Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

Tja, das Netz ist immer wieder gut Überraschungen gut. 😂😂😂
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Lieber http://www.joyclub.de/my/2048118.callmeben.html,

Klar gibt es auch bei Paaren einige geistige Tiefflieger, allerdings
enthält dein Post einen Profilnamen.
Dies ist laut Forenregeln nicht gestattet und kommt uns jedenfalls auch wie Nachtreten vor.
Schlechter stil.
Nachtreten keinesfalls, nur finde ich, dass man auch mal Mitglieder daran teilhaben lassen kann. Ob nun richtig oder falsch, darüber lässt sich bekanntlich streiten.
****ab Paar
12.455 Beiträge
Nach verschiedensten Erfahrungen
gibt's seit kurzem sofort Beschwerden an den Support.
Wir diskutieren nicht mehr, beschweren, igno und weg.

Bei so vielen Fakes hier hat man das nicht nötig, sich auch noch blöd anmachen zu lassen.

Sorry, aber manchmal geht's nicht mehr anders.
Einfach nicht Antworten ist am Einfachsten.
*****800 Mann
272 Beiträge
"unterirdische" Mails
Hallo ! Nun ich halte es so ,das ich derartige Mails sofort lösche ,allerdings kommt bei mir nicht so viel dergleichen an.Wie sagt man so schön "wie man in den Wald ruft so kommt es auch wieder zurück" . Eine ganz neue Beobachtung habe ich gemacht , einige öffnen ihre Mails schon gar nicht mehr ,das ist dann natürlich der sicherste Weg keine "unterirdischen Mails " zu bekommen! Jedoch möchte ich von mir behaupten das ich nach bestem Gewissen noch keine "unterirdische Mail" verschickt habe , allerdings ist das noch keine Versicherung das man auch entsprechende Antwort bekommt wenn überhaupt! Nachdenkliche Grüße Andreas!
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Nun ich halte es so ,das ich derartige Mails sofort lösche ,allerdings kommt bei mir nicht so viel dergleichen an.

Du bist ein Mann und offensichtlich gibt es weniger kopflose notgeile mit einem Finger tippende Frauen als Männer... *zwinker*

Jedoch möchte ich von mir behaupten das ich nach bestem Gewissen noch keine "unterirdische Mail" verschickt habe

Das ist in vielen Fällen egal. Wenn uns an einem Tag mehrere dumme Mails erreichen und vielleicht noch gepöbelt wird dann gehen wir offline und antworten temporär auch nicht mehr.
Wir haben besseres zu tun und werden ja auch nicht dafür Bezahlt hier den Beantworter zu miemen.
Kommentarlos löschen...
****it Paar
1.689 Beiträge
lesen, löschen, igno setzen
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Was ungemein erheiternd ist, wenn man auf bekloppte Mails noch bekloppter und völlig zusammenhanglos antwortet. Macht das mal. Ich schwör´, ihr werdet sogar noch Spaß bei der Sache haben und das nervige Gegenüber verliert schnell Interesse *lach*

VG pinki
Einfach weg damit ist *keinproblem*
:)
Also wir lesen uns das durch , lachen oft drüber und schreiben meist zurück was uns nicht passt .

Wenn ab und an mal ne komplett niveaulose Mail kommt , einfach löschen; bei manchen reichts im Kopf auch nicht weiter .

Also einfach Lächeln, winken und arschloch denken *g*

Liebe Grüße aus dem Saarland

Tor_Biene
****pa Paar
592 Beiträge
kann man einfach nur unbeantwortet löschen.
Irgendwie ärgert einem so eine unterirdische Mail trotzdem etwas... *basta*
****ig Paar
1.406 Beiträge
Unterirdische Mail...
Kommt je nach Lust und Laune meiner Frau an. Je nach dem, kann es eine Antwort geben, die dann relativ Sarkastisch ausfällt *fiesgrins* Mancher konnte die Antwort nicht verstehen, da es doch Intelligenz braucht *zwinker*

Aber so viele bekommen wir nicht und sonst gibt es einfach noch die *tonne* und gut ist *g*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Ablachen oder erstaunt den Kopf schütteln...
... welch ein Zoo!

Dann einfach löschen!
*****975 Paar
539 Beiträge
Wir antworten
sehr gerne auf unterirdisch Bescheidene Mails, gerne mit sehr viel Ironie oder aber Hilfreichen Tipps.

z.B. bekommen wir öfter Mails von Herren, nach dem Motto, bin dann und dann in Eurer Stadt und Sitz abends alleine im Hotel, habt Eure Dame nicht Lust mir den Abend zu versüßen. .......... Diesen Herren Antworten wir dann sehr gerne mit dem Verweis auf die Adressen und Telefonnummern der Örtlichen Liebesdamen.
******_sl Paar
305 Beiträge
Heute Morgen
Hullu hullu
Moin moin
Lust und Zeit auf affiges Momente
Gg"
Bei so einer Mail fährt doch jede Frau oder Paar darauf ab! Oder?

Ganz frisch von heute morgen.
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Kommentarlos löschen😯
Ab in den Papierkorb.
Ich mache mir auch gerne mal einen Spaß draus und antworte in ähnlicher Manier *fiesgrins* Meistens werde ich dann aber auf igno gesetzt *heul* gerne mal von besonders dumminanten Doms 😍 *floet*
heute morgen *roll* ich hatte noch keinen *kaffee* kriege ich auch wieder so ne mail... beschimpft mich ein dicker mann, dass ich als dicke frau nicht auf dicke männer stehe *roll* gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll *sarkasmus* schreibt da was von banalen einstellungen und er verzichtet gerne auf frauen mit solchen... dem scheint nicht aufgegangen zu sein, dass die frau (also ich) schon vorher auf ihn verzichtet hat und ihn erst gar nicht in ihren dunstkreis kommen lässt... das lustige dabei ist ja immer, dass dicke männer gerne models haben können und sich keiner drüber aufregt... aber wehe eine dicke frau nimmt sich das gleiche recht raus *roll*
ich geh mir jetzt erst mal einen *kaffee* holen...
*******ion Frau
4.850 Beiträge
*haumichwech*

gleiches Recht für Alle *zwinker*
der Umgang unter- und miteinander online ist ... so darf man das schon direkt benennen ... unter aller Sau.

Ich möchte mal sehen, dass diese Menschen exakt so wie sie sich online verhalten, auch im realen Leben verhalten. Vermutlich würden sie soviel Backpfeiffen kassieren, dass sie diese Art von Kommunikaton schnell sein lassen.

Aber ... was uns noch viel mehr stört, ist das generelle Verhalten ... also neben all dem Beschimpfen, vulgären, ungefragten Zusenden von Schwanzbildern usw.

Es ist scheinbar wie im Selbstbedienungsladen ... ohne Manieren und Anstand.

Dabei ist doch höflich und herzliches Miteinander gar nicht so schwer

*g*

Wir reagieren in jenen Fällen so, dass wir das klar ansprechen und hoffen, dass es mehr und mehr genauso tun. Irgendwann begreifen es auch die letzten Leutchen, dass so ein Verhalten nicht zum Erfolg führt.

Wobei wir uns schon fragen ... ob jene Leute jemals Erfolg mit so einem Verhalten haben, wieso sonst verhalten sie sich so ... der Mensch ist eigentlich eine erfolgsorientierte Spezies
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*putz*

Habe ein wenig aufgeräumt. Bitte nur eigenes Bildmaterial posten.

LG die Käferin. Mod
ganz einfach
In erster Line hatt er ja nicht gelogen und weiß was er will.
Er hatt seinen Wunsch geäußert...allso Profil anklicken.... und
wenn der dann sexy ist, weil er ein meditaranes Äußeres hat, mit den Schultern zucken und zurckschreiben. Fragen ihn ob er interesse hat dich kennen zu lernen.
Ist dem nicht so reicht ein simples nein
Natürlich ist es schmeichelhafter wenn Mann es amüsanter verpackt.
und sich in dein Hirn einschleicht.
Aber beurteile ihn nicht wegen seiner Dircktheit und seiner mangelnden Orthographi. Denn wenn jemand gebrochenes deutsch schreibt ist auch der Wortschatz eventuel nicht so groß. Selbst wenn er langahtmige Texte schreibt die vor Rechtschreibfehlern nur so wimmeln;
kann er dennoch ein warmherziger Typ sein der dich erschauern läst ....und ich meine damit keinen Gruselefeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.