Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

Manchmal schon lustig
was man da für Zuschriften bekommt...
So erhielten wir die Tage ein Mail eines uns gänzlich unbekannten "Herren" mit folgendem Inhalt:

Hey *zwinker*

spontan Lust zu ficken?

lg

Was soll man dazu noch sagen? Gut, der Zweck war ja eindeutig *zwinker*
PN wurde natürlich nicht beantwortet...
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Hey *zwinker*

spontan Lust zu ficken?

lg

Was soll man dazu noch sagen?

Na klar, nur nicht mit Dir... *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Vor ein paar Tagen erhielten wir die Mail:

"Mit meinen 19 × 4,5 cm durfte ich bisher noch jede Frau zum Orgasmus bringen. "

Immerhin nutzte er eine Anrede und grüßte mit Namen! Das haben wir bessut weggellassen. Und hier haben wir dann doch mal nett geantwortet, um ja nicht in den üblichen Verdachtsvorwurf zu geraten:

so wirklich glauben wir Dir nicht. Wärest Du so erfahren, würdest Du wissen, dass Deine Maße eher unwichtig wären, sondern andere Attribute wie Stil und Charme vorrangig bewertet werden. Die scheinen Dir aber nicht gegeben sein, wenn wir Deine Mail so lesen ...

Wären nur Größenangaben wichtig, würden wir einen Dildo bestellen, der dann unseren Wünschen entspricht .

so wirklich glauben wir Dir nicht. Wärest Du so erfahren, würdest Du wissen, dass Deine Maße eher unwichtig wären, sondern andere Attribute wie Stil und Charme vorrangig bewertet werden. Die scheinen Dir aber nicht gegeben sein, wenn wir Deine Mail so lesen ...

Wären nur Größenangaben wichtig, würden wir einen (größeren) Dildo bestellen, der dann unseren Wünschen entspricht .

LG S*herz
*****013 Paar
454 Beiträge
Jaaaa
...genau so schreiben die tollen Hechte. .

wir bekommen oft welche wo welche schreiben dass sie einen tag in der Gegend sind. ...und ob man sich treffen kann. ...

na da sind wir immer richtig froh wenn endlich mal einer im vorbei gehen mit uns ficken will. ..man findet ja sonst kaum einen. ..
Sie verstehen nicht...,
dass so etwas überhaupt nicht ankommt.

Penisbilder verschicken und sagen, er hätte am...... um...... Zeit, ob man sich treffen könnte.
Ich frage immer, ob ich auch duschen soll, oder ob es so geht.

LG
Katherina
*********l1973 Mann
545 Beiträge
lol
*******nur Paar
111 Beiträge
Meine Dame hat es ebend geritten
es ist mal wieder soweit, und meine Dame hat heute mal vom Leder gelassen. Auf folgende Mail

> Hallo du Schöne
> Magst du es wenn man deinen Nacken, deinen Rücken, deine Füße, deine Brüste und deine Muschi massiert und sie leckt? Ich bin mobil, besuchbar, eine Bi-Frau kann ich einladen. Ihr erreicht mich unter...............
> Gruß ............

und da drauf Ihre Antwort:

Hallo ..........,
erstens mal würdest du, wenn du gelesen hättest, was du aber nicht wirklich getan hast, nicht nur mich anreden sondern uns beide. Mir ist grade mein Essen rückwärts gekommen, bei deiner antörnenden Anmache. Und bitte nun lese auch richtig: Wir möchten von dir keinen einzigen Buchstaben mehr lesen.

guckstenur

Anmerkung von meiner Dame: Der Testosteronhammel soll laufen bis der Sack brennt.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Business as usual ...

von 10 Mails sind 8 derart oder ähnlich .... ok, bei uns waren. Irgendwie haben wir es geschafft, mehr und mehr verschont zu bleiben.

Aber man darf sich nicht beschweren, man muss es toll finden, um nicht persönlich dafür die Schuld zugesprochen zu bekommen. Und vor allem, muss man sofort anspringen, umgehend einladen udn noch schneller die BEine breit machen .... andernfalls ... ist man arrogant, überheblich und vor allem auch wieder selber schuld ....

Oder haben wir da was falsch verstanden *zwinker*

LG
*******epur Mann
111 Beiträge
Diese Art Mails machen mich glücklich .....!!!? Oft muss ich drüber schmunzeln ( ... mit gleichzeitigem, rhytmischen Kopfschütteln) doch am meisten genieße ich es, wenn ich dann herzergreifend darüber lachen kann und mich kaum noch einkriege ...
So hat es doch sein Ziel erreicht und mir einen erfreulichen Augenblick beschert. Ich finde, anstatt sie zu löschen, sollten diese veröffentlicht werden, damit alle Ihren Spass dran haben. Also gerne weiter so ..... *top*
Echt zum schmunzeln
Wir haben diese Mail erhalten:

Hey woher kennt ihr diese Frau auf euren Profil, die hab ich vor 2 Wochen gev......kannst du mir bitte Ihre Telefonnummer geben.
Wir haben sie ihm dann auch geschrieben erreichbar unter 4711 riech mal wie die duftet.

LG
*******nur Paar
111 Beiträge
@ummibaerchen2
*lol* made my day!
*****din Mann
146 Beiträge
Jetzt muß ich...
...doch nochmal meinen Senf dazugeben:

Selbst die Leute, mit denen ich hier schon das eine oder andere Wortgefecht geführt habe, müssen zugeben:
Mein Geschreibsel ist vielleicht nicht besonders originell, manchmal (hier im Forum) etwas zu sarkastisch, aber ganz sicher nicht plump, unhöflich oder primitiv.
Trotzdem kann ich nach knapp drei Jahren im Joy sagen, daß über den Daumen gepeilt die Hälfte der Paare, die ich angeschrieben habe, erst garnicht geantwortet hat.
Und die Antworten (wenn welche kamen) gingen von einem netten "Schön geschrieben, aber wir passen nicht zusammen" über ein knappes "Nein danke" bis hin zu "Verpiß dich"
Fast schon überflüssig zu erwähnen, daß alle (!) Paare laut Profil großen Wert auf gute Umgangsformen und Respekt legten...
*haumichwech*

Was macht es also für einen Sinn, über den Umgang mit "unterirdischen" Mails zu diskutieren, wenn so viele Leute hier schon auf "normale" Mails nicht angemessen antworten können oder wollen?

Und möglicherweise stecken hinter "Stumpf ist Trumpf"-Mails ja Männer, die sich bewust auf Höhlenmenschen-Niveau herabgelassen haben, weil man damit eben doch mehr erreicht als mit wohlformulierten 20-Zeilern?

Es juckt mich selbst manchmal in den Fingern, solche Paare nochmal mit
"Wollta fikken?" und Schwanzbild anzuschreiben.
Vielleicht kommt das ja wirklich besser an...

*nachdenk*
Pascal alias Kaskadin
*******nur Paar
111 Beiträge
@Kaskadin
Nun ja... was dem Einen gefällt, kann für den Anderen ein NoGo sein. Das ist dann ein Trial and Error, entweder es paßt oder nicht. Wir hatten auch schon Mails, die wirklich nett geschrieben waren, und haben dann im Profil Dinge entdeckt, die wir als nicht kompatibel gewertet haben. Dann gab´s eben eine Absage. Ein einfaches "Verpiß dich" gab´s bei uns aber noch nicht, aber wer weiß...

Was das Stumpf ist Trumpf angeht: Wir hatten grade gestern ein Gespräch, bei dem wir zu dem Ergebnis kamen, dass solche Männer einfach Mails losschicken, und irgendjemand wird dann schon drauf anspringen. Auch ne Art, zum Zug zu kommen.
...
...Mail löschen + AbsenderIn ignorieren!
Unterirdische Mails
Die letzte Mail:

"Möchtest du von einem Schwanz 19x5 gevögelt werden?"

Antwort von mir.

"Klar, schneide ihn ab und schick ihn mir."

Habe nichts mehr gehört.

Seitdem überlege ich, was ich falsch gemacht habe.

LG
Katherina
...
...gute Antwort!
*******nur Paar
111 Beiträge
@paralia
Beste Antwort ever!
*******ller Paar
142 Beiträge
Hartnäckig
Wir haben gestern eine Mail von einen jungen Mann bekommen:
> wie gehts?wäre ich zu jung für Sie?
Ich ( Sie ) habe daruf geantwortet
Ja Du bist zu jung. Einen guten Tip : nicht so kurze Sätze, wir sind erwachsen und sollten doch etwas kommunikativer sein.
LG
Danach kam von ihn:
Schade,hätte Sie nicht Lust auf was jüngeres?
Solche Leute sollten doch dahin gehen wo sie für ihr anliegen Bezahlen müssen.
nur sprüche hier?
leider ist es nicht so leicht jemanden zu finden der auch was auf dauer sucht.
echt schade das es keine männer aus unsere gegend gibt die nicht nur für einmal suchen.
*******epur Mann
111 Beiträge
Unhöflich ist allerdings auch, wenn man auf eine vielleicht plumpe oder auf andere Art unsympatische Mail, die aber keinerfalls beleidigend ist, mit einem Kommentar antwortet, der dann allerdings persönlich beleidigend ist .... also bitte erst einmal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere urteilt ...

Selbst im anomymen Netz sollte man sich immer bewusst sein, dass man auch hier die guten Umgangsformen untereinander wahren sollte, damit man nicht automatisch "verroht" ohne es überhaupt zu merken ....
Was ist unhöflich
und was kann einer erwarten, der ohne Begrüßung, ohne seinen Namen zu nennen, ein
unterirdisches Mail schickt?

Sollen wir ihn noch mit Höflichkeit und guten Wünschen für die Zukunft beglücken?

Ich packe mich an meine Nase, wenn ich es für nötig halte und da braucht auch kein anderer den Finger heben.

Ich setze sogar meinen Namen unter meine Mails

LG
Katherina
*******epur Mann
111 Beiträge
Jeder hat so seine eigenen sozialen Umgangsformen, so oder so. Der eine ist "gut erzogen" und weiß sich zu artikulieren, der andere bedient sich eines weniger sozialen Sprachgebrauchs. Letzteres vielleicht oft unwissentlich! Trotzdem kann man diesem auch auf eine "normale" Art begegnen. Ein "Nein Danke" ist klar, bestimmend und bedarf keiner Rückfrage oder Erklärung. Warum also abwertend reagieren, sich gar über jemand Fremden aufregen und dem eigenen Charakter entgegen "entgleisend" reagieren ... !!!?
*******nur Paar
111 Beiträge
@toyboy
Wie kann man sich unwissentlich einer weniger sozialen Sprache bedienen? Das zeugt dann meiner Meinung nach von mangelnder Bildung. Und wenn man sich ein kleines bißchen Mühe gibt, bekommt man tatsächlich in jeder mail, auch ohne viel Bildung, eine Anrede und einen Gruß hin, kann mehr als zwei Sätze unfallfrei schreiben und eine gewisse, wenigstens rudimentäre, Höflichkeit an den Tag legen. Wer sich nicht mal dazu in der Lage sieht, sollte sich eher bei poppen.de anmelden
@boytoytoni
Und wenn ich etwas von Dir nicht brauche
sind das Oberlehrer-Platitüden.

Vertrete Deine Meinung, aber von mir kommst Du auf die Ignorier-Liste.
*******epur Mann
111 Beiträge
Soviel zum Thema "Freundlicher Umgang untereinander und Toleranz gegenüber Mitmenschen ... !!!"

... jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.