Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoralisten ..

MMF oder FFM
Sicher sollte man erst schauen ob ein Solomann oder ein Paar dahinter steht.Ansonsten ist MMF oder FFM genauso uzu beurteilen wie Sex in getrennte Räumen. Es ist prickelnd nicht zu wissen was der Partner(in) alleine gerade treibt wenn man es nicht sieht.
Einzelmännern bleibt dieser KICK verborgen
Chapeau Dirk .. herzlichen Dank für dieses Angebot, ich hoffe es finden sich ein paar, die sich nun trauen

Das Argument, die Mutter meiner Kinder (welches es wohl auch kinderlos geben soll) liebe ich, die ficke ich aber nicht.

habe ich schon öfter gehört, aber ich mag es so gar nicht glauben

Ich kann den Vater meiner Kinder, (rein theoretisch, denn ihn ganz bestimmt nicht) .. auch lieben, wenn er mich als Miststück und Schlampe in Küche, Wohnzimmer, Bad, Flur, Keller und auf dem Küchentisch benutzt, auf und in allen möglichen Art nimmt .. um mir dann zärtlich die Wangen zu streicheln, mich zu küssen und mich einkuschelnd an seiner Brust einschlafen zu lassen .. ohne den Respekt vor ihm als Mann zu verlieren oder mich im Alltag nicht gleichberechtigt zu fühlen .. ganz im Gegenteil ..

P.S. das einzige was ich schade finde, dass Du mir indirekt unterstellt es würde sie nicht geben ...

Ich war selber schon betroffen, mir wurde es direkt so mitgeteilt ... und natürlich habe ich auch an Ort und Stelle gefragt .. aber die Ausreden waren sehr einfach und meiner Ansicht zu oberflächlich ..

"zu eifersüchtig" .. "ich kann nicht teilen" ... "nicht wenn ich etwas für sie empfinde"
***ox Mann
289 Beiträge
Dein P.S.
bestätigt meine Einschätzung, das die betreffenden Herren keiner genauen und folgerichtigen Diskussion standhalten können.
es ist ja schön...
dies alles hier zu lesen, auch das Angebot sich anonym zu erklären, ist kjlasse.

Aber Leute, warum sollte man sich hier erklären oder sogar in Diskussion treten?

Jemand hat eine bestimmte Handlungsweise und wir müssen damit umgehen, fertig.

Ob uns eine gelieferte Begründung plausibel erscheint oder nicht, ob sie uns nachvollziehen, uns verstehen läßt wage ich mit einem dicken Fragezeichen zu versehen.
Aber Leute, warum sollte man sich hier erklären oder sogar in Diskussion treten?

wozu meldet man sich in einem Forum an, wenn man sich nicht austauschen möchte?
Reiner Voyeurismus oder welche Beweggründe hat man sonst dafür?

Ich buche ja auch keine Kreuzfahrt, wenn ich Schiffe und das Wasser hasse ..
@ Caro
ich kann nur für mich reden, ich bin nicht hier um mich und mein Handeln zu erklären.
Wenn ich dann hin und wieder Beiträge lese, die sich zum Ziel gesetzt haben nichts anderes zu tun, als die Einzelmänner zu diskreditieren, dann gibt´s von mir Contra.
Das ist alles. Dazu zähle ich keineswegs deine Anfrage hier
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
wozu meldet man sich in einem Forum an, wenn man sich nicht austauschen möchte?
Reiner Voyeurismus oder welche Beweggründe hat man sonst dafür?

Ganz einfach: Weil man einfach nur (!!!!) schnell was zum Ficken sucht und nicht diskutieren will, warum ....

Eine Diskussion verhindert ja diesen Wunsch unter Umständen. Das Forum ist für die nur eine Randerscheinung. Wie im Club... die Bar um zu sehen, wer da ist, schnell was trinken und dann wieder auf die Pirsch zu gehen ....
Reden und kennenlernen ist da für manche scheinbar ein Greuel.

Aus dem Grund werden auch bei den vielen derartigen Diskussionen die dann Betroffenen sich nicht dazu äußern. Es ist ein menschliches Phänomen, dass man nicht über die Dinge diskutiert (diskutieren will), bei denen man sich uU berechtigter Kritik und Ablehnung aussetzen muss. Wir haben schon einige Mal gelesen: Wir wollen ficken nicht quatschen/Diskutieren.

Ebenso glauben wir auch nicht, dass das Angebot vom MOD-Dirk angenommen wird, so gut es auch ist. Schade eigentlich, Denn trotz aller unter Umständen bestehenden Verwerflichkeit der Gedanken, würden wir so vielleicht auch etwas lernen.

Das Problem ist, dass man ja auch gemäß der JC-Regeln nicht persönlich werden darf. Und Klartext schon mal gar nicht gefragt ist. Selbst in diesem Beitrag ja schon geschehen. Also flüchtet man sich in allgemein pauschale Aussagen und versucht es zu umschreiben. Das hat dann leider immer den Hauch der Oberflächlichkeit. Das Dilemma derartiger Foren eben ... *zwinker*

Es geht nicht darum die Solomänner pauschal zu diskreditieren. Manche tun das schon von ganz alleine, durch ihr Verhalten, Ihre Reaktionen. Manche outen sich schneller, als gedacht. Und sei es nur dadurch, wie sie reagieren, wenn sie nicht die Antwort bekommen, die ihren kurzfristig geilen Gedanken entsprechen. Oder noch schlimmer, wenn sie eine Absage erhalten. Das kann bis hin zum virtuellen Stalking führen ... Aber da wir gerne reizen .... Skatspieler kennen sich da aus *zwinker*

Es geht darum, Sichtweisen zu erfahren. Neue Einblicke, neue Argumente.. Und wir lernen aus jeder (!!!) Diskussion etwas. Gut, wir haben den Vorteil, das wir auch über das, was wir hier lesen, reden und diskutieren.

Und einen weiteren Vorteil hat es auch. Manchmal lernt man durch solche Diskussionen auch nette Menschen kennen, mit denen man sich anfangs nur virtuell austauscht, weil sie auffallen. Und dadurch eben ein Interesse wächst, dass dann irgendwann zu persönlicheren Einblicken und Eindrücken führt.

Und ja, sogar einzelne Männer kann man so tatsächlich kennenlernen. Die zu Freunden werden ... und die meist eine ganz rigide Meinung vertreten ob ihrer Mitstreiter in derartigen Foren ...

LG S*herz
ach ... das glaube ich nicht ....wer einfach nur stumpf vögeln möchte findet dss heute in jedem Club, wenn er sich nicht ganz ungeschickt anstellt
Herzchen...
du lernst es nie *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Weder sind wir die Herzchen vom Co, noch sind WIR nur DU!!!

Und wer nicht lernt ...???

Caro ...
oft ist es leider genau so einfach.
Schau Dir nur einige Profile und Beiträge (datesuchende vor allem) an ....

Manche Männer & Co (leider auch Paare sogar!!!) sind genau so einfach gestrickt ...

Und genau so ist in den meisten Fällen wohl auch die Doppelmoral zu begreifen, die so manche an den Tag legen. Vielleicht ist es genau so einfach ....

LG S*herz
Einspruch

Eben nicht. Müßen tut keiner und damit umgehen schon gar nicht.

Man kann sie zur Kenntnis nehmen, um die Person zu umgehen, mit einem großen Bogen. Das ja.
Es sei denn, man hat gefallen an die Handlungsweise.

Ich bin übrigens als Einzelmann unterwegs (war, nebenbei gemerkt, nicht immer so) und fühlte mich als solcher eigentlich nicht diskreditiert, bis auf die Beiträge von Derco, der sich zum Sprachrohr der Einzelmänner anscheinend berufen fühlt.

Meine Ansicht vertritt in jedem Fall nicht.
Das hat etwas ... .
Von jemandem Zustimmung für einen Beitrag zu erfahren, der mich auf seine Ignorierliste gesetzt hat, obwohl wir noch nie einen wie auch gearteten Kontakt hatten, ist mir auch neu *smile* .
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Auch eine Form von Doppelmoral *zwinker*
Vg pinki private
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Was ist daran bitte Doppelmoral...??? *gleichplatz*

Man kann jemanden derart persönlich ablehnen und definitiv keinen Kontakt wollen, oder aus Erfahrung einen Kontakt ignorieren, aber dennoch vereinzelt Aussagen für gut befinden und dementsprechend loben???

S*herz
Aus Erfahrung ...
einen Kontakt ignorieren oder jemanden derart persönlich ablehnen ... , mit dem man noch kein Wort gewechselt hat ... , den man nur aus seinen Forenbeiträgen überhaupt wahrnehmen konnte.
Nur aufgrund seines Profils und seiner Vorlieben wohl. Sagte ich doch, hat was *smile* .

Habt Ihr auch mal darüber nachgedacht, dass derjenige auf Grund Euer bisherigen Beiträge nie auf den Gedanken gekommen wäre, einen Kontakt mit Euch zu suchen.

Ihr habt ihn "gelobt " . Wow ... sehr gütig nehme ich an *lol* . Ich wollte nur wissen, wer ihr wart, mehr nicht.

Allmählich fange ich an den Co zu verstehen, nicht beizupflichten, nur zu verstehen ... .

Doppelmoral ist es aber auf gar keinen Fall. Nach meinem Verständnis würde Doppelmoral zuerst einmal eine einfache voraussetzen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn wir gewusst hätten, was aus einem einfachen "Danke" als Kompliment auf eine Meinung, auf eine einfache Aussage, für eine aberwitzige, skurrile Diskussion wird und warum wir daraufhin letztlich angegriffen und kritisiert werden ....

Ja, wir Ignorieren den User http://www.joyclub.de/my/3092927.var61.html
na und??? Wir haben unsere Gründe und zu den stehen wir. Das hat nichts mit Doppelmoral oder einfacher zu tun, sondern mit Konsequenz ... Ende Aus .. Mickey Maus

Die Reaktion auf eben unsere Entscheidung ist die gleiche wahnsinnige, aberwitzige skurrile, letztlich nervige Diskussion, der wir ab und an ausgesetzt sind, wenn wir mal einem Mann auf ein Date- und Kontak- oder billiges Fickangebot absagen. Diese Reaktion aus Unverständnis, Ignoranz und/oder seltsam anmutender Bettelei und dummer Kommentare ist einer der Gründe, warum wir und viele andere eben auf vieles gar nicht mehr reagieren! Genau aus dem Grund!

Manch einer scheint echt ein Problem zu haben, Entscheidungen anderer schlicht als gegeben zu akzeptieren. Nein, es muss nachgefragt werden, kritisiert .... Steigerung nur die Beleidigung. Und dann wundern sie sich wenn ....

DAS IST DIE BERÜHMTE DOPPELMORAL!!!

Übrigens, hier ist einer der Gründe, warum wir diesen User ignoriert haben. Eben aus Erfahrung *zwinker*

S*herz

P.S. Schönen vorweihnachtlichen Abend ....
nicht das es noch heisst, wir wären unhöflich ...
So ist es!

*smile*
Zum Abschluß ...
dieser Unterhaltung ein versöhnlicher, christlicher Weihnachtsgedanken.

Seelig die Armen im Geiste, denn der Himmelsreicht ist ihr.

*g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire

Liebe Mods
Wie war das mit der Doppelmoral? Mal schaun..... oder sind neuedeings derartige direkte persönliche Beleidigungen gestattet?

S*herz
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
@var61
Danke dir.
Matthaeus Evangelium, wie nett.
Da kriegt man direkt gute Laune von, nicht wahr.
Vg pinki
...Um mal zurück zum Thema zu kommen...

Ich finde es vollkommen verständlich von dem Mann, der seine Partnerin nicht mit einem 2. Mann beglücken will, sondern vielleicht lieber doch eine andere Frau vorzieht.
Ehrlich gesagt möchte ich auch lieber von 2 "fremden" Männern verwöhnt werden, als von meinem Partner und einem 2. Mann X. Ich persönlich kann mich dann besser fallen lassen und es stehen keine vorhandenen Gefühle "im Weg".
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@CoselC
Das sehe ich ein wenig anders.
Ohne meinen Hasen läuft nichts. Dazu noch ein MannX, einfach der Traum. Mit 2 fremden Männern kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

Ich habe nichts dagegen, wenn mein Hase mal mit einem anderen Mann eine Frau verwöhnen möchte. Hatten leider dazu noch nie die Gelegenheit.
Bibelfest
bin ich zwar nicht, aber es stimmt schon, wohltuend ist es schon.
@ CoselC
kann ich sehr gut verstehen.

Mit meiner damaligen Frau, war es genauso das gleiche. Sie hatte Anfangs Bedenken, nein sogar Befürchtungen, sich fallen zu lassen.
Sie dachte, ich würde es ihr übel nehmen, einen Orgasmus mit dem anderen zu haben.

Da hilft es nur, miteinander zu reden. Ist Dein Partner ein Candaulist, wird er es auch genießen.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
MFM mit fremden Frauen super hot .. mit der eigenen Partnerin ein absolutes No Go

Da gibt es so viele von das wir schon vor vielen Jahren dazu übergegangen sind am liebsten Männer für einen MM(M)F einzuladen die selbst mit ihrer Partnerin swingen und PT betreiben oder dies schon gemacht haben.
Es macht auch vieles einfacher sich mit Menschen zu umgeben die ebenso "ticken" wie man selbst als wenn man einem seriell monogamen "Muggel" erst die grundsätzlichen Dinge einer swingenden Lebensweise klarmachen muss ohne das er sich im Anschluss als "lebender Dildo" ausgenutzt fühlt.

Da herrscht wohl auch aufgrund einer falschen Darstellung in den Medien meist so viel Inkompatibilität und Unverständnis das uns der Sex mit solchen Menschen meist keinen wirklichen Spaß bereitet hat.

Wer als Mann so "blöd" ist vorab zuzugeben das man swingende Frauen eher als Huren denn als lustvolle Frauen sieht, der hat es aufgrund seiner bewiesenen Dummheit seine Unverschämtheit zu erkennen verdient sofort rausgeworfen zu werden.

Nicht wenige Männer versuchen "zumindest" so lange heuchelnd zu lügen bis sie "ihr Ziel" erreicht haben, aber auch diese erkennt man mit ein wenig Erfahrung recht schnell.

Das Ergebnis ist eine Ausschussquote von 95%+ auch wenn völlig unbeteiligte Männer darunter leiden die gar nicht betroffen sind.

Mit egomanen Alphatieren die Dinge für sich beanspruchen die sie Ihrer Partnerin /Ihrem Partner (ja, es gibt auch Frauen die so denken) verbieten, wollen wir nichts zu tun haben.

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.