Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

*******nur Paar
111 Beiträge
Och, haben wir schon gemacht. Man sollte die 3 Worte jetzt nicht wörtlich nehmen. Ich meinte, dass die Mail schon etwas ausführlicher sein sollte. Aber grade diese Woche haben wir so eine Mail, die nur aus ein paar Worten bestand, sehr ausführlich beantwortet. Manchmal reitet´s mich, und dann kriegen sie es eben mal richtig
*****_13 Mann
264 Beiträge
@guckstenur
Dann seid ihr sicher mit einer hand voll anderer eine seltene Ausnahme.

Ich denke schon dass ich mehr als 3-7 Worte hinbekomme und sicher auch mich nicht als notgeiler Vollidiot hinstelle (bin ich auch nicht)

Trotzdem kommt sehr sehr selten was von den vermeindlichen Paaren, erstaunlicher Weise wenn ich irgendwo im Club bin, dann kommen Paare (Gott sei Dank) fast immer auf mich zu und wollen nur einen MMF in einem Separet...

Das verstehe nun wer will
*****_13 Mann
264 Beiträge
@Swingerherz
es nicht mal für Nötig halten ein "Danke nein" zu anworten?!?!

Ein entscheidender Grund, warum immer mehr eine Antwort verweigern, kannst du in folgendem Beitrag nachlesen:

Flotter Dreier MMF: Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

Einige die vorab im Anschreiben nett und eloquent waren löschen dann entweder sofort die Mail oder zeigen Ihr wahres Gesicht indem sie pöbeln, beleidigen oder gleich fragen was man denn dann hier will wenn man gar nicht notgeil auf der Suche ist.

Und das ist leider recht häufig der Fall.
Dann kommen die dazu, die nach einer einfachen Absage nach Gründen fragen und das ausdiskutieren wollen, um dann zu betteln, weil man (wir) sich ja getäuscht haben können. Oder sie betteln gleich, dass man ja mal "TOLERANT" sein kann und einem die Chance bieten ....

Vielen Dank dasss du mich jetzt in diese Ecke der Pöbler undbeleidiger stellst, nur weil ich um eine gewisse höflichkeit bitte. *lol*

Ich kenne solche Mails aber ich Pöbel nicht und bekomme trotzdem keine Antwort, ich habe sehr oft dass dieser Text einfach das Gewissen beruhigt einfach mal unhöflich nicht zu Antworten, wenn das nicht auf euch zutrifft umso besser.

Aber leider ist das auch eine Tatsache, welche hier herscht... *zwinker*
DEVON
Mal ehrlich gefragt.

Was stellst du hier die Pro Stellung dar.

Wenn ich Spam emails habe, öffne ich diese auch nicht und lösche die gleich.
Meinst ich beantworte jede Mail von XYZ.. das hat auch nichts mit der nettiquette zutun.

Schau alleine die Buben an.. die nach der Dateschaltung dein Profil mit Komplimenten zuspammen weil sie nicht in der Lage sind auch mal einen Pfennig hier zu zahlen.

Warum sollen wir auf das Profil reagieren, wenn wir es lesen und es uns nicht zusagt. Was sollen wir antworten wenn die Bilder uns nicht gefallen.

Wie oben bereits geschrieben, AUF SPAM EMAILS antworten wir nicht und wenn wir diese lesen und finden es interessiert uns nicht,warum antworten.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Devon_13
Wir stellen Dich nicht bewusst persönlich in die Ecke, in die Du Dich gerade selber stellst, allein schon durch diese Reaktion ... *zwinker* >

Danke für die kleine oberflächliche Bestätigung, mit der Du gerade genau so reagierst wie alle, niemand ..... so schnell, ohne dass wir es wollten ... *zwinker*

Es würde übrigens niemand zugeben, ein Pöbler zu sein, da ja alle immer nett schreiben, alle zuvorkommend schreiben, alle individuell schreiben, alle ein Profil lesen, alle ein Nein akzeptieren, alle seriös reagieren und und und ....

Niemand schreibt Spams, niemand Copy & Paste ... Niemand würde je betteln und und und

alle niemand .... ?

S*herz
***Vo Paar
1.598 Beiträge
Kontakte finden
*******herz:
Ey biste voll geil und willst ficken???
Das wäre ja noch nett geschrieben...... *zwinker* *lol*

In letzter Zeit häufigen sich die Anfragen von Bilderlosen Männer Profile ....
Fragt man nach einem Bild(Gesicht) kommt zur Antwort
Hier meine Handy - Nr- xxxx / xxxxxxxx Bild bekommt ihr per WhatsApp

Clever um schnell an eine Telefonnummer zu kommen.... *roll*

Schickt man eine Absage wird gefragt warum.... *oh*
Wir wollen nicht alle über einem Kamm scheren und wir denken es ist die Ausnahme,
nur in letzter Zeit wird es häufiger.....

Zu den Copy und Paste Nachrichten sagen wir nur soviel,
warum bekommen wir als Paar von einem Mann
eine Nachricht in der "du" Form ???

Oder noch besser...
Wir sind in einem Club angemeldet und für den selben Tag,
bekommen wir eine Anfrage ob wir uns heute Abend
privat treffen wollen von einem Mann .... *headcrash*

Aber wir sind noch guter Hoffnung das passende zu finden. *dj* *rock*

LG Ti_Vo *cheers*
*****_13 Mann
264 Beiträge
@swingerherz
Das ist aber wirklich nett geplaudert von euch, ich muss nun sagen dass entweder beuge ich mich euren Komplimenten oder finde mich einfach damit ab dass nur ihr ein wenig provokativ sein dürft.

Interessant wäre es zu wissen wieviel bewusst ihr es in diese Richtung bringt wenn dabei die Ansprache auf mich und mein geschriebenes kommt? *zwinker*
Übrigens davon nichts wirklich gepöbelt ist.

Ich wiederhole mich und evtl liege ich damit falsch dass es nicht höflich ist wenn jemand schreibt "ich schreibe ganz normal an" und auch wenn dir/euch offensichtlich die oberflächlichkeit mehr obliegt als der Sachverhalt.

Ich kann weder für andere sprechen, wollte nur eine andere Sichtweise mit der ihr euch tatsächlich nicht außerneinder setzen wollt in die Runde geben.

Ich bin hier nicht der Anwalt der Benachteiligten Pöbler oder sonst irgend was was du/ihr sehen wollt.

Allerdings auch sicher nicht das mit aller Gewalt an den Haaren herbeigezogene Typische Beispiel um eure wirklich zu Anfang sehr glaubhaften Schilderungen zu untermauern.

Helft mir noch bitte wo habe ich etwas geschrieben dass ich auf Grund von Pöbeleien bzw. Copy & Paste... keine Antwort bekomme?
Will sagen, wie kommst du/ihr darauf dass ich das bediene?

Evtl gehört ihr ja immer zu den ganzen gepeinigten hier, ich habe mal von einem Paar gehört dass man sich eine Art "Joyclubvogelscheuche" anschaffen muss um solche "Idioten" wie ihr sie beschreibt und ich es sicher auch glaube dass es sie gibt, abzuhalten evtl findet ihr eure?

Kleiner Tip den anderen sofort in die vermeindlich "richtige" Ecke stellen ist nicht schlecht aber ihr solltet es im Profil fest reinschreiben, dann kommen sicher keine Anfragen.
Vorraussetzung dass ihr nicht nur spielen wollt? *troest*

Ich hoffe das kommt jetzt nicht pöbelhaft rüber *taetschel*

LG
*****_13 Mann
264 Beiträge
@delicius_sweet
Hallo ihr beiden,

ich wollte hier keine Prostellung darstellen, um Himmelswillen nein niemals und ich glaube euch auch dass ihr von einer Menge "Idioten" angeschrieben werdet.

Ich habe nur geschrieben das was ich hier mit Paaren erlebt habe, offensichtlich reicht es Swingerherz mich dann in die Pöblerecke zu stellen, ist schon doof wenn jemand was anderes erlebt hat als man selbst...

Ihr fragt warum ihr darauf reagieren sollt wenn euch das Profil nicht zusagt, nachdem ihr es gelesen habt?
Hm..., Ihr seid frei und könnt machen was ihr wollt, das ist auch gut so und auch so gewollt.

Für mich und evtl auch für andere stellt sich die Frage, wenn ihr ordentlich angeschrieben werdet, euch sowieso angeblich die Mühe gemacht habt (ich will euch das ja auch glauben) das Profil durchzulesen, warum dann nicht die Höflichkeit einer Absage, zuviel Aufwand?

Denkt mal darüber nach oder auch nicht wie schon geschrieben ihr seid frei in euren Handlungen aber nicht jeder muss es toll finden *nachdenk*
Es wurde nirgends geschrieben das einer normalen und vernünftigen message keine Antwort gegeben wird.

Aber wirklich tue dir den gefallen und schaue was da für Nachrichten kommen..

Selbst manche paar Profile outen sich als Fake und die Kerle mir Anstand haben das nachsehen weil sie nunmal in eine Schublade gesteckt werden.

Wir verurteilen die Männer nicht aber es ist nunmal Fakt
Beispiel: paarprofil schreibt; hier ist nur der mann und auf die frage wieso er sich alleine anbietet kommt nur Frau will nicht oder sie muss ja nicht alles wissen...

Männerprofile haben die premisse meist durchzufallen durch ihre Art. Alleine die erste Nachricht ich hätte Zeit und Bock dann ist der typ schon unten durch.
Warum???? Weil jeder vernünftige Herr erstmal fragen würde was man sucht Oder versucht die Personen besser kennenzulernen um zu wissen ob es passt und nicht nur einen weg stellen zu wollen.

Penisbilder,Handynummer und all sowas fällt gleich durch und warum.
Schonmal in der bar gewesen und ne Frau angesprochen hey haste Bock zu ficken? Die Antwort sollte jedem klar sein. Also wieso legen die meisten kerle hier solch ein Niveau an den Tag???

Wer sich verurteilt fühlt oder beleidigt kann das gerne mit uns ausdiskutieren aber die top 10 der dümmsten Nachrichten haben wir mit einem neu geschalteten Daten schneller parat als demjenigen lieb wäre.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Devon_13
Du reagierst gerade genau so wie die, die wir ablehnen, die durchfallen, obwohl du Dich genau von denen abgrenzen möchtest. Genau dieses Verhalten ist es, dass uns (und anderen) zuwider ist und man eben deshalb keine Lust mehr hat zu antworten, auch wenn jemand der Meinung ist, er habe nett geschrieben. Wir wollen nicht diskutieren, nicht begründen, warum wir nicht wollen. Wir wollen auch keine Ausnahme machen, nur weil jemand darum bettelt. Wir wollen schlicht, dass akzeptiert wird. Und da eben zu oft passiert, was wir nicht wollen, reagiert man dann eben, vor allem im negativen Geschehen, mit einer pauschalen Reaktion, die dann auch die wenigen Ausnahmen trifft.

Und oft ist es wirklich so, man wird als Paar, als Frau gern unfreundlich angemacht, wenn man eine Absage sendet, weil es eben nicht passt, weil man kein Interesse hat, weil man keine Lust hat. Und wie oft will man sich das wohl antun. Da kann schon ein einziges Mal zu viel des Guten sein!!! Wir wollen hier Spaß, Freude, Lust .... also positives Geschehen --- *zwinker*

Wobei wir doch versuchen, nette, individuelle Mails zu beantworten, vor allem, wenn wir feststellen, die Person hat wirklich unser Profil gelesen ...

Aber es gibt eben auch die Fälle, wo eine Mail zwar nett gemeint ist, aber nur aus leeren Phrasen besteht. Mails die schlicht langweilig sind. Und mal ehrlich, was uns langweilt, damit beschäftigen wir uns nicht. Das wird geschlossen und schneller vergessen, als es eben aufploppte. Oder beschäftigst Du Dich gerne mit Langeweile, die Dir aber Arbeit bereitet??? Bestimmt nicht!

Bei Paaren kommt noch etwas hinzu:
Es sitzen nicht immer Beide am PC. Aus welchem Grund sei mal dahingestellt. Nun schreibst Du eine Mail. Nett gemeint. Das Paar entscheidet aber in den meisten Fällen gemeinsam. Da nun aber nur einer diese Mail gelesen hat, bleibt sie erst einmal unbeantwortet. Weil - man will den Partner informieren und fragen.

Problem 1:
Wie oft wird man kurz nach dem Lesen der Mail bereits angetickert, warum man nicht gleich antwortet. Ungeduldige Unfreundlichkeit klingt da oft durch. Das Ergebnis dürfte klar sein.

Problem 2
Du meinst Du hast nett geschrieben. Aber es kam dennoch langweilig an. Und so wird schlicht vergessen, diese Mail mitzuteilen und bleibt so unbeantwortet liegen. Es gibt eben Wichtigeres .... Interessanteres ... Aufregenderes ... damit beschäftigt man sich. Der Rest bleibt eben liegen ....

Problem 3
Es gibt Fälle, bei denen so mancher noch überlegt. Überlegt, ob es passen könnte, ob man Lust hat, ob man Interesse hat. Die Erfahrung zeigt, überlegt man erstmal, ist es schon eigentlich abgelehnt. Wir für uns haben festgestellt, nur wer uns sofort interessiert, uns begeistert, bekommt eine Chance. Fangen wir an zu überlegen ....
Und in diesem Fall tritt Problem 1 ebenso oft auf *zwinker*

Eine Nichtantwort muss also nicht immer böse sein, unfreundlich oder stillos. Die meisten Nichtantworten haben einen Grund in den Erfahrungen ...

S*herz
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Für mich und evtl auch für andere stellt sich die Frage, wenn ihr ordentlich angeschrieben werdet, euch sowieso angeblich die Mühe gemacht habt (ich will euch das ja auch glauben) das Profil durchzulesen, warum dann nicht die Höflichkeit einer Absage, zuviel Aufwand?

Ein ordentliches Anschreiben bedeutet nicht immer automatisch auch einen netten und normal entwickelten Verstand am anderen Ende des steinigen Weges den die nett verpackten und oftmals leider auch trojanischen IP Pakete hinter sich gebracht haben. *g*

Wir antworten immer nett und freundlich, letztendlich haben wir nach 10 Jahren Joyclub und ungelogen sicher mehr als tausend Anschreiben in dieser Zeit für die meisten Situationen eigene entsprechende Vorlagen die wir, wie die die uns anschreiben, nur noch personalisieren müssen.

Da wir neben dem Joyclub aber auch noch ein eigenes Leben mit Kindern, Jobs, Hobbys und Freunden haben das uns voll beschäftigt bleiben manche Mails auch mal einige Tage oder ein,zwei Wochen liegen. Wir erwarten aber auch einfach das ein Mensch der erwartet mit uns Sex zu erleben diese Ruhe und Ausdauer aufbringt, alleine schon weil wir für spontanen Sex und schnelle Triebbefriedigung nicht zur Verfügung stehen.

Ja, wir haben eine "Ausschussquote" von sicher 95% was Anschreiben betrifft, bei ca. 1000 Anschreiben in 10 Jahren bleiben dann ungefähr 50+ passende Kandidaten übrig von denen einige mittlerweile auch echte Sexfreunde geworden sind.
Das reicht uns für private sexuelle Fremdkontakte neben unserer eigenen tollen Sexualität völlig aus denn nur weil man Swinger ist bedeutet das ja nicht das man wahllos mit allem poppen will und muss nur weil die Gesellschaft oder irgend ein wildfremder Mann meint das wir als Swinger eben so ticken müssten...

Wenn dann aber auch noch 10 bis 20% aller Männer denen wir NETT absagen mit Angriffen reagieren weil sie merken das man nicht sofort mit ihnen ... dann sind wir es auch oft einfach leid und lassen dann die nächsten Mails von Menschen die gar nichts dafür können so lange liegen bis wir wieder lust haben.

Es gibt schlicht wichtigeres als Sex mit unbekannten Menschen oder das xte mal einen MMF oder HÜ mit Menschen zu erleben die wir eigentlich gar nicht kennen wollen. Das brauchen wir nicht mehr, wir hatten und haben schon alles so das uns ein neuer Mensch wirklich extrem interessieren muss um überhaupt noch auf den Gedanken zu kommen uns auf den Weg eines neuen kennenlernes einzulassen.

Übrigens: Bitte verwechsele das nette Attractive_Mind nicht mit swingerpaar69 , also uns.
Du hast in einem Post unsere Aussagen vermischt, aber keine Panik, das ist in den letzten Jahren schon des öfteren passiert. *g*
Mathematik und Rechtfertigungen.
Eine kleine Mathematik Aufgabe für diejenigen die es nicht wahrhaben wollen.
Ein Mann von 100 Männern ist wirklich das was man sich verspricht und auch erwartet.

Die anderen 99 Männer fallen durch ergibt eine Ausfallquote = 99%.
Ich glaube diese Rechnung sagt alles aus,was man wissen muss!!!!
wer dagegen das Wort anhebt hat es nicht verstanden und fällt somit auch genau in diese 99% Riege ob nun M/W/P.

DEVON hat wenigstens um es mal nett zu sagen den Schneit und stellt sich diesem negativen Thema und das sollte man ihm auch anrechnen anstelle von direkten verpöhnen.

Der Punkt ist aber leider,das diese eine Person genau mit dieser Einstellung verloren hat noch bevor diese sich rechtfertigen konnte.wieso muss er sich überhaupt rechtfertigen gegenüber fremden und gegenüber anderen Männern,die versuchen den Lotto Gewinn zu bekommen mit einem Paar was gemeinsames zu erleben ?

ER MUSS ES NICHT,aber fällt genau damit sofort in das Raster und somit ist das sein fehler. Hätte man geschrieben das es leider viele Paare gibt die negative Erfahrungen haben und das man es selbst schade findet das dadurch diese Vorurteile entstehen.Nein, man geht auf die eigene Person und rechtfertigt sich im bezug auf nettiquette,aber wieso macht man das..
DEVON genau mit dieser Art hast du hier genau das verspielt was du eigentlich erreichen willst.
Du findest gehör und kannst deine Stellung vertreten,aber es ist deine Meinung und Einstellung die niemanden interessiert,weil du damit sofort ins negative Licht rückst.

Die Männer die sich gegenüber uns rechtfertigen fallen aus dem Raster,weil entweder hat derjenige es verstanden oder nicht.

Es gibt auch Päärchen die optisch nicht passen bzw. wo man sich einfach nichts vorstellen kann,was einen verbindet oder wo man es kuscheliger geniessen möchte.

Aber genauso gibt es auch wieder die Paare,die dasselbe von uns denken und so handeln und sagen das es wohl nicht passt. Das ist nunmal Fakt. Aber wenn die Paare sagen das es wohl nicht passt,dann um Gottes willen erheben WIR doch nicht das Wort und suchen Gründe dafür oder wollen antworten wieso und weshalb ???
Das ist sowas von billig und widerlig, da wir uns versuchen gegenüber denen zu verkaufen und anzubieten---> kann man sich gleich auf der Strasse anbieten,wenn wir uns hier so den Leuten hingeben wollen.

Das hat auch nichts mit Nase rümpfen zutun oder Hochnäsigkeit. Es ist nunmal fakt das optische muss passen,und wenn das bei den Bildern durchfällt, kann was im Profil steht so schön klingen es fällt einfach durch !!! Thats the Point.

Wir hatten schon Paare die diskutierten mit uns obwohl wir sagten es passt nicht(Grund Alter u. Aussehen) dann wurde man angebettelt und zu guter letzt beleidigt und man solle sich selber ins knie.... Solche Leute finden schneller auf der Ignore Liste platz als wir lieb haben wollen.

Nun wieder genug zum Thema.
Welcher Mann meint dem gerecht zu werden,der möge vortreten und uns das erläutern aber jeder der selbst kurz inne hält wird merken,das es leider der Wahrheit entspricht.

PS: Ich entschuldige Rechtschreibfehler,aber die Daumen haben mittlerweile Blasen von dem getipper.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Delicious_sweet
Für den Beitrag hat es kein anonymes Danke verdient.
Das sollte man öffentlich machen.... *guterbeitrag*

Wirklich toll geschrieben und argumentiert *zwinker*

LG S*herz

Wir haben nicht auf Fehler geachtet, bei dem Inhalt sind sie gar nicht aufgefallen und daher suchen wir auch keine *zwinker*
*****_13 Mann
264 Beiträge
@swingerherz
Ihr lieben,

auch wenn ihr das gebetsmühlenartig wiederholt es ausschmückt und dann auch noch aufwendig kreiert, wir es wirklich nicht wahrer das was ihr euch an denn Haaren heranzieht.

Denkt mal darüber nach und ein wenig defensiver würde euch gut zu Gesicht stehen.

Ich beobachte euch schon eine ganze Weile und erstaunlicher Weise habt ihr immer dieses wirklic wirklich befremdlich Verhalten.

Wie gesagt ein schönes Medium und doch soooooooo Anonym, da kann man sich ne menge Luft machen!!!
Stimmts? *roll*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also mir erscheint es inzwischen so, dass ausschliesslich du, devon_13, nicht verstehen wilst oder kannst... und ebenso ausschliesslich du deine sichtweise als die einzig richtige ansiehst und keinerlei logik gelten lässt...
mag sein, dass du etwas frustriert bist, okay... aber vllt hat genau deine art und erwartungshaltung auch etwas damit zu tun, dass du so wenige antworten erhältst...

...und um ehrlich zu sein, alleine durch deinen auftritt (deine beiträge) hier in dieser diskussion, sehe ich deine chancen eher als noch weiter sinkend
aber vllt wird ja jmd auf dich aufmerksam und denkt "hey, der tickt ja so wie ich/wir", davon gibt's sicher noch mehr... doch man sollte zuerst einmal bei sich schauen und von der klientel auch ratschläge annehmen, bei der man im grunde ja eigentlich "landen" will und seine art vllt doch überdenken
*****_13 Mann
264 Beiträge
TastaTur
Hallo Du,

danke für den Hinweis ich werde mir mein geschriebenes einfach noch mal durchlesen, evtl liegt es ja wirklich an mir.
Meinen Auftritt werde ich genau so kritisch durchleuchten wie auch die Frage warum und ab welchem Moment ich als Pöbler dargestellt wurde.

Will ja nicht Bigott sein.

Danke für den Hinweis und auch für die Bewertung meiner Anschreiben an Paare in der Vergangenheit.

Vorallem der Punkt wo die Ratschläge waren welche ich nicht angenommen hatte, irgendwie sind diese mir durchgegangen.

p.s. da ist null ironie im geschriebenen!!!
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Edler Gedanke, sinnloser Versuch
Bei dem ganzen hin und her, was wer wie warum macht, oder halt auch nicht macht, wer wie passen könnte und und und.......komm ich mir vor, wie bei ner Podiumsdiskussion.

Es diskutieren die scheinbar Anständigen über das Verhalten der Unanständigen. Wortbeiträge kommen dabei einzig und alleine von denen, die auf sich und ihre kommunikativen Fähigkeiten etwas halten.

Was aber gänzlich fehlt, ist eine Stellungnahme der "Unanständigen". So wird angemommen, geschätzt, aus gefühlten Erfahungswerten hochgerechet, vielleicht unterstellt oder einfach mal so behauptet.

Im Endeffekt sind sich alle einig, die Welt könnte soviel besser sein, wenn wir doch etwas Anstand hätten, dies und jenes akzeptieren / vorab lesen und einfach mal entspannt bleiben würden.

Kurz gesagt, versuch ich es einfach mal auf den Punkt zu bringen.

Liebe Paare, liebe Damen,

es war so, es ist so und es wird sich nicht ändern. Einige von uns Kerlen schreiben vereinfacht gesagt mit dem Schwanz. Tragt es mit Fassung. Unrat schwimmt vorbei....

Liebe Männer,

einige Paare antworten halt nicht, oder halt nicht wie gewünscht. Shit happens. Davon geht weder das Abendland unter, noch ist das eine persönliche Beleidigung. Das passiert einfach.....

Ich denke etwas mehr Gelassenheit würde allen Seiten gut zu Gesicht stehen.

*my2cents*
*******nur Paar
111 Beiträge
@Weintrinker
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass einer der "unanständigen" sich hier zu Wort meldet? Aber sonst hast du schon irgendwie Recht. Natürlich wird es bleiben, wie es ist. Vor allem, weil ich so den Verdacht habe, dass selbst die schreibfaulen Männer von Zeit zu Zeit nen Treffer landen.
*****_13 Mann
264 Beiträge
Weintrinker
So ich bin durch mit meiner Reflektierung meines Geschriebenen und den vermeindlichen Hinweisen. *skeptisch*
Das Ergebnis ist wie vorher und die Fragezeichen wurden immer größer. *nixweiss*

Würde das letztmalig zum Anlass nehmen und gerne zu den Punkten "angenommen" und "geschätzt" auch noch "will dich auch genau in dieser Ecke sehen" hinzufügen.
Was mir fehlt ist immer noch der Anstand, in u.a. in diesem Punkt total konform.

Ich stelle mich gerne auch als "Blitzableiter" zur Verfügung, wenn es hilft!!!

p.s. bin wirklich nicht mal ein bischen Bi, damit sollten "einige" hier umzugehen können *wua*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Bitte kommt wieder etwas auf die eigentliche Themenspur zurück, danke.
VG pinki
Mod
Die Eingangsfrage war, wie wir an unsere(n) Mitspieler kommen bzw. kennen lernen.

Nun, bei uns war es in ca. 90% aller Fälle so, dass wir die entsprechenden Herren direkt im Club kennen gelernt haben. Noch nicht einmal unbedingt auf der Matte, sondern beim Small Talk an der Bar. Wenn wir feststellen durften, dass "die Chemie" stimmte, machten wir schon einige Dates bei uns zu Hause aus. Die wenigsten Treffen beruhten auf Joy Club.

Unsere Erfahrung mit Mails von einigen Joy-Herren waren zum Teil unterirdisch, respektlos oder einfach nur total bescheuert. Andererseits waren aber auch einige wirklich schöne Mails dabei.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Habt ihr denn reale Kontakte aus den Joyclub-Mails generieren können oder blieb es beim Schreiben?
Thema
Nun, mmf heisst mann mann frau. Ein Paar sucht einen weiteren Mann, ein Mann sucht ein Paar. Oder beide Seiten interessieren sich für das Thema, sei es mit bi oder ohne bi etc. Reine Geschmackssache.
Im Ergebnis ganz einfach. Mann findet zueinander oder nciht. Es gibt nette, nicht so nette, Idioten oder sonstige hüben wie drüben. Ich als Einzelmann schreiben Päärchen an die mich interessieren. Die Päärchen schreiben Männer an, die ihr INteresse geweckt haben. Stellt man bei Satz 1 fest, aus welchen Gründen auch immer, das wird nix-Ende der Kommunikation oder - auch das kann man ja, blockieren. Nur eines sollte man nie tun:

ES KAPUTT REDEN!
Ja, haben wir. Allerdings erst nach einem ersten Treffen auf "neutralem Boden". Vielleicht sind wir ja altmodisch oder auch umständlich, aber es ist uns wichtig denjenigen Herrn erst einmal kennen zu lernen bevor irgend etwas passiert.
Es ist durchaus legitim, dass es dem entsprechenden Herrn zu viel Gerede oder was auch immer ist.

Tja, was sollen wir sagen?

...und tschüss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.