Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?23
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Sicher, der Clubeintritt ist für manche Männer recht hoch. Aber, nicht selten sind wir der Meinung, dass es nur ein vorgeschobener Grund ist. Wir haben es ja bereits in unserem Beitrag beschrieben. Vielen fehlt die Exklusivität des Paare.

80,00 bis 100,00 Euro ist viel Geld und ich kann so manchen Mann verstehen der diese Kosten scheut. Was dass mit der Exklusivität des Paares zu tun hat ist mir nicht ganz klar, vielleicht könnt Ihr das ein wenig detailierter schreiben was Ihr darunter versteht.
Denn im ersten Moment als ich das gelesen habe kam mir ein Gedanke: Wo ist die Exklusivität des Mannes beim Paar?
*******tte Mann
13 Beiträge
Solomänner und die Sparsamkeit
Hallo zusammen,

an der Sparsamkeit mancher Solomänner scheitern viele Vielleicht-Dates.
Kaffee-trinken-kennenlernen-Dates kosten unserer Meinung nur viel Zeit und bringen wenig Erkenntnis, ob es tatsächlich knistert?
Wenn wir dann aber Club oder Hotelzimmer vorschlagen, dann hören wir von Vielen nichts mehr.

Aber das ist OK. So trennt sich automatisch die Spreu vom Weizen.

LG Bernd
*****din Mann
146 Beiträge
Kaffee-trinken-kennenlernen-Dates kosten unserer Meinung nur viel Zeit und bringen wenig Erkenntnis, ob es tatsächlich knistert?
Wenn wir dann aber Club oder Hotelzimmer vorschlagen, dann hören wir von Vielen nichts mehr.

Und was ist im Club oder Hotel, wenn es "nicht knistert"?
Wer ist dann der Dumme?

OK, es mag "selbstwusste" Männer geben, denen das nichts ausmacht...
(Obwohl ich solche Typen eher als abgestumpft bezeichnen würde)

Aber wenn es mir egal wäre, mit wem ich ficke, würde ich mir garnicht erst die Mühe machen, ein Date zu kriegen.
Da würde ich gleich auf eine HÜ- oder Gangbang-Party gehen oder mir eine Gummipuppe holen (was für mich persönlich kein großer Unterschied wäre)

Und das hat nichts mit den Kosten zu tun!

*blume*
Pascal
*******aar Paar
2.133 Beiträge
@ Kaskadin:

fühl Dich nicht persönlich angesprochen.

Es gibt auch ausnahmen - ja.

Wir z.B. suchen nichts Festes, aber genau das ist die Kunst (die nicht viele Herren beherrschen), ein Spiel so zu gestalten, dass man sich wieder treffen möchte.

Übrigens, nach Deinem Profiltext und auch Deinen Bildern hast du das Potential....
Auch dass Du anscheinen einen "interessanten" Treffpunkt anbietest, das sind viele "+++ - Punkte" und wenn der Rest auch noch stimmt..... *top* .

Zu fast 99% aller Fälle müssen wir aber "den barocken" Recht geben:
.....an der Sparsamkeit mancher Solomänner scheitern viele Vielleicht-Dates.
- das ist auch unsere Meinung.
*******tte Mann
13 Beiträge
@ Kaskadin:

an der Sparsamkeit mancher Solomänner scheitern viele Vielleicht-Dates.

Ich habe "mancher Solomänner" geschrieben und nicht "alle".

Aber:
Wer ist dann der Dumme?

ist schon ein wenig einseitig gedacht. Als ob wir als Paar nichts für ein Date investieren würden?
Wenn es nicht knistert, dann ist es insgesamt eine Enttäuschung für alle.

Da ist der Club halt eindeutig im Vorteil, weil sich ja meistens mehr als nur ein Paar dort befindet. *zwinker*
Aber der Solomann hat dort auch starke Konkurrenz. Das muss ihm auch klar sein.
Darum lassen wir uns auch auf Hoteldates ein, aber der Solomann darf sich dann schon um Zimmer kümmern.
Oder er schafft es besuchbar zu sein.

Es kann doch jeder machen wir er möchte.
Hier wird doch kein Solomann zu irgendwas gezwungen. *zwinker*

Ich habe gelernt, wenn ein Solomann bereit ist auch in ein Hotelzimmer "zu investieren", dann ist er verlässlich und engagiert.
Das sind dann gute Voraussetzungen, dass das Date gelingt. *g*

LG Bernd
*********l5054 Paar
902 Beiträge
wer als
Solo nicht bereit ist für einen schönen Abend mit einem Paar etwas zu investieren, sei es Club oder Anteil am Hotelzimmer disqualifiziert sich schon von vornherein. Frage: Investiert ihr auch nichts für einen schönen Abend mit einer Frau beim Date? Keine Einladung zum Essen, keine Bar, kein Kino,kein Diskobesuch?

Zum Thema eines Vorherigen Beitrags uns als Handlanger für Clubbesitzer zum Füllen der Clubs zu sehen......Hallo gehts noch!!!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
@ paarkassel5054
wer als
Solo nicht bereit ist für einen schönen Abend mit einem Paar etwas zu investieren, sei es Club oder Anteil am Hotelzimmer disqualifiziert sich schon von vornherein.

Schon mal auf den Gedanken gekommen das es einen Hauch von "kaufen" hat? Das ein Mann das Gefühl bekommt das es nicht um Ihn geht sondern um den Mann der nur für den Sex mit einem Paar gut ist und das Zimmer zahlt? Wer nichts investiert disqualifiziert sich?

Frage: Investiert ihr auch nichts für einen schönen Abend mit einer Frau beim Date? Keine Einladung zum Essen, keine Bar, kein Kino,kein Diskobesuch?
Es ist bei weitem etwas anderes, wenn auch nur Philosophisch gesehen! Zumindest in meinen Augen.

Man müsste vielleicht unterscheiden zwischen: Männer die nur auf Sex aus sind und Männer bei denen Gefühl im Vordergrund steht. Und mit Gefühl meine ich nun nicht die großes Liebe sondern einfach mehr als nur Sympathie. Männer die ebend nicht nur die Frau des Paares sehen sondern ein Paar als eine Einheit! Und für solche Männer ist das Ambiente extrem ausschlaggebend, mich eingeschlossen.
Mir komt es so vor
als ob der Begriff "kennen lernen " von vielen hier so verstanden wird :
Händeschütteln , Ich heiße blabla , wir sind sowieso , wie gehts , gut , selber ? auch ! ficken ? Eintritt bezahlt ? Klar ! Okay , dann los !!!

Wenn es mir "nur" aufn Fick ankommt , Club , okay , geb ich euch recht , findet sich zur Not nach nem missglückten Date sicher was !

Sorry , aber darum geht es MIR nicht !!!
*****din Mann
146 Beiträge
Wer es ernst meint, sollte natürlich bereit sein Zeit, Mühe und eventuell auch Geld zu investieren.
Alles andere hat was von 'Das ist es nicht wert'
Aber das gilt auch für Paare, und wenn die nicht mal 'ne Stunde Zeit für einen Kaffee opfern wollen... *nixweiss*

Irgendein persönliches Interesse oder zumindest Neugier sollte schon da sein, sonst machen Dates irgendwie keinen Sinn.
Denn wenn die 'Person of Interest' beliebig austauschbar ist, warum dann überhaupt verabreden und nicht gleich auf gut Glück in den Club und den/die Erstbesten nehmen?

Oder eben erst Kaffee und anschließend Club...

@*******aar: Oh ... Danke! *rotwerd*

Pascal
Kosten
Wenn ich ein Paar zu mir einlade zum kennen lernen bei einem Sekt od ähnlichen , oder auf einen Kaffee im Bistro od sonstwo , habe ich da keine Kosten ? Oder kommt es euch auf die Höhe der Kosten an , ist es evtl nicht genug was ich investiere ?
Fakt ist doch das Ihr als Paar genauso den Spaß sucht wie ein einzelner Herr !
Das Thema Kosten hat , wie ich finde , es hier teilweise Lese , einen sehr hohen Stellenwert ! Was ist der Mann wert wenn er nicht bereit ist was auszugeben ?
Auch wenn etwas weit hergeholt , klingt ein wenig nach Prostitution !!!

sorry dafür , aber bei manchen hört es sich so an !
Schon mal dran gedacht das manche , sicher nicht alle , Herren evtl auch Interesse an euch als Person haben wenn Sie euch nach nem Date fragen ?
Hier wird wie ich finde , zu sehr mit der groben Kelle ausgeholt ! Sicher werdet Ihr dementsprechende Erfahrungen gemacht haben , aber es gleich auf alle Soloherren ausweiten ist doch etwas hart !!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Interessante Aspekte und Fragen .... Wo fangen wir an?

Exklusivität:
Sicher, ein Mitspieler wird nie die Nummer 1 sein. Diese Position wird stets der Partner haben. Das akzeptieren vielleicht noch einige Männer. Aber dann? Viele erwarten dann, dass das Paar dem Mann die exklusiven Rechte einräumt, dass er beim Date der einzige ist, um den sich das Paar bemüht. Und genau davor scheuen sich viele Männer.

Preise:
Sicher ist auch der Eintrittspreis hoch. Aber das ist weder unsere Schuld, noch unser Problem, auch nicht unsere Aufgabe!!! Zudem es auch Clubs gibt, in denen Triopreise angeboten werden, man sich also den Preis teilen kann. Aber auch hier glänzen die meisten Männer durch Desinteresse und Verweigerung!!!

Auch andere Kosten (Hotel etc) wird verweigert.

Nein, viele Männer erwarten schlicht und einfach, dass das Paar ihn zu sich nach Hause einläd. Sicher die kostengünstigste Variante. Paar bietet den Raum, das Equipment Das Paar bereitet alles vor und hat die Arbeit und er hat das Paar für sich allein. Und man glaube ja nicht, das es üblich wäre, dass der Mann sich im Gegenzug etwas einfallen lässt, sich zu bedanken. Und sei es nur eine Flasche Sekt, eine Schachtel Pralinen oder einen Blumenstrauß. Man darf sogar froh und glücklich sein, wenn er Kondome dabei hat. Denn die mussten wir auch stets parat haben!!

Nicht dass man es erwarte. Aber es sind Kleinigkeiten!!!

Übrigens ....
selbst wenn man sich neutral trifft und Lust verspürt, was dann? Wirklich Eigeninitiative, Bemühung, fehlt komplett. Es fehlt da die innovative, reizvolle Idee vom Mann, dass er etwas arrangiert, von dem ALLE (!!!) profitieren!!!

Nein, zu viele Männer agieren nur vom Stamme "Nimm" ....

Dagegen gibt es Ausreden, Ausflüchte und eben Verweigerungen, warum der Mann nicht einladen kann, warum er sich nicht beteiligen will und kann, warum er Kosten scheut. Wir haben sogar schon genau die Aussage zu hören bekommen, die hier schon latent durchgeklungen ist. Wenn ich bezahle, will er Garantien. Diese Garantie bieten wir aber niemanden an!!! Denn wenn, dann agieren wir aus Lust und nicht aus Verpflichtung. Und eben jene Verpflichtung wird aber von vielen Männern gern erwartet, wenn sich ein Paar mit ihm treffen will.

Wobei wir beim Kennenlernen sind:
Sicher haben wir nichts dagegen, wenn es auch beim ersten Date zur Sache gehen kann. Wenn die Stimmung, die Situation, die Location es zulässt (in der Reihenfolge!!!)!!! Zum Kennenlernen gehört aber mehr als Händeschütteln und Namen nennen. Dazu gehört Flirten. Stimmung bereiten. Einfach auch gegenseitig zu animieren. Genau da besteht aber bei vielen das Problem. Gerade die Männer sind es doch, die erwarten, dass das Paar, explizit die Frau ihn regelrecht auffordert. Auch hier fehlt die Initiative..... sein Bemühen. Im Club noch viel mehr .... da glauben eh zu viele Männer, die Frau sei allzeitbereit, er braucht sich nicht zu bemühen, wozu ist Feau sonst im Club, ausser mit ihm .... (und evtl anderen) ....

Es stimmt. Ein MMF ist wie bei einem Paardate oder auf erotischen Partys ein stetiges Geben und Nehmen. Nur eben Nehmen viele und vergessen das Geben!!!

Und mal ganz provokant billig formuliert:
Ein Paar gibt dem Mann schon sehr viel. Denn das Paar teilt .... und sei es nur die Lust der Frau. Nur weil er da ist und bereit zum Ficken wär, kann das allein nicht kompensieren .....

LG S*herz
gute Argumente
die man allerdings nicht nur auf einzelne Männer , sondern teilweise auch auf Paare ausweiten kann !
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Fakt ist doch das Ihr als Paar genauso den Spaß sucht wie ein einzelner Herr !

Wird da nicht vergessen, dass das Paar seinen Spaß auch miteinander haben kann und eben die Lust hat, den Spaß daran zu teilen???

Und nein, es sind nicht die Kosten, die man wertmäßig beziffert. Es geht um das grundsätzliche Bemühen. Und eben jenes geht eben vielen doch arg ab. Wenn man etwas will, muss man eben auch investieren und nicht nur einfach profitieren.

Ist den Männern eigentlich klar, wie viel ein Paar tatsächlich und wirklich investiert? Weniger an Wert, vielmehr an psychischem Einsatz, Zeit und eben Bereitschaft ... Überzeugung .... gegenseitig übrigens, weil Paar sich arrangieren muss. Frau muss sich teilen wollen,bereits sein dafür. Mann muss bereit sein, seine Frau zu teilen ohne Eifersucht. Die Gespräche, die gefühlsmäßige Vorbereitung, das Miteinander ....

Das kann man sicher nicht monetär bewerten. Aber ein Solomann hat all das nicht ... ergo will man auch erkennen, dass er bereit ist, etwas zu tun. Genau das Gefühl lassen zu viele Männer vermissen!!! !!

LG S*herz
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Exklusivität:
Sicher, ein Mitspieler wird nie die Nummer 1 sein. Diese Position wird stets der Partner haben. Das akzeptieren vielleicht noch einige Männer. Aber dann? Viele erwarten dann, dass das Paar dem Mann die exklusiven Rechte einräumt, dass er beim Date der einzige ist, um den sich das Paar bemüht. Und genau davor scheuen sich viele Männer.

Viele erwarteb dann, dass das Paar dem Mann die exklusiven Rechte einräumt, das er beim Date der einzige ist... ???

Ja, so seh ich das, denn ich verabrede mich ja auch nicht mit anderen paaren und natürlich geht es dann um diese drei menschen die sich dann daten... und das ist für mich das normalste auf der welt.

Und mal ganz provokant billig formuliert:
Ein Paar gibt dem Mann schon sehr viel. Denn das Paar teilt .... und sei es nur die Lust der Frau. Nur weil er da ist und bereit zum Ficken wär, kann das allein nicht kompensieren ...

Was gibt den ein Paar? Das Paar teilt? Hört sich irgendwie sehr seltsam an. Wenn nicht um das gemeinsame teilen, die gemeinsame lust etc.... um was geht es dann?

Es hört sich wirklich so an als müsse ein Mann dankbar sein das er ein Paar Daten darf weil das Paar in mitmachen lässt... natürlich ganz selbstlos vom paar.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ist den Männern eigentlich klar, wie viel ein Paar tatsächlich und wirklich investiert? Weniger an Wert, vielmehr an psychischem Einsatz, Zeit und eben Bereitschaft ... Überzeugung .... gegenseitig übrigens, weil Paar sich arrangieren muss. Frau muss sich teilen wollen,bereits sein dafür. Mann muss bereit sein, seine Frau zu teilen ohne Eifersucht. Die Gespräche, die gefühlsmäßige Vorbereitung, das Miteinander ....

das ist schlichtweg quatsch!

denn wenn man bei seiner besten auch noch überzeugungsarbeit leisten muss, frag ich mich wer dann hier wirklich was genau will!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und noch etwas vergessen
Man hat als Paar so seine Erlebnisse.

Wie oft erlebt man es, dass ein Teil des Paares die Lust verliert und man sich gegenseitig wieder aufbaut. Wie oft, dass man sich gegenseitig motiviert und das negative Geschehen hinter sich lässt.

Wie oft kommt es auch vor, dass sich Frau, eben wegen teilweise Verhalten und Machart, sich billig vorkommt. Billiger wie eine Nutte. Denn die bekommt wenigstens Geld dafür, das sie die Beine breit gemacht hat. Das war bewusst so hart ausgedrückt.

Die vielen Gespräche nach einem Date, erst Recht nach einem besch ... Date!!!
All diese Investitionen hat kein Solomann. Der durfte abspritzen und das Weite suchen und sich dem Nächsten Spritzer zuwenden ..... weil er ja nach seinem Stich eh die Lust verloren hatte, seine Kerbe schnitzen darf und neue Kerben sucht.

Wie gesagt, bewusst krass dargestellt, um es mal deutlich zu machen!!!

S*herz
mhhhh
interessantes Thema,

Ich sehe das relativ einfach, je größer der Reiz für jemanden ist, desto mehr ist er bereit zu investieren bzw. einzusetzen.

Der Idealfall, wäre natürlich, wenn der Reiz bei allen Beteiligten gleich groß ist, was aber unwahrscheinlich ist, umsomehr unwahrscheinlicher, desto mehr Personen beteiligt sind.

Xerxes
keine Gefühle
Der Mann hat also nach nem missglückten Date keine Gefühle die evtl verletzt wurden ? Ganz großer Blödsinn !
Glaubt Ihr allen ernstes wir hätten keine Gefühle ?
Zu uns wird gesagt wenn ihr nur ficken wollt , holt euch ne Nutte ! Schon mal dran gedacht , es gibt auch Callboys aber die Kosten Geld ! Werden aber mit Sicherheit nicht eure Gefühle verletzen !!!
Ich gehe als Solo doch auch die Risiken ein evtl abgelehnt zu werden , ausgelacht od sonstwas !!!
Hier wird Mann mal wieder zu einem üblen Haufen zusammen gefasst !!!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Wie gesagt, bewusst krass dargestellt, um es mal deutlich zu machen!!!

Mag sein das es auch ein Teil Eurer Denkweise ist. Und mit ganz großer Wahrscheinlichkeit gibt es auch Männer, die wie Ihr beschrieben, so handeln.

Aber schützt da ein Club? Nein! Schützt da ein Hotelzimmer oder das der Mann Kohle investiert? Nein!
*****din Mann
146 Beiträge
Viele erwarten dann, dass das Paar dem Mann die exklusiven Rechte einräumt, dass er beim Date der einzige ist, um den sich das Paar bemüht. Und genau davor scheuen sich viele Männer.

Stimmt, genau das erwarte ich, wenn sich ein Paar mit mir trifft!
Eben weil es sich mit mir trifft und nicht mit mir und drei Dutzend anderen Männern.

Und weil ich das in einem Club nicht erwarten kann, bevorzuge ich eben die Café-Variante...

Und wie würde ein Paar reagieren, wenn ein Mann durchblicken läßt, daß er beim Date im Club von vornherein noch ein paar Alternativen vor Ort hat?

*nachdenk*
Pascal
Das Leben ist kein Ponyhof....
Nichts gibt es im Leben ohne Risiko,

nur wer ein Risiko eingeht kommt auch an seine Grenzen.

Und im Grenzbreich macht es in allen Lebensbereichen nun mal am meisten Spass.

Aber klar, jeder Mensch geht auch mal über den Grenzbereich hinaus und stellt DANNACH fest, dass der Einsatz oder das Investment sich nicht gelohnt hat, das gehört dazu.

Und im Gegensatz zu den meisten Dingen kann man den Ausgang eines MMF nicht versichern..... und bekommt seinen Einsatz zurück.

Xerxes
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn wir in einem Club sind und der Mann sich dort neben uns auch mit einem anderen Paar vergnügt, gehört das für uns dazu! Das ist eben Clubgeschehen.

Wenn wir uns mit einem Mann in einem Cafe treffen würden, dann treffen wir ihn alleine, richtig. Würde er sich dort zwei drei Alternativen eingeladen haben, darf er gern zu denen gehen. Würden wir es so machen und er von dannen ziehen, hätten wir Verständnis ....

Den Unterschied sollte man(n) schon erkennen ... *zwinker*

Wir stellen fest, dass scheinbar so mancher Mann sich gar keine Gedanken macht über das Innenleben eines Paares, die ein Date eben miteinander aufarbeiten. Es ist etwas völlig anderes, als eine monogame Partnerschaft Es ist ja nicht automatisch so, dass der eine sagt, ich habe Lust zum MMF und die andere (oder umgekehrt) ruft sofort "Hurra ja". Ein Paar redet vielmiteinader. Sicher weniger über den Mann, als vielmehr über die eigenen Empfindungen und verarbeitet diese auch gemeinsam. Gerade weil eben die Partnerschaft besteht und jeder für sich ein Date bewertet. Ein Paar gibt sehr viel .... aber vielleicht lernen das einige erst, wenn sie es selber mal erlebt haben, anstelle alles in Frage zu stellen ....

Natürlich darf auch ein Solo sich besch ... fühlen. Nur ist das ein anderes Geschehen!!! Denn er ist mit seinem Tun und Handeln niemanden ausser sich allein verantwortlich. Ein Paar hat da ganz andere Verpflichtungen, Aufgaben. Das sollte mal nicht so lapidar unterschlagen werden. Vielleicht liegt genau da die Krux, warum es so schwer ist .....

S*herz
Erstes Date im Club
Wir lernen uns kennen , es paßt , es geht auf die Matte !Hinter uns ein paar Solos die sich einen abwichsen od hoffen "dazuzustoßen " ! Wo ist da bitte das Ambiente ? Weder bin ich so Voyeuristisch veranlagt das zu tun noch mag ich solche Blicke ! Wenn ich jemanden schon kenne geht es vielleicht , aber beim ersten Date , wenn man evtl noch nervös ist , sich noch nicht aufeinander "eingespielt " hat , für mich ein großer Lustkiller !!! Dann klappt es bei mir evtl nicht !
Klar gibt es auch abgegrenzte Bereiche , die meisten aber meist belegt , viele haben Gucklöcher !!!
Danach vielleicht die Aussage vom Paar , bist ja ganz nett , glaub aber das wird mit uns nichts !
*********l5054 Paar
902 Beiträge
ooohhhh
Der Ton wird drastisch rauer.....Schade.
Fällt uns nur ein Spruch ein........getroffene Hunde jaulen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
cobra1014
Das kann im Club durchaus passieren. Selbst Mr S*herz passiert das heute noch ab und an im Club. Und auch Mrs S*herz braucht eine gewisse Grundstimmung .... wobei es aber auch passieren kann, dass sie auf einmal die Lust verspürt, neben den beiden schon mitspielenden Männern noch einen dritten oder vierten hinzuzubitten, wenn die Stimmung passt.

Wenn er jedoch sie derart reizt, kann es auch passieren, dass sie keinen weiten Mann dazu braucht und will. Das sie ihn sogar alleine will. Das liegt oft ganz allein am Mann .... an seinem Auftreten. Diese Entscheidungen werden jedoch nicht erst auf der Matte gefällt, sondern durch sein Verhalten vorher, beim Kennenlernen, beim Flirten, beim Reizen .....

Im Club bedarf es eben eines gewissen Selbstbewusstseins. Hat der Mann dieses nicht, kann es sogar sein, dass es ihm auch privat fehlt. Denn auch da würde er ja unter Umständen bemessen werden. Denn auch da ist ein Mann, eben Mrs S*herz dabei, der ebenso seinen Schwanz wichsend in Bereitschaft hält, wenn Mrs S*herz ihn braucht und will.

Wir nähern uns dem MMF-Problem .... *zwinker*
Grundvoraussetzung ist eben ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstverständnis!!!

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.