Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?26
Ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport-Freizeitpartner

Sport-Freizeitpartner
Guten Morgen,

ich suche für das neue Jahr Trainingspartner, in und um Frankfurt. Zusammen joggen am Main, Mountainbiketouren oder auch regelmäßige Kurse im Fitness First. Bin für fast alle Schandtaten bereit *zwinker*

Freue mich von dir/ euch zu hören. .

editiert von pinki:
Es dürfen hier auch andere PLZ Freizeit-Gesuche eingestellt werden.

diverse Sportarten in München
Ich suche für diverse Sportarten in München trainingspartner.
Ich probiere gerne neues aus. Ansonsten fahre ich gerne an der isar mtb gehe gerne joggen oder möchte mal freeletics ausprobieren.
Wenn jemand Lust hat dann einfach melden.
Lg
Euer fabi
Tanzpartnerin
Hallo, ich suche eine charmante Tanzpartnerin im Plz 76 Bereich. So im Bereich Baden-Baden - Karlsruhe - Pforzheim, diese sind sehrgut erreichbar für mich. Interesse habe ich an Discofox, Standardt sowie Latein. Meldet Euch einfach, eventuell passt es ja nicht nur zum Tanzen 😉 LG Pepper
Sportpartner in 09*** gesucht
Hi, geh / versuche 3x die KW ins Fitti zu kommen.
Wer mag mit?

Sauna -> relaxen gehört dazu und vielleicht auch noch bisschen mehr. *zwinker*

Bis bald
Kreis GP
Partner/in zum laufen gesucht. Ich (er) will dieses Jahr vielleicht einen Marathon laufen, wer hat Lust mit zu trainieren. Zusätzlich immer gerne Tauchpartner/in für Abend oder Wochenendtauchgänge im Umkreis gesucht.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Tantra
Ich suche eine Dame oder Paar der mit mir Tantra praktizieren möchte
ich suche im Raum Bonn einen Sportpartner oder eine Partnerin.
Fitness, Laufen usw
Sportpartner Paar oder Sie in der CH
Partner für regelmässigen Sport: Mountainbike, Laufen, Joggen in der Nähe gesucht. Neujahrs Vorsätze lassen sich zu zweit/dritt besser umsetzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.