Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
MMF mit einem Bekannten115
Tja, ich der m von uns, hat nun ein Problem. Seit langem machen wir…
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn einer nicht oder nicht mehr kann?

******t4u Mann
12 Beiträge
na siehste....
jetzt bist Du wieder auf der Spur!

Hast die Sachlage ja richtig eingeschätzt und nun is auch gut damit.....
richtig gehandelt
Da gibt es absolut nichts zu sagen ist nicht dein Problem, wenn er zu früh kommt das muss er mit sich selber lösen was auch immer sein war es Problem ist. Aber sich dann noch beschweren, weil er keine zweite Chance bekommt, obwohl man sich noch eine weitere Stunde bemüht finde ich respektlos sowie Charakterlos. Ich würde es als (A...) bezeichnen.
Schließlich entscheidet du wann, wo, wie und mit wem! *zwinker*
Angel schreibt
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich verwechsel keinen !!
So ist das mit den Deutschen der länge und den Afrikanern
Der Deutsche ist durschnittlich mit einem kürzeren Rüssel bestückt und der Afrikaner mit einem Elefantenrüssel so meinte ich dat

lg Angel
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Problemchen
Gibt es doch hin und wieder wenn sich die Leute zu soetwas Treffen!
Aber wenn Du hier nicht raussuchen darfst wer mitspielt wer dann??

Das ist aus meiner Sicht etwas wo die Frau im Mittelpunkt steht und somit müssen Dir alle beteiligten sympathisch und angenehm sein.
Ich versteh auch nicht warum der Mann hier überhaupt noch so im Nachhinein versucht etwas zu retten!
Er sollte sich doch gut genug kennen um zu ahnen was passieren kann! Und dann hätte er das ja auch vorher schon mal andeuten können!
Schnell kommen.....heißt auch schnell gehen;-)

Ich wünsch Dir viel Spaß beim nächsten Versuch!
Garantie
Oder mit Garantie das ganze .
10er Karte verteilen und bei jedem mal zum Lochen bitte kommen

lg Angel
******t4u Mann
12 Beiträge
ach so...
Hallo Angel,

wusste gar nicht, dass es in Deutschland Elefanten gibt, außer die die im Zoo gehalten werden.

Dir ist aber schon klar, dass der afrikanische kleiner ist als der indische, oder?

...aber nun wieder zurück zum Ernst des Lebens..... *zwinker* *freu2* *wink* *wink*
********aten Paar
1.957 Beiträge
Hallo Chaetzli,

Deine kleine Geschichte ist wirklich amüsant geschrieben und witzig zu lesen. Auch die von Dir beschriebene Reaktion und das Beleidigtsein des Durchhängers wegen der verweigerten zweiten Chance ist witzig. Sonderbar, welches Anspruchsdenken manche haben.

Wir haben einmal ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht. An der Bar haben wir einen netten jungen Mann kennen gelernt, den wir später beim Spiel auch mit dazu genommen hätten. Er hat dann aber sehr deutlich seinen Anspruch auf einen Dreier mit uns versucht geltend zu machen. Das gefiel uns natürlich nicht und wir haben uns wieder von ihm gelöst. Irgendwann sind wir dann (ohne ihn) auf die Spielwiese gegangen. Er hat uns erst bemerkt, als wir schon "mit allem durch waren". Er war beleidigt und hat von uns eine zweite Runde gefordert. Wir haben das höflich abgelehnt und sind dann später nach Hause gefahren.

Wochen später haben wir ihn im Club wiedergetroffen und er hat - richtig massiv - gefordert, diesmal mitmachen zu dürfen. Er hat das an dem Abend mehrfach vor allem dann versucht, wenn ich (Dirk) nicht in unmittelbarer Nähe meiner Frau war. Wenn einer versucht, meine Frau an mir vorbei klarzumachen, dann bringt er sich in Gefahr. Das habe ich ihm auch gesagt. Seitdem haben wir wieder Ruhe.

Gruß

Dirk (und Sybille)
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Jemand hat mir auch gerade geraten eine Ersatzbank anzulegen.. *lol* aber soweit würde ich dann doch lieber nicht gehen... *zwinker*

Nein, also um das noch klarzustellen, er war ja nicht unfreundlich oder blöd... aber vielleicht einfach nicht MMF tauglich, wenn ich jetzt Eure Beiträge so lese...

Der Bekannte war jetzt übrigens nicht überpräsent... auch er hat ihm Raum gelassen sich wieder ins Spiel zu bringen.. er ist auch mal rausgegangen und so.
Viel Spaß hier noch in der Runde und schönen Abend Euch Allen ,muß noch ein bischen Bürokramm machen .

lg Angel
*******lied Mann
606 Beiträge
@einmastsegler
guter Gedanke... allerdings wenn ihr Bekannter ein zu schlechter Teamspieler für den Mitspieler war, passt der Dreier wieder nicht.... das Paar und der Gast müssen jeweils weitersuchen...
langer Rede...kurzer Sinn...
Du hast Dich völlig korrekt verhalten...ursachenforschung sollte er selbst starten statt Dir Vorhaltungen zu machen !
Alles gesagt. *knuddel*
*******nur Paar
111 Beiträge
Wir hatten auch schon die Erfahrung, dass einer unserer Gäste zu früh kam. Aber das hat er, obwohl bei ihm dann auch nichts mehr ging, so gut überspielt, dass es niemanden wirklich gestört hat. Mann hat ja schließlich noch Finger und eine Zunge, die man dann sinnvoll einsetzen kann. Und so lief alles bis zum Schluß super. Wenn Chaetzlis Mitspieler nicht genug Fantasie hat, ist es nur legitim und richtig, ihn wegzuschicken.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*knuddel* Danke Euch! Auch für die vielen netten Mails!

Was ist eigentlich mit seiner Aussage das die Schwanzgrösse des anderen ein Problem war?

Haben da Männer tendenziel wirklich Ängste? Darüber hab ich mir als Frau bisher noch nie so Gedanken gemacht.. mir ist klar, dass es Konkurrenzdenken gibt, aber sooo schlimm... Oder eher eine Ausrede?
*******nur Paar
111 Beiträge
Ich kann da nur für mich sprechen. Meiner ist so ein bundesdeutscher Durchschnittsschwanz, aber das hat weder mich noch meine Freundin bzw ihre Vorgängerinnen gestört. Und schon gar nicht habe ich ein Problem damit, wenn einer nen größeren hat. Es gibt ja auch welche, die noch kleinere haben als ich, und die haben auch kein Problem damit, soweit ich das mitbekommen habe. Das ist alles eine Frage des Selbstwertgefühls finde ich. Wenn das Ding macht, wozu es da ist, und es offensichtlich den Damen gefällt, ist es doch unwichtig, ob er nun 2 cm länger oder kürzer ist.
***hh Mann
383 Beiträge
Hm
Ich sehe ein solches Verhalten vielleicht zu pragmatisch, aber das wäre für mich ein klarer Fall für die Igno-Liste, alles andere ist vergebene Mühe bei dem Typen...
*****ruk Mann
262 Beiträge
die wahrheit tuuuuuuuuuuut weh
klar ist "sein" penis größer-denn seiner steht *smile*
klar ist er besser, er poppt *g*
er durfte ja nur zuschauen......
keiner hat ihn mitmachen lassen....

und weil er trotzdem der bessere ist, darf er jetzt nochmal , das fiasko wird dann noch größer sein.....

"zeitdiebe" sagt man zu sowas!

wenn eine frau mir kein blasen will ist das nicht schlimm.ist nicht wirklich wichtig für mich, warum nochmal ein treffen? soll ich ihr die wahrheit sagen??ich hab nicht so eine dominante verletzende ader in mir.....

wenn ich der "loser" bin dann ist das so. man(n) muss lernen mit endtäuschungen im leben klar zu kommen.

und jede wette,in seinem bekanntenkreis ist er der held!! hats dir richtig besorgt,der andere war ein schlappschwanz, gut das er so toll ist.
.???
Manchmal frage ich mich in was für einer Gruppe wir uns befinden!
Hier werden überwiegend Probleme gewälzt!!!!

Warum wird die Gruppe nicht dazu genutzt zu erkennen wer mit wem harmoniert?

Ob mit Gummi oder ohne, der zweite Mann kommt zu früh, kurzfristige Absage vorher........ Vielleicht als Ergänzung " was esse ich vorher"? Wasoll das alles?

Wird sind hier in einer Kontaktbörse und nicht nicht in einer therapiegruppe!

Einen schönen Abend noch...... :-((((
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es doch, bei Kontaktgesuche *zwinker*
Warum nicht hier... mit wem kann man sonst sich Austauschen wenn nicht mit Gleichgesinnten? Alle haben ihre Erlebnisse und ich finde es schön, wenn man von den verschiedenen Erfahrungen was lernen kann.

Brauchst ja keine 3 Seiten lesen wenn es dich nicht interessiert.
Ginge es nur um Dategesuche wäre das Gruppenforum wohl recht leer *zwinker*
Also manche Kommentare hier ohweh.

Wenn einer ne pause braucht soll er die auch bekommen.. genauso nehme ich mir das recht als mann einer Verschnaufpause. Wenn die Dame in voller extase ist und weitermachen will was ist so schlimm daran ??

Notfalls machen alle ne pause oder man geht es ruhiger an solang der andere sich wieder sammelt..

Wir würden niemals einen direkt danach vor die Tür setzen das gehört sich nicht
***ox Mann
289 Beiträge
Ihr habt offensichtlich den Eingangstext nicht gelesen.
*****erK Mann
188 Beiträge
Abhaken
... gibt Dinge, die lohnen sich nicht mal nen Kopf drum zu machen. Einfach abhaken und wenn es sein muss noch ein klares Wort hinterher. Leutz gibts !!
****mer Mann
117 Beiträge
Kopfsache
Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, MMF ist (wie so vieles in der Erotik) auch eine Kopfsache. Auch mir ist es schon passiert, dass ich früher «kam» als der zweite Mann, früher, als mir das lieb war. Und ich muss gestehen, dass es vorallem der Kopf war, der mir dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Doch auch wenn das «Haupt-Werkzeug» nicht mehr wie gewünscht einsatzfähig ist, gibt es durchaus noch Möglichkeiten, aktiv am Lustspiel teilzunehmen und Einfluss zu haben.
War es richtig, den Mann vorzeitig zu verabschieden? Ja, war es. Denn es war ein Momententscheid, von beiden getragen, von beiden mitverantwortet. Wenn der Dritte im Bunde dies nicht akzeptieren kann, ist er ein sehr schlechter «Verlierer». Alleine seine nachträgliche Reaktion zeigt doch, dass ihr richtig gehandelt habt.
Fazit: sich gut zu kennen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen unter allen Beteiligten, ist nie falsch und schützt vor vielen Unannehmlichkeiten.
*****013 Paar
454 Beiträge
Nun ...
...wieso denken eigentlich der eine oder andere Mann, Frauen, die auf sexuellem Gebiet seinen verkappte "Mutter Theresas".... ?

Ein Appell an den Gerechtigkeitssinn oder das soziale (Wohl-)Verhalten einer Frau, einen (vermeintlich) unterlegenen Mann doch eine Chnace zu geben, ja allein aus moralischer Sicht geben zu müssen, mag ja ein rhetorisches Mittel sein, ist aber doch wenn es um die sexuelle Selbstbestimmung der Frau geht, ziemlich daneben... Und zwar von Seiten des Mannes....
ich finde, die Entscheidung war völlig korrekt. Was mich hier persönlich sehr stört, ist dieses "Anspruchsdenken" des Mannes, welcher "weggeschickt" wurde. Irgendwie wird es oft uns Frauen nachgesagt *zwinker* , dass wir dieses hätten.
Finde, es sollte für alle locker und mit Spaß verbunden sein. Der Kopf vielleicht mal "ausgeschaltet" werden können. Und kleiner "Pannen" nicht zerredet oder zerdacht werden. Erst Recht nicht noch Wochen später.
*******nur Paar
111 Beiträge
Ach herrje... grade manche Herren der Schöpfung sind doch der Meinung, sie brauchen nur mit den Fingern zu schnippen, und schon liegt ihnen die Damenwelt zu Füßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.