Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoralisten ..

**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Ich bin mit so viel Verboten und Einschränkungen aufgewachsen und erzogen worden. Ich möchte mir nie wieder im Leben etwas verbieten lassen. Mit Verboten kann ich bis heute überhaupt nicht umgehen, kommt immer wieder mein Dickkopf durch. Und meinem Hasen möchte ich auch nichts verbieten. Habe ich auch noch nie gemacht. Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.

Deshalb macht mir auch die Swingerei soviel Spaß. Man macht etwas, was andere nicht machen. Eben etwas verbotenes......... Das ist einfach nur geil.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Also ...

was die zwischendurch geführten Argumente, ob Mann zwei Frauen befriedigen kann oder nicht - ebenso Frau zwei Männer - mit dem Grundthema zu tun hat, verstehe ich nicht. Es wäre eigentlich ein eigens Thema....

Nur soviel dazu: Warum suchen denn soviele Männer zwei Frauen, die möglichst bi sind. Warum wollen so viele Paarmänner, dass ihre Frau bi ist, bzw von anderen Bi-Frauen zum Bi-Sein überredet / überzeugt wird? Warum sind denn so wahnsinnig viele Frauen bi-interessiert? Viele von denen wissen gar nichts von diesem Interesse. Weil er eben genau weiß, warum???

Aber wie gesagt, dass ist ein eigenes Thema, das nichts mit der hier diskutierten Doppelmoral zu tun hat, dass sich mancher HErr das Recht herausnimmt, mit anderen Frauen zu vög***, die MMF-Variante dabei eh meist nur Mittel zum Zweck ist, seiner Frau / Partnerin eben das gleiche Recht nicht zugesteht.

Eifersucht?
Platzhirschdenken?
Angst?
Mangelndes Selbstvertrauen?

Auf jeden Fall sind die meisten Männer, die das so machen und so denken auch jene, die mit ihren Partnerinnen nicht reden, diskutieren. Ja schlimmer noch. Es sind jene, die ihre Partnerin betrügen. Sie vög*** fremd, während sie unwissend ihm daheim die benutzten Unterhosen wäscht, die dreckigen stinkigen Socken reinigt, damit er mit frischer Wäsche zum nächsten Fremdvög***date gehen kann. Und sie wartet derweil wieder, kocht ihm das Essen und ist dann wahrscheinlich auch gelangweilt von der 08/15-Nummer, die sie nicht befriedigt, träumt sich ihre Phantasien.... *zwinker*

LG S*herz
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Test
Vögeln.
Vögelnvögelnvögeln.

Test Ende.
naja...
wieder ein gängiges Thema um mal den Müll über die Solos auskippen zu können.
Zuerst ist es unbewiesen ob die Ausage des betreffenden Herrn, die hier wiedergegeben wurde, der Wahrheit entspricht. Es gibt hier nicht DEN Mann, der sich in dieser oder jener Weise verhält, jeder ist anders und viele reagieren bloß darauf, auf das, wie sie von Paaren und Einzelfrauen behandelt werden. Das dazu.
Zum Thema...
was ist, wenn mancher Mann seine Frau nicht der Meute zum Fraße vorwerfen will, weil er sich nicht im Stande fühlt, die Situation kontrollieren zu können? Damit meine ich nicht die Angst sich vergleichen zu müssen, wenn das der Fall wäre, das ist die Beziehung eh schon im Teich *g
Gleichzeitig zu mutmassen, dem Partner würde dadurch etwas elementar Schönes vorenthalten möchte ich ins Reich der Fabel verweisen.
Manche haben ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen...noch Fragen? Da hätte ich auch keinen Bock auf geplatzte Gummis...

derCo
manche fühlen sich auch immer auf den eigenen Schlips getreten *roll*

man darf Schuhe auch stehen lassen, wenn sie nicht passen

es ging weder um alle, noch um bestimmte User .. denn Nicknamennennung wäre gar nicht erlaubt

sonder explizit um die, die genau so denken und fühlen .. und die gibt es genug
das...
sehe ich bei den hier geposteten Beiträgen anders...

lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Caro_NRW
Text wegen Verstoßes gegen die JOY-Spielregeln gelöscht

Paradiesquelle
Mod
*******lied Mann
606 Beiträge
nicht so schnell
Ich finde den Gedanken von derCo bezgl. Kontrolle sehr gut.

Es kommt immer mal wieder vor, dass die Stimmung, gerade in einer Gruppe kippt.

Es ist ein begründeter Gedanke des Aufpassers.

Danke für den Beitrag an derCo.
:-)
Text gelöscht wegen Verstoß gegen die JOY-Spielregeln

Paradiesquelle
Mod
*******eben Mann
534 Beiträge
...
Letzen Beitrag empfinde ich als unakzeptable Drohung ...
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Doppelmoralisten sind immer auch solche, die scheinbar zu kontroversen Diskussionen aufrufen, dann aber Andersdenke abtun-

Seid Ihr fähig zum Perspektivenwechsel, Mitposter?

Ich wehre mich dagegen, dass man in diesem Thema nicht kontrovers diskutieren darf, sondern sich einfach der führenden Meinung anschließen muss. *muede*
wieder ein gängiges Thema um mal den Müll über die Solos auskippen zu können.

das ist nicht kontrovers diskutiert ...

denn von DEN Solos war hier gar nie die Rede, wenn überhaupt ging es in MEINEM EP um Singlemänner und auch da nicht pauschal um alle, sondern nur um die, die genau wie im EP beschrieben denken.

ansonsten darf jeder gerne eine andere Ansichten haben .. aber nicht mal pur alle über einen Kamm scheren, denn das habe ich auch nicht gemacht
*******lied Mann
606 Beiträge
sein Beitrag
Besteht aus mehr als nur diesem Satz...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Text wegen Verstoßes gegen die JOY-Spielregeln gelöscht

Paradiesquelle
Mod
****du Paar
720 Beiträge
dann versuch ich mal sachlich mit dem Beitrag von derCo umzugehen.

***Co:
Zum Thema...
was ist, wenn mancher Mann seine Frau nicht der Meute zum Fraße vorwerfen will, weil er sich nicht im Stande fühlt, die Situation kontrollieren zu können?

Was heißt denn hier zum Fraße vorwerfen? Ein 3er MMF ist kein unkontrollierbarer Gangbang. In dem meisten Clubs gibt es Räume in die man sich auch als Trio zurückziehen kann und wenn nicht gibt es immer noch Hotelzimmer. Wo ein Wille ist ....

***Co:
Gleichzeitig zu mutmassen, dem Partner würde dadurch etwas elementar Schönes vorenthalten möchte ich ins Reich der Fabel verweisen.

Was du damit genau meinst weiß ich nicht, aber es gibt natürlich i.d.T. Frauen, die gar kein Interesse an einem MMF o.ä. haben.

***Co:
Manche haben ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen...noch Fragen? Da hätte ich auch keinen Bock auf geplatzte Gummis...

Leuchtet ein, aber es muss ja nicht immer GV sein. bisher hat sich noch kein Mitspieler beschwert, wenn er "nur" oral von Frau Jubadu verwöhnt wurde.

Natürlich sollte man nicht verallgemeinern, dem stimme ich zu.
Kleines Beispiel: Wir hatten in einer frivolen Kneipe einen Solo kennen gelernt. Südeuropäer, Spanier um genau zu sein, so viel zum Migrationshintergrund. Es wurde geflirtet+, nicht mehr, es war ja kein Club. Er erzählte im Laufe des Abends auch von seine Frau, die bescheid wüsste und nichts dagegen hätte. Wir dachten uns 'ja ne, is klar'. Um so erstaunter waren wir dann Wochen später als wir wieder in der frivolen Kneipe waren und besagter Spanier vor uns stand, diesmal mit seiner Frau an der Hand, und sagte "Schau mal Schatz, das ist das nette Paar von dem ich dir erzählt habe." Wir waren doch etwas überrascht.

Wir habe auch Kontakt zu gebundenen Solos. Ich weiß das gefällt hier einigen nicht, aber wir sind halt schlechte Menschen *fiesgrins* Von denen wissen wir, das sie liebend gerne mit ihrer eigenen Frau swingen würden, doch diese will nicht.
Was Caro aber glaube ich eher meint, sind Männer die zwar gerne als Gast an einem MMF teilnehmen, aber insgeheim schlecht über Swingerfrauen/paare denken oder sogar reden und ihrer eigenen Frau so was nie gestatten würden. Denn die soll brav, treu und heilig sein. Sollten wir den Eindruck bekommen das ein Solo so eine Denke hat, sind seine Chancen bei uns gleich null. Ich glaube allerdings kaum, das sich einer dieser Herren hier outet. Dazu wird ihnen der Mut fehlen und sie wissen, dass sich dadurch ihre Chancen verschlechtern.

LG
*******ben Mann
3.381 Beiträge
MODERATIONS-ANSAGE
Ich durfte heute morgen hier einige Beiträge löschen, weil sie klar gegen die JOY-Spielregeln verstossen haben. Und weitere Beiträge hier sind haarscharf an der Grenze des Erlaubten entlang.

Wenn kontrovers diskutiert werden möchte, muss dies auf der Sachebene bleiben. Angriffe, Verurteilungen oder Drohungen gegenüber anderen Mitschreibern oder speziellen Gruppen sind nicht erlaubt und werden wir nicht dulden!

Vertretet gerne eure persönliche Meinung hier, die ist willkommen; dies aber ohne das andere Personen diskretiert oder beleidigt werden. Setzt euch sachlich mit den Argumenten der Andersdenkenden auseinander, aber greift nicht die Person an.

Ich gehe mal davon aus, das ihr dies jetzt hier hinbekommt und lasse den Thread erst einmal offen, damit es weiter gehen kann.

Paradiesquelle
Mod
Solos können hier ja nicht wirklich das Thema sein, denn die haben im Normalfall keine Frau, die sie anderen vorenthalten könnten.

Was allerdings die Paare im JC angeht, so bin ich schon vor Jahren zu dem Schluss gekommen, dass die WEIT überwiegende Mehrheit zu der Gruppe gehört: andere Frau für mich (und - als Alibi - für Sie), na klar; aber meine Frau mit anderem Mann? Geht gar nicht (oder höchstens, wenn's ein Paar ist und ich dafür die andere Frau bekomme).
solos sind noch lang keine Singles ...

im Joy gibt es keine Singleprofile ... nur Soloprofil mit ergänzendem Beziehungsstatus.

und zumindest die sind von mir im EP genannt ...

Szenario .. ich als Singlefrau treffe auf einer der vielen Joyveranstaltungen .. vom Brunch über Kino über Bowlen bishin zum Clubevent einen Singlemann .. man unterhält sich, versteht sich prima und im Laufe der Unterhaltung sagt Singlemann .... dass er selber auf MFM und mehr steht ...sollte er hier aber eine Frau kennen lernen, die ihm gefällt, dann dürfe diese natürlich niemals auf Sex mit Mitspielern stehen.

DAS war die Basis für das EP .. denn diese und ähnliche Unterhaltungen habe ich und andere Singlefrauen schon mehrfach geführt ... und die Herren waren weder dumm, noch prollig, noch ungebildet oder sonst etwas in die Richtung .... daher die Frage, wie kommt Mann ... in dem Fall Single Mann dazu ....wie A zu handeln, aber moralisch von seiner Partnerin ein züchtig konservatives Verhalten zu erwarten ...

der Thread ist somit wie anfangs gesagt reine Neugier ... ich würde so eine Denkweise gern verstehen . .
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich kann durchaus Dinge "konsumieren", ohne sie selbst zu tun:
so kann ich Leistungssportlern oder Artisten zusehen, würde dies aber nie selbst tun,
ich kann es witzig finden, wenn eine Band wieder mal ein Hotelzimmer zerlegt, aber selbst ordentlich damit umgehen,
und ich kann auch meinen Hut davor ziehen, wenn jemand eine Riesensumme spendet, selbst aber darauf verzichten.
Deshalb würde ich mich aber nicht als doppelmoralistisch bezeichnen.

Hilft das vielleicht bei der Beantwortung deiner Frage?
nein ...Du findest es nur gut, beteiligst Dich ja aber auch nicht am Demolieren des Hotelzimmers

so könnte ich das verstehen .. wenn man es nur gut findet, aber selber auch nicht lebt
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
spaetsommer
Im groben und ganzen gönnst Du anderen Gutes. Du konsumierst ja nicht zum Schaden anderer ....

Im gegebenen Fall gönnt sich aber die Person egoistisch nur das eigene "Vergnügen" und verwehrt es anderen. Verwehrt es als Verbot und einschränkend.

S*herz
******r35 Mann
759 Beiträge
Das ist doch ein seit Jahrhunderten einstudiertes Verhalten, die ganzen Fremdgeher tun das doch so. Fremdf..... und wenn dann der/die Partner/in das gleiche tut sofort die Scheidung einreichen. Ist also nicht auf MMF beschränkt sondern ein bei Männern und Frauen weit verbreitetes Verhalten.
was ist überhaupt Moral, wer legt das fest und ist einwandfrei befugt dazu?

Das einzige gründliche Kennzeichen unserer Moral ist es, daß sich ihre Gebote widersprechen. Der moralischste von allen Sätzen ist der: die Ausnahme bestätigt die Regel!
****du Paar
720 Beiträge
*****NRW:
Szenario .. ich als Singlefrau treffe auf einer der vielen Joyveranstaltungen .. vom Brunch über Kino über Bowlen bishin zum Clubevent einen Singlemann .. man unterhält sich, versteht sich prima und im Laufe der Unterhaltung sagt Singlemann .... dass er selber auf MFM und mehr steht ...sollte er hier aber eine Frau kennen lernen, die ihm gefällt, dann dürfe diese natürlich niemals auf Sex mit Mitspielern stehen.

Es kann doch sein, das der Singelmann einerseits Gruppenspiele mag solange es nur um Sex geht, , das er aber andererseits eifersüchtig reagiert sobald er mit einer Dame emotional verbunden ist(Liebe). Solange er wirklich Singel und nicht gebundener Solo ist finde ich das nicht sooo fragwürdig. Das mag unfair oder nicht logisch schienen, aber Liebe und Eifersucht sind weder fair noch logisch.
Etwas anderes ist es natürlich wenn er diese Frauen in irgend einer Form verurteilt.
ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Jeder so wie er mag, keiner muss sich rechtfertigen für das was er gut findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.