Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?23
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

*******tch Frau
14.839 Beiträge
****on:
Aber für eine derartige Pauschalisierung sind es dann doch nicht genug davon.
Aus welcher Sicht? Die Erfahrungen dürften hier vermutlich von Profil zu Profil unterschiedlich sein.

****on:
Passiert einem das aber öfter oder gar dauernd, hilft es unter Umständen, mal den nächsten Spiegel anzusteuern und sich und sein Tun zu reflektieren.
Ein super Ratschlag, den jeder anwenden kann *top*

****on:
Wen habe ich denn bitteschön provoziert oder persönlich angegriffen?
einfach nochmal die Beiträge nachlesen - steht alles drin *zwinker*
****on:
@*****711
das z.B. ist in meinen Augen eine eindeutige und bewusste Provokation....

****on:
Ich finde schon, dass es durchaus (mit) entscheidend sein kann, wie man sich präsentiert,....
****on:
Und man präsentiert sich eben (auch) über sein Profil und darüber, was man in den Threads so schreibt.
da bin ich absolut Deiner Meinung - dem ist nichts hinzuzufügen *top2*

****on:
Im Gegenteil: Ich werde hier als "Vollhonk" beschimpft.
wo????? *nixweiss*
• vielleicht wäre es gut, einfach richtig zu lesen und nicht einfach etwas hineinzuinterpretieren??? Wer eine allgemeine Aussage auf sich bezieht, hat m.E. ein Problem *zwinker*

****on:
Immerhin passten meine Beiträge, inkl. diesem hier, zum Thema, während dein letzter Beitrag (mal wieder) nur darauf aus war, mich zu diffamieren. Aber kennt man ja schon...
Das wiederum ist Ansichtssache jedes einzelnen und Deine Meinung - diese steht Dir zu. Allerdings empfinde ich es persönlich schon als provokanten Angriff, mir zu unterstellen, ich wolle Dich (mal wieder) diffamieren.

Ich glaube, dass jedes Profil, jede Profilart (Solo-Mann, Paar, Solo-Frau) hier andere Erfahrungen macht und keine mit der anderen zu vergleichen ist.
Deshalb sollten auch jedem seine subjektiven Erfahrungen zugestanden werden - da sie durchaus alle ihre Berechtigung haben.
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Allgemein zum Thema....
Hab mal eine Frage:
bekommt nun xxenon für seine Kommentare einen Shitstorm hier ?
Um mich mal auf die Seite der Männer zu stellen, möchte ich mal etwas anmerken.
Auch wir Männer haben ab und zu mal negative Erfahrungen gemacht, genau wie manche Paare oder Frauen. Aber muss man dann gleich ....alles Verteufeln ???...
Ich kann keinen Ratschlag geben, wie man von Enttäuschungen verschont bleibt, aber eines sollte man wissen: Nichts ist so wie es schein, bevor man es nicht probiert hat.
Und ob der Mann, die Frau oder das Paar hinter dem Profil passt, nett ist oder sich sogar etwas ergibt, kann man nur durch Kennenlernen, Gespräche und das berühmte Beschnuppern feststellen. Wer 400 schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte nicht alles verteufeln, sondern alles hinterfragen. Wie schon xxenon schrieb.
Mit ganz lieben Gruß an alle....
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wer 400 schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte nicht alles verteufeln, sondern alles hinterfragen.

Wer hier als Paar 400 schlechte Erfahrungen gemacht hat, der hat dabei sicher auch 5 bis 10 tolle passende Männer kennengelernt bei denen man dann bleibt und über die sich dann andere Möglichkeiten ergeben.
Es war hier gar nicht die Rede davon das ein Paar NIE einen passenden Mann für einen MMF findet oder das man als Paar überhaupt noch auf der Suche wäre.
Wir z.B. kennen mittlerweile genügend nette Männer und Paare als das wir uns noch auf eine planlose virtuelle Suche hier einlassen würden, da müsste wirklich schon alles passen.

Das Problem ist das es einen irgendwann einfach nur anko... wenn man als Paar behandelt und angeschrieben wird als wäre man eine Professionelle und hätte es nötig...
*********ass14 Mann
191 Beiträge
zu swingerpaar69
Zitat: ...Das Problem ist das es einen irgendwann einfach nur anko... wenn man als Paar behandelt und angeschrieben wird als wäre man eine Professionelle und hätte es nötig......

Echt schade, das so etwas passiert, liegt aber wohl in der Sache des Betrachters.
Darum hat man die tolle Möglichkeit, solche Anschreiben unter .....gelesen, Kopf geschüttelt und gelacht (weil das ja wohl niveaulose Individuen sind)...ablegen.
Es gibt auch immer mal wieder ...NETTE ...Kontakte denk ich mal. Und an diesen Kontakten ( Personen) sollte man dann seine Zeit investieren, denn auch wenn es komisch klingt, die netten Männer sind noch nicht ausgestorben....lach
LG Lutz
Unsere Erfahrung der letzten 12 Jahre
Auf dieser und auch anderen Seiten ist es nicht einfach. Nach etwa 4 Monaten hat man den "guten" Pool ausgetestet und nur wenig Begeisterung empfunden. Wir gehen daher lieber in einen guten Club, sehen uns um, können wählen. Da gibt es keine "geschönten" Fotos, wir sehen das Alter und besonders den Pflegezustand der Männerwelt.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wir gehen daher lieber in einen guten Club, sehen uns um, können wählen. Da gibt es keine "geschönten" Fotos, wir sehen das Alter und besonders den Pflegezustand der Männerwelt.

*ja*

Wie schon einmal geschrieben bieten sich hier im Joyclub dazu auch lokale Gruppentreffen an bei denen man sich zwanglos beschnuppern kann.
Reine virtuelle Verabredungen sind meist kritisch.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
swingerpaar69
Das Problem der Pauschalierung beginnt da, wo die negativen, unschönen Erfahrungen die schönen nicht mehr nur übersteigen, sondern überdecken. Wenn der Frust an der Lust die eben geile Lust ersetzt.

swingerpaar69 hat nur ein Beispiel benannt. Man könnte viele weitere benennen. Wobei wir einen Schritt weitergehen. So manche Hure wird besser und höflicher, charmanter und stilvoller behandelt. Und das, obwohl sie sogar Geld verlangt. Oder vielleicht genau deswegen?

Man macht sich als Paar darüber stets Gedanken. Zu Beginn weit mehr, hinterfragt sich weit öfter, als gut tut. Später, wenn man es mehr und mehr als Normalität erkennt, versucht man noch ein wenig dagegen anzukämpfen, die negativen Gedanken zu vertreiben. Und irgendwann gibt man als Paar eben auf und verliert mehr und mehr das Interesse .... *zwinker*

Aber das ist genau das Interesse dieser Männer. Denn so können sie ihr unschönes, unseriöses, unerhliches Tun und Handeln ungehemmt und ungehindert weiter treiben.
Erst Recht, wenn gewisse Jasager, Schönredner und Verleugner versuchen, stets dem Paar (den Paaren) die Schuld zuzuschieben und beleidigend und provozierend mit falschen Aussagen und Interpretationen aufwarten. Und natürlich erwarten, dass Paar möglichst anspruchslos agiert und sich vor allem ihm sofort zur Verfügung stellt, um zu beweisen, das man nicht arrogant und abgehoben ist. Denn das wäre die nächste Stufe und Antwort, wenn man sich verweigert ... *zwinker*

Nicht umsonst haben immer weniger Paare Interesse, weil seltsamerweise alle die Erfahrungen teilen. Aber es scheinen alle die gleichen Fehler zu machen. Die Männer sind ja allesamt Heilige. Und wenn es hochheilige Vollhonkis sind. Wir bewundern die, die noch nicht aufgegeben haben und weiter ihr Glück versuchen. Oder eben einen Weg gefunden haben .....

Und bei mancher Person würden wir übrigens rein persönlich definitiv jedem raten, sich ganz bewusst zu verweigern!!!

S*herz
*********ass14 Mann
191 Beiträge
wirblk
Zitat:
Wir gehen daher lieber in einen guten Club, sehen uns um, können wählen. Da gibt es keine "geschönten" Fotos, wir sehen das Alter und besonders den Pflegezustand der Männerwelt.

Also Clubtreffen sind ja gut und schön...wie sagt man immer, da ist dann nix zu verstecken...( weder vom Mann noch von der Frau....auch da wird gern geschönt !!!)grins !!!

Und der Gute Pool ??? Ausgetestet ??? Na prima...und die nicht getesteten sind alle Ausschuss?....
*********ass14 Mann
191 Beiträge
swingerherz
na prima !!!!
Sind wir Männer, die gern im MMF Frauen verwöhnen, also alle so schlechte Wesen ?
Schön so über den berüchtigten Kamm gezogen zu werden.
Oder soll der Kommentar nur dazu da sein um hier einige Männer zu provozieren?
Ich hab jedenfalls Spaß dran, solche Kommentare zu lesen....den Kopf zu schütteln und mir zu sagen...man Lutz du bist der Beste !!! Dauergrinsen !!!
Oder meinst du deinen Kommentar etwas nicht so ernst ???
@LustundSpass14
Ein klares JA.
Alter, Entfernung, Profil, unterirdische Zuschriften, all das was nicht passt wird auch nicht getestet. ....ist sicher unser Recht so zu entscheiden.
Es fängt doch schon in den Foren an:
"....bin kein zahlendes Mitglied, bitte schreibt mich an"

Ausschuss wie du es nennst.
*********ass14 Mann
191 Beiträge
wirblk
Mein Kommentar in meinem Profil:

"....ich kein zahlendes Mitglied, bitte schreibt mich an, wenn Interesse besteht!!!!!"

Und genau dazu steh ich. Ich muss nicht hier Premiummitglied sein um interessante Menschen kennen zu lernen, das ging auch gut ohne...!!!!
Und wer den Satz liest, und auf Ausschuss drückt....der hat so entschieden und das ist gut so. Und na klar hat jeder das Recht für sich zu entscheiden...ja oder nein....
...was so alles...
Aaus einer einfachen, aus der Enttäuschung über die definitiv negativen gemachten Erfahrungen heraus gemachten Mitteilung auf unserem Profil entstehen kann *schock*...
...aber gut...es geht schon lange nicht mehr darum, hier wirklich real jemanden zu daten, denn das funktioniert eher bescheiden...im übrigen auch schon zu zeiten, in denen unser Profil deutlich aussagekräftiger und offener und freundlicher war...

Um den shitstorm zumindest aus unserer Sicht nicht weiter zu forcieren, werden wir die Gruppe dann verlassen.

Viel "Spaß" all denen, die sich einen Spaß daraus machen, andere Menschen wegen ihrem Profil zu verarschen...und viel Erfolg denen, die noch ehrlich suchen!

MfG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und wieder ein Beweis ....
So vertreibt man die Paare, die man ja angeblich will .... well done *zwinker*

Aber nein, die sind nicht gesucht. Denn da müsste Mann sich ja bemühen. Ja bemühen ... da steckt Mühe drin. Und das ist zu viel verlangt! Es muss möglichst einfach sein, möglichst unkompliziert. Wie eine Tiefkühlpizza .... oder sonst so ein schnelles Fertiggericht!

Und wenn eben Paar nicht so reagiert, wie Mann es erwartet, wird es eben gedisst und verarscht, beleidigt, provoziert und weiteres .... leider übliches Schema....

well done *zwinker*

Es wird nicht das letzte Paar gewesen sein!

S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
wirblk
Bettler sind ja eh schmerzfrei und glauben, dass sie mit der bettelnden Mitleidstour tatsächlich punkten können.

Aber schlimmer sind die zahlenden, die glauben, mit der Zahlung haben sie gewisse Anrechte erworben. Letztere trifft man übrigens auch gern in Clubs an ... so viel zum Thema "Behandlung wie eine Hure"

Jemanden virtuell kennzulernen, den man dan auch tatsächlich mal real erlebt ....
Einen Sechser im Lotto durch die Nadel im Heuhaufen zu tippen dürfte nur unwesentlich schwerer sein *zwinker*

Aber das ist ja das, was einige so wollen...!!!!

S*herz
****on Mann
7.981 Beiträge
Diese...
...Gruppe hier etwas über 2.700 Paar-Profile als Mitglieder. Ich bin sicher, die meisten davon haben sich unter dem Output hier in der Gruppe mehr erhofft. Das liegt aber größtenteils weder an den Solo-Männern, noch an den Paaren.

Das liegt schlicht und ergreifend an diesem anonymen Medium Internet, wo alles extrem unverbindlicher und oberflächlicher ist, als in der realen Welt.
Versucht doch mal als Paar bei friendscout, finya, neu.de etc. einen zusätzlichen Mann für einen gemeinsamen Kinoabend zu finden. Das Ergebnis wird ähnlich sein wie hier. Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Vielleicht einigen wir uns da drauf, dass es hüben wie drüben unzuverlässige und auch manchmal unverschämte Zeitgenossen gibt. Sowohl bei Paaren, Frauen und Männern.

Und wenn der eine Kanal nicht funktioniert (individuelle, nette Anschreibe-Mail), dann muss man eben mal einen anderen ausprobieren (z.B. Swingerclub oder JC-Stammtische).

Über allem schwebt jedoch der alte Leitsatz:
Wer ficken will, muss freundlich sein...

...und diese Gesinnung sollte auch irgendwie nach aussen getragen werden. Sei es nun in der persönlichen Erscheinung (auch mal lächeln *zwinker* ) oder in der virtuellen (positive Grundeinstellung in den Formulierungen).

Und dann funzt das früher oder später auch... (natürlich nur meine ganz subjektive Meinung *smile* )
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wer ficken will, muss freundlich sein...

...und diese Gesinnung sollte auch irgendwie nach aussen getragen werden.

Wo ist der Spiegel der Selbsterkenntnis?

S*herz
Also Leute, glaubt ihr nicht auch, dass jetzt genug gestänkert wurde.

Das rumgemotze kann einem ganz schön den Nerv ziehen.

Das alles hat schon lange nichts mehr mit "JOY" zu tun.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
JOY sollte es machen, nur ist es eben - genau richtig - schon lange kein JOY mehr.
Nicht mit ....

Aber wir müssen wahrscheinlich alles toll finden. Und wenn es nicht toll ist, eben doch toll reden!

Also es ist alles toll! Macht genau weiter so, immer weiter immer weiter, wie ein Idol von uns schon vor Jahren von sich gab. Aber er sagte auch, wir brauchen Eier. Vielleicht ist das die Wahrheit ... wir brauchen Eier bei denen, die ekine mehr in der Hiose haben.

Aber so ...??? Weil das dann wahrscheinlich doch JOY ist

S*herz
Es ist ganz sicher nicht alles toll, aber es wird durch tausendfaches durchkauen und blanke Polemik nicht besser.
Das nenne ich destruktiv und Kindergartenverhalten.

Werdet mal Erwachsen.
******i83 Paar
2.720 Beiträge
Großes Kopfschütteln
Wenn wir diesen Thread hier lesen, wundern wir uns sehr und können das mit unserer realen Erfahrung nicht in Deckung bringen. Wir haben hier schon recht viele (zweistellig) nette Solomänner zwischen 20 und 60 kennengelernt, real getroffen und hatten mit den meisten auch viel Spaß auf der Matte. Ganz selten haben wir negative Erfahrungen gemacht. Also wir leben entweder in einer anderen Dimension oder wir machen ein paar Dinge grundsätzlich anders. Daran, dass wir noch jung, knackig und Modeltypen sind, kann es ja wohl nicht liegen.

Wenn es nicht klappt, liegt das unserer Meinung nach häufig am Profil (bestimmte Profile sprechen eben bestimmte Typen von Solomännern an), den eigenen Erwartungshaltungen (erfüllen wir denn selbst die hohen Ansprüche, die wir an den Solomann stellen?) oder der negativen Konditionierung (klappt ja eh nicht, passt ja eh keiner, Solomänner sind eh alle gleich) und dann natürlich am Auswahlprozess. Hier hilft ein genauerer Blick auf das Profil des Solomannes, die richtigen Fragen und Menschenkenntnis.

Wenn es nicht klappt, können wir nur empfehlen den eigenen Auftritt und das eigene Verhalten zu verbessern. Machen wir immer noch so. Dann klappt es auch. Wir wünschen euch viel Erfolg!
****pa Paar
592 Beiträge
Die meisten Profile sprechen uns auf keinster weise für ein weiteres Vorgehen an. Sollte es zu einem wort Austausch schriftlicher Art kommen, sehen wir ebenfalls kein vorankommen zu weiteren Optionen, sich real zu treffen.
Allein schon die vorgefertigten profil Bausteine hemmen unsere gelüste schon im Vorfeld.
Ergo....wir suchen den passenden mann lieber im club. .
Vielleicht sollte jeder mal über seine Inhalte im profil, ja auch die Bilder zum profil, nachdenken und darüber mehr als zu fragen, was wir so am Wochenende Vorhaben, schreiben.
Und jetzt in eigener Sache. ..ich hasse T9!!!
*knuddel*
*******eben Mann
534 Beiträge
Und jetzt in eigener Sache. ..ich hasse T9!!!

Auch auf die Gefahr hin, mich als absoluter Vollhonk zu enttarnen: Was ist T9?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
erfüllen wir denn selbst die hohen Ansprüche, die wir an den Solomann stellen?

• Wir erwarten schlanke Männer
Schauen wir in den Spiegel, sehen und erkenmnen wir, dass wir schlank sind

• Wir erwarten ein gepflegtes Erscheinungsbild
Sehen wir in den Spiegel, erkennen wir auch das.

• Wir erwarten ein interessantes Profil, frei von Floskeln und Bausteinen
Lesen wir unser Profil, erkennen wir darin, welche Mühe wir uns geben

Wir wollen Männer, die eine gewisse männlcie Ausstrahlung haben und keine Bubis oder ***boys sind.
Wir sind der Meinung, das wir erwachsen sind und das auch ausstrahlen

• Wir wollen gewisse Dinge nicht, die wir auch bestätigen können. Kein Bart, keine weitere großartige Behaarung am Körper
Nun, wir rasieren uns und haben eben an anderen Stellen auch kaum Haare, bis eben auf den Kopf (und da auch nur eine)

• Wir wollen eine gepflegte Konversation.
Die bestätigen wir jederzeit

• Wir wollen Mails, die zeigen, dass da mehr als dumme oberflächliche Geilheit geboten wird
Die können wir auch so beantworten, wenn wir wollen

• Wir brauchen keine phantastischen aufgepimpten Größenangaben von Schwänzen und Megenabgaben evtl Spermaschleudern
Die fordern wir weder im Profil noch anderweitig. Und bieten diese auch nicht einmal im Ansatz an

• Wir brauchen keine Mails und Profilansichten mit nur genitalen Tiefeneinblicken

• Wir erwarten eine ehrliche, seriöse Person mit ein wenig Witz und Charme, gerne auch mit ein wenig natürlicher Intelligenz, weil wir mehr wollen als nur dumpf vögeln ....

Die Liste könnten wir noch um einige Aspekte verlängern.
Und nein, wir erkennen darin keinen Punkt, den wir nicht auch mindestens anbieten und erfüllen können. Geschweige denn, das es hohe Ansprüche sind...

Aber weit öfter erhalten wir genau das Gegenteil .... aber das fordern wir heraus? Ah ja ... *zwinker*

Aber scheinbar scheinen wir dann doch etwas besonderes zu sein .... obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Eigentlich sind wir ganz normal. Vielleicht zu normal, um zu verstehen...

Aber wir erwarten auch keine Aliens .... *zwinker*

LG S*herz
*******ben Mann
3.379 Beiträge
wenn ich
nicht mehr daran glauben würde

• hier im JOYclub passende Kontakte zu finden
• in der Gruppe hier eh nicht
• mein Profil und meine Erwartungen ich nicht mehr ändern mag
• es schon lange kein Spaß mehr macht
• ...

• käme ich nie auf die Idee, hier ständig lange Texte zu verfassen und damit der Welt meine Erfolglosigkeit/Wut zu präsentieren
• würde ich die Gruppe verlassen, wahrscheinlich auch den JOYclub aufwiedersehen sagen und dorthin meine Energie lenken, wo ich noch Glauben habe was passendes zu finden.

Aber so unterschiedlich und bunt sind halt die Menschen *juhu*

gab da doch auch eine spezielle Spielart dazu, wo die Menschen immer geschlagen werden und Schmerz erleben wollen, *nachdenk* wie nennt man diese Art von sexuellem Fetisch noch mal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.