Umgang mit unterirdischen Mails
Also wir sind jetzt seit über eineinhalb Jahren hier angemeldet und haben schon die unterschiedlichsten Mails bekommen.
Da wir hier in der Gruppe MMF sind und wir ein "MF" sind, beziehen wir uns im Folgenden auf die Mails von den einzelnen "M".
Also auf Mails, die aus nem "Na", "Na wie geht es?" oder "Na, wie war euer Sonntag?" bestehen, antworten wir nicht mehr - die löschen wir einfach. Mehr ist unserer Meinung nach auch nicht nötig.
Dann gibt es die Mails, die wir in regelmäßigen Abständen immer mal wieder bekommen und das vom gleichen Absender
. Also gleiche Mail - gleicher Absender und das mehrmals. Das sind meist relativ ausführliche und auch ansprechende Mails, die immer wieder genutzt werden für wahrscheinlich alle Paare, die derjenige anschreibt. Beim ersten Mal weiß man das ja noch nicht. Es gibt auf eine nette Mail eine kurze Absage, wenn es halt von uns aus nicht paßt.
Bei der zweiten (gleichen) Mail vom gleichen Absender wundern wir uns dann schon etwas
. Aber im Eifer des Gefechts, da geht einem ja schonmal was durch
. Also kleiner Hinweis von uns, dass wir das schon mal hatten und gut ist es. Schreibt der Kerl uns dann nochmal an (ja natürlich wieder mit der gleichen Mail), dann wird diese halt gelöscht und der Verfasser auf IGNORIEREN (eine hilfreiche Erfindung) gesetzt.
Es gibt aber natürlich auch ganz ganz unterirdische Mails, von denen wir auch immer mal wieder eine bekommen. Hier mal die Highlights:
Vor einiger Zeit hatten wir nen Date eingestellt und geschrieben, dass unser Hausfreund im Urlaub weilt und wir deshalb einen netten Mitspieler suchen, der bitte nicht älter als 35 sein sollte, da die Dame des Hauses nunmal auf jüngere Männer steht...soweit so gut...dachten wir...
bis wir eine Mail bekamen, in der wir uns belehren lassen mussten, dass wir ja schließlich nen Hausfreund hätten und warum wir da überhaupt noch suchen und sogar nen Date einstellen
ok das ging ja noch , aber dann kam es dicke...es folgte die
erteilt von einem Mitvierziger - hier mal einige kleine Auszüge
"Was ist das denn für ein sinnloses Kriterium?"
im Weitern unterstellte er mir dann, ältere Männer wären mir wohl auf Grund ihrer Erfahrung zu überlegen...
"Oder fällt dir einfach eine Unterhaltung mit einem 25 jährigen leichter, als mit einem gestandenen Mann? Das wiederum würde gegen deinen geistigen Horizont sprechen."
"dein K.O. Kriterium (Alter) spricht in jeglicher Form gegen dich. Es lässt dich bei genauerem Überlegen in keinem positiven Licht erscheinen"
Oh Gott Hilfe, was bin ich doch nur für eine Frau
melde mich mit meinem (übrigens auch jüngerem Ehemann) auf einem Swingerportal an und suche doch tatsächlich nach nem weiteren jüngeren Mann, um dann Spaß mit zwei jüngeren Männern im Bett zu haben - nein so geht es ja nun wirklich nicht
Darauf haben wir übrigens gar nicht reagiert. Haben die Mail nur abgespeichert, um ab und an mal wieder herzhaft drüber lachen zu können.
Auf ein anderes Highlight haben wir dann aber doch reagiert und denjenigen gefragt, ob es noch geht....
Wir hatten kürzlich nen Date mit jemandem, dem die ganze Sache (oder vielleicht auch wir - wer weiß) nicht ganz geheuer war. Nach einigen Mutbier seinerseits und einem netten Gespräch stellte er nach 5 Minuten des eigentlichen Teil des Dates fest, dass das Ganze nix für ihn sei. OK das kommt vor und kann jedem von uns so ergehen. Es stellte sich auch erst während des Dates heraus, dass wir sein erster MMF-Versuch waren, er die Sache aber bei "steh ich drauf" eingeordnet hatte
.
Naja wäre alles kein Ding, hätte er uns doch nicht gute 4 Wochen später erneut angeschrieben....ob wir nicht Lust auf ein Kennenlernen hätten usw.
So soviel mal zu unseren Erfahrungen und den Umgang mit den Unterirdischen
Euch allen noch viel Spaß hier.
LG aus GL
die Mi