Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Intimpiercings aufeinmal stechen lassen?49
Ich würde gerne eure Meinung hören ob es sinnvoll ist wenn sich die…
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

Intimpiercings
Hi,

möchte mir ein Piercing stechen lassen und wollte mal Frage welche Erfahrungen ihr so mit Intimpiervings gemacht habt?

LG
*******908 Paar
136 Beiträge
Nicht Schlimm
Kurz Luft anhalten dann Sticht es und gut is

Habe seit 3 Monaten das Christinapiercing
Glücklich ohne Probleme
Gutes Studio

Lg
Annette
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Da geh doch einfach mal in die Gruppe Tattoo und Piercing und informier dich ausführlich...

An welches Piercing dachtest du denn? Hafada, Oetang, Frenum, Dydoe, Guiche, Ampallang, Apadravya oder Prinz Albert?
Frenum oder PA.
Bin mir noch nicht sicher welches von beiden.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
tja, die entscheidung kann die niemand abnehmen... und die beiden piercings sind m.e. nicht miteinander vergleichbar...

lass dich doch einfach mal in einem guten piercing-studio beraten...
da du wohl aus düsseldorf kommst, würd ich dir das team von "gelocht & scharfgestochen" in neuss empfehlen
nimm lieber ein PA. ich bin damit sehr zufrieden. das Frenum ist irgendwann beim Sex eingerissen, bzw. der Stichkanal. habe es dann raus machen müssen. der einzige Nachteil, es heilt nicht so schnell wie das Frenum. ist aber 10 mal geiler beim Sex. und das nicht nur für die Frau.
Gruß Mario
**********shell Paar
42 Beiträge
Ich habe mir vor 9 Monaten das Christina und vor 5 Wochen 2 Brustwarzenpiercings stechen lassen. Wie oben schon erwähnt, kurz Luft anhalten; -) Alle 3 sind super geworden. Wichtig ist ein guter Piercer, dann gibt's auch keine Komplikationen *zwinker* Lass dich einfach mal gut beraten.
@Pearl_and_Shell
Hi,
in welchem Studio warst du denn?
Vielleicht könnt ihr mir ja ne Clubmail schicken?

LG
********terS Paar
1.875 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2954902.two_faces_27.html : in wie vielen Foren willst du das Thema für dich noch "diskutieren"? Du hast doch auch schon viele Infos per CM bekommen und fängst jetzt wieder mit den Basis Fragen an?
Geht's noch? Quatscht du nur oder machst du auch mal was?
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Lieber Threadersteller, bitte nutze für deine Frage das allgemeine Forum oder besuche die Gruppe Tattoo und Piercing

Den Zusammenhang zu unserer spezifischen Gruppe und dem Thema MMF erkenne ich nicht.

Ich mache hier mal dicht
VG pinki
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.