Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?23
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
weil die meisten geben ihre Nummer sehr ungern heraus!!!

Wir haben in den letzten 13 Jahren in unserem "Swinger"Bekanntenkreis neben stalking (ist nur nerfig) auch eine versuchte Vergewaltigung eines abgewiesenen Herren erlebt als er der Frau heimlich auflauerte und meinte sie wäre alleine zu Hause. Nur ihr anwesender 18 jähriger Sohn der zufällig auch noch Kampfsportler war hat schlimmeres für seine Mutter verhindert. Für den Herren allerdings nicht... *zwinker*

Man kann einfach nicht vorsichtig genug sein auch wenn dies sicherlich Ausnahmefälle sind.
Rufnummern an komplett Fremde geben wir grundsätzlich nicht heraus.
*****din Mann
146 Beiträge
Auch wenn ich mich jetzt als Weichei oute:
Ich komme mit einem Korb in einem Café besser zurecht als in einem Club, wo ich mitansehen muß, wie das Paar, um das ich mich ehrlich(!) bemüht habe, irgendwelchen Zufallstreffern den Vorzug gibt.
Und als "Entschädigung" vor Ort bei irgendeinem Gelegenheits-Gangbang mitzumachen... *pfui*
Ich bin nunmal kein Hardcore-Swinger *nixweiss*

PS:
Es gibt ja auch einen Kompromiss bzw. eine Alternative:
Man trifft sich auf einen Kaffe mit der Option, das Date anschließend an einem anderen Ort (Wohnung oder Club) fortzusetzten.
Hat sich bei mir bewährt...
*love*
Pascal
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Das es immer mal Idioten gibt,
das wissen wir alle. Wer deswegen seine eigenen Regeln mit einem Kennenlernen im Club definiert, soll dies gerne so händeln.

Es gibt zig Argumente für ein erstes Date im Club. Es gibt auch Argumente für ein neutrales Date oder beim Paar oder beim Mann. Jede Person mag dies für sich selber entscheiden. Ein korrekte Entscheidung gibt es hier nicht, da es von den beteiligten Personen selbst abhängt.

Was mich betrifft, so würde ich auch kein erstes Date in einem Club machen. Mal abgesehen von der Kostenfrage, ist es für mich ein Zeichen meiner "Austauschbarkeit". Klar, ich bin nicht die Krone der Schöpfung, aber in einem Club hätte ich immer das Gefühl, das da der notgeile Kerl sitzt, der endlich mal an ein Paar ran darf.

Sorry, wenn ich mich treffe, dann weil ich genau die gewünschte Ergänzung bin, die sich ein Paar wünscht. Meine Kommunikation im Vorfeld ist sehr intensiv. Ja, ich schreibe gern. Das hat aber den klaren Vorteil, wer sich mit mir trifft, weiß worum es geht. Da braucht es nur noch einen Blick in die Augen, dann prickelt es (oder halt nicht, was mir noch nie passiert ist).

Wer sich erst noch ne Stunde mit mir unterhalten will oder muss, um sich dann ein Bild zu machen, ob man vielleicht miteinader *popp* könnte, ist nicht mein Beuteschema.

Dem einen oder anderen mag das nun oberflächlich klingen, aber ich persönlich tick halt so. Treff ich mich mit einem Paar, dann weil dies Paar scharf auf mich ist. Nicht um zu sehen, ob ich wohl "ein netter Kerl bin, mit dem man es mal treiben könnte".
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Sorry, wenn ich mich treffe, dann weil ich genau die gewünschte Ergänzung bin, die sich ein Paar wünscht.

Wer sich erst noch ne Stunde mit mir unterhalten will oder muss, um sich dann ein Bild zu machen, ob man vielleicht miteinader *popp* könnte, ist nicht mein Beuteschema.

Ob man sich dich als Paar wünscht soll das Paar also immer vorab an dem festmachen was Du schreibst und den rest erledigt ein Blick?
Ja ne, is klar... *zwinker*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
@swingerpaar69
Es mag bei Euch anders sein, das ist absolut in Ordnung.

Nur glaubt einfach bitte, das es auch wie von mir beschrieben ablaufen kann. Ich zweifel nicht Eure Meinungen und Erfahrungen an, bitte macht dies auch nicht bei meinen.

*danke*
@swingerpaar69
Kann euch das Stalking od eine evtl Vergewaltigung nicht auch passieren wenn Ihr gerade aus dem Club kommt ?
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Am liebsten suchen wir mittlerweile im Club vor Ort.
Für heute Abend haben wir mit jemandem hier im JC geschrieben, der sich mit uns im Club treffen möchte. Haben auch ein gutes Gefühl, dass er kommt. Ist noch mit zur Party angemeldet..........

Haben aber auch schon erlebt, hier im JC über Dates eine männliche Clubbegleitung gesucht, worden dann angeschrieben. Erst alles gut und schön, er kommt mit und dann kam kurz vorher die Frage:" können wir uns nicht woanders treffen" . Beim Verneinen ist er dann noch frech geworden, obwohl er auf uns zugekommen ist und wir klar und deutlich formuliert hatten, was wir suchen.

Die Frage, ob vorher neutral Kaffee trinken. Sicher ist das auch von unserer Seite möglich. Worden wir noch nicht gefragt, würden wir aber machen bei Interesse.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Kann euch das Stalking oder eine evtl Vergewaltigung nicht auch passieren wenn Ihr gerade aus dem Club kommt ?

Wir sprachen von Vorfällen die Freunden und/oder Bekannten von uns so passiert sind.
Wir sind lediglich vorsichtig weil wir sowas echt nicht brauchen weil wir einfach auch so schon genug um die Ohren haben.

Nach einem Clubbesuch müsste uns erst jemand UNBEMERKT folgen. Die Chancen uns UNBEMERKT viele km durch Nachts eher einsame Ortschaften und über Land zu folgen tendieren allerdings gegen Null und versucht es doch jemand hätten zumindest wir eine entsprechende Ausbildung um dem entsprechend energisch zu begegnen...
sexuell erregt
"Wir haben die Erfahrung gemacht das es einfacher ist gerade Männer richtig einzuschätzen und zu sehen ob es passen könnte oder nicht wenn sie bereits sexuell erregt sind."

Absolut nichts gegen eure Erfahrungen , danke dafür !!!

Aber wenn ich mich das erste mal mit einem Paar treffe , egal , ob im Club od privat , bei mir ist immer eine gewisse Nervosität dabei ! Wenn ich dann noch noch von zig Augen beobachtet werde , so ist das nicht grad förderlich !
Und nur weil wir uns evtl im Club treffen , am Ziel KANN ich mich deshalb doch noch lange nicht wähnen ! Ihr als eingespieltes Team habt bei eventuellem Nichtgefallen dann mit Sicherheit noch spaß , bei mir ist dann wahrscheinlich die luft raus wegen der Enttäuschung ! Schließlich wollte ich mich ja mit euch treffen , nicht mit hundert anderen !
Ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden , lade auch gern zu mir ein , denke das ist die bessere alternative !
im club...
...ist die richtige Location und da gilt auch alles kann, nix muss!
Alles kann , nix muss
sollte immer , egal ob Club oder Privat das wichtigste sein !!!!!!
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
In fremde Wohnungen zu unbekannten Menschen zu fahren ist immer leichtsinnig und das würden wir schon aus Gründen der Gefahrminimierung nicht machen.
Neutraler Boden wie Bistro oder zu einem netten Essen in einem Restaurant oder einen Clubbesuch bevorzugen wir.
Das hilft auch anderen Dingen wie einem nicht selten vorkommenden "versetzt werden" entspannt zu begegnen. *g*
Gefahren mindern
"Neutraler Boden wie Bistro oder zu einem netten Essen in einem Restaurant oder einen Clubbesuch bevorzugen wir"

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen *top*
im Rheinland sagen wir...
... "Jeder Jeck is anders" *g*
Wir verabreden uns zu 90% in einer neutralen Location (Restaurant, Bar, Kaffee) Wenn die Chemie so gut stimmt, wie sie im Vorfeld schon gestimmt haben muss, denn sonst würde man sich gar nicht erst treffen, dann gehen wir gerne zu uns nach Hause! In einem Club, würden wir keinen MMF suchen! Aber.. sag niemals nie *g*
LG
(er)
******i83 Paar
2.722 Beiträge
Deutlich bessere Erfahrungen im Club gemacht
Wir haben die verschiedenen Möglichkeiten einen MMF-Partner zu finden ausführlich ausprobiert. Es gibt natürlich nicht die alleinige beste Vorgehensweise.

Unsere subjektive Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer längerfristigen befriedigenden sexuellen Beziehung kommt (darum geht es hier ja, sonst sind andere Plattformen besser geeignet) bei einem Kennenlernen im Club deutlich höher sind und das auch noch bei deutlich geringerem Aufwand. Meistens haben die Männer, die sich in einen Club trauen bereits Swingererfahrung und man kann neben der gegenseitigen Sympathie auch gleich feststellen, ob es sexuell passt.

Für uns kommen erste Treffen außerhalb eines Clubs nur noch infrage, wenn die Männer nachgewiesene Erfahrungen (entsprechende Freundesliste, persönliche Empfehlung...) beim MMF haben oder unser Bauchgefühl sehr gut ist, sonst ist uns die Erfolgswahrscheinlichkeit zu niedrig und der Aufwand zu hoch.

Private Treffen bei uns zuhause oder bei ihm machen wir erst, nachdem wir jemanden persönlich kennen und dessen Identität uns zweifellos bekannt ist. Alles andere ist uns zu riskant.
****bus Mann
164 Beiträge
Telefonieren und Treff auf neutralem Grund

Wenn ich so etwas lese dann weiß ich genau, dass ich da nicht richtig bin und da bin ich dann sogar dankbar nicht in dieses Beuteschema hinein zu passen. Ich nehme mir gerne die Zeit ein Paar oder eine Partnerin kennen zu lernen und ich gewähre diese Zeit auch gerne.

Es muss auch nicht beim ersten Treffen Klick machen, aber eine gewisse Grundsympathie und damit die Lust auf ein weiteres Treffen sollte schon bei der ersten Unterhaltung entstehen.

Womit ich beim anderen gelesenen Thema wäre, dem Telefonieren. Hat ein Paar oder eine Frau ein ehrliches Interesse, dann habe ich auch kein Problem, meine Festnetznummer per eMail zu versenden, über dieses System hier eher ungerne.

Eine Stimme kann bei mir schon einiges an Sympathie auslösen und damit eine gute Basis für ein erstes Treffen schaffen. Es ist komisch, aber genauso wenig wie ich bisher eine Frau beim Tanzen ab- und in mein Bett geschleppt habe, muss ich es haben bei einem Treffen mit einem Paar gleich beim ersten Mal darin zu landen.

An einer dauerhaften Verbindung bzw. Freundschaft wäre mir persönlich viel mehr gelegen, als an einem kurzfristigen Erfolg. Manche denken da vielleicht anders und das ist auch o.k., gut ist wenn einfach die passenden zueinander finden. Für mich wird jedenfalls Sex erst mit der Wiederholung richtig gut! *g*
Das erste Treffen ....
.... halten wir meist neutral in einem Cafe oder Restaurant und wenn es nicht passt, dann trennen sich die Wege ... bei Gefallen gibt es entweder ein neues Treffen oder man geht gemeinsam in einen Club.

Wir würden private Treffen auch mehr vorziehen, da wir keine ONS suchen, aber es hat nicht jeder die Möglichkeit privat einzuladen.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Mit dem privat einladen ist solche Sache, wir haben wohl schon zu viele Schauergeschichten gehört und gesehen. Sind da sehr mißtrauisch.

Und zu Leuten, die man nicht kennt, nach Hause zu fahren ist auch nicht unser Ding. Ich bin was Sauberkeit angeht sehr pingelig.

Oder auf einem Parkplatz treffen und im Auto Sex haben, wir sind doch keine 14 mehr, sondern 40.

In einem Club hat man doch alles, was man braucht und noch die richtige Athmosphäre. Finden wir ideal.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Nicht erst seit Gestern...
in der "Szene" unterwegs und somit einige Erfahrungen was das Daten mit Solos angeht gemacht...leider viiiiiiel mehr negativ als positiv!

Darum darf derjenige der uns näher kennenlernen möchte uns gerne auf einer Party oder in einer entsprechenden Swingerlocation ansprechen - denn feste Dates machen wir schon lange nicht mehr.

Hier unsere HP zum Thema: Homepage "Für Soloherren!!!" von paaroberberg

PS: Es gibt in Bochum eine Location die sich bestens für ein erstes Kennenlernen eignet und preislich auch für Solos mehr als erschwinglich ist...NEIN wir bekommen KEINE Provision vom Betreiber!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Man kann allem etwas Positives wie auch Negatives abgewinnen. Letztlich haben wir in allen Bereichen eben beide Erfahrungen machen dürfen. Jedoch reine Horrorszenarien wie Verfolgungsjagden, Stalking oder anderweitige nie erlebt...

Es kommt auch auf die eigene Lust an. Will man vorher Spaß haben. Will man nur unverbindlich Sex .... JE nach Stimmung und Situation entscheiden wir uns für Ort, Zeit und Location. Und ein wenig machen wir das auch abhängig vom Gegenüber.

Früher, als die Möglichkeit bestand, haben wir auch spontan eingeladen.
Da gab es Treffen, die waren geil und es endete in einem geilen Erlebnis im Bett. Andere haben wir recht schnell wieder heim geschickt. Da hatten wir übrigens noch viele Dates. Seitdem wir nicht mehr einladen, ist die Quote an Dates aber mal rapide gesunken ....

Eher selten wurden wir von Männern eingeladen. In all den Jahren, die wir nun swingen, können wir das noch immer an an den Fingern abzählen. Wenn es da nicht passte, uns etwas nicht koscher war, sind wir gegangen. Aber es gab auch Dates, da war es einfach nett und geil.

Wir haben eine Zeitlang auch erst neutral getroffen und haben dann entschieden, wohin die weitere Reise geht. Der neutrale Ort sollte aber möglichst in der Nähe der Location sein, in der man sich dann intensiver erlebt. Denn wenn man erst eine Stunde fahren muss, bevor .... da kann Lust auch schnell vergehen.

Natürlich kam es auch vor, dass wir uns in Clubs verabredet haben. Ist zwar auch seltener, weil wir Club und privat unterscheiden. Die Lust ist eine andere. Letztlich ist es aber auch wieder selten. Zu viele Männer haben ja Angst vor dem Club, Angst, dass sie da nicht exklusiv bedient und behandelt werden. Der Preis ist oftmals nur eine vorgeschobene Begründung.

Ach so ...
ja wir bevorzugen eben auch Dates, bei denen, sollte es passen, es auch beim gleichen Date schon zur Sache gehen darf. Wir sind da spontan. Wir daten eben, wenn wir direkt Lust haben. Spontan und eben emotional entschieden. Aber daten auf Termin, auf 14 Tage im voraus ist so unser Ding nicht. Denn wissen wir, ob wir da Lust haben auf ein Date? Ob wir fit sind? Ob nicht was anderes, dann eben wichtigeres vorliegt? Zumal wir es ausprobiert haben. Die Versetzungsuote ist da wesentlich höher als bei spontanen Dates. Die Ausreden warum nicht ... . blablabla ....

Dann darf man auch eines nicht vergessen- die Lust. Das kann wie auf einer Weinprobe sein. Der Wein im Urlaub, in der Kellerei schmeckt anders als daheim. Die momentan empfundene Stimmung ist ein entscheidender Faktor. Und diesen zu konservieren ...??? Denn was ist nächste Woche ...??? Kann das jemand garantieren??? Wir nicht!!!

Daher ....
wir müssen uns eben auf unseren Bauch verlassen, auf unser Gefühl und unsere Lust. Wir sind alt genug, an jedem Ort entscheiden zu können, ob es uns gefällt oder nicht.

LG S*herz
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Generell machen wir keine Treffen auf Parkplätzen, zum Kaffeetrinken etc.

Club oder P-Kino (mit entsprechend schöner Lounge) zu unseren Zeiten.

Leider gibt das bei einer größeren Anzahl Herren damit Probleme.
Oft bekommt man den Vorschlag, wir könnten uns doch im Wald oder auf enem PP treffen *flop*

Das Herren den Club nicht unbedingt wollen ist verständlich (aus Kostengründen), aber auch das Kino wird oft abgelehnt. Schicke Bar mit normalen Grtränkepreisen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Parkplatz und outdoor mit unbekannten Männern schliessen wir auch kategorisch aus. Da gibt es auch keine Diskussion oder Ausnahme!!!

Bisher war Kino nie unser Fall. Mrs S*herz fühlt sich dort unwohl und deplatziert. Es ist nicht ihr Ambiente. Also scheidet es auch aus!

Sicher, der Clubeintritt ist für manche Männer recht hoch. Aber, nicht selten sind wir der Meinung, dass es nur ein vorgeschobener Grund ist. Wir haben es ja bereits in unserem Beitrag beschrieben. Vielen fehlt die Exklusivität des Paare. Im Klub oder Kino könnte es ja passieren, dass er trotz Date eben teilen muss und auch mal nur die zweite Geige spielt ... Ein selbstbewusster Mann wird da keine Probleme haben.

AUf die vielen Entschuldigungen, warum etwas nicht geht, nehmen wir mittlerweile keine Rücksicht mehr. Wenn der Mann will, selbstbewusst ist und eben ein wenig Stil udn Anstand hat, hat er auch Ideen, die seinem Stil und Anspruch beschrieben.

Aber mittlerweile ist es eh fast egal ...

S*herz
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Im Klub oder Kino könnte es ja passieren, dass er trotz Date eben teilen muss und auch mal nur die zweite Geige spielt ...

Bei einem MM(M)F wird er nie die erste Geige spielen denn ein MMF ist kein reines Wifesharing bei dem nur Er alleine mit Ihr seinen Spaß hat und sein monogam eingeprägtes MF Sexprogramm durchzieht. Wir sind erfahrene Swinger und bei uns ist ein Mitspieler nicht der erste weitere Mann, wird bei einem MMF nicht alleine mit unserer Sie sein und den Ton angeben noch wird er der letzte weitere Mann sein.
Einer von vielen eben und alle genießen den Augenblick. Je eher ein Mitspieler das für sich realisiert um so besser ist das für alle Beteiligten.

Wir haben so oder so den Eindruck das auch in dieser Gruppe nicht wenige Männer einen MMF mit Wifesharing verwechseln und bei einem Treffen dann eigentlich die Frau alleine für sich haben wollen. *nein* Wer das möchte sollte sich eher eine Solofrau suchen, ist damit dann besser bedient und auch die MMF liebenden Paare haben nicht solche Probleme sondern mehr Spaß.
Alle zusammen
So sollte es ja auch sein , sonst brauch ich mir kein Paar zu suchen , dann such ich eine Solodame !
Wegen der Kosten , klar ist es für uns teurer als für Paare ! Allerdings schreckt mich das nicht , bin berufstätig , habe Auto und Haus ! Da kommt es dann nicht einmal im Monat auf diese Kosten an !!!
Egal ob ich zu mir einlade oder eingeladen werde , bei mir stelle ich Getränke und mehr, wenn wo anders bringe ich etwas mit !!!
Nein , das genannte Ambiente , was anderen so gut gefällt , das stört mich halt ! Wenn zig Leute um einen herumschlawenzeln ! Beim zweiten Date , nachdem man sich kennengelernt hat , okay ! Aber nicht beim ersten !!!
*****din Mann
146 Beiträge
Vielen fehlt die Exklusivität des Paare. Im Klub oder Kino könnte es ja passieren, dass er trotz Date eben teilen muss und auch mal nur die zweite Geige spielt ... Ein selbstbewusster Mann wird da keine Probleme haben

Und ich dachte immer, Ihr wollt exklusiv sein... *lach*

Ich würde mich nie mit einem Paar verabreden, für das ich schon beim ersten Date austauschbar bin.
Da sträubt sich mein Selbstbewusstsein...

*blume*
Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.