Ja...
Solos habens schwer...und das meine ich ernst!!!
Wir treffen einen Solomann immer auf neutralem Boden, sei es ein Cafe, ein Restaurant oder auch in der Sauna ....
So steht man sich gegenüber und der erste Augenblick entscheidet ob es überhaupt weitergeht zum 1. Gespräch. jeder hat die Möglichkeit auf dem Absatz kehrt zu machen, zumindest ein NEIN DANKE das passt nicht oder eben ein liebes HALLOOO u. der erste Schritt ist getan. Uns sind Gespräche wichtig, den Menschen als ganzes, seine Meinung, seine Einstellungen und seine Gefühle kennenzulernen. Wenn meine Sie dann mich fragend anschaut bekommt sie meine Meinung signalisiert. So entscheiden wir beide ob der uns gegenübersitzende Herr unser beider Zustimmung hat. Danach kann es meist schon weitergehen, wir haben keine großen Anlaufschwierigkeiten...
Da ich gerade hier mal meinen Senf dazu geben:
Was meine Sie aber inzwischen massiv stört, sind Männer, die Sie nur als Fickstute betrachten. Sie gibt u. nimmt, mal weich mal hart im Nehmen u. geben. Sie erwartet aber ein gewisses Maß an Respekt. Stellen aber häufig fest, das Männer wenn Sie abgespritzt haben, aufstehen und es keine Hinterher Zärtlichkeiten gibt...
Benutzen u. wech...
Das gab hier zu Hause schon Krisengespräche, weil Sie keine Lust mehr hatte, überhaupt noch einem Kennenlernen zuzustimmen, Sie will nicht nur benutzt werden, Sie will Spass, aber im Grunde genügt Ihr zur Befriedigung meine Person, Ihr seid kein Ersatz für mich, Ihr seid unsere Gäste für gemeinsamen und zusätzlichen Spass.
Wer ficken will, sollte gewisse Spielregeln beachten, zumindest ein gewisses Maß an Respekt u. Höflichkeit an den Tag legen. Seid zufrieden, das es solche Paare wie uns gibt, sonst gäbe es hier dieses Forum/Gruppe/ Thread mit MMF kaum, denn soviele Solofrauen die MMF wollen gibt's auch nicht...
Würdet Ihr Eure , wenn Ihr denn eine Parnerin habt, auch uns anderen diese zu Verfügung stellen? Ich habe schon oft gehört, das wenn Solomänner eine Partnerin gefunden haben, diese nur für sich haben möchten, auf keinen Fall würde diese dann mit in die Scene eingeführt werden, ein NO GO.
Aber die, die sich hier sozusagen "anbieten" das sind welche, die benutzt man u. dann wech...
Falsch!!!
Das mußte ich mal loswerden!!!
GRRRRRRRR