Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal

Ist geil
aber ein Sandwich anal und vaginal ziehe ich vor. Braucht weniger Koordination als doppelvaginal, da fliegt schnell mal einer raus ;o))
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****e65 Mann
410 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ra Frau
2.005 Beiträge
Ich habe mal die letzten beiden Beiträge auf FSK 18 gesetzt.

Bitte beachtet den http://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html:

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

• textliche Darstellungen expliziter sexueller Handlungen
• besonders intensive Beschreibung von Geschlechtsteilen und deren Einsatz beim Sex

... und achtet ein wenig mehr auf Eure Formulierungen !
*danke**anbet*

LG Mod ameera *zwinker*
Sorry lieber Mod ameera
Nicht aufgepasst sorry nächstes mal werde explizit darauf achten

Liebe Grüße
****e65 Mann
410 Beiträge
schließe mich an liebe Mod ameera
war mir nicht bewußt und bin auch bisher noch nie darauf hingewiesen worden...

habe auch noch nie einen Beitrag selbst auf FSK 18 gesetzt, bzw gewußt dass man dies auch selbst machen kann.

[edit by Mod ameera]

Das kann man auch als Mitglied der Gruppe selber nicht ... nur wir Mods ! *zwinker*

*sorry*, falls das falsch "rüberkam" ! *anbet*

*******acho Mann
114 Beiträge
DV
Ich hatte leider noch nicht die gelegenheit ein Doppelvaginal zu probieren, aber ein DP war schon geil.
was die berührungsängste angeht, muss man sich glaube ich als mann entscheiden ob man sich auf neues wie ein DV einlassen möchte, da wäre mir persönlich auch der kontakt mit einem anderen mann zweitrangig, aber das muss ja jeder für sich entscheiden...
******seB Frau
81 Beiträge
Wahnsinnsgefühl!
Ich durfte DV mit einem eingespielten Herren-Team erleben und bin fast ein Jahr danach immernoch geflasht von diesem intensiven Gefühl... Habe das als Geschenk empfunden und bin den beiden so dankbar *kuss2* an die Herren *zwinker*

Leider konnten wir das bis jetzt nich wiederholen, ist aber bald angedacht *happy*

Übrigens bin ich 1. sehr weiblich gebaut, was nicht wirklich ein Problem darstellte und 2. sind die beiden Schwänze auch nicht gleich groß... Ich saß einfach mit dem Gesicht ihm zugewandt auf dem größeren der beiden und der zweite kam dann von hinten dazu. Ging fantastisch *ggg*
*****021 Mann
553 Beiträge
ja auch für einen mann ein wahnsinns gefühlt- durfte das auch schon erleben und geniessen....
.... genauso...
... geht's am besten. mag die Stellung auch dafür am liebsten...
...
Wir haben zwar noch keine Erfahrung was MMF angeht aber wenn es mal dazu kommt dann wollen wir das unbedingt erleben. Mich (ER) macht der Gedanke total irre sie mit dem anderen zusammen doppelt zu verwöhnen!!! Sie würde es definitv genießen *zwinker*
Glaub mir sie wird es lieben 💞💞
********terS Paar
1.875 Beiträge
MMF und Doppelvaginal, eine Kombination mit Suchtpotenzial *wolke7*
Wie gerne ich wieder zu dem Genus kommen würde 😍😍😍
*******2013 Paar
348 Beiträge
ja das hat was immer wieder gerne *smile*
Leider habe ich noch keine Doppelvaginalerfahrung. Das möchte ich gerne ändern! Das Gefühl muss totaler Wahnsinn sein! *g*
Interesse nach euren Erzählungen 😊
Interessant wäre doppelt Vaginal bestimmt mit einem Big dick 🤔
***20 Mann
2.173 Beiträge
Das stimmt, würde mich auch reizen...
...aber da muss die Dame gut drauf sein *zwinker*

ob sie dann auch zwei BDs abkann?
Ich mein Anal und Vaginal(big dick) mit hat funktioniert aber sie meinte schon das da nicht mehr viel geht. Wäre dann echt interessant welche Frau sich das zutraut
kommt
nicht auf die Frau an, sondern ob die 2 BDs mit ihren Schwänzen auch umgehen können.
Was bringt ein riesen Schwanz wenn der Träger ein Vollhorst ist. Großer Schwanz heißt nicht gleich das er auch vernünftig damit umgehen kann.
***20 Mann
2.173 Beiträge
gute Umgangsformen..
sind doch hier Vorraussetzung *zwinker*

Aber es muß Teamwork stattfinden und "Fingerspitzengefühl" , dann klappt es
*******2013 Paar
348 Beiträge
da muß ich dir echt geben *smile*
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Ich stehe total drauf
Auch ich durfte schon ein paar mal mit anderen Männern ein DV erleben und finde es mega geil.
Ich denke, dass man da auch zwichen "keine berührungsängste" / "hetero flexiebel" "/ "Bi neigung" unterscheiden sollte. Wo Fängt das eine an, wo höhrt das andere auf?!

Für mich persönlich war es jedoch immer am schönsten, wenn sich der Mann ebenfalls von mir verwöhnen ließ. *g*
*********Dick Mann
82 Beiträge
Völlig unbefleckt
In dieser Thematik. Aber Lust hätte ich schon mal darauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.