Mehrere Intimpiercings aufeinmal stechen lassen?49
Ich würde gerne eure Meinung hören ob es sinnvoll ist wenn sich die…Ich würde gerne eure Meinung hören ob es sinnvoll ist wenn sich die Frau gleich mehrere Intimpiercings, sprich...
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da wir sie sehr sexy finden.
tja, die entscheidung kann die niemand abnehmen... und die beiden piercings sind m.e. nicht miteinander vergleichbar...
lass dich doch einfach mal in einem guten piercing-studio beraten...
da du wohl aus düsseldorf kommst, würd ich dir das team von "gelocht & scharfgestochen" in neuss empfehlen
nimm lieber ein PA. ich bin damit sehr zufrieden. das Frenum ist irgendwann beim Sex eingerissen, bzw. der Stichkanal. habe es dann raus machen müssen. der einzige Nachteil, es heilt nicht so schnell wie das Frenum. ist aber 10 mal geiler beim Sex. und das nicht nur für die Frau.
Gruß Mario
Ich habe mir vor 9 Monaten das Christina und vor 5 Wochen 2 Brustwarzenpiercings stechen lassen. Wie oben schon erwähnt, kurz Luft anhalten; -) Alle 3 sind super geworden. Wichtig ist ein guter Piercer, dann gibt's auch keine Komplikationen Lass dich einfach mal gut beraten.
@http://www.joyclub.de/my/2954902.two_faces_27.html : in wie vielen Foren willst du das Thema für dich noch "diskutieren"? Du hast doch auch schon viele Infos per CM bekommen und fängst jetzt wieder mit den Basis Fragen an?
Geht's noch? Quatscht du nur oder machst du auch mal was?