Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

****s63 Paar
298 Beiträge
Partner für mmf kennen lernen
Hier mal was aus unserer Sicht. Eure Diskussion finde ich heute sehr spannend. Wir lieben den MMF sehr und haben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Wir finden es am besten, wenn man sich an einem neutralen Ort kennenlernt, z.B. im Cafe, Kneipe, Club oder Frivole Kneipe. Wenn es passt, kann man sich dann gerne auch privat treffen. Wir haben auch festgestellt, dass es privat am schönsten ist, wenn man sich gut kennt und vertraut ist. Leider sind wir zurzeit nicht besuchbar, da noch Kinder im Haus sind. Natürlich muß die Sympathie auch zwischen den beiden Männern stimmen. Liebe Grüße Daggi und Gerd
******i83 Paar
2.725 Beiträge
Gestern Abend: Tolles positives Beispiel
Hieran können sich die Solomänner ein Beispiel nehmen und sich klar machen, dass so ihr Wettbewerb aussieht:

Hatten gestern Abend ein erstes Treffen mit einem jungen Solomann, Anfang 30, in einem sehr schönen schweizer Club. Davor gab es einen netten und offenen Emailverkehr zum Kennenlernen, kein Rumgeeiere oder Rumgezicke, problemloser Bildertausch, problemloses Vereinbaren des ersten Treffens. Wir haben im Club mit ihm gegessen ( a la carte, jawohl das gibt es) und uns prima unterhalten. Er hat spontan das Essen ausgegeben, da wir eine viel längere Anfahrt inkauf genommen haben. Dann sind wir uns im Loungebereich näher gekommen und es wurde ein schöner geiler Abend. Übrigens sieht er auch noch gut aus, ist gut gebaut, ist humorvoll...noch etwas schüchtern, aber das kriegen wir hin. Ob wir ihn wiedersehen? Na klar! Hat heute ein liebes Dankesmail gesandt, hat halt Stil.

Warum sollten wir unsere Zeit mit anderen als solchen Männern vergeuden oder unsere Ansprüche herunterschrauben?
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Warum sollten wir unsere Zeit mit anderen als solchen Männern vergeuden oder unsere Ansprüche herunterschrauben?

Genau so sieht es aus, sowohl für Solofrauen, Solomänner oder Paare. Und wenn es passt dann passt es und wenn es nicht passt dann ist das ebend so.

Und ich glaube wenn man sich gegenseitig wirklich gut findet dann findet sich auch ein Weg, wie immer der aussehen mag.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche
Initiative ergreifen
Ich habe da die Erfahrung gemacht das da die Vorlieben stark auseinander driften! Manche Frauen od Paare schätzen es nicht, wenn der soloherr in der kennenlernphase durch leichtes fummeln den Akt vorantreiben will! Dies ist dann nicht gewünscht und der Ehemann startet dann diese! Der eine oder andere Herr wurde dann schon mal des Hauses verwiesen! Trifft mann dann auf ein paar wo dies dann doch erwünscht ist, wird man schnell als selbstbewusstlos dargestellt wenn man sich zurück hält! Mann will doch beim ersten Date nichts verkehrt machen und das Paar evtl verschrecken!
Die einen so, andere so!!!
Spaziergang
Für mich war bislang ein Treffen auf neutralem Boden (z. B. bei einem Spaziergang mit Kaffeetrinken oder Kneipenbesuch) ist beste Variante, sich kennenzulernen. Während eines Gesprächs und danach ist am ehesten abzuschätzen, ob die Sympathie stimmt und ausreicht, anschließend vertrauensvolle und intime, um nicht zu sagen geile Momente gemeinsam zu teilen. Hin und wieder resultierte daraus eine wunderbare Freundschaft, die ich nicht missen möchte.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Kennenlernen...
... also bei uns ist es ganz unterschiedlich.

Am liebsten ist uns ein zwangloses Kennenlernen / Treffen in einer frivolen Bar (diese scheint es aber nur in Norddeutschland wirklich zu geben). Da kann man das Motto "alles kann, nichts muss" am besten umsetzen und man hat nicht gleich die Eintrittskosten von einem Club.
******i83 Paar
2.725 Beiträge
Die Treffen im Café oder Restaurant
waren immer sehr anregend für die umliegenden Tische. *haumichwech* Da sollte man dann aufpassen, ob da minderjährige Kinderchen sitzen, sonst gibt es Stress mit den Eltern.
Einmal wurde es in einem Restaurant angenehm leise, bis uns aufgefallen ist, dass die umliegenden Tisch unserem Gespräch mit einem anderen potentiellen Mitspieler aufmerksam gelauscht haben. War uns dann doch etwas peinlich. *rotwerd*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Genau deswegen bevorzugen wir die frivolen Bars.

Da kann man frei reden ohne ein Blatt für den Mund zu nehmen. Und falls die Stimmung passt sich auch zurückziehen.
*****din Mann
146 Beiträge
Ist es denn wirklich so selten...
...daß ein Soloherr ein Paar zu sich nach Hause einläd??
Und woran liegt das? Frauchen zuhause?
Sollte das generell nicht schon ein KO-Kriterium sein? (Nicht das er eine Frau hat, aber daß er falsche Angaben macht *skeptisch* )

Und was die Sache mit der Sicherheit betrifft (von wegen 'zu einem fremden Mann nach Hause'):
Ein Psychopath kann sich auch erst beim zweiten oder dritten Treffen als Psychopath zu erkennen geben. Außerdem ist das Paar doch in der Überzahl...

Und die Mühe, die der potentielle Mitspieler sich als Gastgeber gibt, läßt doch weitere Rückschlüsse zu, mit wem es das Paar da eigentlich zu tun hat...

*blume*
Pascal
*********0422 Paar
120 Beiträge
Am besten ist es .....
.....wenn man sich wenigsten zu zweit schon vor dem ersten Sextreffen kennt. Ich habe diese guten Erfahrungen machen dürfen.
Vor vielen Jahren kannte ich ein Ehepaar recht gut, denn unsere Kinder besuchten gemeinsam eine Klasse in der Schule. Eines abends nach einem gemeinsamen Familienausflug haben sie mich zu sich nach hause eingeladen, um noch ein wenig zu trinken, da ich als Kraftfahrer vorher immer alkoholfrei leben musste. Als wir uns beim Longdrink unterhielten, begann der Mann, seine Frau auszuziehen, wobei ich zuletzt auch ein wenig mithalf. Als sie nackt war, haben wir Männer uns auch ausgezogen und sind dann mit ihr in die Betten gegangen. Ein paar Jahre später haben wir uns durch Umzug aus den Augen verloren.
Vor wenigen Jahren habe ich im Verein einen Mann kennen gelernt und auch seine Freundin, wenn er sie bei Vereinsfeiern mitbrachte. Ich machte keinen Hehl daraus, dass mir seine Freundin auch sehr gut gefiel. Vor ca. einem Jahr machte er mir das Angebot, mit ihnen gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen; ds habe ich natürlich angenommen und der Abend verlief zu aller Zufriedenheit. Wir haben uns inzwischen mehrere Mal in einem Swingerclub getroffen und das soll auch so weiter gehen.
Andererseits habe ich auch zweimal bei einem vorherigen Treff mit einem Paar auf neutralem Boden eine Absage erhalten ... na ja, kann vorkommen *snief2*
******ack Paar
1.376 Beiträge
das mit den Kindern in der Klasse....
find ich gut...... *lol*

Meine pot. Partner sind jetzt meist so alt, wie mein großes Kind.....

Aber Spaß beiseite. Ja, auch wir finden Partner auf größeren Festen, da ja einige Männer in der heutigen (?) Zeit kein Hehl mehr daraus machen, dass sie die Frau des Anderen gut finden. Warum auch immer..... Wenn dann der Mann nicht als eifersüchtiger Gockel umhersteigt, da kann sich durchaus daraus was entwickeln. Wir haben Dates in Clubs, das ist wirklich nicht immer einfach, da da eben noch andere Möglichkeiten bestehen und ich habe da auch bereits mal einen Spielpartner verloren, da sich da eine Dame genau "Ihn" in den Kopf gesetzt hatte. Passiert.

Diese WE haben wir zum Frühstück ein "Anbahnungs-Date" in einem netten größeren Lokal, wo alles offen ist. Wenn es nicht passt, dann steigen wir in unsere Autos und das wars..... wenn ja, kann man sich für den Abend verabreden.

Ja, dass mit dem Gentlemen-Like, dass haben nicht alle drauf...Leider...

Ich habe über Anbadelungen eigentlich viel zu erzählen, aber....
Caro
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ all
jeder nach seiner Fasson

Mir ist Club oder Hotel natürlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die *hotlady* am angenehmsten
Im Club oder einem Event ist der Abend (Tag) nicht vertan wenn es nicht passt sind noch andere Gäste dort.

@ Swingerherz wir kennen uns von Murr

ggg lGr in die Schweiz *liebguck*

Allen ein schönes We
*friends*
Rasterfahndung
Da wir eine Dauerfreundschaft anstreben, darf es auch ruhig etwas dauern. Wir lernen IHN gerne per Mail kennen. Vor allem bei ihr muss es „klicken“. Wenn sie nicht richtig auf ihn steht, ist er es nicht.

Und das alles „beim Kaffeetrinken“ erfahren? Der Aufwand wäre viel zu groß und das Risiko der Enttäuschung alleine auf unserer Seite. Im Club, Sauna oder auf der Party ist für uns auch kein Thema. Dafür steht der „Mensch“ zu sehr im Vordergrund, der in unsere Beziehung darf. Der muss passen, auch sein ganz normaler Alltag, seine Lebenssituation oder seine Freizeitbeschäftigungen.

Eindruck per Mail gewinnen, telefonieren, verabreden und Gänsehaut bekommen *zwinker* .

LG Peter
*********m_ni Mann
180 Beiträge
@Bergabenteuer
Was ihr beschrieben habt ist genau das was ich auch empfinde. Wenn die Chemie bei allen Dreien nicht wirklich passt, klappt es auch nicht wirklich. Um das heraus zu finden finde ich es auch wesentlich besser in Form von hier angeschrieben werden (smile), sich dann per Mail etwas Detailierter auszutauschen und dann bei einem Kaffe, der dann auch gerne im Bistro bei (uns) mir oder auch bei dem anderen Pärchen sein darf, schon mal die erste Annäherung zu gestalten. Das erste Treffen kann, muss aber nicht zwingend schon eine oder mehrere Nächte dauern *g*

LG
Alf
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Gefunden ...
Es gibt für uns keinen Lieblingsort .

Bisher hatten wir zwei Mitspieler im Club kennen gelernt und sind dort auch aktiv geworden.
Sollte es nicht passen geht jeder im Club seine eigene Wege.

Wir haben auch einen Mann zum Kaffee getroffen,
den wir jetzt auch zu uns nach Hause einladen werden. *wow*




*achtung*
Auf keinen Fall werden wir für ein erstes Treffen,
jemand zu uns nach Hause einladen.


LG Ti_Vo

********nter Mann
144 Beiträge
Zu Hause?
ich habe als langjähriger Swinger, sowohl gemeinsam als Paar, wie auch als Einzelmann zahlreiche Erfahrungen gemacht und kann nur resümieren, dass jeder Ort geeignet ist, die einzige Voraussetzung ist, dass man unbedingt ehrlich sein muss.
Wir saßen schon gelangweilt in Cafés und konnten kaum erwarten, endlich zur Sache zu kommen, aber auch schon öfter mal zu Hause und verbrachten den Abend ohne Sex, aber meist trotzdem nett bei einem Wein, weil die Chemie Körperlichkeit nicht zuließ.
Wir verabredeten uns schon mehrfach in Clubs und hatten dann Sex mit allen anderen, nur nicht mit den Eingeladenen.
Auch als Einzelmann machte ich identische Erfahrungen.
Offenheit und den Mut auf sein Bauchgefühl zu hören sind die beste Voraussetzung für gelungene Treffen
Jochem
*********l5054 Paar
902 Beiträge
zu
Ti_Vo........... *top* richtige Einstellung, so halten wir es auch trotz gelegentlicher Anfeindungen .

Lustbetonter......deshalb treffen wir uns nur im Club, denn wenn wir uns freimachen können ein Wochenende dann wollen wir auch etwas erleben und nicht nett zuhause bei einem Wein sitzen. Das machen wir auch gern aber dann mit guten Freunden.

Schönen Sonntag allen.
****ic Paar
83 Beiträge
Partner fuer mmf kennen lernen
Ihre lover haben wir meist uebers internet aber auch schon beim ausgehen kennengelernt -
beim internet - per mail und tel. um zu erfahren ob gemeinsamkeiten vorliegen - das erste
treffen meist auf neutralen boden gaststaette oder ahnliches um zu wissen ob die chemie
ueberhaupt stimmt und das entscheidet ausschliesslich die dame des hauses - sollte alles passen wird bein naechten date der private rahmen z.b bei uns,bei ihm oder hotel ( auf keinen fall ein club )
bevorzugt - aber es kann auch schon beim ersten treffen alles passieren wenn die dame es moechte -
es sollte auch wenn alles passt nicht nur bei einem date bleiben - unsere erfahrung ist mit jeden erneuten treffen ist es fuer alle beteiligten enspannter - seine vorlieben auch auszuleben ganz ohne druck .
*********0422 Paar
120 Beiträge
Ganz einfach
Für mich hat sich die Beziehung mmf ganz einfach ergeben:
IHN kannte ich schon lange, da wir in einem Verein sind. Bei einer Jahresfeier brachte er auch seine SIE mit, die mir sofort sympatisch war. SIE ist etliche Jahre jünger als ER. Auch bei den folgenden Jahresfeiern war SIE mit dabei.
Eines Tages traf ich IHN in einem Pornokino und wir stellten unsere Bi-Neigung fest. Von da an trafen wir uns ca. 5 mal im Jahr in einer Gay-Sauna. ER erzählte dann, dass er mit IHR immer mal in einen Swingerclub geht, da sie nicht miteinander verheiratet sind.
Vor ca. einem Jahr machte ER den Vorschlag, dass wir uns zu dritt erst zum Essen treffen und abends gemeinsam einen Club aufsuchen. Gesagt - getan: Es war ein schönes Erlebnis! Seitdem haben wir schon mehrmals Clubs aufgesucht, wobei es meist zu einem mmmf kam (SIE wollte immer gern noch einen jüngeren Mann dabei haben).
So einfach wird es aber wohl nicht immer gehen.
******ein Paar
319 Beiträge
Mir persönlich gefällt das erste Treffen in privater runde am besten.
....
Ich lerne die Menschen gern vorher etwas besser kennen bevor etwas passiert,
...
Wie seht ihr das???

Sehen wir genauso so. Club ist toll, aber eher zum Sehen und Zeigen. Liegt vielleicht daran, dass wir uns nicht als Swinger sehen und auch wenig Interesse an "vielseitigen Sexkontakten" haben ... Gerade was MMF anbelangt, scheint der Club aus unserer Sicht eher ungünstig. Meist zu laut für eine sinnvolle Unterhaltung, ums Kennenlernen geht es den Herren dort meist ohnehin nicht, bzw. ist die Zeit doch sehr beschränkt, weil nur x Stunden zur Verfügung stehen und man ja am liebsten noch x/2 Stunden auf der Matte verbringen möchte.

Unsere Präferenz ist also auch: privat. Muss ja nicht zu Hause sein - das fördert das Kennenlernen (ohne Sex) ganz ungemein *g*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Wir treffen uns gern "neutral" also in nem Café oder Biergarten.
Ab und zu war das erste Treffen auch in einer Sauna / Therme.
Ich hab mich schon mit einem Paar vor dem Club verabredet
Hat gepasst dann sind wir zusammen rein.
In einem Club kommt es aber eher zu einem Herrenüberschuss ,
Aber Privat oder in einem Hotel ist mir viel lieber.
Man kann sich auch an der Hotelbar verabreden.
Dort sich Kennenlernen und wenns passt ein Zimmer buchen.ohne Frühstück eben
Klar ,und wird auch nicht gerne in jedem Hotel gerne gesehen
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Am besten sind spontane Begegnungen im Club. Man plaudert, flirtet-alles unkompliziert.
Haben aber auch schon hier im JC einen netten jungen Soloherren als Clubbegleitung gefunden, der dann auch zum Date im Club erschienen ist. Wurde ein sehr schöner Abend.

Wir treffen uns generell mit Soloherren nur im Club.
Also wir hatten die letzten male pech, entweder sie kommen nicht zum Termin dann haten wir sogar einen sex ist nicht für ihm er will nur streicheln oder die kommen damit nicht klar, oder man hat spinner, zur zeit sind verlässige Männer mangel sache.
wir suchen für private treffen aus den anschreiben geeignete kandidaten aus und dünnen dann nach und nach aus,bis wir den haben,der uns am geeignesten erscheint.da findet dann ein treffen zum ersten kennenlernen statt und wenn der eindruck dann weiter positiv ist,dann kann der spaß losgehen.allerdings bevorzugen wir da die längerfristigen kontakte,daher lassen wir uns auch viel zeit und wählen sehr sorgfältig aus.das hat uns bisher dann auch enttäuschungen im wesentlichen erspart.
im club hängt es von der stimmung und der symphatie in dem moment ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.