Meine Erfahrung:
Ich habe mich ehedem in dieser Gruppe angemeldet, da ich es sehr mag, in einer Partnerschaft mit einem Mann zu sein, der es genießt, mich beim Sex mit einem anderen Mann zu erleben und ich eben auf Partnersuche war.
Dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, hier Singlemänner anzutreffen, die eben genaus das auch mögen.
Geschrieben habe ich mit vielen, getroffen habe ich einige, aber...
In 99% der Fälle (keine Übertreibung) verhielt es sich wie folgt:
Diese Männer hatten sich in der Vielzahl hier in der Gruppe angemeldet, weil ihre Chancen bei Singlefrauen im JOYclub zu landen sehr schlecht standen.
Also nicht, weil sie doof aussahen oder gänzlich blöd waren, jedoch alles was sie wollten (und vermutlich noch wollen) war ein schneller, einfacher, unkomplizierter (Achtung, nun folgt mein Lieblingswort)
unverbindlicher Fick.
Ist vermutlich nicht so leicht zu bekommen. Charme und der Wille einer Frau auch wirklich gerecht zu werden (sich mit einer Frau tatsächlich beim Sex zu vergnügen ist etwas anderes als sich an einer Frau 'abzuarbeiten') tendierten gegen Null.
Die Erfahrung dieser Männer war aber, dass sich ihre Chance auf einen Fick potentiell erhöhte, wenn sie (O-Ton eines jungen Mannes): "Die Alte eines Kerls wegballerten, der so bekloppt ist, seine Frau zum Bumsen herzugeben."
Erschreckend dabei: "Am besten sei dabei, dass man so bei der alten Fo.. Zuhause vorbeikommen könnte, da sie ja nix vor ihrem Kerl verbergen muss und man so das Hotel spart."
Wirtschaftlich sicherlich ein guter Grund! (Natürlich nur für den Mann, nicht für die Hoteliers).
Was immer und ausnahmslos sehr zu wünschen übrig lies:
Niemals hörte ich irgendwelche netten Worte, die einen MMF in sofern begründeten, dass es darum ging, eine Frau mit zwei (oder ggfs mehr Männern) zu verwöhnen, sie in den Mittelpunkt zu stellen.
Wenn es überhaupt um MMF als solches und nicht um
"wir nehmen sie nacheinander, Hauptsache wir nehmen sie" ging, dann las/hörte ich mehr das Wort "benutzen".
Was auch gerne vorkam:
Mann wollte zu einem Date nicht nur einen Freund mitbringen, nein, gleich eine ganze Horde.
Dafür wäre die Gruppe auch so höflich und bezahle das Hotelzimmer, wenn es bei mir nicht ginge.
Ach wie nett. Alle einmal drüber und ich hab keine Kosten.
Die Sonne scheint mir aus dem A..., was geht`s mir gut.
Ausnahmslos hörte ich, dass man sich austoben wolle, bis man selber in einer Beziehung sei und dann würde man sein Engelchen niemals an
"solche Ficker" [Keine Wertung meinerseits, da werteten die Herren sich dann doch irgendwie direkt selber.] abgeben. Bei dem Gedanken, jemand anders würde...
waaaahhh da würde man zum Mörder werden.
Dann gab es Männer, die konnten sich zwar stilvoller ausdrücken, besaßen auch eine große Portion an Intelligenz und Auftreten, waren allerdings eher die, die das Kästchen mit dem Beziehungsstatus lieber gar nicht ankreuzten. Ab und an fand sich noch das ein oder andere Exemplar in
offener Beziehung.
Da gab es dann Frau und meist Kinder, Zuhause war auch alles soweit nett und sollte es auch bleiben, aber der Sex kam einfach viel zu kurz.
Was das mit einem Dreier zu tun hat... öhm nun ja... der Zweier tat es auch, aber (s.o.) bei Singlefrauen ist es meist schwer zu landen, da diese sich eben hier meist auf Beziehungssuche befinden.
Und schon hat Ehemann verloren. Da bietet sich das suchende Paar super an, denn man muss nichts Verbindliches fürchten. (Außer Verbindlichkeit im Sinne von regelmäßigen Treffen mit dem Paar, was aber meist als positiv bewertet wurde.)
Die eigene Frau teilen?
Mehrfach gehört:
"Sie will ja nicht mal (mehr) mit mir Sex, das muss ich sie gar nicht erst fragen!"
Die Fälle nicht verheiratet, aber süßes Prinzessin und künftige sehr vorzeigbare Schwiegertochter für Mama und Papa gab es ebenfalls, aber auch hier natürlich dasselbe Schema, zu wenig wilder, ausgefallener, versauter Sex, keinen frivolen Partybesuche und man möchte aber dennoch... egal ob Zweier oder Dreier. Aber eben nicht mit Prinzessin.
Falls der ein oder andere Leser sich nun fragt, wie ich an solche Antworten kam.
Frag süß
, bestätige ein wenig
, lausche bewundernd
und frage noch süßer weiter nach
und lass sie reden...
Wäre ich nun mit einem Paarprofil hier angemeldet, ich würde mich als Frau auch dann nicht für die ein oder andere Fraktion Männer hergeben mögen.
Ob ich da nun gegen irgendwelche Grundrechte der Herren verstoße?
Ich für meinen Teil nehme mir zumindest das Recht heraus, an meinen Körper den zu lassen, den
ich will!
Am ehesten noch Männer, die am
gemeinsamen Verwöhnen(!) der Frau mit dem Partner Interesse zeigen. Ist für mich einfach der Sinn eines MMF.