Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie dringend suchen glückliche Paare?81
Hier liest man immer wieder so leicht verzweifelt klingende Threads…
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Wort F*cken hier Niveaulos?

Ihr...
habt Probleme...und jetzt alle auf uns...grins

Ich sag nur Weltfrieden...
Ficken, Poppen, Vögeln, Bumsen oder GV
Wer schon bei solchen Kleinigkeiten nicht erscheint wäre auch bei anderer Ausdrucksweise mit Sicherheit nicht gekommen!

Eurem Posting entnehme ich das alles vorab abgeklärt war (mach ich ja bei meinen Parties auch so).....also wusste er genau worauf er sich einläßt. Hat halt mal wieder den Sch..... eingezogen *g*

Nicht unterkriegen lassen und bleibt Euren Mottos und Wortschätzen treu....warum sollt Ihr Euch für andere verbiegen. Die die gekommen sind, sind mit Sicherheit zufriedengestellt worden.
****tte Frau
24.000 Beiträge
im rheinland
gibt es da einen total einfachen satz:

jede jeck is angers

vielleicht können wir das als allgemeinverständliche und vor allem akzeptable devise auf diesen thread anwenden *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Wer schon bei solchen Kleinigkeiten nicht erscheint wäre auch bei anderer Ausdrucksweise mit Sicherheit nicht gekommen!
Woher weißt Du das?
Für Dich mag das eine Kleinigkeit sein, wieso gehst Du davon aus, dass es das für ihn auch war?

Jegliche Aussage darüber, wie er gehandelt hätte, wäre alles anders gewesen... oder aus welchen inneren Beweggründen er handelte wie er es tat...
Ist reine Spekulation und diese geht ausschließlich davon aus, wie man selber in einer solchen Situation empfindet und handelt... und ist somit nicht eben fair...

Der Aladin
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wer sich hier wissentlich zu einem HÜ/GB Event anmeldet muss sich darüber im klaren sein das er als männlicher Mitspieler nur einer unter vielen und daher auch austauschbar ist. Und natürlich wird auf solchen Events "gefickt". Was denn bitte sonst? Mit romantischer Liebe hat das mal rein gar nichts zu tun und meist auch nicht mit reinem kuschelsex.

Wer sich dabei dann vorab über den gebrauch so eines Wortes aufregt wäre auf so einer Veranstaltung sowieso falsch gewesen.
*******ben Mann
3.381 Beiträge
halt net gepasst
meiner Meinung nach gibt es hier kein falsch und es braucht auch niemand irgend eine Schuld haben.

Schlicht und einfach es hat nicht gepasst (und zum Glück rechtzeitig genug gemerkt).
Alles andere ist nichts weiter als Spekulationen und dies bleiben sie auch egal wie viele Argumente/Gründe etc. hier aufgetischt werden. (Außer dieser Mann meldet sich hier zu Wort)
Die Gründe aus denen ich heraus handle, gelten auch nur für mich (bzw. mit wem ich dies explizit abgesprochen habe). Ich kann meine Muster/Werte nicht auf jemand anderen (den ich kaum kenne, noch nicht persönlich getroffen) als gegeben übertragen.
Selbst dann nicht wenn hier im Forum eine deutliche Mehrheit dies so sehen würde (außer diese wäre 100% und dann würde sie auch nur zu diesem Zeitpunkt und für die, die bei dieser Abstimmung mitgemacht haben gelten.)

Das heist für mich sinnvolle Beiträge, die ein jeder hier leisten kann sind solche, wie dies in diesem Fall für mich/ihn (persönlich) wäre. Also wäre für mich das Wort ficken etwas weshalb ich ....

Ich kann mit dem Wort gut leben (genauso aber auch mit anderen) benutze es wenn passend auch selber. Da müsste es dann schon andere Gründe geben, weshalb ich absage.
****y08 Mann
8.811 Beiträge
Nein - es ist einfach nur geil, wenn es zur Situation paßt... *zwinker*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Wer sich an dem Wort Ficken so aufhängt, der hat unserer Ansicht nach nur einen Vorwand gesucht sich raus zu reden. Gerade weil er vorher schon sehr viel geschrieben hat, ist es wohl ein Fake gewesen, der nur etwas für sein Kopfkino gesucht hat.
Wir haben die Erfahrung gemacht, um so mehr der Schreibpartner ins Detail gehen will um so weniger reales Interesse hat er an einem Date.
Letztendlich war der Sinn des Abends doch deutlich definiert und er wußte warum er zu der Party eingeladen war.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, um so mehr der Schreibpartner ins Detail gehen will um so weniger reales Interesse hat er an einem Date.

Ja ja, die Drehbuchautoren!!!
Diese Wahrheit könnte man in 20 diversen Beiträgen immer wieder nur fett anbringen und zitieren, da diese Aussage so eigentlich alles beantwortet!!!

Danke dafür!!!

S*herz
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ swingerpaar69
@*******mour
@*******herz

*bravo* *bravo**bravo* *bravo**bravo* *bravo**bravo* *bravo*

nichts hinzu zufügen

allen ein schönes Wochenende *sonne* *popp* *party* *pimper* *cheers* *bananen* auch denen die denken hier bei Traumhochzeit zu sein
und allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim F*cken *bussi*

PS ich möchte nicht lange rum mailen sondern reale Treffen haben, ganz ohne Erwartung, aber wenn es passt dann auch zum F*cken *rotwerd* *fg*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Wir wünschen allen ein schönes geiles und sonniges Wochenende und viel Spaß beim *pimper*
F I C K E N
*popp*
****nw Mann
3.525 Beiträge
PS ich möchte nicht lange rum mailen sondern reale Treffen haben, ganz ohne Erwartung,[...]
*haumichwech*
Sorry, is nit bös gemeint... aber in DIESEM Thread, mit DIESEN Aussagen, auch deiner... wirkt's etwas, ömm... satirisch?

Wünsche ebenfalls allen ein schöööönes Wochenende!! Mit VIIIIEEEL Sex... oh sorry, sollte man hier nicht sagen.. ich meine mit viel F*CKEN, so is richtig...

... und all denen, die differenziert und mit Akzeptanz anderer Meinungen denken können...
all denen also, die meinen, wer in ersten Kontakten das Wort "ficken" nicht so gerne mag, sei ein dummer Schuljunge/Schulmädchen und wüsste nicht, was bei einem HÜ-Treffen zu erwarten ist... und dies lächerlich machen müssen... sowie dem Mainstream...
wünsche ich ein besonders schönes Wochenende, mit einem besonders breit gefächerten Vokabular...

Aber wie ging das noch?
Wer wie der Mainstream nicht denkt, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Dies Sprichwort scheint ja vielen hier sehr vertraut... und oft gelebt... *g*

*zwinker*
Aladin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.