...funktioniert zwar nicht immer, aber wenn´s geht ist das schon mal eine geile Variante, ein sehr intensives Erlebnis für alle 3. Sie mag zwar einen Sandwich auch, aber DV ist schon noch geiler.
Kopfkino wäre halt mal, wenn beide Männer sie
edit by pinknoise76
DV ficken
edit by pinknoise76
(das wäre eine der Aufgaben für einen "Hausfreund" )
von der ich immer wieder gehört habe und in filmchen gesehen habe , aber selber noch nicht in den genuss gekommen bin... ich freu mich auf meine premiere! fg
Auch ich zähle zu denen, die noch nicht das Vergnügen hatten, gemeinsam mit einem anderen, eine Frau komplett auszufüllen.
So wie ich hier lese muss es einfach toll sein, zumal wenn sich alle dementsprechend verstehen......
Wer weiß, irgendwann wird es mal soweit sein.........
Also ich hatte schon mal das Vergnügen sowohl DP Vaginal und Anal.
Hatt allen Beteiligten super gefallen und richtig Spaß gemacht.
Ist sicher nichts für jeden, und setzt meiner Meinung nach ein mindest Maß an Vertrautheit voraus.
Persönlich kann ich es aber jeder und jedem nur empfehlen es einmal auszuprobieren.
Lasst euch viel Zeit dabei, und versucht nichts zu überstürzen.
Also wir sind neu und haben es nur klassisch gemacht mit unserem Mitspieler.
Was muss man bei doppelvaginal alles so beachten ?
Wie bereitet man die Frau darauf vor ?
Geht es denn wenn die Frau schön eng gebaut ist ?
Mfg Anja Marc
...richtige "Schmierung", Behutsamkeit und das entsprechende Einfühlungsvermögen, sind gerade bei etwas enger gebauten Damen das A und O. Den Rest erledigt die Lust.
Wie schon erwähnt, gutes Gleitmittel verwenden.
Die M's sollten ggf erfahren in der Sache sein, und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Gutes Vorspiel ist auch hilfreich, und natürlich eine gewisse geilheit der Frau.
Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, üben, üben, üben