Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss Gangbang verboten werden?

**********eName Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin gerade mal wieder auf einen durchaus amüsanten Artikel der taz gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten kann...

http://goo.gl/N9qJtA

Enjoy! *ggg*

(Diskussionen und Beiträge zu dem Thema sind reichlich erwünscht ;))

Bussi,
eine kopfschüttelnd amüsierte Frau
schade, der Link geht nicht....

Liebe Grüße,
Miabella
**********eName Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
ihr müsst den ganzen Link kopieren und oben im Browser wieder einfügen..
Fragt mich nicht, warum es nicht komplett verlinkt wurde :S
******nti Paar
623 Beiträge
Liegt wohl am ! im Link, ein Bug von Joy. Mit Shortener geht's dann:

******boy Mann
215 Beiträge
Dieser Artikel liest sich ja schon fast wie Werbung für diese "Erlebniswohnung". *baeh*

Also man muss Gangbangs ja nicht mögen. Aber gleich verbieten wollen? Das find sogar ich merkwürdig. Glaub ja nicht, dass es bei sowas mehr oder weniger 'menschenunwürdig' hergeht wie in einem 'normalen' Bordell. Wobei man vmtl auch nicht verallgemeinern kann.

Aber wie heißt es so schön?
Everything in the world is about sex, except sex. Sex is about power.
smile, herrlich geschmunzelt *danke*
Merkwürdig ist es schon, dass es gerade 2014 allen auffällt, dass jahrzehntelang menschenunwürdige Sexualität betrieben wurde, die man nun schleunigst verbieten sollte. Aber vielleicht haben wir ja etwas Wichtiges gelernt und sehen erst jetzt, was da wirklich los ist?

Zitat von hier: http://www.joyclub.de/link/40436207.html!150365/
Du mußt die komplette Adresse kopieren, dann funktioniert es.
,,klar,,
,, die SPD sagt : gabgbang sei menschenunwürdig,,

Aber wenn ein ausländer seine / oder andere kinder vergewaltigt ist dies religiöser Hintergrund ...

Schon klar ...... kopfschüttel
****ba Mann
4.896 Beiträge
Gangbang ist nicht gleich Gangbang
Die gesamte Diskussion über ein Verbot von GB-Partys bezieht sich auf die gewerbliche Durchführung derartiger Partys, bei denen Frauen gegen Entgelt an den Partys teilnehmen und nach Auffassung der Politik ausgenutzt werden. Rein private GB-Partys oder GB-Partys in Clubs, bei denen Frauen aus Liebe zum GB an den Partys teilnehmen und dafür sogar noch Eintritt bezahlen, sind von dieser Diskussion (derzeit) ausgenommen!

Darüber hinaus würde meine Frau jedem Politiker und insbesondere weiblichen Politikern das Recht absprechen, über ihre sexuellen Neigungen zu diskutieren.
******boy Mann
215 Beiträge
Gangbang ist nicht Gangbang gleichsam wie Prostitition nicht gleich Prostitition ist.
Auch da gibt es Menschenhandel und Zwangsarbeit ... und trotzdem ist Prostitition nicht gleich Menschenhandel.

Differenzieren tut man nicht nur in Mathe.
Leider wird der Artikel mal wieder nur aus der Prostitutionssicht geschildert.

Und was ist mit mit den Frauen die wirklich gerne GB erleben und dafür kein Geld verlangen?
*****hie Mann
8 Beiträge
Heuchlerische gehabe ...
Naja ... vielleicht werden demnächst noch einige Sexualpraktiken verboten weil unsere Politiker diese auch noch unmoralisch sehen oder halten. Wir können es ja auch andersherum sehen: Jetzt sollen demnächst Frauen verfolgt werden die ihre Fantasien ausleben möchten! - Stichwort Verbot zur "Selbstverwirklichung"? - Könnte das ein ein Verstoß gegen Artikel 2 Grundgesetz (freie Entfaltung der Persönlichkeit) verstoßen?

Fangen wir doch mal mit einen einfachen Blowjob an...
Das moralische Gehabe unserer Politiker ist einfach lächerlich und heuchlerisch. Ich will nicht wissen wie die ihr Sex ausleben.

Nur ein kleiner Hinweis zum Schluss: Oralsex ist kein Sex - so eine Aussage eines Präsidenten (Bill Clinton) ...wir errinnern uns alle.

So Long...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ach herrlich, wie sich alle über eine Sache aufregen und kommentieren, die schon seit Wochen durchs Netz und Nachrichten geistert.

Und nur mal am Rande ....

Wir haben mal von einem ehemaligen Joy-OberMOD aus dem Support eben genau diese Meinung vertreten bekommen, mit der er einen von uns organisierten privaten Gangbang untersagte.

Wir durften 2012 somit keinen Gangbang über JC organisieren. Weder als Dateaufruf, noch als Partyaufruf oder sonstwie. Aussage: Gangbang sei Prostitution und würde nicht zum exklusiven Angebot von JC passen. Und somit würde Gangbang eben nicht von usn organisiert werden dürfen. Übrgens, es war ein kostenfreier, nur Lust und Laune wurde gefordert ....

Es gab ein zwei weitere skurrile Aussagen zum Thema und unserer Vorliebe.

Daher .... die Meinung, die hier gerade kontrovers diskutiert wird, ist somit, zumindest laut unserer Erfahrung, offizielle JC-Meinung, die aber konterkariert wird, weil professionelle Anbieter ja weiter ihre hochkommerziellen billigen GB-Partys eben unterstützt bewerben dürfen ....

Diese mit zweierlei bemessene Machart verstehen wir zwar nicht, haben es aufgegeben, darüber nachzudenken.

S*herz
*******ery Mann
289 Beiträge
Hallo...liebe Grüße in die Runde.

Ein Bericht über Gang Bang im mmf Forum....schon Klasse.*gg*

Ob Gang Bang verboten werden soll oder muss wird hier eine Entscheidung der Frauen sein.

Gender-Mainstream

Frauenquote

Ist alles Richtig und auch Wichtig.
Nur wenn es jetzt einen Aufschrei der Männer gibt, ist das nur eine neue Herausforderung an die Frauenpolitik.

Aus der Sicht als Mann kann ich nur sagen Blödsinn darüber auch nur Nachzudenken ein Gang Bang Verbot auszusprechen.

Habe bis jetzt keine Frau kennen gelernt die sich Vor,- während,- oder nach dem Gang Bang in irgend einer Weise verletzt, missbraucht geschweige schlecht behandelt gefühlt hat.
Eher das Gegenteil.

Mit Sicherheit gibt es bei diesem doch sehr heiklen Thema auch schwarze Schafe.
Bereiche wo man wirklich eingreifen muss.

Eine Entscheidung einfach über alle Köpfe hinweg wäre hier wirklich unsinnig.

Wünsche allen ein schönes WE mit allen Freizügigkeiten die ihr euch wünscht und Vorstellen könnt.

LG theMystery
lasst Euch doch nicht ins Boxhorn jagen...
wahrscheinlich wollte die taz nur mal wieder "Auflage machen" !! *lol*

NIE UND NIMMER wird Gangbang verboten und die Flatrate-Puffs knattern gnadenlos weiter... *haumichwech*

Aber KEINE FRAU kann mir erzählen, das sie gerne mit unattraktiven Männern vögelt *nene* ...was nicht nur bei "Erlebnishaus" Gang und Gäbe ist !! *smile*
Da kann frau NOCH SO nymphoman veranlagt sein *lol* wer wahllos Männer an sich lässt, frisst auch alles, zieht alles an, schaut jeden Sch*** im TV und ist auch sonst behandlungsbedürtig !! *aetsch*

Minderwertigkeitskomplex, ist da wohl noch der wohlwollenste Erklärungsversuch ! *baeh*

Iwi gab's mal in der Evolution das Prinzip, nur die gesündesten, stärksten (please auf unsere Gesellschaft ummünzen !) durchkommen zu lassen, aber bei den Hardcore-Frauen, kommt jeder "Spakken" zum Schuss ! *panik* *wuerg2*

Verbieten...albern und dumm, da tausende verwerflichere Umstände, in der Reige davor ständen UND durch diese Damen, kommen auch "harmlose Vollhonks" nicht auf die Idee, zu vergawaltigen !! *juhu* *top2*
Politiker ....
... haben vermutlich überhaupt keinen Sex....kein wunder, wenn ich mir Merkel, Gabriel, Altmeier usw. ansehe. Und die Arbeitsministerin haben sie vermutlich invitro fertilisiert...

Der Artikel hat mich ab dem dritten oder vierten Absatz nur noch gelangweilt. Obwohl ich die taz mag....die sollten doch lieber bei Themen bleiben, von denen sie etwas verstehen....
Zwei Zimmer, in der Mitte riesige rot bezogene Betten, gepolsterte Bänke an den rot gestrichenen Wänden, gedämpftes Licht. Leer. Gar nix los? „Ist gerade Pause“, werde ich aufgeklärt. „Gleich kommt wieder eine Frau.“

Für mich ist das nicht dasselbe, wie es im Joy wohl hauptsächlich vorkommt. Zumindest so, wie ich ihn bisher kennengelernt habe. Im Artikel ist es ein "bezahlter GB", d.h. mit einer Dame, die vom Veranstalter gebucht und gezahlt wird oder auch fest angestellt ist, dafür, dass sie "die Beine breit macht"... Sicherlich gibt es das hier auch, aber ich habe es bisher nur mitgemacht, wenn die Dame es selber entschieden hat oder ein Sub war und ihr Dom es verlangt hat. Das sind für mich völlig verschiedene Ausgangssituationen!

Was ich übrigens kürzlich gelesen habe und sehr klasse fand, ist folgende Gleichung:

Manuela Schwesig = "Ostsee Barbie"
Yeah...
da sind sie wieder...die sexistischen Vorurteile der Männer, RESPÄKT *bravo* *aua*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Dass der Joyclub contra GB ist, halte ich für ein Gerücht.

Allerdings wird dieses Thema seit Monaten schon im entsprechenden Forum diskutiert:

http://gangbang.joyclub.de/forum/t991174.grosse_koalition_will_gang_bang_partys_verbieten.html

Kann man amüsant finden, man kann auch am Thema vorbei diskutieren (z.B. was sonst noch verboten werden sollte oder auch nicht), man kann auch gezielt nachlesen, um was es geht, ohne die Pferde scheu zu machen.
*my2cents*
*********lace Frau
13.413 Beiträge
Da lasse ich mal jemand Anderes für mich sprechen:

Keuschheit ist ebensowenig eine Tugend wie Unterernährung.
(Alex Comfort)
@swingerherz
..."nicht zum exclusiven Angebot von Joy"... herrlich *haumichwech*
Diese Leute/ Mods haben wohl wirklich den Blick für die Realität verloren...wie bei vielen anderen Dingen und Themen auch
...kann mich da an die eine oder andere ganz tolle Situation erinnern...
• ein Joyler zeigt sein Kind bim Chat per Cam und wir werden schriftlich gemaßregelt doch auf unseren Ton zu achten...
• wir werden von einem Mann angeschrieben, sagen ein lieb gemeintes "nein danke", unsere Sie wird gestalkt und wir werden schriftlich ermahnt, höflich zu bleiben...
...usw...

Trotzdem herrlich gelacht gerade...
LG HoMe
Politiker und Windeln...
... muss man regelmäßig wechseln. Beides aus denselben Gründen.
******_sn Mann
19 Beiträge
Je mehr ich so etwas lese, desto mehr werde ich in meiner Meinung bestärkt das die deutsche Politik keine ernsthafteren oder wichtigeren Ziele bzw. Themen kennt. Und nun versucht in einer neu oder Überregulierung ihre Existenz zu rechtfertigen.

Als ob es nichts wichtigeres gibt, und nun den Leuten noch vorschreiben wie sie leben sollen, oder was richtig und was "Moralisch fragwürdig" ist.
******ein Paar
319 Beiträge
...Rein private GB-Partys oder GB-Partys in Clubs, bei denen Frauen aus Liebe zum GB an den Partys teilnehmen und dafür sogar noch Eintritt bezahlen, sind von dieser Diskussion (derzeit) ausgenommen!...

Ja, derzeit noch. Das hast Du richtig geschrieben. Leider müssen sich unsere Politiker (egal aus welcher Partei sie kommen) ja immer in die privaten Belange der Bürger einmischen. Bestes Beispiel sind unsere "Freunde" auf der anderen Seite des Atlantik:

http://www.zeit.de/1998/44/199844.stimmts_oralverk.xml

Und da geht es nicht um öffentliche oder kommerzielle Veranstaltungen, auf denen Oralsex verboten ist, sondern um die ureigensten privaten Vorlieben von Menschen.

Von diesem Gesetz wusste ich bereits von einer Freundin aus den USA. Damals habe ich das immer als Unsinn abgetan (und auch sie meinte, dass das niemanden daran hindern würde, Oralsex zu haben). Aber in letzter Zeit lese ich immer wieder geistige Entgleisungen seitens unserer Politiker, die nicht die Öffentlichkeit / Menschen / Tiere schützen wollen, sondern einfach nur ihre Seite von Ethik und Moral umsetzen wollen, und gleichzeitig eine deutliche Phobie gegen Sex jeglicher Art zu haben scheinen (Vor nicht allzu langer Zeit wollte eine Politikerin (Grüne) ein Werbeplakat verbieten, auf dem ein halbierter Apfel zu sehen war, weil sie das Gerngehäuse des Apfels an eine Vagina erinnerte).

Ich habe mittlerweile keinerlei Verständnis mehr dafür, wenn ein Politiker den Mund aufmacht. Ich habe auch kein Verständnis für einige Sexualpraktiken, aber solange das im Einverständnis aller Beteiligten passiert, ist das deren Privatkram. Da können die sich Ringe durch die Schamlippen schießen und sich den Hintern versohlen, wie sie wollen.

Ich bin der Meinung, dass sich unsere Politiker eher um die echte Gewalt kümmern sollten. Panzer und Waffen verkaufen aber Sex vebieten. Schöne neue Welt. *snief*
*******_HH Mann
95 Beiträge
Schlimm....
....ist die allgemeine Ansicht unserer sog. "politischen Vertreter", das jeder verzapfte Beamten- oder nicht Beamten-Blödsinn aus Ministerien und sonstigen überbezahlten Institutionen, einfach immer so hingenommen wird.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar".... was um jeden Preis aufrecht zu erhalten ist. Allerdings ist das Praktizieren von Sex, also der Bestandteil eigener Sexualtität, ebenfalls Bestandteil persönlicher Entwicklung und somit auch ein Bestandteil von Würde.

Ergo; wäre es nicht möglich, das wenn eine Gesetzgebung einzelne Individuen in Ihrer Würde einschränkt, dies zu unterbinden ist?

Praktiken wo Menschen ohne Ihr Einverständnis zu Schaden kommen, pyhsisch oder psychisch oder auch beides, gehören verboten. Das sollte verstanden worden sein.

Aber Gang Bang, insbesondere dann wenn alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einverstanden sind, mit einem Gesetz allgemein zu verbieten....dann können wir doch auch viele Jahrzehnte zurückfallen und die Homosexualität verbieten; das Wahlrecht der Frauen wieder abschaffen, die Ausübung der Religion verbieten und andersdenkende wieder verfolgen....usw usw....

Das ist dann allerdings nicht die Welt, in der wir leben wollen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.