Ich hatte leider noch nicht die gelegenheit ein Doppelvaginal zu probieren, aber ein DP war schon geil.
was die berührungsängste angeht, muss man sich glaube ich als mann entscheiden ob man sich auf neues wie ein DV einlassen möchte, da wäre mir persönlich auch der kontakt mit einem anderen mann zweitrangig, aber das muss ja jeder für sich entscheiden...
Ich durfte DV mit einem eingespielten Herren-Team erleben und bin fast ein Jahr danach immernoch geflasht von diesem intensiven Gefühl... Habe das als Geschenk empfunden und bin den beiden so dankbar an die Herren
Leider konnten wir das bis jetzt nich wiederholen, ist aber bald angedacht
Übrigens bin ich 1. sehr weiblich gebaut, was nicht wirklich ein Problem darstellte und 2. sind die beiden Schwänze auch nicht gleich groß... Ich saß einfach mit dem Gesicht ihm zugewandt auf dem größeren der beiden und der zweite kam dann von hinten dazu. Ging fantastisch
Wir haben zwar noch keine Erfahrung was MMF angeht aber wenn es mal dazu kommt dann wollen wir das unbedingt erleben. Mich (ER) macht der Gedanke total irre sie mit dem anderen zusammen doppelt zu verwöhnen!!! Sie würde es definitv genießen
Ich mein Anal und Vaginal(big dick) mit hat funktioniert aber sie meinte schon das da nicht mehr viel geht. Wäre dann echt interessant welche Frau sich das zutraut
nicht auf die Frau an, sondern ob die 2 BDs mit ihren Schwänzen auch umgehen können.
Was bringt ein riesen Schwanz wenn der Träger ein Vollhorst ist. Großer Schwanz heißt nicht gleich das er auch vernünftig damit umgehen kann.
Auch ich durfte schon ein paar mal mit anderen Männern ein DV erleben und finde es mega geil.
Ich denke, dass man da auch zwichen "keine berührungsängste" / "hetero flexiebel" "/ "Bi neigung" unterscheiden sollte. Wo Fängt das eine an, wo höhrt das andere auf?!
Für mich persönlich war es jedoch immer am schönsten, wenn sich der Mann ebenfalls von mir verwöhnen ließ.