Moderatoren.....
.........sind Schiedsrichter und so sollte man sich ihnen gegenüber auch Verhalten.
Wir sind nicht immer einer Meinung mit ihnen, aber sie wurden ernannt und haben das sagen. Ist wie bei einem Fußballspiel , jeder meckert an ihn rum , meint benachteiligt zu werden. Aber ohne sie geht es nicht, also sollten sie mit Respekt behandelt werden und das fehlt vielen einfach, denkt mal an Herrn Klopp, benimmt sich wie ne Wildsau und findet sich noch toll dabei.
Moderatoren können ihren Status auch ausnutzen, aber jedem steht frei das Amt selber zu übernehmen, macht es doch alles dann besser , nur wollen diese Menschen doch gar nicht.
Aus der 2 Reihe stänkert und meckert es sich doch viele besser, in der Welt des WWW kann jeder zum Oberlehrer aufsteigen und beleidigen was die Tasten hergeben .
Menschen die auf Krawall aus sind finden doch eine spitzen Plattform, dass sind längst Gesellschaftliche Strukturen die immer schlimmer werden.
Ich habe bei uns in einem Verein jeden der Meckerer zum Vorsitzenden vorgeschlagen
, komisch keiner wollte. Dann habe ich beantragt das dies festgehalten wird im Protokoll, um dann festzulegen das jeder dieser Gruppe 1 Jahr nichts gegen den Vorstand unternehmen soll.
Zurückhaltung, Respekt, Demokratische Grundregel sind nötig. Das gilt für beide Parteien und zum Thema Ehrenamt , kann ich nur schreiben das es traurig ist das ihr das Amt annehmt und auch noch Mitgliedsgebühren zahlt. Jammert nicht wenn die Drecksarbeit macht und der Betreiber die Kohle bekommt.
Ich war eine Zeit im Innungsvorstand, hab aber hingeworfen und kann nur mitteilen das erst wenn die Gesellschaft sich ändert so etwas funktioniert , leider hab ich die Hoffnung da aufgegeben .
Daher... Schiedsrichter haben sich den Job auch ausgesucht und geben den Buhmann für alle und das wird sich nie ändern, sie machen das unter gewissen Rahmenbedingungen trotzdem gerne.
LG Herr Hasenliebe