@Swingerherz
"wobei es aber auch passieren kann, dass sie auf einmal die Lust verspürt, neben den beiden schon mitspielenden Männern noch einen dritten oder vierten hinzuzubitten, wenn die Stimmung passt. "
MMF-Mann Mann Frau , nicht Mann , Mann , Mann ,.......... Frau !
Wenn ich ein Date zu einem MMf vereinbare , dann nicht zum Gruppensex oder GangBang ! Wenn ich so etwas möchte , suche ich danach !
Natürlich akzeptiere ich die Meinungen , Vorlieben aller Paare , für mich kein Thema !
Nur so ein Szenario beim ersten Date , wie oben beschrieben , das möchte ich nicht !
Und da scheitert es dann an der Einsicht mancher Paare !
Beim zweiten oder dritten Date , kein Problem !
Wenn ich mich mit einem Paar verabrede , möchte ich DAS Paar kennen lernen , und nicht dutzend weitere ! Denn dann brauch ich kein Date , kann auch so in den Club gehen !!!
" Insofern haben Paare da einen gewissen Vorteil, zumal Paarmann auch Frau eher erklären kann, wie Mann denkt, warum Mann denkt "
Natürlich ist nicht jeder als Paar geboren , aber jeder denkt anders , hat andere gründe für sein tun und handeln !!! Ganz gleich ob Paar oder Solo !
Manche denken nur an ihren eigenen spaß , andere möchten andere kennen lernen um mit ihnen spaß zu haben , den Spaß zu teilen , egal ob Solo od Paar !
Ich denke es wäre leichtfertig alles zu pauschalisieren !
Euren Einwurf , betreffend der Treffen NUR bei Paaren , stimme ich zu !
Ich für meinen Teil Hatte bisher treffen sowohl bei Paaren als auch bei mir ! Ich verlange nichts in der Hinsicht ! Mache den Paaren auch den Vorschlag zu mir zu kommen , da ich nichts zu verheimlichen habe !