Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

Häufig ist ja schon der erste Eindruck verbunden mit einem :
JA vielleicht oder NEIN BESTIMMT NICHT. (das gilt auch für die Sicht des anderen Mannes)
Daher würden wir auch im Anschréiben nette Herren zunächst eher in einem Cafe treffen, gern im Sommer draussen, einen Spaziergang machen, sich unterhalten.

Es sollte nicht sein, dass sich allein durch die Verabredung eine Verpflichtung ergibt.
Klar, meist ist es , dass der Dritte anreist, aber lieber schnell und respektvoll, ein NEIN als den ganzen Abend rumdrucksen. Auch in einem Club ist es nicht unbedingt nett, nach einer Verabredung den dritten dort "stehen " zu lassen, wenn er oder wir nicht passen.
Ach, wenn man doch alles vorher wüßte *smile*
wir...
hatten auch mal eine solche Situation...
Verabredung in einem Club, wir baten um Zurückhaltung u. nicht gleich mit der Tür ins Schloss, was macht ER, hechelt stundenlang bei uns herum. Bis mir der Kragen platze...
Habe Ihn dann freundlich ein Absage erteilt, irgendwie hat es nicht verstanden, aber uns in Ruhe gelassen. meine Sie war echt angenervt...
genau
das ist es eben...
die Einsichtsfähigkeit ist ja nicht immer gegeben und dafür möchten wir (wenn wir denn schon überhaupt in einen Club gehen) nicht auch noch uns diesen Abend ruinieren
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich finde, das kommt auf die Situation an und auf die Tagesform, hormonell gesehen *floet*

Wenn ich horny in einen Club gehe und Bock auf 2 Kerle habe, dann muss ich die vorher nicht sezieren, dann muss es vor Ort klicken und los geht´s...

Wenn ich aber einen festen Hausfreund will, den würde ich vorher schon gut aussuchen, soll ja im besten Fall was für länger sein.
Diesen würde ich dann an einem neutralen Ort kennenlernen wollen.

VG pinki (privat)
Jepp...
ja klar,
wenn meine Sie heiß ist, kann es sein das Sie sich den Kerl gar nicht sehen will der Sie da gerade rammelt. Sie weiß ja, das ICH mir den Kerl angeschaut habe bevor er sie durchorgeln darf...

Wenn aber eine Verabredung im Vordergrund steht und die Chemie stimmt nicht, man wendet sich ab, unterhält sich nicht miteinander, dann muß es doch klick sagen..
Oder muss denn erst ein gesprochenes Wort die Situation noch weiter runterfahren? Ein Sorry, Nein ist auch durch Gestik zu verstehen, aber manchmal nicht bei allen.
Evtl. schriftlich???
Aber gut, wir hatten erst einmal diese Situation u. daher will lich auch gar nicht dramatisieren.
*****din Mann
146 Beiträge
Wenn es...
... nur ums Rammeln und Durchorgeln geht, erscheint mir ein Clubdate ausgesprochen sinnlos...
Da werden sich doch vor Ort genug NoName-Kandidaten finden lassen

*skeptisch*
Pascal
Meine Ex Freundin
Hatte im Club einen 3er, na und was solls dachte ich damals noch, hauptsache sie hatte ihren Spass. Ich ging zur Theke und habe etwas getrunken, als mich eine Frau mit ihren Partner ansprach, Wir unterhielten uns ne zeitlang uns sie meinte ob wir nicht den Rest auf der Matte aus diskutieren sollten. Gesagt getan, doch kaum war ich auf der Matte ,da ich immer noch dachte meine Ex Freundin sei beschäftigt, ging ihr Geschrei los, sie durfte nach ihrer Meinung , ich jedoch nicht. Auch ne Meinung, deshalb Ex Freundin

Lg Elexier48
Ein Clubdate...
ist zum Kennenlernen,Kontaktaufnehmen, Gespräche über evtl. Gemeinsame Interessen, schauen ob die Chemie stimmt, ob es eine sexuelle Stimmulierung gibt...

Danach wird man sicher nicht rammeln oder durchorgeln, sondern selbstverständlich sich wieder anziehen u. die Gespräche im Golf-Club weiterführen...


....ist mir zu blöd...Sorry
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Kaskadin......
Wir wissen nichts über deinen Erfahrungshorizont.......... aber könntest du dir vielleicht nach intensivem Überlegen eventuell vorstellen das es auch Paare geben könnte, die nicht nur zum "durchorgeln" in den Club gehen? Unbestätigten Aussagen zufolge sollen auch schon vereinzelt Paare im Club gesichtet worden sein die dort auch etwas Zeit mit kennenlernen und netten Gesprächen verbracht haben. Und sogar mit Spaß und Lachen......tztztz nicht zu glauben,oder?
*****din Mann
146 Beiträge
In der Tat...
...sowas soll es geben - habe ich gehört...
*ironie*

Mein Kommentar bezog sich allerdings eher auf die blumige Ausdrucksweise meines Vorposters *ggg*

Grundsätzlich habt Ihr Recht: Die Möglichkeit, gleich zur Tat zu schreiten, hat Vorteile!

Aber wie schon mehrfach gesagt: Für mich persönlich hat ein erstes Date im Club den Beigeschmack von "Wenn uns der Typ nicht paßt, gibt es genug Andere"
Ist halt Ansichtssache...

*my2cents*
Pascal
******i83 Paar
2.725 Beiträge
Ein Clubdate...
ist das Effizienteste. Man kann insbesondere offen reden, sich kennenlernen und trotzdem sehen, ob der Mann sich beim Essen und Trinken benehmen kann. Für uns ist es besonders wichtig zu sehen, was er unter erotischer Kleidung versteht (da erlebt man die tollsten Sachen) und ob der erotische Funke überspringt. Tut er das, kann man gleich auf der Matte sehen, ob man sexuell auch zusammenpasst und es Spaß macht. Springt der Funke nicht über, geht man getrennter Wege. Gefahr ist hier allerdings, dass man sich selbst zu mehr verpflichtet fühlt.

Wir machen aber auch fallweise dann ein erstes Treffen an einem neutralen Ort, wenn es sich um einen interessanten Menschen handelt und er das möchte oder uns danach ist. Das ist aber mehr Aufwand, da man ja erst evtl. bei einem weiteren Treffen herausfindet, ob es auch sexuell passt. Hinzu kommt, dass es ganz schön ärgerlich ist, eine längere Strecke zu einem netten Restaurant zu fahren und dann festzustellen, dass man einem Kleingeist, Spießer oder Langweiler gegenübersitzt oder sogar versetzt wurde.

Zum Rammeln und Durchorgeln: Lieber das und intensiv als flache Gespräche und/oder sexuelle Langweiler. Wir suchen einen Partner zum MMF und gehen in den Club um unsere sexuelle Leidenschaft auszuleben und nicht um gute, tiefschürfende, intellektuelle Gespräche zu führen. Beides zusammen gibt es sehr selten!

@*******953: Das mit dem Golfclub ist gar nicht weit hergeholt. Golfer und Swinger verfolgen ein ähnliches Ziel. Beim Golfen geht es darum, den Ball in ein kleines Loch einzulochen, das nach Regen oft recht feucht ist. Beim Swingen geht es fast um das Gleiche.... *haumichwech*
Ok,ok,ok,ok...
*smile*
Ich denke wir wollen das ganze auch nicht zu hoch ansetzen...

Sicherlich richtig ist eigentlich von jedem etwas, auch die Aussage: wenns nicht paßt, ist bestimmt jemand anders vor Ort...Ja, DAS stimmt... (meistens, aber nicht immer)

Kann doch nicht immer sein, das auch wenn man miteinander verabredet ist, die Chemie stimmt, die Gespräche im Einklang sind u. alles andere auch stimmig ist. Wenn es so ist: toll und es kann dann weitergehen...Wenn aber nicht, geht halt jeder seine Wege, auch wenn dann derjenige mit dem man verabredet ist, sich zurückversetzt fühlt.

Auch dem Paar kann es doch passieren, das der/die andere sich andere Vorstellungen gemacht hat. Daraufhin ist auch diese/r nicht verpflichtet, den restlichen Abend mit dem Paar zu verbringen.
Seh ich jedenfalls so...
kein Club ...
... zum ersten Date. Da fühlen wir uns vom Drum-Herum gestört, wenn wir uns auf einen neuen Kontakt einlassen wollen.

Da wir nicht auf ONS stehen, gehen wir inzwischen überhaupt nicht mehr in Clubs.

Das erste Kennenlernen findet auf neutralem Boden statt, so hat jeder die Möglichkeit "das Weite zu suchen" ohne, dass man jemand aus seinen eigenen 4 Wänden hinaus komplementieren muss.
Dabei wird es immer jemand aus der näheren Umgebung sein. Wir haben für uns festgestellt, dass sonst die Spontanität auf der Strecke bleiben wird. (Ausserdem sind wir nicht gewillt uns nach den Dienstplänen anderer zu richten).

Ja, und wir gehören zu den Paaren, die einen etwas längeren "Vorlauf" haben. In den mails und chats merkt man ziemlich schnell, ob das Gegenüber einem sprachlich (und damit interlektuell) gewachsen ist und wie jemand tickt - auch ohne ein Telefonat.

Wir haben aber festgestellt, dass man sich vor dem ersten Treffen mittels heißen chat, in denen zb. jeder von seinen Phantasien schärmen kann,
auf Touren bringen kann. So erfährt man erstens noch ein bisserl über den potientiellen Spielpartner (dessen nogos und Vorstellungen) und zweitens hebt es die Spannung / Vorfreude auf ein Treffen beträchtlich.

Mit dieser Strategie sind wird bislang recht gut gefahren. Von solchen Horrorgeschichten, wie weiter oben beschreiben, fakes, "Nicht-zum-Date-Erscheinern" usw. sind bislang glücklicherweise verschont geblieben.

Zum dem Thema "investieren": ich bin mir nicht sicher, wer mehr investiert. Sicher ist bei uns nicht immer alles so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Auch ich bin da schon an meine Grenzen gestoßen.
Ob es immer am Gegenüber liegt? Vielleicht habe ich auch nur falsche Vorstellungen/ Wünsche gehabt .... vielleicht hat man einfach nicht zueinander gepasst!

Aber aus den Missgeschicken lernt man/frau: entweder ich stelle fest, dass ich eventuellen Enttäuschungen, die sich aus solchen Begegnungen ergeben können nicht gewachsen bin, dann muss ich es halt lassen
oder
ich schaffe es Strategien zu entwickeln, dass das nicht mehr passiert.

in diesem Sinn: no risk, no fun wobei fun bei uns bei weitem überwiegt *zwinker*

LG Honey (sie)
Anlaufschwierigkeiten........!!!
Wie so einige bin ich hier weil ich neues probieren und erleben möchte. Ich hatte nun meine ersten Erfahrungen in Clubs allerdings nur zu zweit. Es war sehr anregend andere zu beobachten und mich beobachten zu lassen. Nun ist es so das es mich tierisch erregt wenn eine Frau beim Sex komplett vor extase die Sinne verliert! Daher auch der drang nach einem MMF um zu zweit eine Frau zu befriedien, denn auch wenn ich da noch keine Erfahrungen hab, bin ich der Meinung das beim MMF die Dame eindeutig im Vordergrund steht!
Nun ist es ja verständlich das ein paar bei einem dreier auf ihren Spaß kommen möchte und nach erfahrenen Männern sucht. Ich habe leider die Erfahrung gemacht das ohne dreier Erfahrung es nicht zum Treffen kommt und ich daher auch keine Erfahrung sammeln kann um denn Ansprüchen zu genügen. *nixweiss*
Klar ist man am Anfang bestimmt erst mal zurückhaltend und klar wäre es mir beim ersten mal in privater atmosphäre lieber aber es ist echt schwer Leute zu finden die mit mir das erste mal haben und mich anfangs leiten wollen! Bei jedem war es mal das erste mal. Das vergessen viele glaube ich.

Blöder Kreislauf!!! *gruebel*
*******nur Paar
111 Beiträge
Na ja... Wenn dein Nick stimmt, bist du ja nicht hilflos. Nein, mal im Ernst. Klar hat jeder angefangen, und jeder war beim 1. Mal sicher total nervös und aufgeregt. Ich würde dir empfehlen, einfach ein entsprechendes Date einzustellen. Es gibt bestimmt das eine oder andere Paar, das dich "an die Hand nimmt" und dir hilft, deine Erfahrungen zu sammeln
Es gibt sachen die werden....
...überbewertet

Also mal eine Zuverlässige Person in diesem Zuge zu finden ist so einfach,wie ne Nadel im Heuhaufen zu finden.

Entweder liegt es am Alter,oder der nervösität,das 70% kneifen und 20% entweder die schnelle Variante liefern oder erst garkeinen hochbekommen.

Sry aber wir hatten da schon alles durch und waren mehr enttäuscht als alles andere.

So den richtigen Deckel für den WOK haben wir noch nicht gefunden, wenn es da überhaupt einen gibt.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Entweder liegt es am Alter,oder der nervösität,das 70% kneifen und 20% entweder die schnelle Variante liefern oder erst garkeinen hochbekommen.

Sry aber wir hatten da schon alles durch und waren mehr enttäuscht als alles andere.

Die meisten Männer hier suchen einfach "nur" eine Frau für schnellen Sex und sehen einen MMF als einen Weg einfach an ihr eigentliches Ziel zu gelangen.
Das ein MMF aber etwas ganz anderes ist als ihr gewohnter MF Routinesex merken sie dann entweder erst kurz vor dem Date oder noch schlimmer mitten dabei wenn sie aufgrund der Anwesenheit eines weiteren Mannes nicht können oder Vergleichsängste auftreten.

95% aller angeblich an MMF interessierten Männer kann ein Paar getrost schon vorab ausfiltern da es sowieso nur ein Reinfall und eine Enttäuschung werden würde.
Die eigenen Wünsche offen vorab benennen und rigoros und ohne Kompromisse ausfiltern. Alles Andere macht leider keinen Sinn.
*******nur Paar
111 Beiträge
@swingerpaar
Genau so sieht´s aus. Und auch aus den von euch genannten Gründen bleiben wir bei Männern um die 50. Die sind meistens abgeklärter, erfahrener und wissen, was sie wollen. Und das merkt man sehr deutlich
Der Witz....
...war nicht schlecht.

Wie soll man da bitte Eingrenzungen machen ?
Also wir würden jetzt nicht behaupten wollen NAIV durch die Welt zu schauen und eigentlich kann man es schon beurteilen..

Aber selbst die Boys um es mal nett zu sagen halten von sich grosse Stücke und klopfen hier auf die Trommel, was für Hechte sie doch sind.

Klar kann man Eingrenzungen machen, aber es ist komisch das zu diesen 95% dann noch als Bonus die, die man schon selektiert hat auch eine Enttäuschung eintritt.

Und mal ehrlich gesagt, Wenn uns(ungelogen) ein Herr anschreibt, der die Vaterrolle einnehmen könnte oder anderes wird einem doch schon schlecht.

Wie gesagt viele in dem mitte 20er oder 30er Bereich sind um es nett zu sagen Luftpumpen oder diese sind mehr daran wie schon geschrieben schnell dampf abzulassen... Am liebsten natürlich hinter dem heimischen Monitor aber sowas kann man schnell abwimmeln...

Wir sagen uns mittlerweile:Es werden in dieser PLATTFORM keine Boys mehr selektiert,wenn dann schaut man im Club was sich da ergibt.Diese wissen wenigstens mit der Situation meist umzugehen und verfügen auch über das Maß an Standhaftigkeit und der nötigen Reife im Kopf... Ausserdem geht so ein Schnellschiesser oder Hangover Boy nicht in Clubs um sich da nicht zu blamieren.

Alles andere hier kann man zu 95% echt in die Tonne werfen und diese sollten lieber weiter vor dem heimischen Monitor an Ihrem Obst schütteln.

Sorry wenn sich hier einige angegriffen fühlen aber was sich manche Männer rausnehmen ist einfach nur noch peinlich.
*****_13 Mann
264 Beiträge
95%
Hallo zusammen,

das was Swingerpaar schreibt könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen!

Das würde ja auch erklären warum ich als leidenschaftlicher MMF Liebhaber von Paaren welche gerade das MMF ausleben wollen (zumindest angeblich) keine Rückantwort bekomme, ob in HH , Peine, Kiel, Berlin, NRW, Bayern oder sonst wo wo ich mich rumtreibe.

Evtl. ist das auch einer der Gründe und nicht vermeindlich dass ich nicht "passe"?
Wer weiß...
Evtl ist es auch ein gelebtes "wir haben die Frau und entscheiden" auch ohne uns ordentlich zu benehmen , was eine Antwort mindestens sein sollte?!?!?

Ich habe es auf jeden Fall auf eine recht übersichtliche Anzahl herunter gebrochen.
Das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet dass die MMF Paare es nicht mal für Nötig halten ein "Danke nein" zu anworten?!?!

Hm, Vorurteile hin oder her, ruft euch selber in Erinnerung ob ihr auf jeder oder besser noch ob ihr ausreichend absagt wenn derjenige nicht zu euch passt?

Nichts für ungut aber geklatscht wird auch mit zwei Händen *zwinker*
*******nur Paar
111 Beiträge
@Devon
Wenn eine Mail aus mehr als 3 Worten besteht, antworten wir grundsätzlich.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
es nicht mal für Nötig halten ein "Danke nein" zu anworten?!?!

Ein entscheidender Grund, warum immer mehr eine Antwort verweigern, kannst du in folgendem Beitrag nachlesen:

Flotter Dreier MMF: Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

Einige die vorab im Anschreiben nett und eloquent waren löschen dann entweder sofort die Mail oder zeigen Ihr wahres Gesicht indem sie pöbeln, beleidigen oder gleich fragen was man denn dann hier will wenn man gar nicht notgeil auf der Suche ist.

Und das ist leider recht häufig der Fall.
Dann kommen die dazu, die nach einer einfachen Absage nach Gründen fragen und das ausdiskutieren wollen, um dann zu betteln, weil man (wir) sich ja getäuscht haben können. Oder sie betteln gleich, dass man ja mal "TOLERANT" sein kann und einem die Chance bieten ....

Und oft sind Mails so geschrieben, dass man gleich erkennt, der Typ passt nicht. Und hätte er das (unser) Profil gelesen, würd er es wissen. In dem Fall gehen wir zum Beispiel davon aus, dass er unser Profil nicht lesen wollte oder konnte, somit auch unsere Antwort nicht lesen will oder kann!!!


Viele Männer (!!!) haben ein Problem, mit Absagen realistisch souverän umzugehen und beweisen sich dann als Jammerlappen und Bettelheinis. Genau die Art von Mann, den es zum MMF braucht *zwinker*


Das Problem ist, die ganz ganz wenigen sind die Gear*** . Aber mitgehangen, mitgefangen .... mit dem Schicksal müssen wir leben... *zwinker*


S*herz
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3058677.delicious_sweet.html:

*g* Ihr kommt ja nun auch uns unserer Gegend hier und auch wir haben damals mit Anfang/Mitte 20 mit dem Swingern inkl MMF und HÜ begonnen.
Wir versichern Euch es gibt hier passende und MMF kompatible Männer, allerdings ist die Trefferquote in jungem Alter noch geringer.

Wie es mittlerweile mit den eher jüngeren fast Männern mitte 20 aussieht können wir nicht mehr beurteilen weil dies nun auch von den Interessen her nicht mehr unsere Altersklasse ist.

Erste Treffen in Clubs oder bei lokalen Gruppentreffen wie z.B. dem Hildesheimer Stammi oder Braunschweiger Umland sind aber immer eine gute Idee. Da gibt es oft auch einige jüngere Teilnehmer, man kann sich beschnuppern und diese Männer haben ihren Popo zumindest schonmal aus ihrem Sessel bekommen und sind real greifbar. *zwinker*

Im laufe von vielen Jahren baut man dann seine eigene gute Friendlist auf und hat diese ganze sucherei nicht mehr nötig. *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ja ..?? Wirklich??? *sarkasmus*

Ey biste voll geil und willst ficken???


***lach***

Nicht böse sein, aber das sind 7 Worte, also Antwortgarantie und garantiert zum Kennenlernen geeignet *zwinker*


LG S*herz
Zum Thema keine Rückmeldung
Es könnte auch daran liegen, das manche Leute sich hier benehmen wie die Axt im Walde.

Den Vorrednern wollen wir gar nicht ins Wort fallen, aber es stimmt leider.
Wenn Wir eine Mail bekommen von über 50 Zeilen nach Dateschaltung innerhalb von 5 Minuten,kann man davon ausgehen das diese via copy n paste vom Desktop einfach als Message kopiert wurde.

Die Frage hierzu, WAS WILL DER TYP... Nen buch mit uns schreiben ???

Zu den Regeln:
Drei Worte = BAN
Fotoalben öffnen = BAN
Romane = BAN
Frech sein = BAN
Wir suchen aber sollen uns sagen lassen wie es abläuft = IGNORE
Betteln = BAN
Zur Rede stellen = IGNORE und Melden bei JOY
Frivole Messages = BAN

Wenn man nicht antwortet liegt es vielleicht auch daran, das jeder Herr mit potentem Gehänge gleich meint einen Schreibmarathon ins Leben zu rufen und ohne Vorwarnung 40-50 Mails einlaufen.

Da muss man dann schon selektieren.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Wenn man demjenigen klar erklärt das er nicht der typ ist oder der Dame nicht zusagt---> DANN AKZEPTIERT DOCH EINFACH DAS ! Nein es wird noch diskutiert

Was wir am geilsten finden und da applaudieren wir immer feierlich, WENN man die Mail direkt löscht und soweit uns bekannt die Person das auch sehen kann,dann noch nachgebohrt wird wieso mail direkt gelöscht und man hätte ja wenigstens antworten können. WAS ÄNDERT DAS.
Das manche Männer dann meinen auch im fairen 10 Sekunden Takt die Refresh Taste vom Browser zu drücken nur in der Hoffnung man bekomme Antwort ist da echt funny.

Sorry aber das Bild der Männlichen User hier kommt nicht von ungefähr, da kann man sich bei den anderen Nutzern bedanken, die erst dieses Image ins Leben gerufen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.