an !!!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
@ Cobra:
Fühl dich nicht angesprochen.
Wir reden von der Masse (und da könnten wir noch Seitenweise schreiben).

Und mit einer kuscheligen Treffmöglichkeit (und Deinem interessanten Profil *zwinker* ) hast Du auch guten Chancen manche Prinzipien umzuändern.
Ich weiß
das diese Spezies unter uns Männern wohl eher selten sind , aber es gibt sie wirklich !!!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Vielleicht ist aber die Spezies, die auch Erfolg hat und zu der Spezies gehört, mit der "Paar" oder "Frau" sich auch mehr als 1x Treffen möchte.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Diese angesprochene, eben genau diese gewollte, gewünschte Spezies ist so derart selten.... fast schon eine Rarität.

Nur kommt dann eben doch wieder ein Problem hinzu. Der Mann muss eben trotz aller guten Eigenschaften in erreichbarer Nähe sein udn eben - ganz wichtig - auch optisch zu gefallen wissen ....

Diese Faktoren zusammen sind dann wirklich eine Rarität. Und das Problem, diese Männer sind nicht wirklich lange als Solo auf dem Markt, sie verschwinden also ganz schnell wieder.

Das Paar fängt wieder von vorn an ...

LG S*herz
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich bin zwar eine Solofrau aber auch an MMF interessiert. Somit darf ich hier wohl auch meine Meinung anbringen *g*

Jemand hat es eigentlich schon erwähnt, MMF sind 3 Personen die sich treffen möchten. Die Konstellation ist eigentlich egal, zumindest zum finden einer Lokation.
Ich mag Clubs ehrlichgesagt weniger.. zumindest zur Zeit.. Als Paar mag das vielleicht ok sein, als Solofrau ist es oft nicht zu angenehm. Somit treffe ich mich auch lieber Privat.. doch gerade für MMF ist es wirklich schwierig. Zuerst bestehe ich auch auf ein Treffen an einem neutralen Ort mit den 2 auserwählten *g* 1. Sollen die sich ja auch gut verstehn und mir beide sympathisch sein... so oder so eine sehr schwierige Sache... Doch wie geht es dann weiter? Zu mir? 2 Fremde? lieber nicht.. aus sicherheitsgründen.. zu einem von denen? Auch lieber nicht.. ebenfalls aus sicherheitsgründen.. Also bleibt in diesem Fall nur der Club.. oder ein Hotel.

Es stört mich hier, dass einzelne Paare wohl denken sie wären das wichtigste in dieser MMF Sache.. klar sie sind wichtig.. doch ER ist es auch! Und wenn ein Paar denkt, dass ein Solomensch keine inneren Kämpfe aussfechten muss bis er sich entscheidet MMF zu machen, der war wohl sehr lange nicht mehr Solo *zwinker* Solos haben auch Gefühle, können sich benutzt fühlen! Angst vor dem Versagen haben, gerade weil sie sich als 3. Rad am Wagen fühlen. Da stell ich mir ein Treffen im Club echt noch schwieriger vor.. den ER weiss, er ist sofort austauschbar! Ich finde wenn 3 Menschen sich für Spass irgendwo treffen, sollte es nicht selbstverständlich sein, dass man erwartet ein ER hat zu bezahlen.. denn für Männer ist es ja eh schon viel teuerer.. Auch das Paar darf im Club dem Herrn doch mal einen Drink ausgeben, als Dankeschön das er erschienen ist und die höheren Kosten aufsich genommen hat.. denn Spass hat man gemeinsam.. (hoffentlich)

Im Gegenzug wäre es sicher auch nett, wenn ER etwas kleines mitbringt.. für mich wäre das normal.. aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Solomänner so gut wie nie an sowas denken.. und ja.. Kondome mitbringen??? Was sind Kondome?? ähm.. Ok, ich hab selber welche.. aber so einer geht gleich wieder.. denn offensichtlich legt er keinen Wert auf Sicherheit sonst hätte er auf jedenfall welche mitgebracht. Diese Argumente verstehe ich total.. auch das man lieber nicht nach Hause einlädt.. weil gedankt, wird es selten.. man hat die ganze Arbeit und die gehen einfach wieder.. *freundchen* ein kleines Präsentchen mitzubringen ist für mich völlig normal... Natürlich auch wenn ich wohin eingeladen werde.. was auch so gut wie nie passiert.... Was ja auch logisch ist, denn 80% der Solomänner (oder Single) hier, sind ja keine.. somit auch nicht besuchbar...

Naja.. jedenfalls, wenn ich MMF abmache, wird im vornherein besprochen das man die Kosten teilt.. sollten die Männer dann entscheiden, dass sie Mich oder halt das Paar gerne einladen, ok.. super lieb und wird sicher gerne angenommen, wurde aber nicht vorausgesetzt... denn ohne die 2 hätte ich ja auch keinen Spass gehabt *ggg*

Natürlich gibt es Ausnahmen, nur schwer sie zu finden... Egal von welcher Seite man sucht.. vergesst nicht, jeder hat seine inneren Kämpfe die er bestehen muss..
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Chantal
Aus Deiner Sicht betrachtet, stimmen wir Dir völlig zu.
Eine einzelne Frau hat mit weitaus schwierigeren Entscheidungen zu kämpfen, als es ein Paar je hat. Ein Paar muss sich beim MMF nur bei einem Mann entscheiden, Du gleich für zwei. Und die Schwierigkeiten hast Du perfekt dargestellt, danke dafür!!

Sicher, als Paar ist es einfacher. Natürlich gestehen wir dem Mann zu, Ansprüche zu haben, diese auch zu äußern. Wir gestehen ihm zu, auch Bedenken zu haben. Zum Beispiel aus Kostengründen den Club zu meiden. Nur ... wenn ich etwas auf der einen Seite nicht will, dann sorge ich für entsprechende Alternativen. Und genau daran scheitert es eben oft und regelmäßig. Männer kennen eben meist nur zwei Alternativen:

• Lust auf Parkplatz
• Wann darf ich zu Euch kommen

Diese zwei Sätze, diese zwei Angebote sind wir so was von leid, öden uns an. Darauf reagieren wir nur noch mit unbeantworteter Ignoranz!!! Ganz bewusst brechen wir da sofort jeden Kontakt ab, egal wie geil der Typ auch sonst sein mag!!!

Will Paar also kein billiges Parkplatzdate, kann es nicht einladen, der Mann will in keinen Club und sich an Kosten des Hotels nicht angebracht beteiligen.... WAS DANN??? Genau da scheitert es mittlerweile. Wohin soll es gehen. Es wird ja alles abgelehnt. Ja, auch von uns als Paar - eben die PP/Outdoor-Idee. Wir wollen ein weniog Stil und Ambiente! Zu viel verlangt?

Das kleine Präsent, die kleine Aufmerksamkeit erwarten wir schon gar nicht mehr. Da sagen wir uns selber, der Mann ist wahrscheinlich soooooo aufgeregt, das er dafür keine Zeit hatte, keine Gedanken. Er musste sich auf andere Dinge konzentrieren. Uns geht es nicht um den einen Drink, den Kaffee, den würden wir vielleicht sogar zahlen .... wenn uns der Mann gefällt, sogar gern! Nur ... fehlt da oft die Gegenseitigkeit der Bemühungen, eben diese kleinen Aufmerksamkeiten.

Ein Beispiel:
Frau zieht sich nett und erotisch an. Reizvoll. Verführerisch. Sie will ja wirken, will ja evtl mehr. Wie oft kommen Männer nur in einer Alltagsjeans und T-Shirt. Nicht wichtig und kein entscheidendes Kriterium. Aber bezeichnend.

Letztlich gibt es eben nur wirklich drei vier Möglichkeiten:
Denn ein neutrales Treffen ist schön und gut. Nur wohin dann? Die Fragen der Location bleiben die Gleichen und die wurden hier ausführlich besprochen:

Club, Hotel, Privat beim Paar, privat beim Mann .... und eben jenes Parkplatz/Outdoor

• Club wollen viele nicht, kostet eben Geld und bietet auch Alternativen, die ausgeschlossen werden sollen
• Hotel wollen viele auch nicht, kostet ja Geld
• Einladen wollen viele auch nicht, auch weil sie nicht können
• Paar kann auch nicht einladen, u.a. wegen älterer Kinder
• Parkplatz wollen auch einige Paare nicht, fehlendes Ambiente und eben billig

Ergo ... das Date ist zum Scheitern verurteilt. Und dann?

Nein, wir glauben nicht, dass Paare sich so derart wichtig fühlen, auch wenn es rüber kommen mag. Nur... und auch das ist unbestritten: Sie als Paar bieten eben etwas an, eben die Frau, die sich den MMF wünscht. Und damit ist Paar dann eben doch etwas besonderes, um das sich Mann eben ein wenig bemühen muss. Denn er hat weitaus mehr Konkurrenz, als es umgekehrt der Fall zu sein scheint.

Ein wenig Arroganz wird dabei immer ein natürliches Geschehen sein. Wobei ... da immer weniger Männer wirklich ein Date wollen, trotz gegenteiligster Behauptungen und Versprechungen, wird sich das vielleicht einmal ausgleichen.

Übrigens, beim richtigen Mann, der einfach die richtigen Hebel nutzt, mit Stil und Anstand, mit Verständnis agiert und eben bereit ist, sich zu engagieren und auch ein wenig zu investieren, wird Paar nie arrogant agieren und auf dem hohen Roß sitzen. Da wird ganz schnell die gleiche Augenhöhe festgestellt. Dann funktioniert es auch recht schnell. Mehr wollen Paare eigentlich nicht. Mehr will sicher auch eine Frau nicht *zwinker*

Es wird stets ein Problem sein. Und es wird nie nur eine Lösung geben....
man sollte sich eben einigen. Irgendwie. Aber eben beidseitig unter eben Berücksichtigung der Hindernisse.

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.