In vorderster Front dabei wie so oft das "swingerpaar69", doch längst nicht nur sie.
Von daher kann ich "paradiesquelle" nur danken für das was er als Mod sagt.
Wir dürfen doch wohl erwarten das die Forenregeln auch für persönliche Angriffe auf andere Mitglieder gelten speziell wenn diese direkt angegriffen werden.
Eine weitere Äußerung zu dem Vorfall mögen wir aufgrund unseres Respekts gegenüber der allgemeinnützigen unbezahlten Arbeit der Mods hier nicht machen.
ich frage mich schon länger, wie hier manche Menschen darauf kommen, ihre eigenen Moralvorstellungen als allgemeingültig und "richtig" zu verkaufen.
Wir haben beschrieben wie wir sowas handhaben. Was andere machen ist uns eigentlich schnuppe. Wer meint was wir schreiben macht Sinn und sollte beachtet werden enzieht sich unserer Kenntnis.
Wie kommen manche Menschen darauf, dass ihr persönliches Empfinden das einzig richtige ist?
Das haben wir nie gesagt. Wir sprachen nur von unseren Erfahrungen in 10 Jahren Joyclubmitgliedschaft. Da kommt schon einiges zusammen.
Männer, die selber MMF leben, es ihren Frauen aber nicht zugestehen... ich kann sie auch nicht verstehen. Doch habe ich damit ein Recht, sie dafür zu verurteilen oder gar für unmoralisch zu erklären?
Nur wenn sie es selbst so wollen und nicht Ihre Partnerin, was meist der Fall ist.
Unmoralisch ist das sicher nicht unbedingt, aber eben auch nicht das was wir suchen.
Andere Frage: Ist es moralisch seine eigene geliebt Ehefrau zu hintergehen, dabei das Paar mit dem man dies tut zu belügen um ein wenig Sex zu haben?
Beide Behauptungen sind ein wenig populistisch, oder?
Wer immer wieder andere Menschen wegen eines Verhaltens öffentlich moralisch verurteilt, verurteilt sich innerlich selbst, wegen eines eigenen Verhaltens, das er nicht abstellen kann oder mag... und hofft zutiefst darauf, dass es niemand sieht... denkt mal drüber nach.
Wir Swingen seit 14 Jahren, sind seit 10 Jahren im Joyclub, hatten hier viele tolle Erlebnisse und haben sehr viele Freunde kennengelernt, und es geht uns wunderbar dabei. Übrigens, wir sind authentisch, uns darf jeder der uns gefällt sehen, wir verheimlichen uns und anderen nichts, allerdings kommt ein dritter Mensch nach fast 20 Jahren Beziehung auch nie an das heran was uns ausmacht.
Swinger Er