Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoralisten ..

**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich denke
für viele Männer ist es einfach ein etwas "normales" mit einer fremden Frau zu machen - aber selbst die eigene Frau zu teilen... Neee, sowas geht gar nicht *zwinker*

Man liest ja auch in vielen Profilen immer wieder: Suchen keinen Mann, nur Frauen und Paare. Und in den Vorlieben auch keine Hinweise auf MMF. Aber sehr sehr viele "Paarprofile" sind dann auch im Gruppenchatraum "MMF" vetreten - und wenn man die frage stellt, warum: Nein, also mit einem einzelnen Mann.... NIEEEEE, aber mit anderen Paaren ja..

Aber ist das dann nicht trotzdem ein MFMF ??? Oder wird die 2. Frau zum Einkaufen oder so geschickt?

Ich denke, viele Männer sind auch - aus meiner Sicht - sehr Egoistisch.

Stellt man die Frage nach MFF sind viele Männer sofort dabei. Im Gegenteil, sie sind sich sogar Sicher, das die eigene Partnerin sowas bevorzugt. Aber ich möchte auch behaupten, das viele Männer der eigegen Partnerin keinen 2. Mann gönnen - einfach, weil viele dann "Konkurrezdenken" ans tageslicht bringen. Oder noch besser: MEINE PARTNERIN WILL SOWAS AUF KEINEN FALL *zwinker*

Ich kann dem Beitrag von swingerpaar69 auch zustimmen.

Ich selbst geniesse zu gerne MMF. Und ich fühle mich dann anschliessend nicht als "Toy oder Dildo" benutzt.

Es kommt doch immer drauf an, was man als 2. Mann aus dem Spiel macht und was anschliessend noch passiert. Manchmal bleibt es ja nicht nur bei einem MMF - mit ein und dem selben Pärchen... Aber, jeder ist seines Glückes Schmied

Gruß
Andy
Toleranz Toleranz
Wo bist du nur geblieben....?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wieso die
Frage nach Tolleranz ????

@ http://www.joyclub.de/my/3277972.greyknight.html
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Toleranz Toleranz
Wo bist du nur geblieben....?

Man sollte die Toleranz nie so weit treiben, daß die Intoleranten Vorteile daraus ziehen könnten.

Tolerare heißt nur "erdulden" oder "ertragen" mithin also nichts was wir in unserer gemeinsamen Sexualität innerhalb unserer Beziehung gegenüber Dritten haben wollen.
Wir wollen unser bereits sehr gutes Sexleben bereichern und nicht inkompatible Menschen und Ansichten "erdulden".

Toleranz legen wir gerne in offenen Diskussionsrunden über solche Themen oder über Fragen zu politischen Ansichten an den Tag aber sicherlich nicht in unserem Bett. *zwinker*
Wie heist es doch so schön: "Toleranz ist immer äußerst einfach, wenn wir sie nur von andern erwarten."

Swinger Er
Toleranz
Mitnichten lieber Swinger Er
Egal auf welchem Gebiet: wenn wir anfangen zu bestimmen was wir erdulden und was nicht - ist es um uns geschehen..

Thema MMF: was ist mit Paaren die das Küssen dabei untersagen?
Und was mit DOMs die ihre Frauen nur unter bestimmten Voraussetzungen zum MMF geben? Oder mit Einschränkungen?

Das Thema ist einfach jedem selbst überlassen
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Klar ist das Thema jedem selbst überlassen.
Es geht aber hier um Leute, die gerne MMF aus- und erleben möchten, egal aus welchem Grund. Der eigenen Partnerin oder Ehefrau wird aber dieses Erleben und Genießen von diesen Leuten untersagt und unterbunden.
Das ist das verwerfliche an der ganzen Sache.
Toleranz
Egal auf welchem Gebiet: wenn wir anfangen zu bestimmen was wir erdulden und was nicht - ist es um uns geschehen.

Das würde aber im Umkehrschluß bedeuten, dass wir ALLES zu erdulden haben. Es kann doch nicht ernst gemeint sein ... . Egal wie, dann soll es halt um mich geschehen.

Mein Bett gehört nämlich mir und sonst keinem und ich bestimme den Rahmen, in dem etwas darin geschiet oder nicht.
Meine Toleranz beschränkt sich dann lediglich darauf, Leuten, die meine Ansichten nicht teilen, zu vermeiden
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Es geht aber hier um Leute, die gerne MMF aus- und erleben möchten, egal aus welchem Grund. Der eigenen Partnerin oder Ehefrau wird aber dieses Erleben und Genießen von diesen Leuten untersagt und unterbunden.

Eben, und damit sind dies die eigentlichen welche Ihre Intoleranz den Wünschen Ihres Partners gegenüber zeigen. Diese Menschen sollten von Paaren deren Lebensweise sie selbst für sich ablehnen aber keine Toleranz erwarten.
Irgendwo hört die Toleranz auf und fängt die Selbstachtung an.

Anders ausgedrückt:

Wer die Frauen anderer Paare "poppen" will dies aber bei der eigenen Frau aufgrund von Eifersucht oder purem Egoismus und Besitzdenken nicht zulassen würde, der außert damit eigentlich seine Mißachtung für unsere Lebensweise und kommt daher als näherer Spielpartner niemals in Frage.

Swinger Er
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Sehr gut
geschrieben @ swingerpaar69

Dem kann ich persönlich nur zustimmen
*******ucht Mann
82 Beiträge
ich
...auch!! Guter Beitrag.
*******ben Mann
3.381 Beiträge
Mod-Hinweis
Was jeder für sich entscheidet, wie er mit Menschen umgeht, die so handeln ist (s)ein absolutes Grundrecht (was ich schützen & verteidigen würde).

Doch gleichzeitig hat jedeR das Recht solch eine Meinung zu haben bzw. sein Leben danach auszurichten. Und es gehören mindestens zwei Menschen dazu, dies so ins Leben zu holen (also auch die Ehefrau, die dies zulässt)

Menschen, die dies so machen pauschal zu verturteilen oder an den Pranger zu stellen verstößt klar gegen das Grundgesetz/Menschenwürde und nebenbei auch den JOYclub-Spielregeln. Ist also hier nicht erwünscht und verboten.

Etliche Beiträge hier schrammen da kräftig daran bzw. haben diese Tendenzen.

Ich bitte euch also aufzuhören, anders Handelnde zu verturteilen für deren Sein. Gerne könnt ihr eure Fragen dazu stellen oder eure persönliche Handlungsweisen darlegen.

Paradiesquelle
Mod

JOY-Spielregeln besagen netter Umgang miteinander:
• Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze.
• Absolut unerwünscht sind bei uns im JOYclub jegliche menschenverachtende, rassistische, diffamierende oder erniedrigende Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzereien.
• Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden
• Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.

*****arf Paar
321 Beiträge
ich darf also in einer diskussion nicht sagen dass ich die andere meinung immer (was nicht dem inhalt von "pauschal" entspricht) falsch/engstirnig/peinlich oÄ finde weil das gegen die Joy-Vorschriften entspricht?
dann reduzieren wir hier jede diskussion auf nasebohren und eierschaukeln....

Und hier mit einem schwammigen basiswissen das "Grundrecht auf Menschenwürde" als verletzt zu erklären halte ich für sowohl fehl am platz als auch juristisch falsch.
Danke, das seh ich auch so. Irgendwie greift die Angst im Internet immer mehr um sich.
*********_007 Paar
24 Beiträge
Freiheit des Einzelnen
Die Meinungsfreiheit beschreibt unser Grundgesetz ganz gut.

Ansonsten halten wir es mit unserem alten Lieblingsfranzosen.

Die Freiheit eines Menschen besteht nicht darin zu tun was man will,
sondern darin, nicht tun zu müssen was man nicht will.

Also beschreiben wir was wir wollen und was wir nicht wollen hier auf unserem Profil, und derjenige der zu uns möchte hält sich daran oder sucht sich was anderes.

Frauen die von ihren Männern untersagt bekommen dieses zu tun, es aber ertragen sollen das der Mann das tut, sollten sich fragen ob sie sich ihre Freiheit weiter verbieten lassen.

Männer die dieses tun würden nicht zu uns passen, weil ihr Ego nicht mit unseren Regeln kompatibel ist.

Wir wollten solche Herren auch nicht haben. Denn die Herren sollen unser Sexualleben ergänzen, und nicht wir ihr Matscho gehabe befriedigen.
*******ben Mann
3.381 Beiträge
Unterschiede
Meinung über die Meinung eines anderen zu haben sei jedem freigestellt und ist hier erlaubt.
Sinnvoller und weiter bringend halte ich seine Meinung zum Thema einzubringen, als sich gegen die Meinung eines anderen zu äußern. Aber alles legetim.

Eine Gradwanderung wird es da, wo ich meine Meinung über mein Erleben äußere und hinterher dann feststelle: die XYs sind (alle) so!. Dies ist dann diffamierend bzw. verurteilend für alle XYs. Ebenso wen ich andere auffordere, genauso so dann gegen die zu handeln.
Mein Erleben mit den XYs ist so! (und dementsprechend handel ich für mich persönlich ....) Dies bedeutet aber nicht XYs ist so.

Ich hab auch nicht geschrieben, das hier juristisch strafrechtliche Dinge in den letzten Beiträgen geschrieben sind. (die löschen wir dann raus bzw. übergeben sie dem Support). Nur, das ich darum bitte, bei dieser Gradwanderung die Tendenzen in dieser Richtung bleiben zu lassen.

Paradiesquelle
Mod
:-)
ich weiß garnicht, warum ihr euch so aufregt, so moralisch entrüstet.

Was geht es euch an? Nichts!!!
Es ist die Vereinbarung zwischen zwei Menschen.
Wenn diese zwei Menschen damit leben können und wollen...

Wir mögen das als ungerecht empfinden und dem Partner moralische Verwerflichkeit unterstellen.
Na und!!!

Geschnatter auf dem Hühnerhof, fasst euch an eure eigenen Nasen und prüft euren Umgang mit euren Partnern.
Haben wir hier eine einzige Meinung von diesen Männern bzw. ihren Partnerinnen gelesen? Nein!!!

Also wird diese Frage von einigen bloß wieder dazu missbraucht um ihre alten und bekannten Statements bezüglich Männern zu wiederholen

Es ist wie bei den Zombies, die stehen auch immer wieder auf *fg
****nw Mann
3.525 Beiträge
*guterbeitrag*
... ich frage mich schon länger, wie hier manche Menschen darauf kommen, ihre eigenen Moralvorstellungen als allgemeingültig und "richtig" zu verkaufen...
Woher sie sich das Recht nehmen, ihr persönliches Empfinden von ihnen angenehmen Verhaltensweisen als "das ist gut" darzustellen, andere Verhaltensweisen als "das ist böse", weil sie ihnen persönlich unangenehm sind... Wie kommen manche Menschen darauf, dass ihr persönliches Empfinden das einzig richtige ist?
In vorderster Front dabei wie so oft das "swingerpaar69", doch längst nicht nur sie.
Von daher kann ich "paradiesquelle" nur danken für das was er als Mod sagt.
nachträglich eingefügt:
*******Sane:
Ich muss mich zutiefst entschuldigen, ich meinte nicht euch, sondern @*******herz....
...Dirk (Mod)

Männer, die selber MMF leben, es ihren Frauen aber nicht zugestehen... ich kann sie auch nicht verstehen. Doch habe ich damit ein Recht, sie dafür zu verurteilen oder gar für unmoralisch zu erklären? Weiß ich, dass sie damit eine Doppelmoral leben oder warum es ihnen wichtig ist? Weiß ich die Hintergründe in jedem einzelnen Fall, kenne ich das warum?
Ich möchte solche Menschen nicht in Schutz nehmen, mich gehen sie nichts an... Doch was ich noch weniger mag ist, wenn sie wegen eines einzelnen Verhaltens als Menschen verurteilt... oder, noch unmoralischer, an den Pranger gestellt werden... wie es hier in so manchen Beiträgen zu sehen ist...

Yin und Yang... Die eine Energie gleicht immer die andere aus... Wer immer wieder andere Menschen wegen eines Verhaltens öffentlich moralisch verurteilt, verurteilt sich innerlich selbst, wegen eines eigenen Verhaltens, das er nicht abstellen kann oder mag... und hofft zutiefst darauf, dass es niemand sieht... denkt mal drüber nach.

Lieben Gruß
Aladin
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
In vorderster Front dabei wie so oft das "swingerpaar69", doch längst nicht nur sie.
Von daher kann ich "paradiesquelle" nur danken für das was er als Mod sagt.

Wir dürfen doch wohl erwarten das die Forenregeln auch für persönliche Angriffe auf andere Mitglieder gelten speziell wenn diese direkt angegriffen werden. *zwinker*
Eine weitere Äußerung zu dem Vorfall mögen wir aufgrund unseres Respekts gegenüber der allgemeinnützigen unbezahlten Arbeit der Mods hier nicht machen.

ich frage mich schon länger, wie hier manche Menschen darauf kommen, ihre eigenen Moralvorstellungen als allgemeingültig und "richtig" zu verkaufen.

Wir haben beschrieben wie wir sowas handhaben. Was andere machen ist uns eigentlich schnuppe. Wer meint was wir schreiben macht Sinn und sollte beachtet werden enzieht sich unserer Kenntnis.

Wie kommen manche Menschen darauf, dass ihr persönliches Empfinden das einzig richtige ist?

Das haben wir nie gesagt. Wir sprachen nur von unseren Erfahrungen in 10 Jahren Joyclubmitgliedschaft. Da kommt schon einiges zusammen.

Männer, die selber MMF leben, es ihren Frauen aber nicht zugestehen... ich kann sie auch nicht verstehen. Doch habe ich damit ein Recht, sie dafür zu verurteilen oder gar für unmoralisch zu erklären?

Nur wenn sie es selbst so wollen und nicht Ihre Partnerin, was meist der Fall ist.
Unmoralisch ist das sicher nicht unbedingt, aber eben auch nicht das was wir suchen.

Andere Frage: Ist es moralisch seine eigene geliebt Ehefrau zu hintergehen, dabei das Paar mit dem man dies tut zu belügen um ein wenig Sex zu haben?

Beide Behauptungen sind ein wenig populistisch, oder? *zwinker*

Wer immer wieder andere Menschen wegen eines Verhaltens öffentlich moralisch verurteilt, verurteilt sich innerlich selbst, wegen eines eigenen Verhaltens, das er nicht abstellen kann oder mag... und hofft zutiefst darauf, dass es niemand sieht... denkt mal drüber nach.

Wir Swingen seit 14 Jahren, sind seit 10 Jahren im Joyclub, hatten hier viele tolle Erlebnisse und haben sehr viele Freunde kennengelernt, und es geht uns wunderbar dabei. Übrigens, wir sind authentisch, uns darf jeder der uns gefällt sehen, wir verheimlichen uns und anderen nichts, allerdings kommt ein dritter Mensch nach fast 20 Jahren Beziehung auch nie an das heran was uns ausmacht. *g*

Swinger Er
****nw Mann
3.525 Beiträge
@swingerpaar69
Oh ohhh...
Ich muss mich zutiefst entschuldigen, ich meinte nicht euch, sondern @*******herz.... Eure Beiträge hatte ich gar nicht im Blick... leider kann ich das in meinem Beitrag nicht mehr ändern... ( vielleicht kann das ein Mod?)

Doch ist auch das kein "persönlicher" Angriff auf sie, sondern ein Angriff auf ihre Beiträge, und das ist nach den Joyregeln erlaubt.

Lieben Gruß
Aladin
Männer, die selber MMF leben, es ihren Frauen aber nicht zugestehen... ich kann sie auch nicht verstehen. Doch habe ich damit ein Recht, sie dafür zu verurteilen oder gar für unmoralisch zu erklären?

Natuerlich kann ich (man) das. Eine der Grundlagen der modernen Gesellschaft ist ja, dass es keine Menschen 1. und 2. Klasse gibt (ich weiss, das wird in Hunderten anderen Faellen auch verletzt... dafuer habe ich genau so wenig Verstaendnis).
Dieses Statement
Wer die Frauen anderer Paare "poppen" will dies aber bei der eigenen Frau aufgrund von Eifersucht oder purem Egoismus und Besitzdenken nicht zulassen würde, der außert damit eigentlich seine Mißachtung für unsere Lebensweise und kommt daher als näherer Spielpartner niemals in Frage.

spricht im Klartext das aus, was in den meisten Beiträge mehr oder minder zum Ausdruck kam.

Klar geht es niemanden etwas an, wie ein Paar seine Beziehung gestaltet. Klar war auch zu erwarten, dass sich keiner der betroffenen zu Wort melden würde. Was hätte der/diejenige denn sagen sollen?

Ich mag den einen oder anderen Beitrag zwar überlesen haben, aber es ging dabei nie darum, die eigene Lebensweise als DIE richtige hinzustellen und die andere als DIE falsche anzuprangern. Es ging auch nicht darum, ob ein Verhalten unmoralisch ist oder nicht, sondern um Doppelmoral.

Von einem Mann, der sich für MMF begeistert, ob Single oder gebundenem, kann man doch tatsächlich erwarten, daß er der Lebensweise des gastgebenden Paares aufrichtig zustimmt.
Wenn es aber für seine eigene Beziehung aufgrund moralischer Gedanken nicht in Frage kommt, dann tut er es nicht und dann darf man auch, meine ich, seine Unmut darüber sehr wohl äußern. Besonders dann, wenn man auf einen solchen hereingefallen ist

Ob es dann ein Geschnatter auf dem Hühnerhof ist, mag ich zu bezweifeln
*******lied Mann
606 Beiträge
@ der Dirk
Hat sich schon jemand, gemäß deinem Angebot, geäussert ?
dann hätte er es sicher schon lange hier gepostet ...
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hat sich schon jemand, gemäß deinem Angebot, geäussert ?
Auf dieses Angebot KANN niemand dieser Menschen eingehen!
Denn wäre es so und Dirk würde es hier posten, er würde in der Luft zerrissen... kann sich aber zu den Reaktionen nicht selbst äußern. Stellt euch diese Situation mal bei euch selbst vor... Ihr outet euer Verhalten hier, bekommt Gegenwind ohne Ende, könnt aber denen, die Euer Verhalten angreifen, nicht direkt antworten...
Dass er sich anonym outet, spielt dabei keinerlei Rolle, denn die Anonymität ist einseitig!

Das Angebot von Dirk finde ich grundsätzlich sehr entgegenkommend, doch auch sehr unrealistisch.

Aladin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.