Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal

*****672 Frau
1.060 Beiträge
@MartinOWL
...da stimm ich dir voll zu.
Zumindest ist es für mich als Frau wirklich auch mal mein sehnlichster Wunsch ,dies mal zu spüren .Nur da ich immer solo unterwegs bin ,findet man dann kaum 2 Herren ,welche dann noch miteinander harmonieren und dieser Spielart offen gegenüber stehen.
In dem Sinne LG Babsi
********cken Paar
128 Beiträge
Ja das scheibt bei einigen aufgrund von Berührungsängsten keine Option zu sein. Wobei das eigentlich unnötig ist. Für uns gibt es die nicht, auch wenn keine Bi Neigung bei ihm vorhanden ist.
bei einem date
mit einem netten paar auf einem schönen fleckchen am see sind wir beim sex mal so reingerutscht! das war mein erstes DV und ich fand es sehr anregend in ihren augen die lust und das verdammt bin ich ausgefüllt zu sehen!
immer wieder gern mal, mal sehn ob hier was nettes sich ergibt
********cken Paar
128 Beiträge
Das bringt es auf den Punkt
****19 Mann
171 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf jeden Fall
... ein absoluter Genuss und jederzeit wieder gerne. Hat absolut nichts mit Bi, Homo, Schwul oder sonstiges zu tun.
Auch finde ich im Vergleich zum Fisting ist es für Frau leichter die zwei schwänze aufzunehmen als eine Hand. Beide sind nun mal geschmeidiger als ein Handgelenk 😊
Auf jeden Fall ein unglaubliches Gefühl...probiert es aus... es lohnt sich
**********eorge Paar
21 Beiträge
DV = Doppeltes Vergnügen
Und so sollte man(n) den DV auch sehen. Wenn der Mitspieler passt, Härte und etwas Geschick sowie Vorarbeit vorausgesetzt, dann ist diese Spielart sehr fein und wohl der ultimative Beweis, dass der MMF flutscht. Wir hatten schon einige Mal den DV, der auch immer besser lief und sich fließender ins Spiel miteinbeziehen ließ. Die Größe der beiden Penisse, unser Er ist selbst besser bestückt, war dabei unwesentlich, wichtig ist, dass eben beide Erektionen halten. Wird einer schlaf, ist es meist vorbei. Wie bei allen Stellungen, auch beim DP, ist der DV keine selbstverständliche Sache. Es muss auch mit dem Date stimmen, die Situation muss geil genug sein. Was daran bi sein soll, können wir uns nicht erklären. Wer derart denkt, der sollte lieber nicht in den MMF einwilligen, aber wer so denkt, dem steht der MMF wohl noch bevor oder existiert nur gedanklich.
**********Venlo Mann
79 Beiträge
DV
Ich finde es supppppper geil *zwinker*
Sexy gruße aus Venlo
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Doppelvaginal
Unsere Sie möchte das auch mal erleben, aber wir hätten noch eine Frage an die erfahrenen Paare. Sind Kondome beim Doppelvaginal oder Doppelanal nicht besonders reißgefährdet oder funktioniert doppelvaginal/doppelanal nur ohne Schutz. welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Für Tips wären wir sehr dankbar, da eine negative Erfahrung beim Ausprobieren den Genuss mindern würde. LG
*****021 Mann
535 Beiträge
Kondome
sind bei DV bzw. DA nich mehr oder nicht weniger als sonst gefährdet. Zu mal man für eine belastbare Aussage eine statistisch Untersuchung braucht.
Wäre bei den meisten swierig sein. Aus eigener Erfahrung: mir sind beim ganz normalen GV öfter Kondome gerissen, als bei DV oder DA. Das letztere durfte ich nur ein paar mal erleben, DV dagegen schon ein paar mal mehr *freu2*
*******hter Mann
44 Beiträge
interressantes tema
Hallo an alle *g*
also ich muss sagen auch als Mann eine Interressante Erfahrung Ja *g*
und es macht einen heiden spass wenn die chemie zwischen den Personen passt
immer wieder gerne *g*
liebe grüße christian
****64 Mann
80 Beiträge
Meine Erfahrung bisher war immer positiv. Sowohl mit einem Kondom (ihr Partner ohne) als auch mit zwei Kondomen gab es keine Probleme.
Wenn ihr euch unsicher seid , könnt ihr ja gleitgel benutzen. Meiner Meinung nach nicht nötig

Viel Spaß
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Unsere Erfahrung damit ist folgende.

Das ist genial - funktioniert aber nur, wenn die beiden Männer ähnlich gebaut sind von der Penisgröße her.

Zum einen, darf Er nicht zu knapp bemessen sein, da stellungstechnisch der Penis nicht ganz eingeführt werden kann.

Zum anderen besteht das Problem, wenn der Unterschied zu groß ist, oder einer an Steifigkeit abnimmt, dass er vom anderen rausgeschubst wird.

Ganz wichtig ist, dass beide Männer diese doch sehr intime Spielart auch wollen. Denn dies ist ein "Schwerter-Kreuzen" *musketiere* der besonderen Art.
Nicht ganz einfach
aber auf jeden Fall ein ganz besonderer Genuss
*********e7166 Paar
712 Beiträge
????
wir möchten das unbedingt auch mal machen!
was ist daran so schwer????
haben es uns in der fantasie ganz einfach vorgestellt.....

brauchen wir einen ganz BESONDEREN dritten.....????

glg
*******2013 Paar
348 Beiträge
wir können auch nur sagen das es auf jeden fall ein genuss ist .... immer wieder gerne *smile*
immer wieder gerne
*****sbg Mann
87 Beiträge
Der Unterschied macht es doch
Ich verstehe nicht ganz warum Beide den ungefähr gleich groß/dick sein müssen.
So lange beide aktiv sind macht dass doch auch einen zusätzlichen Reiz aus (besonders wenn auch mal gewechselt wird.) Oder?
Phantasien wurden wahr
Wir haben es ausprobiert und es war für alle drei ein super Erlebnis. Können wir nur empfehlen!!!
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

immer wieder sehr schön zu spüren
....
ich lese hier immer wieder Berührungsängste und so Zeug.
Wo bitte ist das Problem?
Wenn sich Solo mit Paar trifft bleibt das nun mal nicht aus.
Beim Sandwich streicheln sich die Eier ja gegenseitig genau wie bei DV und damit kann man wohl leben *g*
Und wenn dann doch mal beide Schwänze raus gleiten greift hat der wo besser ran kommt zu und steckt sie wieder rein *ggg*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich stelle es mir extrem Lustvoll vor. Hatte schon einige MFM, aber noch keine DP. Möchte ich sehr gerne mal erleben, aber die Chemie von den Mitspielern muss zu 101% stimmen, sich schon etwas kennen.
@Piroscka
wieso müssen die sich vorher schon 101℅ kennen. Wir lernen unser Opfer *ggg* genau da kennen wenn wir ihn brauchen.
Und wenn's nicht passt sagt das unsere Sie schon. Geht ja hier nicht darum zu wissen wie alt der Mitspieler ist, sondern was er drauf hat *zwinker*
***20 Mann
2.173 Beiträge
also interessieren tät mich das schon...
wenn sie dann gerne richtig ausgefüllt ist und es geniessen kann

Allerdings stelle ich es mir nicht so einfach vor - gutes Zusammenspiel ist da eine Vorraussetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.