Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal

***20 Mann
2.173 Beiträge
Reizen würde es mich auch
Bisher konnte ich nur maximal zwei Finger zusätzlich zu meinem Schwanz mit reinstecken. Das hat den Damen auch gut gefallen. Aber ob sie mehr abkönnen??? Mit viel Gefühl und etwas Geduld?
Ich habe von Haus aus einen großen Durchmesser
Unsere Erfahrung ist...
DV klappt eigentlich problemlos, Mann muss beim penetrieren nur etwas behutsam sein. Die beste Stellung dafür ist, wenn sie einen Herrn reitet und der zweite Herr von hinten behutsam Doggy in sie eindringt.
Frau weetogether genießt den DV offensichtlich immer sehr
***20 Mann
2.173 Beiträge
Das hört sich gut an
Wenn dann das Zusammenspiel passt. Ja das würde mir auch mal gefallen
********terS Paar
1.875 Beiträge
*******ther:
Unsere Erfahrung ist...
DV klappt eigentlich problemlos, Mann muss beim penetrieren nur etwas behutsam sein. Die beste Stellung dafür ist, wenn sie einen Herrn reitet und der zweite Herr von hinten behutsam Doggy in sie eindringt.
Frau weetogether genießt den DV offensichtlich immer sehr
Dem ist nichts hinzuzufügen... *top*
******cpl Paar
457 Beiträge
nein
Doppelvaginal funktioniert bei uns nicht, unsere Sie sagt, sie haette zu enge Muschi und deswegen wagt es nicht.
polandcpl:
Doppelvaginal funktioniert bei uns nicht, unsere Sie sagt, sie haette zu enge Muschi und deswegen wagt es nicht.

Frau weetogether ist auch eng, klappt aber trotzdem
****e65 Mann
410 Beiträge
zwar ohne ....
bisher konnte/durfte ich es noch nicht erleben (außer mit einem Vib als Penisersatz)

bin aber überzeugt das 2 immer passen, wenn die Dame sich fallen lassen kann und die Beiden ER es behutsam angehen.

Immerhin passt ja auch bei der Geburt bedeutend mehr.

Viele Spaß denen die es wirklich praktizieren
***20 Mann
2.173 Beiträge
ja mich reizt das auch ungemein, aber...
...da ich von Haus aus schon etwas groß gebaut bin?

Aber mit viel Gefühl und der richtigen Frau???

So wie es hier geschrieben wurde *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
. Immerhin passt ja auch bei der Geburt bedeutend mehr.

Der Vergleich hinkt.

Sex ist Genuss. Geburt ist Arbeit verbunden mit einem enormen Schmerz. Jungs stellt euch vor, eine Honigmelone zu kacken. Dann habt ihr eine ungefähre Vorstellung.

Klar geht mit Übung, Entspannung, Einfühlungsvermögen viel. Aber bei weitem nicht alles und auch nicht bei jeder Frau.
wenn Greenhorn's philosophieren *aua*
Macht weiter bitte *haumichwech*
Da wird betont "meiner ist zu groß"
" Mumu zu eng"
" Sie muss sich fallen lassen"
Jungs! Ein dreier FFM ist auch für sie richtig arbeitet, wenn es richtig gemacht wird. ( Nur zur Info)
Egal ob 4,5,oder 6 cm Durchmesser, es passt immer. Wenn aber der Mitspieler nach 5 min kommt, dann klappt das auf keinen Fall *ggg*
Ach ja, so ein dreier darf auch gern seine Zeit dauern. *zwinker*
Da ist außdauer gefragt !!!!!
Ohne die bleibt am besten beim davon träumen
DiThom8870 genau so schauts aus *haumichwech* *haumichwech* .
Ein gepflegter *mmf* dauert bei uns ab ca. 2,5 Stunden aufwärts. Mann nimmt sich Zeit für die Frau, damit diese sich fallen lassen kann. Wenn es gelingt dass sich die Frau abschießen lässt, klappt es auch mit DV
***20 Mann
2.173 Beiträge
Genauso
Ein Dreier dauert dreimal so lange 😋. Logisch, die Hasennummer und nur schnell mal.... Das ist nix. Qualität und Geben statt nehmen ☺.
natürlich ist das erste Mal immer aufregend, was hilft ist viel Zeit mitbringen, schöne Massage mit Öl und Spucke, dann kann es los gehen *g*
Naja...
Massage mit Öl und Spucke

Igitt! Was ist das denn für eine Mischung?
..........fluscht........
........erst probieren, dann voten.........
********terS Paar
1.875 Beiträge
War wahrscheinlich nur blöde ausgedrückt...
Man könnte lesen, dass die Massage mit Spucke läuft....
Aber du meintest wahrscheinlich mit viel Öl und Spucke auf der Muschi funktioniert es gut... Können wir nur bestätigen....
***20 Mann
2.173 Beiträge
Ja, gut und naß geleckt
und du kannst sehen was dann alles in dir steckt

das erhöht die Aufnahmefähigkeit
😅😅😅 das erhöht die Aufnahmefähigkeit
dann machen wir was falsch *schiefguck*
Wir brauchen dazu keine Spucke und Öl, reine natürliche Feuchtigkeit hat bis jetzt immer gereicht. Oder liegts am Squirting *nachdenk* ( Mal ganz doof gestellt) *zwinker*
Hört sich alles so unwissend an von den "Profis" *zwinker*
Denke mal das die Hälfte derer die hier versuchen das alles zu erklären KEINE AHNUNG HABEN
GENAU
@ DiThom8870

Exakt! Ihr trefft den Nagel auf den Kopf!
Schön das es jemand ausspricht was ich mir bei diesen Beiträgen schon sehr oft gedacht habe! ;o)
Jawohl, das sehe ich genau so
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Keine Ahnung
deswegen lese ich hier *angel*

Ich habe keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge *zwinker*
..........jeder/jede muss da seine eigene Erfahrungen/Praktiken probieren...........
***20 Mann
2.173 Beiträge
Wenn alle hier Experten wären
Dann bräuchten wir nicht schreiben. Klar der eine gibt Erfahrungen weiter.. der andere übt noch.

Also ich habe schon mal zu drei Fingern meine Schwanz dazUu mit rein gesteckt und die Reaktion war mehr als lüstern
@***20
Sicher sind nicht alle erfahren, aber wir finden es einfach lustig wie da versucht wird alles zu erklären. Du wiederholst zum xten Mal das du gut bestückt bist ( haben wir aber schon beim ersten Mal verstanden) hilft dir aber nicht weiter.
In einem der letzten Einträge waren es noch 2 Finger die du Grade so mit rein bekommen hast. Jetzt sind es schon drei!!!
Ihr schreibt euch hier um Kopf und Kragen und merkt es nicht.
Meine Oma hat immer gesagt: wenn du was nicht WEISST, FRAG!!!! DAS KOST NISCHT.
Allein mit nem großen Schwanz ist es nicht getan!!!
Da passen auch zwei große rein wenn es richtig gemacht wird!!!
Das wichtigste ist, Teamwork, Ausdauer ( nicht nur 3 Sekunden) keine Angst auch mal den anderen Schwanz in die Hand zu nehmen ( damit meine ich nicht die Frau und ja das kommt oft vor) und zuhören was ihr Partner sagt, der kennt sie am besten.

PS.: Kleiner Tip am Rande!
Ein Lineal auf dem Schwanz erweckt nicht unbedingt das Interesse.Lieber noch mal am Profil feilen ;). ( Nur so unter uns Männern)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.