Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie dringend suchen glückliche Paare?81
Hier liest man immer wieder so leicht verzweifelt klingende Threads…
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Wort F*cken hier Niveaulos?

*****ung Mann
61 Beiträge
Warum nicht das sagen können, worum es schliessllich geht!?
Ich finde Euer Date war richtig ausgesucht, leider war es Ihm die 100Km wohl nicht wert ? Oder er hat kalte Füße bekommen-selber schuld und schade für Euch!
Schließlich investiert man ja auch einiges in ein solches Event-nicht nur seine Zeit!!!
Lasst Euch nicht abschrecken, es wird auch nettere Herren geben mit mehr Stiel und Zeit!!!
gg G.
*********l5054 Paar
902 Beiträge
also wir
Finden das Wort ficken muss nicht am Anfang der 1. Mail stehen oder auch nicht in den ersten Minuten an der Bar im Club mit neuen Kontakten gleich fallen.
In diesem Fall des TE bei fortgeschrittener sexstimmungsvoller Kommunikation ist es doch voll richtig und passt. Abtörnend in so einem Fall oder auch auf der Matte finden wir z.B. vögeln, Geschlechtsverkehr haben, Liebe machen und dergleichen.
Aber schön ist es doch das jeder ja unterschiedlich tickt.
*******tock Mann
190 Beiträge
Weil ich
zu den Usern gehöre die Profile auch mal GANZ durchlesen, ist mir aufgefallen, dass in vielen Profilen, egal ob Paare, Frauen....etc. gerne der (Standard)Satz steht: "Wer ficken will muss freundlich sein". Für den oben genannten Mann müsste das ja dann ein Grund sein, wegen Niveaulosigkeit o.ä. sofort weiterzuklicken. Für mich stellt der Satz lediglich eines dar: Stimmt, Recht haben sie...
Oh man oh man,

was für ein Thema!

Also ganz ehrlich von erwachsenen Menschen erwarten wir mehr also sich über 6 verfickte Buchstaben aufzuregen!

Ganz ehrlich, das ist kindisch!

Leute, regt euch ab! Es sind wirklich nur 6 unschuldige Buchstaben, die zusammen ein ganz pfuii pfuii schmutziges Wort ergeben *zwinker*

Auf so einer Seite von "schlumpfen" zu sprechen?!?! Na dann gute Nacht

Der eine steht auf Dirty Talk und manche nicht, jedem das seine, ein bisschen mehr Toleranz sollte man schon erwarten können!
******o52 Mann
698 Beiträge
kommt immer auf darauf an wie man es gebraucht
früher war was das vulgäres Ficken Vögeln geil usw.heute ist das ganz normal
heut setzt man das wort geil für schön gut usw und denkt sich nichts dabei
obwohl bei leuten die man noch nicht kennt sollte man vorsichtig sein kommt immer darauf an ich finde ich
also ich finde nix schlimmes dabei *wiegeil* *keinproblem*
********irly Mann
3.916 Beiträge
"wenn Du Ficken willst" das ist nicht mein Stil, darum nehme ich nicht teil.

Ich würde das als Ausrede von Leuten sehen die ohnehin nie kommen wollten...

Früher hieß es so:
"Meine Katze ist gestorben und ich kann leider nicht kommen"

*undwech*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Hier mal einwenig Kultur uns Wissen, den Wissen macht AH! *zwinker*

Homepage "Definition: Ficken" von Colour_of_Magic
*********saar Mann
83 Beiträge
Das böse wort mit F ist doch seit Ingo Appelt gesellschaftsfähig

wo ist das problem bei dem
**cM Mann
2.568 Beiträge
Ficken
Normalerweise haben meiner Erfahrung nach in erster Linie Frauen Probleme mit dem Wort - dafür liebe ich diejenigen um so mehr, die keine haben!

Ursprünglich beschreibt das Wort bzw. seine mittelhochdeutschen Vorläufer die Sache ja auch sehr treffend: "Schnell hin und her bewegen wenn's juckt".

Negativ könnte man höchstens sehen, daß es oft abwertend und als Schimpfort benutzt wird, sogar manchmal aggressiv, vor allem unter (männlichen) jugendlichen.

Ich finde es trotzdem geil, benutze es gern und schmelze sozusagen dahin, wenn Frauen es benutzen!

P.S.: Ich glaub nach er im Eingangspost zitierten Mail hätte ich auch abgesagt ... allerdings nicht wegen des Wortes!
*****013 Paar
454 Beiträge
????
...wegen was denn? Weil Mann Kondome mitbringen soll?
**cM Mann
2.568 Beiträge
Wegen dem ganzen Satz. ,,Wenn Du ficken willst...", und ja, auch wegen der Kondomgeschichte!
****tte Frau
24.000 Beiträge
ich finde es durchaus legitim, dass manche herren den tanz um das goldene kalb "niveauvolles" paar nicht mittanzen.

lediglich aufgrund der tatsache, dass mich die schilderung vieler berichte zu treffen schon fast an "gnade walten lassen" erinnern, muss niemand seine persönlichen entwürfe zu menschlichem umgang über bord werfen...

manchmal passt es eben halt nicht. so what. mund abputzen, weitergehen. dem vernehmen nach gibt es ja im netz horden von... nachschub scharrt also ständig mit den hufen *zwinker*

lg
lyn (private)
Wenn
man sich zu einer Party mit zwei Paaren und drei Herren anmeldet (also einem kleinen Gangbang), die man erst durch Mail kennen gelernt hat, ist es bestimmt nicht um Geschlechtsverkehr zu haben, sondern um in der Tat zu ficken.

Der Begriff selbst bekommt erst im Gebrauchkontext eine negative oder positive Bedeutung.
Schreibt man bei der erster Mail "willst ficken?" ist es schlicht nievaulos. Schreibt man es aber bei der letzten Mail vor dem Treffen, ist es einfach nur eine klare aber armlose Ansage, die das Motto des Abends nennt. Was bei einem Gangbang eigentlich erfreulich sein dürfte.

Was niveaulos gewesen ist, ist, dass es keine Absage, sondern ein nicht Erscheinen gab. Und dann eine solche Erklärung abzugeben und zu sperren, deutet einfach auf einen feigen Rückzieher hin.

Einfach nur abhacken. Dass ihr Euch damit beschäftigt, ehrt euch zwar, ist es aber gar nicht wert.
*******b_er Mann
164 Beiträge
Einfach abhacken? Das könnte erklären, warum es sich um eine armlose Ansage handelt. *zwinker*

Tschuldige, die Kombination war einfach zu passend *g*
Nicht bös gemeint.
*****013 Paar
454 Beiträge
???
.... das habe ich nun nicht verstanden..... was sollte das nun dem Leser sagen?
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Einspruch, Euer Ehren! @var61
Einfach nur abhacken. Dass ihr Euch damit beschäftigt, ehrt euch zwar, ist es aber gar nicht wert.

Oho - da bin ich durchaus anderer Meinung! Ich würde allerdings keineswegs so drastisch verfahren, wie Du vorschlägst ("abhacken", welchen Arm schlägst Du denn vor abzuhacken, um eine "armlose Ansage" zu machen???). Nichts für ungut, ich schrieb bereits, dass ich auf sprachlich Feinheiten reagiere, und Du bietest mir da eben eine kleine Spielwiese an mit Deinem Text, bitte betrachte es lediglich als eine gutmütige Neckerei, nicht als persönlichen Angriff, ja?

Aber jetzt ernsthaft: ein wenig Selbstreflexion und möglicherweise die Einsicht, dass man selbst, wenn auch unbeabsichtigt, möglicher Weise, auch dazu beigetragen haben könnte, dass die Dinge einen anderen Verlauf nahmen, als ursprünglich geplant war, finde ich schon wichtig.

Ich nehme mal an, das Treffen hat auch ohne den anvisierten Herrn stattgefunden und alle Beteiligten kamen auf ihre Kosten, auch wenn eine Person abgesagt hat. Es war also kein Weltuntergang und insofern kann man das Erlebnis anschließend tatsächlich abhaken.

Sich in der Form weiterhin damit zu beschäftigen, dass man im Nachgang Überlegungen anstellt, wie man nächstes Mal vielleicht auch selbst etwas mehr Achtsamkeit im Umgang mit den erwünschten Mitspielern walten lassen könnte, hielte ich dagegen für aller Ehren wert.

Tantrissima
*****013 Paar
454 Beiträge
*lol*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Also ich persönlich finde dieses Worte nicht schlimme ..kommt drauf an wo wen das kommt *g*

Kommt drauf wie das geschrieben wird , gibst natürlich niveaulos menschen aber ich denke man merkt schon bei emails !!!

Ich persönlich mag dieses Worte zu beispiel ich selbst sagen zu meine freunde ich will dich f.....oder ich habe lust dich zu fi......bei uns ist das Worte normal ..

Aber ich habe schon hier bei joy erleben via email der herr sagt ich will dich f........hab ignoriert nicht weil ich die worte niveaulos finden sonder weil der Herr immer zu jedem Dame das gleich geschrieben und sagt wie sind bei Joy ....
Joy hin und her wenn man die mensche nicht kennt gehörte schon etwas niveau , wir sind bei eine Erotisch Webseite und nicht bei Fi.....mich

Jeder mensche denkt anders zu beispiel meine Kollegen wenn solchen Worte hören sagen zu mir ich bin Pervers *lol*

Ich glaub dieses Thema können wir Wochen oder Monaten lang diskutiert weil jeder mensche andere Meinung hat *g*
Ich find es...
zu "flach". Auch bei mir geht da schnell ein Rolladen runter.
Liebesspiel und Genuss sind für mich nicht mit dem Wort ficken vereinbar.
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Ficken ist geil und nicht niveaulos und man sollte sagen was man will und nicht um den heißen Brei herum reden.
Verflixt ... ,
der Fehler mit dem Haken ruscht mir immer wieder aus *schaem*. Natürlich war abhaken gemeint.
Ich bin bestimmt nicht böse, einer solchen Steilvorlage hätte ich wahrscheinlich selbst nicht widerstehen können.

Selbstreflexion ist sicherlich wichtig und richtig, wollte man sich aber jedes Mal darin üben, dass jemand sich derart sonderbar verhält, was im JC bestimmt nicht selten vorkommt, käme man zu sonst gar nichts mehr.

Um es verständlicher zu formulieren:

jemand verabredet sich zu einem Treffen, erscheint nicht, schiebt irgendeine an den Haaren beigezogene Begründung nach und sperrt den Kontakt gleich anschießend aus.

Ich meine, es sei keiner Selbstreflexion darüber wert, ob man etwas falsch gemacht haben könnte. Daher abHAken ... .
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich seh das Ganze ziemlich nüchtern...
Wenn jemand solche Standardformulierungen, die sogar von jedem Jugendlichen etwa siebzig Mal täglich ausgesprochen werden nicht verknusen kann, will ich mit dem garantiert nicht FICKEN!

Nicht eine Sekunde drüber aufregen, eher froh sein.

Vg pinki
ficken ist doch genau das richtige Wort, genau die richtige Umschreibung um was es geht...

bumsen oder vögeln dagegen ist mir zu langweilig, ich mag das Wort "ficken" sehr und viele Frauen (die ich persönlich kennen gelernt habe) ebenfalls...

Gibt es was schöneres, als wenn die Partnerin zu einem sagt:

"jetzt ficke mich mal ordentlich durch"

ich liebe diesen Satz und durfte ihn zum Glück schon öfters hören...
irritiert schon etwas
Also mich würde das Wort in diesem Zusammenhang auch stören. Leider ist das Wort ficken durch viele Formulierungen in Beleidigungn etc. mit einem negativen Unterton belegt. In eurem geschilderten Fall ist einfach auch die vorangegangene Kommunikation entscheidend. Denn da scheint es ja doch gepasst zu haben. Dann würde ich auch nicht kurzfristig ein Date platzen lassen.
Aber wie bereits einige Leute schon gesagt haben, es kommt auch immer darauf an wer es sagt und in welchem Zusammenhang.

Gruß Daniel
********ch_x Mann
586 Beiträge
Ich muss es einfach mal sagenn----
ich finde das Paar " sensual_times " sehr nett und sympathisch.
Die Beiden sind sehr hübsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.