****on:
Aber für eine derartige Pauschalisierung sind es dann doch nicht genug davon.
Aus welcher Sicht? Die Erfahrungen dürften hier vermutlich von Profil zu Profil unterschiedlich sein.****on:
Passiert einem das aber öfter oder gar dauernd, hilft es unter Umständen, mal den nächsten Spiegel anzusteuern und sich und sein Tun zu reflektieren.
Ein super Ratschlag, den jeder anwenden kann ****on:
Wen habe ich denn bitteschön provoziert oder persönlich angegriffen?
einfach nochmal die Beiträge nachlesen - steht alles drin ****on:
@*****711
das z.B. ist in meinen Augen eine eindeutige und bewusste Provokation.... ****on:
Ich finde schon, dass es durchaus (mit) entscheidend sein kann, wie man sich präsentiert,....
****on:
Und man präsentiert sich eben (auch) über sein Profil und darüber, was man in den Threads so schreibt.
da bin ich absolut Deiner Meinung - dem ist nichts hinzuzufügen ****on:
Im Gegenteil: Ich werde hier als "Vollhonk" beschimpft.
wo????? • vielleicht wäre es gut, einfach richtig zu lesen und nicht einfach etwas hineinzuinterpretieren??? Wer eine allgemeine Aussage auf sich bezieht, hat m.E. ein Problem
****on:
Immerhin passten meine Beiträge, inkl. diesem hier, zum Thema, während dein letzter Beitrag (mal wieder) nur darauf aus war, mich zu diffamieren. Aber kennt man ja schon...
Das wiederum ist Ansichtssache jedes einzelnen und Deine Meinung - diese steht Dir zu. Allerdings empfinde ich es persönlich schon als provokanten Angriff, mir zu unterstellen, ich wolle Dich (mal wieder) diffamieren.Ich glaube, dass jedes Profil, jede Profilart (Solo-Mann, Paar, Solo-Frau) hier andere Erfahrungen macht und keine mit der anderen zu vergleichen ist.
Deshalb sollten auch jedem seine subjektiven Erfahrungen zugestanden werden - da sie durchaus alle ihre Berechtigung haben.