Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal

*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
DV..ist
sowas von geil...! Ein unbeschreibliches Erlebnis..*anmach*....total geil einfach*schleck*...diese Enge..diese geile Nässe wenn die geile Spalte so nass und geil ist....! Unbeschreiblich schön und geil einfach*anmach**schleck*...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn die Männer keine Berührungsängste haben, für alle ein Hochgenuss
*******too Mann
101 Beiträge
@zweiaussachsen
Das stimmt *g*
Endlich erlebt :-)
Wir haben nach langer Suche endlich einen verlässlichen Solo Mann gefunden, mit dem wir gerade eine solide Dauerfreundschaft+ aufbauen und vieles ausprobieren.

Unter anderem hatten wir somit unseren 1ten Sandwich (Vaginal + Anal) und Doppelvaginal ausprobiert, und es war einfach nur der Hammer für alle Beteiligten. Die Männer haben übrigens 0% Bi Interesse, aber dafür keine Berührungsängste *g*
Einfach...
... ein total geiles Gefühl eine Frau so zu spüren. Allerdings ist Erotik in meinen Augen auch viel Kopfsache, so dass auch der Gedanke daran das zwei Schwänze im ihr sind einen zusätzlichen Kick gibt.
Noch schöner wäre es wenn man es selbst noch sehen könnte 😊
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*flop* schonmal was von den gefahren des ungeschützten geschlechtsverkehrs gehört?
nicht umsonst, sind derartige postings im joy nicht erlaubt (siehe: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli)
Mannoo...
*flop* schonmal was von den gefahren des ungeschützten geschlechtsverkehrs gehört?
nicht umsonst, sind derartige postings im joy nicht erlaubt (siehe: Spielregeln)

was soll das denn schon wieder, meine Güte...
Liebe Mod oder Mods oder User hier in diesem Forum, immer dieses Finger hoch gezeigt: Das dürft Ihr aber nicht....BOAHHHHHHHHH

Schaut doch mal in die Beiträge in derGruppe Spermaspiele an dann seht Ihr was geht u. was nicht. Glaubt Ihr das eine anspritzte Spalte nicht gefährdet ist???
Jeder muß selber darauf achten was er zulassen will oder nicht u. wenn bei einem 3er mit oder Gummi gevögelt wird ist das deren Sache. Man kann aber nicht im Joy in einer Gruppe das verbieten wollen was in einer anderen Gruppe mit Wonne genossen wird. Vielleicht solltet Ihr euch mal über die Spielregeln einig werden...
********irly Mann
3.916 Beiträge
nicht umsonst, sind derartige postings im joy nicht erlaubt (siehe: Spielregeln)

Sag der, der das ganze Leben natürlich immer nur mit Kondom gepoppt hat... da wird sogar der Pfarrer bei der Beichte rot, weil er das nicht glaubt *haumichwech*

Es geht bei dem Text in den Spielregeln um die Aufforderung bei Dates etwa: "Paar sucht 5 Pärchen zum Sex ohne Gummi" oder "suchen Sexdates ohne Kondom" das ist nicht zulässig...

Was man mit dem Hausfreund macht den man seit XY kennt und ob man Bilder mit oder ohne Gummi postet ist ganz allein Sache das Profilbesitzers

Vielleicht mag unser Tastatur mal einen Thread (sofern gewünscht) zu dem Thema hier:
schonmal was von den gefahren des ungeschützten geschlechtsverkehrs gehört?
eröffnen?
Denn dann könnten sich alle die immer pro 5-10 Unterseiten die Moralkeule aktivieren ihr geballtes Wissen in diesen einen Thread platzieren *mrgreen*

Nur eine Sache ist da noch... auf der 4. Unterseite wird der Thread schon einschlafen weil die meisten Leute halt einfach gerne lästern... wenn aber keiner zum Lästern da ist wird's schnell faad

Schönen Sonntag *engel*
kleinesgirly
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich gehe...
...mit http://www.joyclub.de/my/905876.peteris.html , http://www.joyclub.de/my/1100323.shadow1953.html und kleinesgirly vollkommen konform. Und anhand der Verteilung der "Danke"-Klicks lässt sich ableiten, wohl auch noch ein paar andere.

Es wäre schön, wenn wir aber jetzt wieder zum Thread-Thema zurück kehren könnten. *top*

Besten Dank.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Lach, ich habe den beiden heute morgen noch eine Mail geschrieben, dass ihr Posting mit Sicherheit die Moralapostel auf den Plan ruf... Und siehe da...

Dabei steht in dem Posting der beiden nix, dass es ohne Gummi passiert. Zugegeben, man kann es interpretieren, dass es so ist, aber stehen tut es da nicht...
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ihr Lieben auch wenns grad "interessant" wurde, bitte jetzt gern zurück zum eigentlichen Threadthema.

Thanks
Pinki
Mod
********Paar Paar
3.518 Beiträge
pinknoise, nur abschliesend von uns, dann ist Schluß...
*****Tur:
nicht umsonst, sind derartige postings im joy nicht erlaubt (siehe: schonmal was von den gefahren des ungeschützten geschlechtsverkehrs gehört?
nicht umsonst, sind derartige postings im joy nicht erlaubt (siehe: Spielregeln))

Also zwischen, "das Gefühl liebt Sie" und "Sie macht es" liegen Welten!
Welche Folgen ungeschützter GV haben kann, ist uns mehr als klar, das fängt bei Schwangerschaft an, geht über Tripper, Syphillis, Herpes bis hin zu HIV!

Wenn ihr euch mal umgeschaut hättet, wüsstet ihr, das wir eines der Paare sind, die sehr stark auf den Schutz achten und uns deswegen schon oft anhören mussten, das wir den Leuten nicht vorschreiben könnten, ob Sie mit oder ohne Kondom poppen.
Es wäre ja ihr Leben...

Also erzählt uns bitte nicht, was wir dürfen und was nicht!
Und selbst wenn wir es machen würden, würden wir uns das auch nicht verbieten lassen!

Deswegen könnt ihr die Moralkeule wieder einpacken und sie bei denen ziehen, die wirklich Sorglos a.O. in der Gegen rumpoppen und auch bewusst anderen gefährden!

Und wie kleinesgirly schon schreib, ist das erzählen, wie man mit einem rummacht, ob mit oder ohne Kondom, nicht verboten. Die Aufforderung dazu, aber schon. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

WitchHunterS Antwort kommt! *gg*

@ all the Others: Danke für eure unterstützenden Worte!
Ihr habt völlig Recht, Moralapostel können einen tollen Thread richtig schreddern, erst recht, wenn sie sich nur einen rauspicken um zu meckern, denn wenn Sie mal genauer hingeschaut hätten, haben wir nasoooowas zitiert und noch einige haben das auch bestätigt, aber darauf sind die zwei gar nicht erst eingegangen!
Sich einen rauspicken und draufhämmern ist ja auch einfacher, als sich gegen mehrere zu stellen!
Nur blöd, wenn sich ausgerechnet dieses ausgesuchte Paar eben selbst um die Gesundheit anderer sorgt und daher mehr auf Sicherheit achtet, als manch anderer!

Lieben Gruß...
********rlin Paar
3 Beiträge
generell...
wer bei einem mmf berührungsängste hat sollte es sich vorher überlegen. wir hatten einige dv´s und die männer waren weder bi oder eingeschüchtert. wenn man vorherige absprachen trifft, sprich keine männliche bi interessen ausleben möchte, ist es einfacher für den fremden mann damit umzugehen.

man muss halt vorher drüber sprechen *zwinker*

generell waren die dv´s die wir hatten sehr sehr schön!
*******2013 Paar
348 Beiträge
das ist auch für uns ein sehr interessantes thema .... und wir würden das sehr gerne mal erleben mit einem bi-mann ... der ebenfalls ein ehrliches paar sucht und auch nicht all zu weit weg ist ..... bei interesse kann sich gerne bei uns gemeldet werden .. lg *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
leider...
Etwas eingeschlafen das Thema. Vielleicht doch zu ungewöhnlich für die breite Masse?
Glg
Also...
...mit Bi-Männern oder nicht hat es aus unserer Erfahrung rein gar nix zu tun !

Es funktioniert natürlich nicht immer - aber wenn die Männer ein wenig "eingespielt" sind, dann... *wolke7*

Ich kann nur sagen, FRAU sollte es mal ausprobieren *zwinker*

LG, mrs. pipapoh
Selbst in einer monogamen-polyamorösen Dreierbeziehung von einer Frau mit zwei Männern, die sich als nicht-bisexuell deklarieren, mag es freilich dann schon einen emotionalen Unterschied machen, ob bei einem doppelvaginalen Verkehr dieser mit oder ohne Kondom abläuft. Selbst dann, wenn unter dem Gesundheitsaspekt im Rahmen dieser festen Beziehung (siehe monogam-polyamorös) kein gegenüber normalen Verkehr zu dritt (ohne zwischenzeitlichen Badbesuch der Frau...) hinausgehendes Risiko eingegangen wird.

Wirklich Haut an Haut durch den anderen Mann mitstimuliert zu werden, kann im Kopf schon anders wirken, als wenn da Latex aneinanderreibt.
*****ich Frau
209 Beiträge
Mein
Kopf Kino läuft auch schon länger habe mich aber nicht getraut und jetzt habe ich nicht mehr meine beiden Jungs dazu die wirklich gut abgestimmt waren. Also was lerne ich daraus einfach zulassen und nicht zu lange warten! Wird schon mal klappen in diesem sinne weiterhin viel Spaß!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge ...
...in die dazugehörigen Bereiche Flotter Dreier MMF: Kontaktgesuche und Dating verschoben

Edit...die sexys
****19 Mann
171 Beiträge
respekt...
Respekt an alle Hetero-Männer, die das hinkriegen!
Ich bin 100 Prozent Hetero, hab auch absolut keine Probleme mit schwulen oder Bi-Männern, leben und leben lassen!
Aber ich schaffs nicht, mein bestes Stück mit Lustempfinden an dem eines anderen Mannes und einer Vagina zu reiben! *zwinker* Sorry, da fällt bei mir alles zusammen!
Aber gut, dass es Männer gibt, die so was können, ehrlich! *zwinker*
LG
To bi or not to bi? Es geht doch um das Gefühl (in) der Frau
Natürlich ist es zunächst als selbstdefinierter Hetero-Mann ungewöhnlich, wenn man den Schwanz eines anderen Mannes so direkt spürt. Das erste Mal, als es mir so erging, war ich auch zunächst etwas überrascht und hatte so ein „Hmm, will ich das?“, als ein Paarmann versuchte, zu mir in seiner Frau einzudringen. Alle etwaigen Gedanken an Homosexualität wichen aber bei dem, was ich dabei direkt vor mir sah und fühlte: Seine Frau auf mir in der Reiterstellung, weit zu mir heruntergebeugt. Weibliche Schenkel an meiner Seite, die kleinen, wohlgeformten Brüste vor mir, ihr Gesicht mit einem sehnsuchtsvoll-erfülltem Ausdruck vor meinem. Und der Blick hinunter bestätigt, was ich ja auch fühle: Ich bin voll in ihr drin. Nach einem kurzen Herausrutschen, damit sie uns beide besser einführen konnte (mit ihrer Hand gesteuert), dann also tatsächlich Vollkontakt mit einem anderen Penis – aber eben doch in der Frau. Und das fühlte ich die ganze Zeit: Auch wenn ich natürlich von der Reibung am anderen Schwanz direkt und stark stimuliert wurde, so war es doch ein gemeinsamer Fick einer Frau – die das erkennbar extrem genoß. Und was für ein Fick! Als Gastmann erlebt man so sehr direkt, daß man dem Paar beiwohnt, ihren Sex teilen und ergänzen darf. Und, zunächst eher passiv in ihr ausharrend (was als Untenliegender ja auch einfacher ist ;-); der Doggy- dazustoßende Mann hat auch einfach mehr Bewegungsspielraum), wie es sich generell von innen für sie dort anfühlt. Deutlich stärker, als man den Teamspieler beim Sandwich in ihr spürt… Nun, für die Dame des Hauses war es auch ein Wunsch, ihren Mann und ihren Hausfreund annähernd gleichzeitig in sich kommen zu spüren.

Was die Abgrenzung zur Bi-Sexualität angeht, kann man diese Frage nicht immer etwas beim MMF stellen? Für manchen wäre es ja schon undenkbar, überhaupt vor den Augen eines anderen Mannes Sex zu haben. Oder nach einem Paarmann in dessen Frau einzudringen. Und wenn ich den Paarmann aus einer Frau herausschmecke und das durchaus als Teil des MMF akzeptiere und dann auch geil finde, dann heißt das ja auch noch nicht, daß ich deshalb nun einen Schwanz direkt blasen möchte…
@**_ peter, da ist was dran, deswegen glaube ich auch nicht, das dV eine überwiegend männliche Fantasie ist. Meistens habe ich solche Fantasien von Frauen gehört😊
********cken Paar
128 Beiträge
Können wir bestätigen
Denn wir finden es beide interessant und reizvoll. Da nehmen wir uns nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.