Ist das Wort F*cken hier Niveaulos?
Warum schreiben wir das?Zu einer kleinen Party bestehend aus zwei Paaren waren drei Herren eingeladen, die sich vorgestellt hatten per Mail, und von den Damen ausgewählt wurden.
Einige Mails hin und her, mit der Adresse der Lokation, und wann und wie es ablaufen soll.
"Besonders ein Herr tat sich hier mit Mails hervor, (An Anzahl), etwa vier Stunden vor der Party die letzte Mail,
"ist es auch sicher, ich freue mich so, was soll ich mitbringen?"
Da wir die Party organisierten, unsere Bekannten die Wohnung gemietet haben, wir für Getränke wie Wein und Sekt und Gebäck sorgten, antworteten wir:
"Natürlich ist alles klar, Beginn 20:00 Uhr,
Mitbringen nur, wenn du "ficken" willst Deine eigenen Gummis, und wenn Du was besonderes trinken willst auch das, alles andere ist da.
Das mit den Gummis schrieben wir an alle, da es uns schon passiert ist, dass die Herren Ihre Gummis "vergessen" und deshalb ohne wollten. Was für uns nicht in Frage kommt.
Als ich dann um 20:15 auf der Strasse stand, falls der letzte Herr, der noch fehlte, nicht herfindet, sah ich nochmal in Joy.
Nun eine Mail: eine halbe Stunde vor Beginn, der Herr hätte 100 km fahren müssen.
"wenn Du Ficken willst" das ist nicht mein Stil, darum nehme ich nicht teil.
So, jetzt meine Frage an die Gemeinde war ich Niveaulos, weil ich das Wort Ficken benutzt habe?
Hätte ich besser geschrieben Falls Du Geschlechtsverkehr haben willst?
Oder könnte es sein, dass wir einem besonders frechen Fake Soloherren auf den Leim gegangen sind?
Edit by pinknoise76
Die CO_LO`s