dann versuch ich mal sachlich mit dem Beitrag von derCo umzugehen.
***Co:
Zum Thema...
was ist, wenn mancher Mann seine Frau nicht der Meute zum Fraße vorwerfen will, weil er sich nicht im Stande fühlt, die Situation kontrollieren zu können?
Was heißt denn hier zum Fraße vorwerfen? Ein 3er MMF ist kein unkontrollierbarer Gangbang. In dem meisten Clubs gibt es Räume in die man sich auch als Trio zurückziehen kann und wenn nicht gibt es immer noch Hotelzimmer. Wo ein Wille ist ....
***Co:
Gleichzeitig zu mutmassen, dem Partner würde dadurch etwas elementar Schönes vorenthalten möchte ich ins Reich der Fabel verweisen.
Was du damit genau meinst weiß ich nicht, aber es gibt natürlich i.d.T. Frauen, die gar kein Interesse an einem MMF o.ä. haben.
***Co:
Manche haben ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen...noch Fragen? Da hätte ich auch keinen Bock auf geplatzte Gummis...
Leuchtet ein, aber es muss ja nicht immer GV sein. bisher hat sich noch kein Mitspieler beschwert, wenn er "nur" oral von Frau Jubadu verwöhnt wurde.
Natürlich sollte man nicht verallgemeinern, dem stimme ich zu.
Kleines Beispiel: Wir hatten in einer frivolen Kneipe einen Solo kennen gelernt. Südeuropäer, Spanier um genau zu sein, so viel zum Migrationshintergrund. Es wurde geflirtet+, nicht mehr, es war ja kein Club. Er erzählte im Laufe des Abends auch von seine Frau, die bescheid wüsste und nichts dagegen hätte. Wir dachten uns 'ja ne, is klar'. Um so erstaunter waren wir dann Wochen später als wir wieder in der frivolen Kneipe waren und besagter Spanier vor uns stand, diesmal mit seiner Frau an der Hand, und sagte "Schau mal Schatz, das ist das nette Paar von dem ich dir erzählt habe." Wir waren doch etwas überrascht.
Wir habe auch Kontakt zu gebundenen Solos. Ich weiß das gefällt hier einigen nicht, aber wir sind halt schlechte Menschen
Von denen wissen wir, das sie liebend gerne mit ihrer eigenen Frau swingen würden, doch diese will nicht.
Was Caro aber glaube ich eher meint, sind Männer die zwar gerne als Gast an einem MMF teilnehmen, aber insgeheim schlecht über Swingerfrauen/paare denken oder sogar reden und ihrer eigenen Frau so was nie gestatten würden. Denn die soll brav, treu und heilig sein. Sollten wir den Eindruck bekommen das ein Solo so eine Denke hat, sind seine Chancen bei uns gleich null. Ich glaube allerdings kaum, das sich einer dieser Herren hier outet. Dazu wird ihnen der Mut fehlen und sie wissen, dass sich dadurch ihre Chancen verschlechtern.
LG