... und bringt dir das jetzt was, dass du das weisst? Naja, zumindest weisst du, dass es nicht nur dir so geht und dass Andere so oder so darauf reagieren... Überraschung...
es macht dich bestenfalls ein wenig gelassener.
Aber stimmt schon, anfangs haben wir (speziell ich, die Madame) das schon fast als persönliche Beleidigung genommen und ich habe in mir den missionarischen Eifer gespürt, diese Schreiberlinge zu bekehren. Kannste vergessen. Niewo passt net...
In letzter Zeit bekommen wir vergleichsweise wenige Anschriften, die so sind - die meisten sind echt ok. Ich stehe halt auf "Prosa". Er darf sich dann gerne ein wenig Mühe geben. Ich möchte das Gefühl haben, umworben zu werden. Nicht angeschleimt, aber zumindest ein Prickeln beim Lesen der Worte spüren. OK, das ist vielleicht zuviel verlangt, denn es gibt tatsächlich Männer, die schreiben echt nicht gern. Trotzdem liest man doch auch zwischen den Zeilen, ob es sich um einen handelt, der einfach nur seinen Notstand bedienen will oder einen, bei dem noch etwas mehr dahinter steckt. Zwischen "geht gar nicht" und "perfekt" liegen unendlich viele Möglichkeiten...
Wenn man selber nur ficken will, ist es ja ok - dann kann ja so ein spontanes Fick-Date ganz lustig sein. Wir haben nichts gegen ein wenig mehr und schätzen auch eine gepflegte Unterhaltung, und da ist es schön, wenn es nicht nur einsilbiges Rumgelaber ist.
Ansonsten gibt es ja viele Threads hier, die Aspekte besprechen, die dieses Thema hier abrunden... da kommt dieses Thema hier auch immer wieder auf.