Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Meine Frage wäre, wie geht ihr mit solchen literarischen Meisterwerken um?

Bei den meisten dieser dummen Anschreiben muss man gar nicht antworten da sowieso nur beleidigt wird.

Ein paar kleine Beispiele haben uns in unseren 9 Jahren Joymitgliedschaft auch erreicht. Eine kleine Auswahl:

ER:
..habt ihr lust und seit spontan heute abend sich noch zu treffen??meldet euch würde mich freuen..lg

Wir:Sorry wir sind nicht spontan da wir kleine Kinder haben, steht aber auch im Profi *zwinker*

ER:

schade:-(..hätte mich echt gefreut was älteres mal zu ficken..wollte mal was neues probieren;-)

Nun ja, was soll man bei so einem Menschen noch sagen außer IGNO und ab in unsere Negativliste damit.

Auch nett:

hallo bezaubernde lady,habe lust auf die schönste frau der welt zu onanieren,willst du über cam zuschauen?

*vogel*

Auch immer wieder gesehen die notgleilen Fremdgeher in Zeitnot:

...bin heute abend auf der Rückfahrt von Münster über Hannover nach Magdeburg. hab lust auf ne netten abend bei euch mit viel Sex l
meldet euch einfach mal bei ... *telefonnummer*

Dann gibt es noch die vielen Männer die trotz Paarprofil schon im Anschreiben nur
unsere Sie ansprechen und damit sofort in die Tonne kommen:

hallo du,
dein profil ist sehr interessant und macht mich neugierig. ich würde dich gern persönlich kennen lernen und...

To be continued, wir sparen uns den Rest aus unseren "worst PNs of 9 years Joyclub" denn unsere Negativliste umfasst mehr als 100 solcher unterirdischen Beiträge.

Es gibt hier einfach auch sehr viele Menschen deren soziale Kompetenz noch geringer ist als ihr IQ.
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Nicht lange zögern: der Löschbutton ist immer bereit .. hin und klick
lg. Barbarossa
Hmmmm
Eher gehören Menschen ignoriert die sofort mit IQ bla bla bla kommen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dann ignoriere uns bitte umgehend *zwinker*

LG S*herz
*******tte Paar
922 Beiträge
Ja, wie das Swingerpaar69 es schon geschrieben hat, gibt es unglaublich viele Männer die solche Mails schicken, die kürzeste war LUST? Ohne Betreff, ohne Alles.

Da gibt es für uns nur die Löschbutton. Wir reagieren normalerweise auf alle Mails aber bei manche Mails zweifelt man an die Ernsthaftigkeit und geistige Ausgereiftheit mancher Menschen.

Da die meisten Menschen das Profil nicht lesen sondern nur über die Voting Funktion auf sich aufmerksam machen wollen (weil sie kein Geld ausgeben wollen für ein Abo) danken wir natürlich alle die die über Tausende positive Votes abgegeben haben, aber reagieren da nicht drauf. Es wird insgesamt entspannter und wenn man dann wie wir eher im Sektor BDSM unterwegs sind, kommen Mails von notgeile Unterfickten Männer oder Männer von Paare eher weniger an. Es freut sich der Mailbox. Die wenige die es dann trotzdem probieren, .......

Also alles halb so wild, wir nehmen es mit einem Lächeln und ziehen manchmal die Männer noch ein klein wenig auf ....

Warum gibt es solche Mails eigentlich nur von Männer und nie von Frauen? Oder ist unsere Beobachtung nicht korrekt?

Der Adler
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Da die meisten Menschen das Profil nicht lesen sondern nur über die Voting Funktion auf sich aufmerksam machen wollen (weil sie kein Geld ausgeben wollen für ein Abo) danken wir natürlich alle die die über Tausende positive Votes abgegeben haben, aber reagieren da nicht drauf.

Das wird auch nicht erst dann vollkommen sinnlos wenn der Counter "11.112 Besucher finden Euch gut" anzeigt...
Votes sind absolut sinnlos, wir schauen uns die seit Jahren nicht mal mehr an.

Warum gibt es solche Mails eigentlich nur von Männer und nie von Frauen? Oder ist unsere Beobachtung nicht korrekt?

Wir hatten auch schon mal solch eine Mail von einer Frau dabei aber es ist wirklich sehr sehr selten. Viele Männer sehen den Joyclub als billigen Ottokatalog für schnellen Sex und sind dann vollkommen überfordert wenn sie merken das Ihr menschliches Gegenüber auch gewisse Ansprüche stellt und eigene Wünsche und Vorstellungen hat denen sie selbst meist nicht gerecht werden.
*****din Mann
146 Beiträge
Der Fairness halber...
... sollte man nicht vergessen, daß es so einige Frauen (und sicher auch Paare) hier gibt, die mit mehr als zwei zusammenhängenden Sätzen schon überfordert sind.

Ganz zu schweigen von denen, die grundsätzlich nur auf Mails reagieren, in denen mindestens dreimal das Wort Ficken vorkommt.

QED! *fiesgrins*
Pascal
*******tte Paar
922 Beiträge
Das Wort Ficken nicht mindestens drei Mal ......
Und deswegen lesen wir vorher das Profil durch, lesen die geschriebene Beiträge usw. Damit wissen wir ungefähr was für Leute sich hinter dem Profil verstecken. Und wenn dann solche Leute auf solch Sprachgebrauch steht, ........ Jeder sucht und bekommt das was er/sie will.

Der Adler
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
hmmmm

Sollen wir jetzt unsere Meinung dazu wirklich kundtun ... wir können es nicht lassen *zwinker*

Wie viele Paare gibt es, wo Frau von dem Profil nur marginal informiert ist, wenn überhaupt????
Wie viele Frauenprofile gibt es, wo zwar Frau drauf steht, aber eben keine Frau drin ist, sondern ein Paar, bei dem dann auch nur der Mann .... ???

Es ist doch so ähnlich wie im Club .... nur eben virtuell verkleidet:
Wie viele Männer bekommen das Maul noch nicht einmal zum Gruße auf, wenn sie an der Bar sind, wedeln aber ihr Schwänzchen an jeder Matte, wo gerade eine Frau liegt in der Hoffnung, Frau würde aufgrund seines kleinen Schwengels so geil werden, dass sie sich sofort auf ihn stürzt.

Eine Frau haben wir derart einfach masturbierend noch nicht an der Matte gesehen..... obwohl sich das mancher Mann sicher wünschen würde *zwinker*

Erklärt das etwas?

LG S*herz
*****din Mann
146 Beiträge
@ Adler
Das ist leider nicht so einfach (finde ich zumindest)...
Bei einigen Leuten hat man das Gefühl, die hätten einen Ghostwriter engagiert; so sehr liegen Profil und Benehmen auseinander.
Oder ich habe besonders viel "Glück" bei sowas...

*nixweiss*
Pascal
**rD Mann
7.179 Beiträge
*******tte:

aus eigener Erfahrung - nicht korrekt.

*****din:
... sollte man nicht vergessen, daß es so einige Frauen (und sicher auch Paare) hier gibt, die mit mehr als zwei zusammenhängenden Sätzen schon überfordert sind.

einer, mein lieber Kaskadin. einer. das sogar wiederkehrend.*umfall* es stellt sich ernsthaft die Frage nach ihren Beweggründen. "hier bin ich nun mühe dich um mich!" *gruebel* ich weiß es nicht.

*******herz:
Erklärt das etwas?

nein. das stellt nur eine Wiedergabe von Behauptungen dar, welche in Form mehrerer in den Raum gestellter Fragen gekleidet sind.

...Dirk (ich)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mein lieber Dirk ....

Behauptungen nennst du es? ok .. und wie sieht es mit Deinen Behauptungen aus. Bist Du sicher, dass es wirklich eine Frau war oder behauptest Du es nur, es zu wissen???

Wir wissen (!!!) von einigen Paaren, dass die Frau nur Sandgräfin ist .... und sind sicher, es gibt viele andere User, die es ebenso wissen.

Also behaupten wir alle nur .... *zwinker*

S*herz
bei uns ist dann angesagt
einfach schmunzeln,lachen,kopfschütteln und löschen.
Literatur zum löschen
Sicherlich sind solche Mails am besten im Papierkorb aufgehoben, Die Mailverfasser verhalten sich ja nicht nur im Anschreiben so sondern auch im Chat. Ich leider ein Teil solcher Foren. Zu dem Thema das Frauen solche Mails selten ist auch darauf zurück zu führen das Frauen solche Foren benutzen um Männer zu denunzieren. Beide Seiten gehören in diesem Fall in den Papierkorb.
Aktuelles Beispiel
Hier die kreative Mailanfrage: "Wollen wir zusammen" und unsere Antwort: *g*

Re:

> wollen wir zusammen

Eis essen?
alt werden?
die Welt umsegeln?
Enten füttern?
Mathe üben?
uns blau anmalen und Avatar nachspielen?
Joggen gehen?
mal wieder deine Oma besuchen?
endlich mal die Steuer machen?
Telefonsex haben?
eine Ausbildung zum Bankberater machen?
uns in unser Raumschiff setzen, den Kampf Gut gegen Böse ein für alle mal beenden und den Todesstern zerstören?

Keine Antwort erwünscht.

sinnlose halbe Sätze um Sexdates klarzumachen sind nich unser Ding. Bisschen zu flach, sorry.
Das mit dem Todesstern finde ich super!
Ja es ist schon erstaunlich was manche schreiben oder sich verhalten. Aber die netten Leute hier machen das immer wieder gut.
Also igno Taste gedrückt und feddich *smile*
wenns zu bunt wird....
....lesen, wundern....event.einmal Kopfschütteln und dann die Ignoliste füllen!!!

Irgendwelche Diskussionen anfangen d.h.antworten auf solche Nachrichten werden wir nie da man es damit noch schlimmer macht (wenn es denn noch schlimmer geht)!

Einmal haben wir eine Nachricht an den Support weitergeleitet.....auch eine Mail wo nur unsere "Sie" angesprochen wurde. Du bist die schönste, die geilste mit mir schwebst du in den siebten Himmel....bla bla bla!!!!
Meine Reaktion ist die Beste
In solchen Fälle ist s am wirksamsten gar nicht reagieren.
Wir wetten der hat garantiert noch zurück geschrieben weil sein Hirn so viel Text von euch gar nicht verarbeiten kann.
Bis zu Satz keine Antwort erwünscht ist der nicht gekommen

Ignorieren ist die Beste Lösung
****66 Mann
43 Beiträge
Hallo easy_lee...
ich hab mich echt weggelacht *lol* , diese Antwort auf die Kurzmail (ein schnöder Halbsatz, bei dem man sich fragt: Hat der Verfasser auf eine ernsthaft Antwort gehofft?) war einfach nur herrlich!!!

Da ärgert es mich fast dass ich bisher immer nur nette Mail vernünftig formuliert bekommen habe und so nie die Möglichkeit einer so grandiosen Antwort zu haben....

Euch noch schönes Wochenende aus dem eingeschneiten Krefeld *frier*
Einfach löschen...
*******nur Paar
111 Beiträge
Gestern hatten wir so einen Pflegefall, der zwar keine unterirdische Mail geschrieben hat, aber sich nicht mal die Mühe gegeben hat, eine zu schreiben. Der hat einfach, völlig ohne vorher Kontakt mit uns aufzunehmen, einfach nach der Freischaltung eines unserer Alben gefragt. Da ist uns nichts mehr zu eingefallen
Schrecklich! Pervers !
Nach Freischaltung der Bilder gefragt?
Es gibt schlimmeres !

Hmm
• witzige Mails werden nicht beantwortet
• kreative Mails werden nicht beantwortet
• individuelle Mails werden nicht beantwortet

Und wenn eine Antwort kommt dann ein Nein nit Ausrufezeichen, was anschreien bedeutet

Ich denke - beide Seiten schenken sich nichts
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
GreyKnight
- witzige Mails werden nicht beantwortet
• kreative Mails werden nicht beantwortet

Dann hat der Empfänger die witzige Kreativität eben nicht als kreativ witzig gesehen und eher als langweilig gewertet und hat darauf doch geantwortet, mit gelangweilter nonverbaler Ablehnung.

Ignorieren ist nämlich eine Antwort!!!

Und wenn eine Antwort kommt dann ein Nein nit Ausrufezeichen, was anschreien bedeutet

Dann wollten sie es eben doppelt unterstreichen, nicht dass noch eine der sonst so gern üblichen weiteren Mails folgt, mit der dann der eine oder andere Sender versucht doch noch eine Chance zu erbetteln, da viele dieser Sender ein Nein eben nicht akzeptieren und meinen, sich besonders einbringen zu müssen.

Letzteres ist übrigens einer der häufigsten Gründe, warum man mittlerweile mehr und mehr auf antworten verzichtet *zwinker*

Und nein, diese Art der Antworten sind eben nicht schlimmer als die meist profane, billige, ja formlose Bettelei nach Freischaltung der Bilder etc ...

Aber danke dafür, das auch dieser Beitrag die mal wieder eine der üblichen Antworten bringt, die eben nichts von kreativer, witziger Argumentation beinhaltet .... soviel mal dazu ....

Kreativ würde bedeuten, gewisse Dinge einfach mal hinzunehmen. Humor wäre es, mit einem Lächeln zu begegnen und zu reagieren ...

S*herz
*******nur Paar
111 Beiträge
@GreyKnight
Klar gibt es schlimmeres. Aber wir verhalten uns nicht so, wie du es beschrieben hast. Auf dumme und einfallslose Mails antworten wir einfach nicht. Das reicht in der Regel. Und wenn wir antworten, nicht mit einem einfachen nein. Wir informieren den Autor schon, warum wir keine Lust auf eine Kontaktaufnahme haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.