Ich glaube......
.....kaum, dass zwei Männer eine Frau überfordern können - umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.
Unsere Erfahrung sagt, dass es besser ist, sich im Vorfeld über diese Dinge nicht allzu viele Gedanken zu machen. Wichtig ist, dass Ihr untereinander genau Eure Wünsche und Eure Tabus definiert und vor allem die Tabus auch Eurem Mitspieler glasklar mitteilt damit er weiß, wie weit er gehen darf.
Was relaxte Spielmöglilchkeiten angeht:
Sie kniet zwischen Euch beiden auf dem Bett und hat rechts und links etwas zu tun, mit Hand und Mund abwechselnd
Ihr als Paar verwöhnt, da Euer Er ja bi-interessiert ist, den zweiten Mann
Sie lässt sich oral von einem verwöhnen während der andere von ihr oral verwöhnt wird, dabei kann sie auch relativ passiv bleiben
Einer "beglückt" sie, während der zweite Mann sie oral verwöhnt
Ach Gott, da gibts so viele Möglichkeiten und meistens macht man genau das, was man geplant hat, dann gar nicht, weil es völlig anders kommt, als man gedacht hat.... Let it flow, wie über uns schon so schön auf den Punkt gebracht!
Aber mich würde mal eines interessieren: Habt Ihr denn schon einen Kandidaten? Eurem Profil entnehme ich, dass Ihr auf der Suche seid: Schränkt Euch dabei nicht zu sehr ein, es ist ein Irrglaube zu glauben, es sei gut, sich als Anfänger einen Mitspieler zu suchen, der auch ein Anfänger ist. Wer soll denn das Spiel irgendwie anleiten oder in Gang bringen? Jemand, der da schon etwas Erfahrung hat, wird Euch eventuell etwas anschubsen während drei Unerfahrene vielleicht nervös an den Händen zuppelnd am Tisch sitzen und nicht in Gang kommen und zum guten Schluss nachts um zwei totmüde und um keine Erfahrung reicher ins Bett fallen.