Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoralisten ..

**rD Mann
7.179 Beiträge
@ gemäß meinem Angebot geäußert...
leider nein, leider.

mich hätte an dieser Stelle wirklich sehr die Meinung eine so fühlenden Menschen interessiert.

nein, leider nein.


...Dirk (sowohl ich / als auch Mod) *fliege2*
**rD Mann
7.179 Beiträge
*******Sane:
Das Angebot von Dirk finde ich grundsätzlich sehr entgegenkommend, doch auch sehr unrealistisch.

der Versuch war es (mir) aber durchaus wert.

...Dirk (Mod) *fliege2*
****nw Mann
3.525 Beiträge
*top*
**rD Mann
7.179 Beiträge
*hinter-der-Ecke-kicher*
@ S*herz, keine Spekulationen über das mögliche Warum, ich werfe mit Schokotörtchen!


...*undwech*..............................................................


...Dirk (ich) *baeh*
*******ben Mann
3.381 Beiträge
das widerspricht sich logisch für mich
Männer, die selber MMF leben, es ihren Frauen aber nicht zugestehen... ich kann sie auch nicht verstehen. Doch habe ich damit ein Recht, sie dafür zu verurteilen oder gar für unmoralisch zu erklären?

http://www.joyclub.de/my/276232.segelflieger.html: Natuerlich kann ich (man) das. Eine der Grundlagen der modernen Gesellschaft ist ja, dass es keine Menschen 1. und 2. Klasse gibt (ich weiss, das wird in Hunderten anderen Faellen auch verletzt... dafuer habe ich genau so wenig Verstaendnis).

Aber wenn du die jetzt verurteilst/für unmoralisch hälst, erklärst du die doch zu Menschen zweiter Klasse (oder sprichst ihnen gar das Menschsein ab)
*gruebel*

Paradiesquelle
privat
Die gleiche Argumentation wenden Leute an, die sagen "wer sich verteidigt, ist genau so gewalttaetig wie der, der angreift".

Aber es steht dir frei, das so zu sehen.
*******lied Mann
606 Beiträge
Hühnereier
Die einen sehen nichts schlimmes daran, Eier aus Legebatterien zu kaufen. Sie sind bereits da, ob man sie kauft oder nicht. Und billig sind sie auch.

Die anderen verurteilen die nicht-artgerechte Haltung der Hühner. Sie kaufen die Eier nicht, damit keine neuen produziert werden.

Die Nachfrage wird zeigen, ob unsere Hühner befreit werden *zwinker*
*****arf Paar
321 Beiträge
Jeder der das Leid der Hühner verurteilt ist, laut mancher Logik, jetzt aber ein Verletzer des Grundrechtes auf Menschenwürde. Darüberhinaus klassifiziert ein solcher Hühnerretter die Menschen in mindestens 2 Klassen und spricht den Hühnerfolterunterstützern am Ende sogar noch das Menschsein ab.

Die Diskussion ist somit innerhalb unserer aufgeklärten Welt nicht tragbar und bedarf SOFORTIGER Zensurmaßnahmen!



Mod-Nachfrage:
Da jeder hier ja für sich um Unterstützung schreien darf, wäre ich schon gerne behilflich. Nur was soll ich in diesem euren Text zensieren? *gruebel*

Paradiesquelle
Mod

**rD Mann
7.179 Beiträge
*******d01:
und bedarf SOFORTIGER Zensurmaßnahmen!

geht nicht, *muffin* bin gerade beschäftigt...................................................................


...Dirk (ich) *kaffee*
Hühnereier
Keine Tierischen Eiweiße sind für Menschen am besten und am gesündesten! Deshalb braucht man diese Viecher auch nicht halten und sie ihrer Freiheit berauben. Denn laut Karma, steckt in jedem Huhn eine Frau ( *ggg* ) die etwas in einem anderen Leben Falsch gemacht hat *zwinker* jeder der Fleisch und Tierische Eiweiße frisst, muss sich Fragen was für ein Mensch war das Tier von dem das Eiweiß stammt im vorherigem Leben und warum bin ich Aasfresser *zwinker*
Toleranz und co
Toleranz bedeutet nicht sich alles bieten zu lassen
Wer gewisse Leute meidet aufgrund ihrer Denkweise oder Vorstellungen z.b zu MMF macht in meinen Augen das richtige .

Andere jedoch zu beurteilen oder verurteilen selbst durch Sarkasmus oder Humor ist Scheisse..

Leben und leben lassen bzw ficken lassen ist die Devise.
Zahlreiche Kommentare hier sind dermaßen daneben oder verstehen nur die Hälfte

Nochmal: wenn ein Kerl MMF geil findet und es lebt aber nicht seine Frau teilen will - dann ist das in deren Beziehung so oder er lebt das gar heimlich aus. Was daran eine Doppelmoral ist sehe ich nicht. Seinen Unmut kund zu tun ist legitim ohne Frage.

Viele Swingerpaare verbieten bei MMF das Küssen oder Oral beim 2.Mann. Das zeigt sich dann beim Spiel an sich. Doch auch das ist keine Doppelmoral. Nur respektlos dem zweiten Mann und seiner Zeit ggü.

Was ist dann mit "falschen" Versprechungen? Wenn Sie angeblich so geil im Bett ist und dann eher doch nicht .. Doch wer bewertet das wiederum??

Mein Tipp: selber nicht so wichtig nehmen, klar kommunizieren und fragen und dann Spaß haben....
*****arf Paar
321 Beiträge
absatz 2: "Andere jedoch zu beurteilen oder verurteilen selbst durch Sarkasmus oder Humor ist Scheisse.."

absatz5 :"verbieten bei MMF das Küssen oder Oral beim 2.Mann.... das ist .... respektlos dem zweiten Mann und seiner Zeit ggü."


wenn du nichtmal selbst, nichtmal innerhalb eines postigns, deine thesen erfüllst brauchen wir ob deren sinnhaftigkeit wohl nicht weiter diskutieren oder?
Meine Erfahrung:

Ich habe mich ehedem in dieser Gruppe angemeldet, da ich es sehr mag, in einer Partnerschaft mit einem Mann zu sein, der es genießt, mich beim Sex mit einem anderen Mann zu erleben und ich eben auf Partnersuche war.

Dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, hier Singlemänner anzutreffen, die eben genaus das auch mögen.

Geschrieben habe ich mit vielen, getroffen habe ich einige, aber...

In 99% der Fälle (keine Übertreibung) verhielt es sich wie folgt:

Diese Männer hatten sich in der Vielzahl hier in der Gruppe angemeldet, weil ihre Chancen bei Singlefrauen im JOYclub zu landen sehr schlecht standen.
Also nicht, weil sie doof aussahen oder gänzlich blöd waren, jedoch alles was sie wollten (und vermutlich noch wollen) war ein schneller, einfacher, unkomplizierter (Achtung, nun folgt mein Lieblingswort) unverbindlicher Fick.

Ist vermutlich nicht so leicht zu bekommen. Charme und der Wille einer Frau auch wirklich gerecht zu werden (sich mit einer Frau tatsächlich beim Sex zu vergnügen ist etwas anderes als sich an einer Frau 'abzuarbeiten') tendierten gegen Null.


Die Erfahrung dieser Männer war aber, dass sich ihre Chance auf einen Fick potentiell erhöhte, wenn sie (O-Ton eines jungen Mannes): "Die Alte eines Kerls wegballerten, der so bekloppt ist, seine Frau zum Bumsen herzugeben."

Erschreckend dabei: "Am besten sei dabei, dass man so bei der alten Fo.. Zuhause vorbeikommen könnte, da sie ja nix vor ihrem Kerl verbergen muss und man so das Hotel spart."

Wirtschaftlich sicherlich ein guter Grund! (Natürlich nur für den Mann, nicht für die Hoteliers).


Was immer und ausnahmslos sehr zu wünschen übrig lies:

Niemals hörte ich irgendwelche netten Worte, die einen MMF in sofern begründeten, dass es darum ging, eine Frau mit zwei (oder ggfs mehr Männern) zu verwöhnen, sie in den Mittelpunkt zu stellen.

Wenn es überhaupt um MMF als solches und nicht um "wir nehmen sie nacheinander, Hauptsache wir nehmen sie" ging, dann las/hörte ich mehr das Wort "benutzen".




Was auch gerne vorkam:

Mann wollte zu einem Date nicht nur einen Freund mitbringen, nein, gleich eine ganze Horde.
Dafür wäre die Gruppe auch so höflich und bezahle das Hotelzimmer, wenn es bei mir nicht ginge.

Ach wie nett. Alle einmal drüber und ich hab keine Kosten.
Die Sonne scheint mir aus dem A..., was geht`s mir gut. *wua*


Ausnahmslos hörte ich, dass man sich austoben wolle, bis man selber in einer Beziehung sei und dann würde man sein Engelchen niemals an "solche Ficker" [Keine Wertung meinerseits, da werteten die Herren sich dann doch irgendwie direkt selber.] abgeben. Bei dem Gedanken, jemand anders würde... waaaahhh da würde man zum Mörder werden.



Dann gab es Männer, die konnten sich zwar stilvoller ausdrücken, besaßen auch eine große Portion an Intelligenz und Auftreten, waren allerdings eher die, die das Kästchen mit dem Beziehungsstatus lieber gar nicht ankreuzten. Ab und an fand sich noch das ein oder andere Exemplar in offener Beziehung.

Da gab es dann Frau und meist Kinder, Zuhause war auch alles soweit nett und sollte es auch bleiben, aber der Sex kam einfach viel zu kurz.

Was das mit einem Dreier zu tun hat... öhm nun ja... der Zweier tat es auch, aber (s.o.) bei Singlefrauen ist es meist schwer zu landen, da diese sich eben hier meist auf Beziehungssuche befinden.

Und schon hat Ehemann verloren. Da bietet sich das suchende Paar super an, denn man muss nichts Verbindliches fürchten. (Außer Verbindlichkeit im Sinne von regelmäßigen Treffen mit dem Paar, was aber meist als positiv bewertet wurde.)

Die eigene Frau teilen?

Mehrfach gehört: "Sie will ja nicht mal (mehr) mit mir Sex, das muss ich sie gar nicht erst fragen!"



Die Fälle nicht verheiratet, aber süßes Prinzessin und künftige sehr vorzeigbare Schwiegertochter für Mama und Papa gab es ebenfalls, aber auch hier natürlich dasselbe Schema, zu wenig wilder, ausgefallener, versauter Sex, keinen frivolen Partybesuche und man möchte aber dennoch... egal ob Zweier oder Dreier. Aber eben nicht mit Prinzessin.




Falls der ein oder andere Leser sich nun fragt, wie ich an solche Antworten kam.

Frag süß *lolli* , bestätige ein wenig *knicks* , lausche bewundernd *liebguck* und frage noch süßer weiter nach *engel* und lass sie reden...







Wäre ich nun mit einem Paarprofil hier angemeldet, ich würde mich als Frau auch dann nicht für die ein oder andere Fraktion Männer hergeben mögen.
Ob ich da nun gegen irgendwelche Grundrechte der Herren verstoße? *nixweiss*

Ich für meinen Teil nehme mir zumindest das Recht heraus, an meinen Körper den zu lassen, den ich will!


Am ehesten noch Männer, die am gemeinsamen Verwöhnen(!) der Frau mit dem Partner Interesse zeigen. Ist für mich einfach der Sinn eines MMF.
@johnbond
Erleuchtet mich in eurer grenzenlosen Weisheit!
*****arf Paar
321 Beiträge
@****hi: danke für die umfassende analyse der wir uns 100% anschließen können.

@*******ght:

absatz 2 aus deinem vorletzten posting: "Andere jedoch zu beurteilen oder verurteilen ... Scheisse.."

absatz 5 aus deinem vorletzten posting::"verbieten bei MMF das Küssen oder Oral beim 2.Mann.... das ist .... respektlos dem zweiten Mann und seiner Zeit ggü."


wenn du nichtmal selbst deine thesen erfüllst (=du bewertest pärchen wo du keinen geblasen bekommst als respektlos) brauchen wir ob deren sinnhaftigkeit wohl nicht weiter diskutieren oder?
Das heißt dein Annahme ist für die Fische (=falsch) weil du sie sogar selbst widerlegst - und das in demselben Text indem du sie aufstellst.
@linghi
Toller Beitrag. Gefällt mir
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*******ght:
Viele Swingerpaare verbieten bei MMF das Küssen oder Oral beim 2.Mann. Das zeigt sich dann beim Spiel an sich. Doch auch das ist keine Doppelmoral. Nur respektlos dem zweiten Mann und seiner Zeit ggü.

Was ist daran Respektlos, wenn man z.B. sagt, man möchte nicht, das der Mitspieler die Frau auf den Mund küsst??
Respektlos ist es, wenn er es einfach macht!

Respekt ist, die Absprachen untereinander zu akzeptieren und nicht zu brechen!
Alles andere ist einfach ein absolutes NoGo!

Und wenn er meint, das wäre dannn eine Zeitverschwendung, dann kann man dem nur zustimmen, und ihm sagen, das er eine reine Zeitverschwendung ist!

Lieben Gruß...

PS: Im übrigen hat unser letzter Hausfreund ohne wenn und aber akzeptiert, das Gesicht und Mund für ihn Tabu waren und wir waren über ein Jahr mit ihm sexuell aktiv, bis er eine eigene Freundin fand, ab da war er sexuell für uns tabu!
Er hat dieses Gebot nie angezweifelt oder hinterfragt!
Freundschaftlich hat sich nichts geändert!

Und unser jetziger hat es ebenfalls Anstandslos akzeptiert und sagt selbst, das er es völlig in Ordnung findet, da er es genauso sieht!
Verzeiht
Mein Post war nicht eindeutig geschrieben

Respektlos ist es wenn erst beim Liebesspiel plötzlich Regeln auftauchen obwohl im Vorfeld es immer hieß: " alles gut alles erlaubt"

Habe ich nicht eindeutig genug dargestellt.

Ansonsten gilt natürlich : wer die Regeln akzeptiert hat diese zu halten
@*******ght

Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen.

Wenn ich mich auf einen Dreier mit einem Paar einlasse, dann möchte ich meine Sexualität auch uneingeschränkt ausleben dürfen.

Auf einer Party bin auch ich einmal an ein Paar geraten, bei dem sie mir zu sacht und zärtlich war, um mir einen Orgasmus zu verschaffen.
Er befriedigte mich nur bis zu dem Punkt, bis ich kurz vor dem Orgasmus war, dann brach er ab, weil das zu ihren Regeln gehörte, dass er keiner anderen Frau einen Orgasmus verschafft.
Leider wurde ich darüber vorher nicht aufgeklärt, sonst hätte ich mit den beiden erst gar nichts angefangen.

Natürlich war ich da sauer und fühlte mich verarscht.
Noch mehr wäre ich wohl sauer gewesen, wenn ich dafür extra erst durch die Gegend gefahren und unbefriedigt nach Hause gefahren wäre.

Für beide war es übrigens kein Problem, wenn ich ihnen einen Orgasmus verschaffe.
Is klar...



Also wenn, dann bin ich auch für Gleichheit und will mich nicht einschränken müssen.

(Sofern es im Rahmen liegt. Sagt ein Paar beispielsweise, sie befriedigt ihren Partner oral ohne Gummi, beim dazukommenden Mann jedoch nur safe, dann gibt es daran wohl nichts zu meckern.)


Wenn ich Sex habe, dann soll der auch gefälligst so gut wie möglich für alle sein.

Dabei will ich weder mich, noch meinen Partner, noch den/die Dazukommende/n einschränken. (Es sei denn, es geht um BDSM, dann ist das noch einmal etwas ganz anderes, aber vorher besprochen.)

Ich möchte nicht überlegen müssen, ob ich die rechte Brustwarze berühren darf, die linke Brustwarze aber nicht und wenn die Kerzen abgebrannt sind, die rechte Brustwarze zwar immer noch, aber dann nur mit der linken Hand und niemals mit dem Mund... oder ähnlichen Kram.
Und ich möchte auch nicht, dass sich ein anderer Beteiligter darüber Gedanken machen muss.
Sex soll doch fließen, sich ergeben...


Aber all das ist in meinen Augen ein gänzlich anderes Thema und hat nichts mit diesem Thread gemein.


Hier geht es doch um die grundsätzliche Einstellung/Denke...

Sicherlich kann es Gründe dafür geben, die man anführen kann, warum man die eigene Frau bei einem MMF nicht erleben möchte.

Allerdings sollte man evtl in einer Partnerschaft überlegen, ob man diese nicht auflösen kann, wenn die Frau sich das wünscht. Stichwort Eifersucht und deren Ursachen, was aber hier wohl zu weit führt.
Gerade weil viele Männer mit MMF Probleme haben, FFM aber dennoch wollen.




Wenn es aber gar nicht wirklich um MMF geht, sondern ein Mann im Grunde nichts weiter als einen Fick sucht und die Frau für ihn eine 'gratis Hure' ist, der dazugehörige Partner ein 'dummer Idiot', man auf beide herabsieht und die eigene Frau als 'so eine billige Schlampe nie hergeben würde' (und diese Denke lässt sich einfach schlecht verbergen), dann stimmt mit der 'Moral' dieser Männer tatsächlich etwas nicht.

Zumindest nicht in meinen Augen.

Für diese Männer darf ihre Moral aber durchaus richtig sein.

Abgleichen mit meiner Vorstellung von Moral möchte ich das aber schon und anschließend bewerten, wen ich ins mir als Paar Bett hole!

Und leider erlebt man diese Einstellung der 'Moral' etwas zu häufig, um darüber nicht irgendwie verärgert zu sein.
Beim Lesen von linghis Beitraegen konnte ich nur zustimmend nicken - sehr gut getroffen.

Nebenbei sei angemerkt, dass mein Eindruck von den meisten Paaren bezueglich des Verhaltens hier inzwischen ganz aehnlich ist: das andere Paar wird (von beiden - nicht nur vom Mann) nur als Frauenlieferant betrachtet, deren Kerl sich moeglichst raushalten soll...
********eger:
das andere Paar wird (von beiden - nicht nur vom Mann) nur als Frauenlieferant betrachtet, deren Kerl sich moeglichst raushalten soll...


Wenn sich da zwei Paare treffen, die gleich denken, dann wird`s aber heikel. *lol*





********eger:
[...]sehr gut getroffen.

Herzlichen Dank. *blume*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*******ght:
Verzeiht

Mein Post war nicht eindeutig geschrieben

Respektlos ist es wenn erst beim Liebesspiel plötzlich Regeln auftauchen obwohl im Vorfeld es immer hieß: " alles gut alles erlaubt"

Habe ich nicht eindeutig genug dargestellt.

Ansonsten gilt natürlich : wer die Regeln akzeptiert hat diese zu halten

Dann haben wir auch nichts gesagt * *knuddel*
Und nun verstehen wir auch deinen Unmut.
Regeln sollten natürlich immer erst vorher abgesprochen werden und nicht erst, wenn man auf der Matte liegt sagen: "Ach so, wir wollen nicht, das Du ihre Brust beim Sex anfasst, sondern erst, wenn Sie wieder angezogen ist..."

Das ist natürlich tödlich für jeden MMF oder auch MFF Abend!

Lieben Gruß...
das erinnert
an einen witz. treffen sich 2 männer,sagt der eine zum anderen, sage mal hättest du lust auf gruppen sex? sagt der andere ja gern. wieviele sind wir denn? antwort vom ersten," wenn du deine frau mitbringst,sind wir schon 3."

es es ist schon ein phänomen,fremdvögeln wollen,aber im eigenem leben um gottes willen.
solche typen,wo das rüberkomt,sortieren wir aus.

in sehr krasser form ist es uns aber noch nicht begegnet,bisher hatten wir singels oder verheiratete die über flaute zu hause,frau mag keinen 3er,frau mag die bi- ambitionen des mannes nicht,
können nicht über sex reden berichteten.was davon stimmt oder nicht,nunja,dass ist uns nicht wichtig.wenn er nett ist ,aussehen,manieren uns gefallen und es im bett paßt,ist der spaß das ziel.
mit den eigenen moralvorstellungen muß dann jeder für sich klar kommen,wir sind ja keine pfarrer.
*******ucht Mann
82 Beiträge
...
linghi: wenn eine Frau beim MMF dem dazugekommenen keinen blasen will, nicht schlucke oder angespritzt werden will oder vielleciht auch nicht geküsst werden will, dann sollte das im Vorfeld entweder abgesprochen sein oder im Liebesspiel nett aber deutlich zeigen/ sagen...

Das geht und wird auch nicht als Einschränkung angesehen. Ich kenne beide Seiten, als Dazugenommener aber auch als Paar mit dazugenommenen Mitspieler. Bisher gab es nie Probleme. Das Paar sollte im Vorfeld abstimmen was geht, der Mitspieler sollte es akzeptieren oder ablehnen. Das funktioniert natürlich nicht mit rein schwanzgesteuerten Typen.

Aber ich gebe dir natürlich recht,...wenn du das Pech hast jemanden dabei zuhaben, der nur schnell seinen Spaß haben will, hegt das in die Hose. Aber ich bin der Meinung, da ist dann der Mann gefragt, der das erkennen muss und den Typen bremst oder wegjagt....
ein seltsames kapitel
in meinen Bekanntenkreis ist es auch zwei schneidig,frag ich Ihn bock auf ein Dreier oder Gangbang sind sofort dabei,frage ich die Partnerin auch kein Problem. Frage ich Ihn was er dazu sagt wenn seine frundin ein dreier ins leben ruft ist die Antwort auf keinen Fall. Frage ich Sie geht alles gut kein Problem.Der Witz ich kann Sie nur separat fragen, sind Sie zusammen wird es lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.